• lepke
    Dabei seit: 1254787200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1300016620000

    es hat zwar einige threads schon, die davon handeln welche griechischen inseln zu empfehlen sind.

    wir waren letztes jahr auf samos und vorletztes jahr auf zakynthos. beides hat uns sehr gut gefallen.

    welche insel könnt ihr noch empfehlen? am besten eine mit stränden mit klarem wasser, nicht allzu überlaufen von touristen und auch im angebot von den reiseanbietern. möchten gerne eine pauschalreise buchen.

    momentan überlegen wir uns korfu oder kos. gäbe es noch andere möglichkeiten?

    naxos fand ich von den bildern her auch ganz schön, aber habe gesehen, dass viele strände von surfern überlaufen sind und das meer demzufolge wohl auch eher unruhig ist...

    was könnt ihr empfehlen?

    (kreta und rhodos reizen uns nicht so)

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1300020351000

    @lepke sagte:

    es hat zwar einige threads schon, die davon handeln welche griechischen inseln zu empfehlen sind.

    Warum machst du denn dann noch einen Thread auf? :?

    Man kann sich auch an bestehende Threads dran hängen...

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1300021076000

    Richtig Carsten und deswegen schließe ich an dieser Stelle auch wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!