Mit-Winter-Sportler für die 2. Januarwoche in Saalbach-Hinterglemm gesucht

  • Sina L.
    Dabei seit: 1513010340182
    Beiträge: 1
    geschrieben 1513010401199

    Hallo,

    wir sind eine bunt gemischte Truppe, die (eigentlich) jedes Jahr im Januar zusammen in den Winterurlaub fahren. Dieses Jahr hatten wir allerdings einige Absagen zu verkraften. Deshalb suchen wir auf diesem Weg noch Mitfahrer!

    Kurz zu uns: wir sind zwischen 30 und 45 (und ein ruhiges Kleinkind, glaube ca. 2 Jahre), die meisten Snowboarder und ich denke sozial kompatibel. Wir sind aus dem Raum Jena.

    Wir fahren teilweise zusammen Ski tagsüber, oder auch in mehreren Gruppen. Abends wird häufig zusammen gekocht und gemütlich beisammen gesessen. Das ist aber alles keine "Pflicht".

    Das Motto: Alles kann, nichts muss.

    Wer Lust hat kann sich ja mal melden, dann gibt es noch mehr Infos

    Wir freuen uns auf euch!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29751
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1513010747086

    Willkommen im Reiseforum

    Sicherlich hast Du den Passus bezügl. der Suche nach Reisebegleitern in den Forenregeln überlesen.

    Und da dies hier nicht gestattet ist, mache ich den Thread wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!