• FranziFranzi
    Dabei seit: 1377216000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1393667832000

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal Nachfragen, ob ihr Erfahrungen mit Gruppenreisen im Winter gemacht habt?

    Ich würde nämlich gerne Snowboard fahren, habe aber niemanden der mitkommen kann. Da ich in der Ausbildung bin muss ich leider in den Osterferien fahren.

    Ganz allein zu fahren finde ich aber auch blöd und langweilig, deswegen suche ich eine Gruppe der ich mich anschließen und somit neue Leute kennenlernen kann.

    Wer bietet solche Gruppenreisen für junge Leute an?

    Ich selbst bin 19 und möchte gerne auch mit gleichaltrigen verreisen. Also ab 18 Jahren wäre schon super!

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!

    LG

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1393710305000

    Hallo FranziFranzi,

    schau Dir mal die Homepage von Frosch Sportreisen an.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1393860554000

    Hallo Franz, Hallo BlackCat,

    Froschsportreisen ist aber nichts für 18 oder 19 jährige. Es fahren zwar viele Alleinreisende mit nur sind die jüngsten Mitte 20 wenn man Glück hat. Der größte Teil ist ab Mitte 30 und da viele mit Frosch älter geworden sind mittlerweile 40 bis 50. Ich denke Pfiff oder Team3reisen ist da passender.

    Caro

    Kathrin
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8896
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1393875223000

    Hi Caro, jetzt mußte ich doch ein bißchen :laughing: denn natürlich kenne ich Frosch Sportreisen auch von früher, bin quasi auch mitgewachsen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!