10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
wohin auf den kanaren?
Überflüssiges Zitat entfernt!
habe Deinen Beitrag gelesen und kann dir das Hotel RIU Jandia Palace empfehlen. Dieses Hotel liegt zwar am Hang und direkt am Strand. Je nach Lage des Zimmers sind einige Treppen zu bewältigen, für Gehbehinderte nicht so geeignet. Ansonsten sehr große Zimmer, Zimmerreinigung topp, freundliches Personal und super Küche. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, nach Morro Jable Altstadt mit guten Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. an der Promenade entlang. Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat. Wir fahren schon seit 1986 nach Fuerteventura mit einigen Unterbrechungen, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote aber es zieht uns immer wieder nach Fuerteventura. Wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns bestens erholt.
Korrekte Buchungsunterlagen verpflichtend?
Hallo,
ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich würde folgendes machen:
Schau mal auf die Hotelseite klick, da gibt es eine "Gartensuite Senior" mit 2 Schlafzimmern. Ich würde TUI höflich darauf hinweisen, dass du diese Suite als Änderungsbuchung akzeptieren würdest. Auf die Versprechung vom Hotel würde ich mich nicht verlassen, was machst du vor Ort, wenn es nicht klappt, und ihr ein Standard-DZ bekommt mit Zustellbett?
Also, wie gesagt, ich weiss nicht ob man es so machen kann, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Stornieren oder umbuchen kann man ja immer noch.
LG
reiselilly
Wo und wieviel Kioske gibt es am Dünenstrand Maspalomas?
Hallo,
ich bin im Dezember das erste Mal auf Gran Canaria, in Playa del Ingles.
Dort und in Maspaloma ist ja ein schöner Dünenstrand, kann man sicher gut spazieren gehen.
Meine Fragen:
Wie viele Kioske ( so nennen sich dort wohl die Strandbuden ) gibt es am Dünenstrand von Maspalomas?
Und wo liegen die?
Einige sollen ja weggeschwemmt worden sein?
Kann man sich da auch hinsetzen, also einfache Plastikstühle oder so?
Was kostet dort ein kühles Bier? Nehme ja schließlich nichts mit an den Strand...
Hab gelesen, dass Kiosk 4 und 7 besonders von FKK- Urlaubern genutzt wird, ist aber auch kein Problem, ich schau nicht hin....
Vielleicht hat ja auch einer Fotos von den Kiosken?
Vielen Dank
Tobi
Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?
Ich habe mittlerweile auch schon verschiedene Fotobuch-Liferanten getestet unter anderem Plus - Snapfish, Rossmann und bin jetzt gerade bei CEWE am basteln.
Software mäßig bin ich mit CEWE echt zufrieden. Man kann auch noch schöne Themen runterladen (waren auf Gran Canaria - und das gibts auch als Thema mit Infos zur Insel). Außerdem kann man noch diverse Hintergründe hinzuladen. Find ich sehr gut!
Jetzt bin ich gespannt wie das Ergebnis ist!
Aber ich finde Fotobücher eine super Sache. Sind tolle Geschenke, die immer gut ankommen und man hat was Bleibendes!
allen noch viel Spaß beim Basteln und Designen
PS: @ Maerlie: mein Freund und ich haben auch gerade ne Woche Dänemark gebucht!!! Zufälle gibt's
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Hallo,
wir wollen auch mit Iberia nach Gran Canaria fliegen.
Wir würden um 14.45 Uhr in Madrid landen (Terminal 4S), der Anschlußflug nach
Frankfurt startet bereits um 15.50 Uhr (Terminal 4).
Ich frage mich ob diese 65 Minuten zum Umsteigen reichen ohne durch die Terminals spurten zu müssen. Wir reisen mit 2 Kindern da wären wir echt froh wenn wir uns nicht abhetzen müssten um den Flieger zu erwischen. Wenns nicht zu schaffen wäre würde Iberia sicher nicht so kurze Umsteigezeiten anbieten, dennoch frage ich hier die Experten mit der Hoffnung auf positive Antworten obwohl es bereits Antworten hierzu gab. Ich möchte halt gerne auf dem aktuellen Stand sein.
Vielen Dank.
Grüße
Rainer40
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Hallo zusammen,
im Mai wollen wir wieder nach Gran Canaria in die Villa Del Conde reisen.
Wir waren schon viele Male dort, in den unterschiedlichsten Zimmerkategorien (DZ mit / ohne Meerblick, Juniorsuiten, Senior Suiten), und wollen uns nun eine Superior-Suite buchen. Wir waren bisher immer in Gebäudeblock F (super ruhig und direkt am Meer) untergebracht.
Ich las in einer Bewertung auf einem anderen Reiseportal, dass es aktuell und in den folgenden Monaten Renovierungen innerhalb der Anlage geben soll.
Hat jemand genauere Informationen hierüber?
Ich würde wirklich ungern in einer totalen Baustelle landen, da die Reise ob der Zimmerkategorie ja nun doch nicht ganz günstig wird bei einer Reisedauer von 9 Tagen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Gruß Britta
Hotel Gran canaria/teneriffa
Hi Kuba1909,
ich war schon auf allen kanarischen Inseln.
Daher kann ich dir ganz gut weiterhelfen:
Um zu entspannen finde ich den Playa de Sardina auf Gran Canaria sehr gut. Das Hotel Roca Negra liegt davon nicht weit entfernt und ist eine gute Empfehlung. Es ist ruhig, aber nicht zu ruhig. Es ist dort was los, aber nicht zu viel.
Auf Teneriffa ist der Playa del Fraile richtig geil und naturbelassen. Ein tolles Hotel in der Nähe ist das Hotel Luz del Mar. Mit seinen kleinen Gebäuden ist es sehr gemütlich.
Insgesamt denke ich, dass Teneriffa die bessere, ruhigere und romantischere Insel für euren Urlaubswunsch ist.
Hoffe ihr trefft die richtige Wahl! Tollen Urlaub euch!
Kanaren abseits des Massentourismus
Elke - Puerto del Carmen ist gut besucht mit Touristen. Auch rund um dein beschriebenes Hotel welches ich gut finde. Habe mir dieses Hotel bei unserem letzten Aufenthalt im April 22 angesehen. Wir waren damals aber im Fariones. Fariones ist schon eine eigene (Top) Liga. Sicher eines der besten Hotels in denen ich je war. Lanzarote gefällt mir wenig (reiner Steinhaufen). Aber wegen dem Fariones würde ich wieder hinfahren. Da ist Gran Canaria/Region Meloneras viel angenehmer. Da gibts gute Ecken in einigen Orten. Nach unserem Thailand Urlaub im Feber/März 2024 sind wir im Mai 24 wieder im Baobab. Ist zwar ein großes Hotel, aber unglaublich schön. Wir lieben diese Gegend im Süden der Insel.
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
@madamegazell sagte:
Hallo Zusammen
am 11. April starten meine Tochter (15 und meine Ma (74) mit der AIDABella
ab Düsseldorf nach Gran Canaria und machen die Tour Kanaren und Madeira
bis zum 18. April.
Wer startet noch? Oder kann Reisetipps geben?
Madamegazell
Hallo,
ich bin mit meiner Tochter auch auf der Kanaren-Tour mit der AidaBella.
Wir haben folgendes geplant:
Funchal: Wale gucken (wenn's klappt) und 1/2 Tag Inseltour
La Palma: mit Mietwagen eine Inselrundfahrt, alternativ eine Quad-Tour
Arrecife: Radtour
Puerto del Rosario: Mit dem Bus nach Corallejo zum Strand
Santa Cruz: Ausflug zum Loro-Park, alternativ Tour zum Teide
Vielleicht sehen wir uns an Deck
Viele Grüsse
Lisa & Thomas