Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Innerhalb der letzten drei Tagen drei verschiedene Preise?

Hallo,

wir wollen Ende November für eine Woche nach Gran Canaria, daher verfolge ich seit einiger Zeit die Angebote verschiedener Veranstalter. Ich habe nun festgestellt, dass sich seit letzten Sonntag der Preis für unser "ausgewähltes" Hotel mehrfach geändert hat (mal rauf, mal runter). Und dies nicht nur bei den "Internet-Reiseveranstaltern" sondern auch bei den "klassischen" Anbietern. Wir haben uns nun für Bucher entschieden (wobei Go!Bucher bei gleicher Flugverbindung teurer war - sogar teurer als der Katalogpreis von NUR). Anscheinend wird es zum "Glücksspiel" den besten Preis zu kriegen.

Wir hoffen, dass wir uns nun richtig entschieden haben (es handelt sich lt. Anbieter um ein Doppelzimmer - kein Hinweis auf "Sparzimmer" oder so).

Mehr lesen

mit Hund nach Gran Canaria

Hallo und einen gute Abend ,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage .

Hat jemand Erfahrungen mit Reisen mit einem Hund ?

Wir hatten 16 Jahre zwei Havaneser , die jetzt leider kurz nacheinander gestorben sind .

Geflogen sind wir mit ihnen nie , hatten es auch nie in Erwägung gezogen .

Nun möchte wir wieder einen Hund , ohne ist es einfach zu traurig und viel zu ruhig .

Aber dieser Hund soll mit uns reisen , keine Weltreisen nur innerhalb Europas .

Was muss ich beachten ?

Welche Fluggesellschaft lässt Hunde in der Kabine zu ?

Wie schwer dürfen die Hunde sein ?

Und welche Hotels sind mit Hund empfehlenswert?

Oder gibt es sogar eine Anlage wo Hunde willommen sind ?

unsere Wunschziehle wären

Gran Canaria

Mallorca

Menorca

Madeira

Mehr lesen

Erfahrungen mit hlx

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier schon einen Thread mit dem Thema gibt, aber die Forensuche nach hlx hat mir keine Treffer angezeigt.

Hat von euch jemand schon mal Urlaub mit hlx.com gemacht? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Ich frage mich auch, wie hlx.com so günstige Preise anbieten kann.

Beispiel für Gran Canaria:

• Flug ab Frankfurt
  • 2 Personen
  • 14 Nächte
  • 15.09.2013 - 29.09.2013
  • Halbpension
  • Doppelzimmer
  • Transfer vom / zum Flughafen

Auf hlx.com für 2.430 Euro. Wenn man diesen Urlaub auf anderen Seiten vergleicht, so liegt der billigste Preis bei 2.630,- Euro und darin ist noch kein Direktflug enthalten, sondern ein Linienflug mit Zwischenlandung in Madrid.

Vielen Dank für eure Antwroten

Mehr lesen

Pauschalreisen - der perfekte Ort für einen schönen Urlaub

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei mit einem Arbeitskollegen zu überlegen, ob wir kurzfristig das Büro mal ne Woche unbesetzt lassen sollen um in sonnigen Süden zu fahren. Da ich bis jetzt mein Urlaub immer selber geplant habe und Pauschalreisen noch nie in Anspruch genommen habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, was ihr uns bezüglich unserer Vorstellungen für Reiseziele empfehlen könnt:

Tagsüber Sportmöglichkeiten (Surfen, Mountainbiken, etc),Strand, Meer, abends gute Parties, nettes Publikum und schöne Frauen (25-30),nicht nur Palma-Sauf-Prolls aber auch nicht nur Mamis und Papis. Die Location ist uns eigentlich egal:

Bulgarien, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria etc.  Welche Urlaubsorte entsprechen unseren (anspruchsvollen) Vorstellungen?

Vielen Dank für Eure Tipps

Dodiko

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinstkindern wohin?

Ich würde das Reiseziel nehmen, was am schnellsten per Flugzeug (wenn es unbedingt eine Flugreise sein soll) zu erreichen ist.

Man weiß ja nie, wie die lieben Kleinen am Tag der Reise so drauf sind....

:-)

Wir haben es vor Jahren gehabt, dass ein Kleinkind vor dem Abflug UND den ganzen Flug von Gran Canaria nach Stuttgart (> 4Std.) nur geschrien hat.

Das war Horror für alle Beteiligten.

Als unsere Kinder noch klein waren (lange her!) haben wir auch mal die eine oder andere Autoreise im Sommer gemacht- den Kids wars egal, wo sie ihre Planscherei machten- und wir waren auch recht entspannt.

Italien war da recht nett- ist von Österreich auch nicht weit.

Mehr lesen

Vorsicht bei Strandspaziergang! Timeshare-Haie sind unterwegs!!!

Wir wurden schon vor 25 Jahren auf Gran Canaria angesprochen beim Spaziergang. Ich kann nur sagen, wann immer man 'eingeladen' wird, sollte man hellhörig werden. Denn es hat keiner was zu verschenken.... Ich glaube da nicht an das Gute im Menschen - es kommt immer eine Rechnung hinterher.

Zu den Amerikanern: die kürzen Flüge sind ein Argument, aber sie haben auch weniger Urlaub und nutzen häufig verlängerte Wochenenden, da darf es dann auch etwas mehr kosten, hauptsache es war toll! Kann man ja verstehen.... Bei 6 Wochern Urlaub im Jahr muss man das schon verteilen. Auch wenn man davon viell. nur 2 oder 3 Wochen wirklich außerhalb der 4 Wände verbringt. Aber es kommt schon mehr zusammen. :-)

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Hallo zusammen

Hat jemand einen guten Tipp für erholsame Badeferien verbunden auch mit Partys.

Zeitraum zweite Woche Oktober.

Wir sind vier Jungs (28-29 Jahre) und Budget bis max. 1000€ p/P und ca. 7 Tage. Kein Eimer gesauffe oder ähliches. :wink:

Ich habe hier auf den verschiedenen Foren durchgekämpft aber habe festgestellt das die Beiträge über 10 jahrig sind.

Gran Canaria ist ab 02 Uhr alles dich? Lauft noch etwas?

Ayia Napa im Oktober?

Tel Aviv neue aufstrebende Partystadt?

Ägypten?

Letztes Jahr waren wir in Side. Normal im Gegensatz zur Hochsaison läuft weniger aber uns hat das gut gefallen. 2 Mal im Club und einige Junge im Hotel, kpnnten zusammen sachen Unternehmen.

Gruss Niko

Mehr lesen

Leere Hotelbetten in Ägypten!

Es ist doch schon lange nichts ungewöhnliches mehr, das man mit riesig dimensionierten Ferienanlagen versucht, an den Urlauberströmen zu partizipieren, nicht nur in Ägypten. Im Hotel in Chile, mit dem größten Pool der Welt lernt man nicht Chile kennen, im Costa Meloneras auf Gran Canaria nicht das Leben der Canarios! Dubais Ferienregionen sind so künstlich wie die Oberweiten der meisten Hollywooddivas. Das unternehmerische Risiko, damit Geld zu verdienen, liegt bei den Betreibern. Wahrscheilich wird so eine Anlage dann weniger mit leeren Betten zu känpfen haben als die dann noch existierenden Mitbewerber. Dies ist kein Plädoyer für die Richtigkeit solcher Vorhaben, aber den Lauf der Zeit wird keiner aufhalten, nicht in Ägypten und nicht anderswo auf dieser Welt. Gruß Marcel

Mehr lesen

"Neueste Hotelbewertungen", Wo jetzt?

Was die Hinweise zu dem "Dicken" auf der Startseite abelangt: Das hat was mit unserer TV-Kampagne zu tun, die auf Gran Canaria produziert wurde.

Auf den genannten TV Kanälen kommen Hiweise zu HC in den bekannt knackigen 10 Sekunden Spots...

Die Startseite wird gerade successive angepasst.Fraennio hat zudem Recht.(Danke für die Klarstellung)

@Hofpils:

Das stimmt nicht, denn HC ist bereits über sechs Jahre mit einem Reisebüro am Start,

zwischenzeitlich das drittgrößte in Deutschland...

Damit verdienen wir nun einmal unsere Brötchen---240 Mitarbeiter können leider nicht

ohne Gehalt leben. Siehs uns nach.... ;)

Übrigens arbeiten inzwischen über sechzig Kolleginnen und Kollegen im Content Bereich...

Also dem Zweig von HC, der Bilder. Hotelbewertungen, Reisetipps und Videos bearbeitet.

Mehr lesen

Playa del Ingles - 3*,4*,HP oder AI

Ich denke, dass es das Buaventura mit HP wird.

zum Auto:

Habt ihr Erfahrungen mit Holidayautos Gran Canaria am Flughafen?

VW Polo 4 Türer mit Klima für 148EUR ist denke ich ok.

Schaltgetriebe

Klimaanlage

Unbegrenzte Kilometer

Kostenlos stornierbar

Haftpflichtversicherung

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung

Diebstahl

Reifen

Glas

Mit vollem Tank abholen, mit vollem Tank zurückgeben.

Hab über check24 gesucht, gibts das billliger?

edit: bis zum Urlaub bin ich 24 - Haben alle Anbieter diese Zusatzregelung, dass man von 21-24 Zusatzgebühren zahlen muss? Die wollen teilweise 15,75 mehr pro Tag... Das wird dann zu teuer. Oder bin ich schon im 25 Lebensjahr und kann glück haben?

Wär echt schade, weil wir auch mal ins Landesinnere wollten um uns dort was anzusehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!