10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Badeurlaub September mit 3 Jährigen Kind
Guten Tag alle zusammen,
ich möchte gerne mit meinem 3 Jährigen Sohn, im September 12-14 Tage in den Urlaub Fliegen.
Ich hatte mich schon mal selber etwas Informiert, und da kommt zu 80 % Ägypten infrage.
Aber meine Frage ist es gibt es doch noch andere Länder / Orte die ich mit einem 3 Jährigen gewissenhaft bereisen kann. Wir waren die letzten Jahre schon in Ägypten, auf Gran Canaria, Fuerteventura und in Australien.
Kann mir jemand ein Hotel / Land außerhalb der oben genannten Länder empfehlen.
Ich hatte jetzt mal:
- Zypern
- Marokko
- Griechenland
- Thailand
Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps, das Budget liegt bei 2800-3000 Euro.
Vielen Dank für eure Hilfe
Kevin
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo,
habe den Wetterthread nun rauf und runter gelesen und auch das Internet durchforstet ..... immer wieder habe ich gelesen, dass der Wind auf Fuerte Ende Oktober/Anfang November viel weniger stark sein soll, weil die "Surferwinde" dann eher auf den Kapverden zu finden sind.
Stimmt das denn so? Ins Auge gefasst haben wir jetz das Iberostar Fuerteventura Palace ..... sind aber noch unsicher, ob es nicht doch wieder Gran Canaria wird, denn ich möchte einfach schönes Wetter haben und bin eine Frostbeule. Deshalb ist auch Teneriffa raus, was auch in der Auswahl war, denn der Süden gefällt mir gar nicht und der Norden ist mir einfach zu unsicher .....
Langsam wird es ja Zeit sich mal zu entscheiden .....
LG Gabi
"entspannter" Partyurlaub April
Wenn ihr Wärme wollte, würd ich euch zu Gran Canaria - Playa del Ingles raten - hier hast du T-Shirt-Wetter und beste Ausgeh- und Feiermöglichkeiten....guck mal nach günstigen Pauschalreisen - ansonsten Flug+Unterkunft separat - hier könntet ihr auch gemeinsam eine FW oder Appartement nehmen, käme u.U. günstiger dann....Pauschalreisen - mal kurz bei FTI reingeschaut - kosten so um die 500 Euro f. 1 Woche....Wenn du den Flug separat machst, dann guck bei einem Flugsuchüberportal rein - nimm eher die Wochentage als die Wochenenden, wenns euch egal ist von den Tagen her....z.B. Swoodoo - buchen würd ich dann direkt bei der Airline....Appartements findest bei Reiseveranstaltern, die haben schon viel Auswahl drin - oder bei Airbnb.....
Wo ist es warm...?
Thailand wäre auch eine Alternative. März / April ist dort ja auch eine gute Reisezeit. Top Hotels, super Service, alle freundlich, tolle Strände und die Preise sind absolut in Ordnung.
Ansonsten Karibik, Dom Rep. oder Kuba. Mexico (Cancun) ist auch toll, aber viel teurer.
Auf den Kanaren kann das Wetter im April sehr gut sein, aber nachts doch noch recht kühl und das Meer ist auch noch nicht wirklich warm. Ich würde auch Gran Canaria empfehlen, die Insel ist abwechslungsreicher, allerdings hat Fuerteventura die schöneren Strände und auch Lanzarote ist reizvoll, mehr Kultur und sehenswertes. Bei den Hotels schwören wir auf Hotels der Riu-Kette, da kann man fast nie was falsch machen, 4 Sterne sind top.
Welche Insel der Kanaren am besten für 2 24jährige
@'denisewi' sagte:
Auch sollte das Hotel nicht zu groß sein....
Hallöchen,
haben die letzten Urlaube in der Türkei verbracht und wollten jetzt mal die Kanaren unsicher machen.
Uns ist folgendes wichtig:
* Hotel so um die 4 Sterne
* AL
* direkt am Strand bzw. nicht weit weg
* schöner Sandstrand
* Shoppingmeilen nicht weit weg
* Cocktailbars/Disco´s - aber nicht zuviel Lärm
Welche Insel ist am besten geeignet für uns? Wollen Mitte - Ende Juni fliegen.
Vielen Dank für eure zahlreichen Infos...
LG Denise
Da kommen dann eh nur Teneriffa, Fuerte und Gran Canaria in Frage.
Auf GC würde sich dann Playa del Ingles oder Maspalomas anbieten. Gibt da genügend 4* Hotels in den verschiedensten Preisstaffelungen.
fio
porte de soller
also wenn ich mal ehrlich bin hab ich dort mit 18 fleissig diese freigutscheine gesammelt die die ganzen drücker dort verteilen, das wird sich garantiert nicht geändert haben, und abends ab die Post. Ist auf Gran Canaria aber echt eher lahm und piefig gewesen. Die Sehenswürdigkeiten in Playa des Ingles sind die Einkaufszentren wie die Chita etc. wo dir alle zwei Sekunden ein Spinner an der Socke klebt und versucht dir eine günstige zollfreie Videokamera oder ne Heizdecke aufzuschwatzen. Und ansonsten war ich tagsüber froh wenn ich das leben hatte. nee ohne witz, hat mir echt nicht gefallen dort, party hin, party her, fand ich mehr als uncool. nie wieder. bleibende miese erinnerung