• grisu2206
    Dabei seit: 1184803200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1234772187000

    Hallo!

    Wir werden am 19.09.2009 heiraten und würden gerne auf Hochzeitsreise nach Santorin. Frühestens wegfliegen könnten wir am 21.09.2009. Jetzt meine Frage: Wie ist das Wetter Ende September in Santorin? Kann man da noch baden gehen? Mein Lebensgefährte befürchtet, dass es da schon zu kalt ist!! Und noch eine Frage, wir wollen nur ein Zimmer mit Frühstück buchen, haben Ende September noch genügend Tavernen offen damit wir am Abend essen gehen können??

    Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen, damit wir eine schöne Hochzeitsreise buchen können.

    Danke vorerst und Lg

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1234788468000

    Hallo grisu

    In der Regel ist es kein Problem, im September auf der einzigartigen Insel zu baden. Das Wasser kann immer noch bis 24 Grad warm sein. In Perissa ist ein wunderschöner Feinkieselstrand mit glasklarem Wasser. Kamari hat den etwas gröberen Strand und ist auch etwas überlaufener, Ende September aber eher weniger. Bei Monolithos (nähe Flughafen) gibt es sogar einen richtigen Sandstrand

    und sehr gute Tavernen. Wegen der Tavernen brauchst du dir keine Gedanken machen, es sind um diese Zeit so gut wie fast Alle noch offen. (Und es gibt viele und gute Tavernen.)

    Spektakulär zum wohnen ist natürlich der Kraterrand, aber halt etwas teuerer, wobei sich aber jeder Euro lohnt !!!

    Wir selbst haben vom 09. 09. 09 bis 16. 09.09 in den Agali Houses eine Ferienwohnung nur mit Frühstück gemietet, da wir ebenfalls lieber mal hier mal da essen gehen. Die Wohnungen liegen im Ortsteil Firostefani ganz am Kraterrand.

    Da es, besonders am Krater windig sein kann, würde ich jedenfalls eine leichte Windjacke mit ins Gepäck nehmen.

    Ansonsten gratuliere ich euch zu dieser tollen Auswahl, wünsche euch alles Gute

    und herrliche Tage auf der grandiosen Insel .

    Wenn du noch Fragen hast, so melde dich bitte, gerne auch per PN !

    Liebe Grüße

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • grisu2206
    Dabei seit: 1184803200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1235550417000

    Herzilichen Dank für eure Antworten!

    Haben bereits vorigen Samstag gebucht! Werden am 21.09.2009 nach Santorin auf Hochzeitsreise fliegen. Ich freu mich schon so darauf!

    Wir haben uns für ein Hotel in Perrisa entschieden. Karaterrand war uns dann doch ein bisschen zu teuer und zu weit zum Strand! Haben das Hotel Veggera gebucht. Bin schon sehr gespannt ob es eine gute Entscheidung war.

    Liebe Grüße an euch

    Grisu

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1235601669000

    Hallo grisu

    Das Hotel Veggera in Perissa ist eine gute Entscheidung.

    Es liegt an der Strandpromenade im etwas ruhigeren Abschnitt am schönen Feinkieselstrand mit glasklarem Wasser. Wir haben als wir das letztemal auf Santorin waren uns das Hotel angesehen. Schöne Architektur, sauber und gepflegt.

    Es wird euch dort sicher gefallen !!! :D

    Liebe Grüße

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!