10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Tuifly (X3)
Hallo zusammen,
Hat hier jemand in den letzten Tagen den Web Check-in mit Sitzplatzreservierung erfolgreich durchgeführt?
Ich versuche seit einigen Tagen für den Flug von Frankfurt nach Gran Canaria den Vorgang abzuschließen aber es kommt immer der rot hinterlegte Hinweis "Um fortzufahren akzeptieren Sie bitte die Hinweise und AGB" welche natürlich ausgewählt sind.
Da kann man versuchen was man will der Fehler bleibt bestehen und geht auch nicht mehr fort und der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden.
Auf Nachfrage über den Service kam nur die Info das man auch telefonisch reservieren kann, klasse Service und Hilfe....
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung? Cache und alles bereits mehrfach gelöscht sowie verschiedene Browser auf verschiedenen Geräten probiert, überall gleich....
Flugzeitänderung vor der Reise
Info Flugzeitenänderung:
Urlauber müssen geänderte Flugzeiten nicht immer hinnehmen.
Grenzen hat das Amtsgericht Hannover aufgezeigt.
Reisende hatten eine Woche Gran Canaria gebucht.
Der Rückflug sollte um 17:35 Uhr gehen, wurde aber auf
07:30 Uhr vorverlegt. Das Gericht sah darin eine gravierende
Reisedauer-Verkürzung und sprach eine Entschädigung
für einen halben Urlaubstag zu. AZ: 519C7511/08.
In einem ähnlichen Fall war der Rückflug sogar auf
morgens fünf Uhr umgelegt worden.
Das Amtsgericht Düsseldorf sprach den Urlaubern
40 Prozent des Tagespreises als Schadensersatz zu.
AZ: 232C8970/08
Reiseanwälte warnen aber davor, einen Reisevertrag
wegen Flugzeitänderung vorschnell zu kündigen.
Die Kündigung sei nur bei einem erheblichen und
unzumutbaren Mangel zulässig, und in der Bewertung
seien sich die Gerichte aber nicht einig.
LG
Ulli
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
mk116,
hier dann mal wieder ein paar echte Zahlen:
Flüge nach Gran Canaria, die Exit Seats kosten bei TUIfly mittlerweile sogar 30 Euro pro Person/Strecke (bei Mittelstreckenflügen)... Gepäck sind 15 kg frei, für 20 kg muss ich schon 5 Euro pro Person/Strecke bezahlen...
Fliegt man hingegen mit Germanwings, müsste man - jedenfalls zu dem Termin, den ich zufällig ausgewählt hatte - pro Person insgesamt 40 € mehr bezahlen für den mittleren Tarif, was bedeutet XL-Seats (nicht unbedingt am Notausgang), 1 Snack sowie 23 kg Freigepäck... Würde man nur einen XL-Seat benötigen, wären nur 18 Euro pro Person/Strecke zu bezahlen...
Und mein Budget für Extras - wenn ich denn eines hätte - würde ich dann lieber so verprassen, dass ich mehr bekomme für mein Geld...
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir sind im April mit Tui-Fly von Gran Canaria nach München geflogen. Abflug war 17.50 Uhr. Zu essen gab es "Tortellini mediteran" bzw. Rindfleisch mit Bohnen und Kartoffeln. Getränke gab es ausreichend, zum Essen konnte man auch zwei versch. Getränke ordern. Später gab es noch eine zweite Getränkerunde. Verhungern und verdursten war quasi unmöglich.
Außerdem hätte man ja noch am Flughafen die Möglichkeit gehabt, den großen oder kleinen Hunger zu stillen.
Beim Hinflug Anfang März, der Flug ging schon um 6.00 Uhr gab es das erwähnte Sandwich. Wir hatten aber vorher in München beim "Leysieffer" am Flughafen gefrühstückt. Aber auch das Getränkeangebot war mehr als ausreichend.
Ach ja, wir hatten nur Flug allein gebucht, direkt bei Tui-Fly.
Lg.
Frage zum Hotel " Taurito Princess " - Suite Seaview
Hallo Rolf
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Termin : 11-6 - 20-08.1
Dauer: 1 Woche
Flugzeit : Bis zu 5 Std ab Nürnberg wäre klasse, 'Frankfurt' würde aber auchnoch gehen dann von Vorteil wenn Zugticket im Paket dabei wäre, nach Möglichkeit Direktflug
finanzieller Rahmen: 500,- pro Person (absolute Schmerzgrenze wären 550,
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Das hat Kirsten im Reiseberatungsforum gepostet
Ob der Preisrahmen für Gran Canaria in der Ferienzeit ausreicht um ein halbwegs vernünftiges Hotel zu bekommen, glaube ich nicht. Als zweites Hotel auf GC wurde das "RIU Vistamar" angegeben.
Lg.
Anfrage Urlaubsziel
also war vor kurzem in ayia napa, man kann dort echt gut feiern, jedoch haben wir uns mit einem irischen promoter unterhalten, der meinte diese und nächste woche ist noch ordenlich was los und dann lässt es ganz schön nach, zudem sei die letzten beiden jahre insgesamt noch mehr losgewesen. also ob im september da noch party geht....
zu gran canaria kann ich nur sagen, auch dort kannst du gut feiern, aber war sowohl mal im august als im mitte anfang september und bei letzterem war schon nicht mehr alzu viel los, also nur noch china white waren eigentlich leute und montags war tote hose.
ist halt das problem dass wenn dann nur noch bayern ferien hat und auch andere länder ihre ferien meines wissens rum haben
Allein in Urlaub
Hallo!
Zum Shoppen auf Gran Canaria muß man nicht bis Las Palmas fahren, es geht schon in Vecindario. Zum einen gibt es dort das große Einkaufszentrum "Atlantico", zum anderen gibt es im Ort selbst viele Geschäfte die durchstöbert werden wollen. Hier ist es zudem auch noch billiger, als in den oft so gelobten "noblen" Einkaufszentren in Maspalomas. Dort kann man zumeist nur schauen.
Selbst in PdI habe ich im "Cita" in der oberen Etage in den vielen Boutiquen meistens etwas Hübsches gefunden. Wer sucht - der findet.
Aber natürlich sollte man mal nach Las Palmas fahren, z.B. bis San Telmo, und dann die Calle Triana auf und ab bummeln.
Ich freue mich schon - in zwei Wochen werden die dortigen Schuhgeschäfte wieder mit mir rechnen können.
Lg. Ingrid