Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Jahn ReisennXXEdit

Wir haben vor längerer Zeit eine Appartmentanlage in Puerto de Mogan auf Gran Canaria über Jahn Reisen gebucht. Nach Recherchen stellte sich heraus, dass die gebuchte Anlage bis heute noch gar nicht fertig gestellt ist.

Auf Interventionen bei Jahn teilte man uns mit, dass die Anlage 2 Tage vor unserer Ankunft fertiggestellt sein soll.

Die Anlage wird jedoch als neu erbaut mit subtropischer Gartenlandschaft beschrieben.(kicher kicher) Ich halte dies für zumindestxxxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxenn erbaut ist ebend fertig.

Wer hat mit Jahn ähnliche xxxxxxxxxGeschichten erlebt.

Klaus-Lage

==============

Ich geb Dir den guten Rat, Dich hier mit solch schneidigen Formulierungen zurück zu halten. Solche Aussagen können sehr schnell gegen Dich ausgehen und (für Dich teuer ) werden!

Jahn Reisen ist ein seriöser Veranstalter, da passen Deine Formulierungen

sicher nicht rein"

Günter/HolidayCheck

Mehr lesen

Hotel gsucht-2 Kinder 19 Monate und 8 Jahre

Hallo!

Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen!

Unser Kleiner ist erst 7 Monate alt und deshalb wollen wir erst nächstes Jahr fliegen. Unser Problem ist das wir in den Osterferien fliegen müssen, weil der Große schon in die Schule geht. Wir wollen dann schon gerne rechtzeitig buchen.

Wir waren noch nie auf Fuerte (auf Gran Canaria und Teneriffa waren wir schon) und haben ein paar Fragen: :question: :what: :what:

- Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen mit 2 Kindern (auch gut für Kleinkinder)? Mindestens 4 Sterne - kann auch etwas teurer sein-hauptsache es ist toll!!!!!!!!

Sollte in der Nähe vom Strand sein, aber es sollte auch in der Nähe "was los" sein.

- Ist es in April auch zu windig für ein 19 Monat altes Baby? (warm genug ist es doch eigentlich, oder?)

Vielen Dank im Vorraus!!! :kuesse:

Mehr lesen

Die Qual der Wahl : GC oder Teneriffa für Familie mit Kinder?

Würde an deiner Stelle ganz klar Gran Canaria bevorzugen. Aus den Gründen:

Ausflugsmöglichkeiten:

Speziell für Kinder gibts auf GC genügend Alternativen. Kosten mal mehr, mal weniger Geld. Aber sie sind nun mal da und man kann sie nutzen.

Auf Teneriffa kenne ich nur den "Loro-Parque" und die üblichen Animationsmöglichkeiten in den Hotels.

Shopping:

So viele Möglichkeiten wie auf GC gibts drüben auch nicht und bei denen, die vorhanden sind, haste ´ne irr lange Anfahrt wenn dein Hotel an der falschen Seite der Insel liegt.

Hotels mit direkter Strandlage:

Kann Teneriffa gar nicht so toll bieten, weil´s hier fast keine Strände mit der gleichen Qualität zu GC gibt. Und eine Promenade wie von San Agustin nach Maspalomas (um die acht km einfach) findest du drüben nicht.

fio

Mehr lesen

Riu Hotels- Essenszeiten

Für mich kamen die RIU-Hotels aus genau diesem Grund bislang nie in Frage.

Wie auch andere hier schon geschrieben haben ist es für mich in einem Urlaubshotel ein absolutes Ausschlußkriterium, zu einer genau festgelegten Zeit essen gehen zu müssen, und das ungefragte Dazusetzen zu anderen Gästen geht auch gar nicht.

Gerade in Spanien bevorzuge ich auch Hotels, in denen auch möglichst viele Spanier ihren Urlaub verbringen, dort kann man meinem Eindruck nach nicht nur besser essen, sondern das Buffet wird bis spät abends noch angeboten, was durchaus praktisch ist, wenn man tagsüber oft unterwegs ist.

Lange Warteschlangen habe ich nur aus einem Hotel in Erinnerung: dem Costa Meloneras auf Gran Canaria, dort war die Abwicklung und Qualität der Gastronomie mM nach aber insgesamt recht katastrophal für ein 5-Sterne-Hotel.

Mehr lesen

Phuket Strand.

Also der Karon Beach ist wirklich nicht der Hit. So stell ich mir Gran Canaria vor!

Das Sawasdee Village haben wir uns angesehen: Zwar supersüss und romantisch mit tollem Restaurant, aber mir insgesamt zu eng und zu dunkel. Die Zimmer mit ihren dunklen Holzbalkons erinnerten mich von aussen schwer an die katholische Kirche ;) Ganz erschwerend kommt noch die schlechte Lage dazu :?

Das Andaman White Beach wurde hier immer schwer gelobt, vor allem des Strandes wegen. Da wäre mir die Lage ev. auch egal, ist ja auch nur für 1 Woche.

Wurde hier im Thread schon das Mom Tri´s genannt? Haben es nicht angesehen, aber die Bilder überzeugen, wunderschön in den Hang hineingebaut. Den Strand (Kata Noi)fand ich ebenfalls total schön, wenn man mal von dem dominierenden Kata Thani nebenan absieht.

Mehr lesen

öffentliche Verkehrsmittel

hallo leute 

vllt. könnt ihr mir ja als Teneriffaexperten weiterhelfen.

Wir fliegen von 20.-29. Feburar nach Los Gigantes ins Hotel Barcelo Santiago.

Wie sieht es dort mit Öffentlichen Verkehrsmittel aus?

Besonders an Karneval. Fahren da dann alle Busse oder gibt es vllt sogar Sonderbusse?

Ich habe bereits versucht im Internet unter der offiziellen HP was herauszufinden, aber daraus werde ich irgendwie nicht ganz schlau.

Wir waren vor 2 Jahren auf Gran Canaria. Die Bussverbindug war dort klasse, diese soll angeblich auf Teneriffa auch gut sein. Allerdings haben wir dieses Mal ja kein Hotel in der Touristenhochburg gebucht.

Da wir leider auch nicht sooo lange auf Teneriffa sind, will ich möglichst alles von hier aus geklärt haben (also ggf. Auto mieten).

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Über weitere Tipps und Trick freuen wir uns!

Mehr lesen

Info-Canarias wird verkauft

Ob diese Zeitschrift auch nach DE versendet wird, wage ich zu bezweifeln. Es sei denn die Herausgeber hätten in den letzten Tagen komplett ihr Verteilersystem geändert.Anschauen kann man sie trotzdem. Bei google findet man sehr leicht die site, wenn man mit "Gran Canaria Ole" sucht.Weitere Details gibts auch unter der Telefonnummer. 0034/607 599 027.Warum diese Nummer nicht öffentlich gemacht werden soll? Steht sogar im Impressum.

@ Rolf

"Buschtrommel" und die anderen "Werbeblättchen" mit der Info-Canarias zu vergleichen, ist m. M. nach etwas zu weit hergeholt. Bei all diesen Werbedingern fehlt ein seriöser Journalismus mit dementsprechenden Beiträgen. Zumal monate- gar jahrelang immer wieder die gleichen Anzeigen geschaltet sind.

fio

Mehr lesen

Welche Insel Welcher Ort? Benötige Hilfe

Okkulele,

wir waren im letzten Jahr in Gloria Palace und uns hat es dort sehr gut gefallen und es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel. Aber es liegt nicht direkt am Strand, da muß man schon ca. 15 Minuten Bergab laufen und zurück natürlich Bergauf.

Der Ort selbst hat uns nicht so gut gefallen es gibt keinen richtigen Ortskern und abends kann man nichts unternehmen sondern muß immer mit dem PKW fahren.......

Ein noch schöneres und sehr empfehlenswertes Hotel ist das Lopesan Costa Meloneras direkt an der Strandpromenade von Meloneras am Leuchtturm von Maspalomas. Zum Strand sind es vielleicht 200 Meter und es gibt Hotelparkplätze. Der Poolbereich gehört zu den schönsten auf den Kanarischen Inseln und ist wirklich einmalig.

Für uns eines der besten Hotels auf Gran Canaria......

Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!