• geli60
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1394224769000

    Hallo , wir möchten im September nach Zakynthos reisen . Ich habe das Louros Beach in

    Kalamaki ausgesucht . Das liegt aber gleich neben dem Flughafen . Hat jemand Erfahrung wie sehr der stört ?Wird auch nachts geflogen ?  Vielen Dank für die Infos !

  • christlvonderpost
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1394278267000

    Hallo Geli, 

    Fluglärm:   JA

    am lautesten aber am Strand-Ende in Richtung Laganas (Einflugschneise).

    Flugzeuge kommen vom Meer rein. 

    Der Start ist mir aber immer lauter in Erinnerung. 

    2011 wars so ca. um 22.00 Uhr vorbei mit dem Fliegen. 

    Wünsche einen schönen Urlaub auf dieser tollen Insel !

    lg  Chris

  • gluecksfee06
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1394359931000

    Hallo,

    das ist eine Frage der Perspektive: Wer gerne Flugzeuge beobachtet, SUPERLAGE! Wer jeglichen Fluglärm verabscheut, anderen Standort wählen. Uns hat es gefallen!

    Gruß Karlo

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1394833509000

    Hallo

    Also der "Lärm" hält sich in Grenzen, so viel wird diese Insel nicht angeflogen.

    Viel mehr "Lärm" habt ihr, wenn ihr nach Laganas gehen solltet, was ich nicht unbedingt empfehlen kann.

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!