10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Infos gesucht: Gran Hotel Roca Nivaria, Teneriffa
Hallo Mary!
Wir waren vergangenes Jahr im Gran Tacande direkt an der Playa del Duque und waren einfach restlos begeistert!!! Du kannst Dir ja gerne mal meine Hotelbewertung durchlesen (Du findest sie im Juni/Juli 2006). Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich absolut verdient - es stimmte von A-Z einfach alles. Gebucht hatten wir über Thomas Cook und hatten super Glück, da es ein Angebot war, so dass wir Übernachtung mit Halbpension zum Übernachtung mit Frühstück-Preis bekamen und zusätzlich gab's wegen der Fußball-WM noch als Extra einen Getränkegutschein über 120 Euro. Von der Poolanalge des Hotels gibt es einen Ausgang direkt zur Strandpromenade bzw. zum Strand der Playa del Duque, so dass man weder auf Mietwagen noch auf einen Shuttle-Bus angewiesen ist. Ansonsten wird in dem Hotel der Service ganz groß geschrieben und auch die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind sehr groß und sehr gut eingerichtet und wir bekamen sogar eines mit Meerblick, obwohl nicht extra gebucht. Bevor es jetzt doch noch zu lange wird, lese Dir doch wirklich einfach mal meine Bewertung durch. Es waren sehr viele Deutsche Urlauber im Hotel und man konnte sich auch mal ganz gut unterhalten, wenn man Lust hatte.
Im Costa Adeje Gran Hotel waren wir 2005. Es ist auch sehr schön, aber das Gran Tacande ist schon um Längen besser...schon alleine wegen der traumhaft schönen Außenterrasse am Buffet-Restaurant, auf der wir 14 Tage lang morgens und abends die tollen Buffets genossen hatten...
Falls Du noch Fragen hast, beantworte ich sie sehr gerne, allerdings geht's bei uns Morgen Abend los Richtung Gran Canaria nach Puerto Mogan ins Cordial Mogan Playa...daher bitte direkt fragen, falls noch was unklar ist.
Viele liebe Grüße,
Sandra
Ausflüge auf Gran Canaria
Hallo Kita,
ich war mit meinem Freund im August 2005 auf Gran Canaria .- auch in San Agustin im IFA Interclub Atlantik.
Ein wirklich empfehlenswerter Ausflug ist die Katamaranfahrt an der Küste entlang - sie beinhaltet Getränke und Mittagessen. Am Ende der Tour macht man vor einer Bucht halt - man kann schwimmen, JetSki oder Banana Boat fahren. Hat sich sehr gelohnt.
Ein abolutes Highlight ist auch das Restaurant EL GAUCHO in Playa del Inglés beim Shoppinh Center "METRO". Wir sind durch Zufall darauf gestoßen als wir etwas verloren durch den Tumult dort gelaufen sind. Es ist ein wunderschönes Steakrestaurant, open Air mit Lichterketten, Planzen, kleinen Nischen.. einfach nicht beschreibbar und das Essen ist wirklich fantastisch, sehr hoher Romantikfaktor ))
El Gaucho
C.C. "Metro"
Playa del Inglés
Ganz viel Spaß,
Manu
Gran Canaria Playa de Ingles Bautätigkeit
hallo, wann seit ihr dort gewesen, da im sommer nebensaison ist, werden jedes jahr vom frühjahr bis herbst an diversen anlagen, Renovierungsarbeiten durchgeführt, in der Hauptreisezeit, also vom 1. Nov. - Ostern sind fast alle Arbeiten immer abgeschlossen denn dann wollen die hoteliers ja wieder gut verdienen, war schon selber oft im sommer auf gran canaria und habe auch festgestellt, dass immer wo gearbeitet wird, jedoch im Winter habe ich fast keine Baustelle erlebt, jedoch finde ich es auch gut dass ENDLICH mal mehr renoviert wird, da viele Anlagen schon sehr abgewohnt und nicht mehr dem heutigen Standart entsprechen bzw. es schon sehr viele Beschwerden diesbgzgl. auch gab, am besten in der kalten Jahreszeit hinfliegen und ihr werdet sehen wie schöner es wieder geworden ist
Zwischenstopp bei Rückflug
Hi!
Wir sind letztes Jahr auf dem weg nach Gran Canaria zwischengelandet. Haben eine Woche vorher Post bekommen wo uns dann mitgeteilt worde ist, das der Flug eine Stunde später startet und in Malaga nen Zwischenstopp macht.
Es sind gut 3/4 der Leute ausgestiegen. Der Zwischenstopp hat ca. ne Stunde gedauert. Die Maschine wurde neu betankt, wo wir in der Zeit die Plätze nicht verlassen durften.
Freunde von mir sind letztes Jahr auch in Sharm el S. Zwischengelandet, sind auch Sitzengebliebe. Wichtig: Beim Einchecken auf den Kofferanhänger achten, ob da wirklich der Zielflughafen drauf steht. Ist meinen Freunden nämlich fast passiert. Die Dame am Schalter hat den Koffer nur bis Sharm el S. eingebucht.
Guten Flug und viel Spaß!
Kerstin
Fuerteventura, Flug und Hotel getrennt
Hallo,
öfters mal die Fliegenpreise der Condor beobachten. Jenseits der Ferien kannst Du sogar schon ab 58 Euro hin und zurück fliegen!!
Da Jandia glaube so um die 70 km vom Flughafen entfernt ist, würde sich ein Mietwagen lohnen, den man dann noch öfter benutzt.
Es gibt welche, die mit Gewalt auf die Kanarischen Inseln kommen wollen. Du hast Glück, Dein Kind ist noch nicht schulpflichtig. 14 Tage Halbpension müssten daher für 2,5 Leute locker noch für unter 2000 Euro zu kriegen sein, hast ja noch genügend Zeit, alles zu beobachten.
Lass Dich nicht irre machen. Ich habe meine Gran Canaria Flüge auch für 29 Euro oneway gebucht (Januar). Da kann man gerne den einen oder anderen Euro mehr für das Hotel ausgeben!
Pauschal oder Separat buchen
Hallo Zusammen!
ich habe mal ne frage bezüglich des o.g. Betreffs...
Habe für August Gran Canaria Hotel RIU Palmeras per Internet gebucht.
Pauschal hätte mich die Reise 1200 EUR für 2 Wochen gekostet.
Parallel dazu habe ich Flug und Hotel Separat verglichen und siehe da, nun kostet die Reise nur noch 650 EUR für den selben Zeitraum.
das einzige was nun weg fällt inst Flgh-Transfer und reiseleitung, aber brauch man diese wirklich?!
also was denkst ihr ist prinzipiell besser oder kommt für euch eher in frage und was für erfahrungen habt ihr(gemacht)?
LG
imo
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo, wir haben uns in den letzten beiden Jahren (2004 u 2005) ein Auto bei AVIA Car gemietet. Die Preise waren in Ordnung (im Vergleich zu den anderen Anbietern) und die Autos auch ok. Im letzten Jahr hatten wir einen VW Beetle (auf Gran Canaria), der wirklich "super in Schuss" war. Dieses Jahr auf Fuerteventura hatten wir einen Renault Megane Cabrio, welches schon etwas mehr gelitten hatte, aber dennoch "fahrbar" war. Für das Geld, das man für ein Cabrio hinlegen muss, hat er sich aber nicht gelohnt. Soweit ich das beurteilen kann, sahen die A oder B Klassen Autos (wie Corsa C etc.) aber recht gut und gepflegt aus. Wünsche euch gaaanz viel Spaß auf Fuerte. Liebe Grüße, Melanie