Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Warum Urlaub im Hochsommer

Hallo,

also wir sind auch immer in den Herbstferien in den Urlaub gefahren, weil wir dachten, dass wir vor dem Herbst/Winter noch mal Sonne tanken möchten. Dann waren die Sommerferien aber so verregnet und im Herbst kamen wir aus dem Urlaub zurück und alle haben uns erzählt wie toll und warm das Wetter in dieser Zeit hier bei uns war. Deshalb haben wir uns letztes Jahr dazu entschlossen, es auszuprobieren wie es ist, in den Sommerferien wegzufahren. Wir haben uns dann für Gran Canaria entschieden, da wir es auch nicht zu warm haben wollen. Und das war auch super. Deshalb fahren wir auch in diesem Jahr wieder in den Sommerferien weg. Am 26.06. geht es los.....

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Na langsam frage ich mich, wie ich mich auch nur einen Tag über diesen Gewinn freuen konnte. Habe eigentlich noch nie an so einen Schwachsinn geglaubt.

Aber irgendwann wurden wir mal eines besseren belehrt.

Da hat meine Tochter mit 14 Jahren wirklich bei einer Gewinnsparlotterie einer Bank eine Reise nach New York für 2 Personen für ca. 5000 EUR gewonnen.

Und das war seriös!

Ein Mitarbeiter kam persönlich mit einem Blumenstrauß vorbei.

Dann konnte man sich das eigene Reiseziel aussuchen. Wer keine Lust zum Reisen hatte, konnte sich auch 75% auszahlen lassen. Das war super und wir lagen im Februar mit 6 Personen 14 Tage am Strand von Gran Canaria.

Da kann der BC sich ne Scheibe abschneiden.

Mehr lesen

Urlaub 06/07

Ja, das ist ne gute Idee.

War vorhin im Reisebüro und bin mittlerweile total ernüchtert ....da ist so gut wie nix mehr frei und das was sie uns da so aufgezeigt hat ist irgendwie auch nicht so doll.

Ich meine ich 999 Euro für ein 3 Sterne Hotel was am A**** der Räuber liegt auf Gran Canaria ist ein bisschen teuer für uns. Ich meine ich würde am ende wohl ausgeben damit ich wenigstens 1 Woche wegkann und mit meinem Freund wenigstens ETWAS Zeit verbringen kann.

Aber ich bin mir halt nicht sicher ob man das nehmen soll, die Reisebüro Tante meint ja es sind halt keine Flugplätze mehr da =(

oder ob man einfach noch weiter gucken soll?!?!??! :question:

Mehr lesen

Wie finde ich All-Inklusive Angebote ?

@ Helle

Wann wollt ihr denn wech?

Vor Weihnachten noch oder erst nächstes Jahr?

Du hast ja auch keine Wetterwünsche geäußert ?

Falls ihr es noch superwarm wollt, würde ich persönlich die Kanaren über den Winter nicht empfehlen. Mir wäre es da über die Wintermonate ( Nov.- April ) zu frisch.

Falls Kanaren, dann Gran Canaria, wie anita schon sagte. In Playa del Ingles hättet ihr auf jeden Fall schon mal Party inbegriffen.

AI Hotels findest du zu hauf.

Soluna hat das schon recht gut beschrieben, wie man an AI Hotels rankommt. Es wird ja Schritt für Schritt beschrieben ;)

( acht geben, wegen der Rauchverbote in öffentlichen Gebäuden. Da kann die ein oder andere Kneipe mit inbegriffen sein)

LG Silke

Mehr lesen

Gran Canaria - San Agustin - Mietwagen

@'rolloundbounty' sagte:

Hallo Urlauber,

wir fliegen Mitte Mai für 2 Wochen nach Gran Canaria ins IFA Beach in San Agustin. Wir möchten die vollen 2 Wochen einen Mietwagen haben und den möglichst vor Ort bei einem günstigen lokalen Anbieter mieten. Wir haben da bisher immer die besten Erfahrungen mit gemacht. Und damit das so bleibt: Habt Ihr mit irgendeinem Vermieter vor Ort vielleicht besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

LG,

Rolf

Mieten seit Jahren schon immer bei dieser Firma:

http://www.autosbaezcanarias.com/de/index.htm

Seriös, freundlich alles ok. Ist von eurem Hotel (super Haus, gratuliere!!) zu Fuß runde 10 Minuten weg. Die Firma liegt im Erdgeschoss am Parkplatz gleich gegenüber dem Hotel Don Gregory.

fio

Mehr lesen

März-Urlaub + Kind - Ägypten vs. Kanaren?

@'Pimbolihaus' sagte:

Sind immer dreimal im Jahr nach Gran Canaria geflogen da gab es so was nicht wie Magen Probleme.Dort selten kommt es vor.Hatten es überall aber dort nie. :|

...und siehe dort, es gibt auch Menschen, die 10 mal und mehr in Ägypten waren und keine Magenprobleme hatten und andererseits welche, die bei ihrem ersten Kanarenaufenthalt arg leiden mußten... :shock1: :D

@'Pimbolihaus' sagte:

März ist es heiß und das Meer auch waren Ostern dort letztes Jahr. Kanaren ist das ganze Jahr warm. :question:

...bitte, wo ist es im März heiß? Auf den Kanaren oder in Ägypten? Für mich ist es eindeutig in beiden Destinationen zu der Zeit zu kalt, viel zu kalt... ;)

Mehr lesen

Benidorm

Hallo,

wir sind gerade am planen unseres Sommerurlaubs und haben schon eine kleine Vorauswahl getroffen.

In Frage kommt das spanische Festland oder eine der spanischen Inseln (Gran Canaria).

Beim Stöbern ist uns der Ort Benidorm aufgefallen.

Kann uns jemand nähere Infos zu Benidorm geben? Ist das eine Partyhochburg mit lauter betrunkenen Jugendlichen a la Lloret/Arenal oder geht es dort ein wenig gesitteter zu? Wir sind zwischen 24-30 und wollen zwar Unterhaltung und Weggehmöglichkeiten, allerdings sollte das im Rahmen bleiben.

Wie ist der Strand in Benidorm? Sand, Kies, etc?

Flach abfallend?

Welche Hotels kann man empfehlen (HP und/oder AI)?

Sonstige Informationen (evtl. Internetseiten, Bilder, etc.)

Wir sind für jede Info dankbar...

Gruß

Marcios

Mehr lesen

Schöne Finca in Strandnähe gesucht

Hallo zusammen!

Habe hier schon mal ein bisschen "rum gesucht", nach einer schönen Finca in Strandnähe.

Im letzten Jahr waren wir auf Gran Canaria, Playa des Ingles, Hotel Ifa Dunamar. Hat uns super gefallen, aber immer dieses "schick machen" zum frühstücken und Abend essen. Mal mit, macht es ja Spass aber mal ganz gemütlich beim Kaffee auf der Terasse hätte auch was.

Allerdings sind wir die absoluten Strandlieger. Der Strand muss schon gerne zu Fuss Ruck Zuck zu erreichen sein.

Am liebsten wäre mir ja wieder Playa des Ingles aber da habe ich nicht so viel gefunden....

Maspalomas ist gleube ich eher etwas für ein wenig "gesetzteres" Alter oder?

Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße,

Petra

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

@'Erika1' sagte:

Du hast für die nach Deiner Aussage letzten Reisen 2005, 2006 und 2007 jeweils eine Reise aufgeführt, fliegst aber lieber zweimal, schreibst Du.

Was haben denn die beiden anderen Reisen in 2005, 2006 gekostet?

Hallo,

ich habe nur mal Beispiele gemacht.

Ich war 2006 noch im Dezember in Teneriffa, HP inkl. Flug, Transfer und Hotel habe 298 € gezahlt auch für eine Woche.

In 2005 war ich nur einmal da ist dort meine Ausbildung begonnen habe und ich leider noch nicht so uneingeschränkt Urlaub nehmen konnte. Dieses Jahr werde ich aber im September noch nach Gran Canaria fliegen.

Den Preis habe ich leider noch nicht.

Werde mir da aber die Tage was raussuchen.

Grüßle

Mehr lesen

Thema: 16773

Gerade das Preis- Leistungsverhältnis kommt bei Ferienwohnungen direkt zum Tragen. Ferienwohnungen im europäischen Raum (nicht in der Karibik!!) sind zum Teil wesentlich günstiger als Hotels.

Dazu kommt noch, dass immer mehr Hotels auf All inclusive umstellen und dies natürlich von vielen Gästen des Preises wegen und der Bequemlichkeit genützt wird. Regionale Spezialitäten in den umliegenden Restaurants werden nicht mehr in Anspruch genommen.

Außerdem sind bei privat gemieteten FeWo erhebliche Kosten bei den versch. Flügen einzusparen.

Ich kenne z.B. auf Gran Canaria einige Leute, die ihr Haus oder FeWo für weniger als 50€ pro Tag vermieten. Und dies sind nicht irgend so Absteigen, sondern top ausgestattet mit TV, Telefon kompletter Küche usw. usf.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!