Nahverkehr (Bahnen) und Cocktail

Beiträge 2 | Aufrufe 124
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • AndreasausKöln
    Dabei seit: 1292371200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1489315266206
    Hallo

    Bin Ende März 2017 für 3 Tage in Singapur (Zwischenstop).

    Ich würde gerne einwenig durch die Stadt bummeln. Wie ist denn der Nahverkehr (Bus/Bahn) ausgelegt. Ist es unkompliziert dort durch den Tag und die Nacht zu kommen?

    Zudem würde ich gerne mal einen Cocktail (Singapore Sling) vor Ort trinken :grinning:

    Wo kann man dies denn am besten tun - in einer Bar des Marina Bay Sands?

    OK...irgendwie bezahlbar sollte alles schon sein. Natürlich ist es sicherlich nicht günstig...aber alles sollte noch im Verhältnis stehen.

    Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.

    Lieben Gruss

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 4778
    geschrieben 1489320105244
    U-Bahn ist einfach und ist billig. Alkohol, jeder Art, ist allerdings teuer. Den Singapore Sling solltest du in der Long BAr im Raffels Hotel trinken. Erdnussschalen auf den Boden zu werfen gehört, als Erlebniss in Singapore, einfach dazu. Ausserdeem haben die Abends eine verdammt gute Live Band. Für den Sling wird allerdings gut 20 Euro aufgerufen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!