10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Fuerteventura oder Lanzarote??
Wir waren im Febr. 2012 auf Lanzarote und haben auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht. Auf Fuerteventura hat uns natürlich der Sandstrand bei Corralejo sehr gut gefallen, aber das Hinterland von Lanzarote finde ich persönlich interessanter. Entweder man mag es gar nicht oder man findet es faszinierend. Mich haben die Lavalandschaften auf Lanzarote sehr beeindruckt. Es gibt auch in den kleinen weißen Dörfern einiges zu entdecken, man kann mal nach Arrecife fahren oder eine der vielen kleinen Sandbuchten erkunden. Nicht zu vergessen die Bauwerke von Cesar Manrique. Vom Klima her gibt es so gut wie keine Unterschiede zu Fuerteventura. Mit Wind muss man immer rechnen. Mit Gran Canaria oder Teneriffa kann man beide Inseln nicht vergleichen.
Hotelempfelung für einen Männerurlaub
Hallo,
ich und ein paar Freunde (Alter 28-35) möchten im Mai/Juni 2014 für eine Woche einen Männer-Urlaub ohne unsere Frauen in Angriff nehmen, aber kein reiner "Sauf"-Urlaub.
Wichtig für uns bei dem Hotel wären:
- Sehr gutes AI-Angebot
- Transferzeit max. 1 Std. zum Hotel
- Poolbar oder Swim-Up Bar wenn möglich
- Ausgehmöglichkeiten (Bars, Disko) in der Nähe vom Hotel (per Fuß oder kurze Taxifahrt)
Als Ziel haben wir Ägypten, Gran Canaria (Playa del Ingles) oder die Türkei ins Auge gefasst. Preis p.P. max. 800 €.
Malle, Goldstrand, etc. kommt für uns nicht in Frage.
Wäre toll, wenn jemand ein Hotel sowie Tipps und Erfahrungsberichte für das Nachtleben auf Lager hätte.
Gruß Christoph
Flug mit Iberia nach Gran Canaria - Umsteigen in Madrid
Hallo,
wir wollen auch mit Iberia nach Gran Canaria fliegen.
Wir würden um 14.45 Uhr in Madrid landen (Terminal 4S), der Anschlußflug nach
Frankfurt startet bereits um 15.50 Uhr (Terminal 4).
Ich frage mich ob diese 65 Minuten zum Umsteigen reichen ohne durch die Terminals spurten zu müssen. Wir reisen mit 2 Kindern da wären wir echt froh wenn wir uns nicht abhetzen müssten um den Flieger zu erwischen. Wenns nicht zu schaffen wäre würde Iberia sicher nicht so kurze Umsteigezeiten anbieten, dennoch frage ich hier die Experten mit der Hoffnung auf positive Antworten obwohl es bereits Antworten hierzu gab. Ich möchte halt gerne auf dem aktuellen Stand sein.
Vielen Dank.
Grüße
Rainer40
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Hallo zusammen,
im Mai wollen wir wieder nach Gran Canaria in die Villa Del Conde reisen.
Wir waren schon viele Male dort, in den unterschiedlichsten Zimmerkategorien (DZ mit / ohne Meerblick, Juniorsuiten, Senior Suiten), und wollen uns nun eine Superior-Suite buchen. Wir waren bisher immer in Gebäudeblock F (super ruhig und direkt am Meer) untergebracht.
Ich las in einer Bewertung auf einem anderen Reiseportal, dass es aktuell und in den folgenden Monaten Renovierungen innerhalb der Anlage geben soll.
Hat jemand genauere Informationen hierüber?
Ich würde wirklich ungern in einer totalen Baustelle landen, da die Reise ob der Zimmerkategorie ja nun doch nicht ganz günstig wird bei einer Reisedauer von 9 Tagen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Gruß Britta
wohin auf den kanaren?
Überflüssiges Zitat entfernt!
habe Deinen Beitrag gelesen und kann dir das Hotel RIU Jandia Palace empfehlen. Dieses Hotel liegt zwar am Hang und direkt am Strand. Je nach Lage des Zimmers sind einige Treppen zu bewältigen, für Gehbehinderte nicht so geeignet. Ansonsten sehr große Zimmer, Zimmerreinigung topp, freundliches Personal und super Küche. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, nach Morro Jable Altstadt mit guten Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. an der Promenade entlang. Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat. Wir fahren schon seit 1986 nach Fuerteventura mit einigen Unterbrechungen, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote aber es zieht uns immer wieder nach Fuerteventura. Wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns bestens erholt.
Hotel Gran canaria/teneriffa
Hi Kuba1909,
ich war schon auf allen kanarischen Inseln.
Daher kann ich dir ganz gut weiterhelfen:
Um zu entspannen finde ich den Playa de Sardina auf Gran Canaria sehr gut. Das Hotel Roca Negra liegt davon nicht weit entfernt und ist eine gute Empfehlung. Es ist ruhig, aber nicht zu ruhig. Es ist dort was los, aber nicht zu viel.
Auf Teneriffa ist der Playa del Fraile richtig geil und naturbelassen. Ein tolles Hotel in der Nähe ist das Hotel Luz del Mar. Mit seinen kleinen Gebäuden ist es sehr gemütlich.
Insgesamt denke ich, dass Teneriffa die bessere, ruhigere und romantischere Insel für euren Urlaubswunsch ist.
Hoffe ihr trefft die richtige Wahl! Tollen Urlaub euch!
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
Hallo!
Ich hatte damals die Tour ab Gran canaria mit Madeira gemacht. Wir waren auch schon früh in Las Palmas und sind mit dem Bus in die Stadt reingefahren, waren in der Nähe des Anlegers in einer "Shopping mall" und sogar nochmal am Strand, der fußläufig zu erreichen ist!
am letzten Tag kann man - wie bereits schon erwähnt - wenn man das An- und Abreisepaket über Tui Cruises gebucht hat, so lang auf dem Schiff bleiben bis man angeholt wird und solange alle Einrichtungen nutzen. Das Gepäck kann (allerdings unbeaufsichtigt) im Theater untergestellt werden Bzw wird es ja die Nacht zuvor vor der Kabine abgeholt und vor dem Schiff aufgereiht.
LG und viel Spaß!
tui cruises ist toll!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
4 x mal Mallorca
1 x Ibiza + Ausflug Formentera
1 x Menorca
1 x Andalusien, Roquetas de Mar
1 x Teneriffa + Ausflug Gomera
1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura
1 x Gran Canaria
1 x Griechenland, Rhodos
1 x Griechenland, Kreta