10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
App. Sunrise Jandia Resort Maxorata/Ventura
Hallo!
NOch 8 Tage, dann geht's los.
Jetzt hab ich noch paar Fragen:
Wir haben ein Spartipp-Zimmer bzw. App. für drei Personen. Sind die sehr eng oder geht's schon? Ich dachte, wir hätten ein normales "Dreier"-Appartement.
Gibt's Restaurants, die empfehlenswert sind?
Kann man gegen Aufpreis, auch mal ausnahmsweise im Hotelrestaurant essen (haben OV gebucht, da sich AI nicht rentierte)?
Gibt's etwas bestimmtes, was man unbedingt ansehen muss (sind sonst nicht so für "Kultur".
Gibt's da auch ausreichend Bankomaten wie auf Gran Canaria oder lieber ausreichend Geld mitnehmen?
Wie sind die Wellen bzw. Gezeiten so in Jandia?
Hoffe, das war jetzt nicht zuviel und ihr könnt mir/uns weiterhelfen.
LG
Welche Insel im Winter
Hallo holiday,
wie melbelle schon sagte, in Playa del Ingles auf Gran Canaria findet Ihr sicherlich das, was Ihr sucht. Vom IFA Beach würde ich allerdings abraten, wir sind letzte Nacht von dort zurückgekommen. Das Hotel liegt ein bißchen weit weg vom Nachtleben. San Augustin ist eher ruhig. Zwar sind Taxi und Bus nicht sehr teuer, aber es ist schon umständlicher, als nur ein paar Schritte zu Kasbah, Cita usw. zu laufen. Das IFA Beach ist ein nettes sauberes Hotel, für jüngere Leute aber vielleicht ein bißchen langweilig.
edit:
Zum Shoppen würde ich sowieso nach Las Palmas fahren. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist es egal, ob Du Dich für PDI oder San Augustin entscheidest.
Urlaub mit 3 Kindern
Ich hab hier den Neckermann Family Katalog und da gäbe es für bis zu 3 Kinder mit Festpreis auf den kanaren die Hotels:
Fuerte:
Jandia Stella Dunas Jandia Resort Festpreis für 3 Kids 2-6J. ab 329 bzw. 7-14J. 617,-Euro
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura: ab 647,- bzw. ab 742,-Euro (hier sogar bis zu 4 Kids mit Festpreis!)
Hotel Iberostar Playa Gaviotas von 2-14J. ab 845,-Euro (naja nicht gerade günstig bei 3 Kids)
Lanzarote:
Hotel Appartments Floresta (nur HP) ab 339,-Euro bzw. 569,-Euro
Calimera Playa Blanca ab 329,-Euro bzw. 609,-Euro
Gran Canaria ist nur 1 Hotel mit HP und Teneriffa keins für mehr als 2 Kids.
Am besten wäre: Kataloge wälzen
Strand Puerto Mogan zu eng??
Hallo,
Puerto Mogan ist ein wunderschöner kleiner Ort. Der Strand ist nicht besonders groß. Für Ruhesuchende ein idealer Ort. Mir persönlich wäre er aber als ausschließlicher Urlaubsort etwas zu ruhig... Es werden zwar dort viele neue Hotels bebaut, die sind dann aber auch etwas weiter weg vom Strand...
Wir waren bei unserem letzten Urlaub auf Gran Canaria im März diesen Jahres 3 mal in Puerto Mogan. Man kann gut mit dem Linenebus oder mit dem Leihauto dort hin fahren, oder man macht eine Fahrt mit dem Boot (von Puerto Rico aus).
Überlegt Euch wirklich genau ob ihr Eueren gesamten Urlaub dort verbringen wollt...
Wahrscheinlich keine leichte Entscheidung...
Einen tollen Urlaub wünscht Euch
Uta
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Hallo an Alle!
Sorry für die späte Anwort...
Also würdet ihr uns Gran Canaria empfehlen... Kennt Ihr ein schönes 4 * Hotel? Hab schon ein wenig in den Hotelbewertungen herum gestöbert, aber irgendwie...
Kann es sein, dass es nicht so viele Hotels am Strand gibt?
Hab gehört, dass Fuerteventura super tolle Strände hat und ich bin ein Riesenfan von Strand und Wasser (obwohl ich nicht schwimmen kann... ). Aber wenn es nicht so viel zum Anschauen gibt, dann ist es für uns wohl nicht das Richtige.
Sind Lanzarote bzw. La Gomera nicht zu klein? Wir waren letztes Jahr 10 Tage auf Teneriffa. Es war übrigens traumhaft! Von der Größe her war es auch genau richtig.
VG
Urlaub mit 3 Kids (5/5/2)
Hallo,
wir waren schon mal in Gran Canaria im Club Green Oasis in Maspalomas. Da gibt es allerdings nur All-inklusive. Wir waren 2002 dort und waren für das Geld wo wir bezahlt haben sehr zufrieden. Klar darf man von einer 3 Sterne Anlage nicht soviel erwarten wie von einer mit 4 Sternen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Es gibt zwar ein paar Engländer aber die hört man nicht, wenn man sich einen Bungalow geben lässt welcher nicht direkt am Pool liegt dann hat man seine Ruhe von denen
Es gibt auch einen Mini-Club mit Kinderanimation über die Qualität kann ich aber nicht viel sagen, da wir noch keine Kinder haben.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Grüßle Markus
Gran Canaria
Also wenn ich das immer so lese....bis vor ein paar Wochen dachte ich auch noch, ich wüßte was "wo was los ist" bedeutet, aber seitdem ich in der Hauptsaison einen Urlaub fast direkt am Ballermann 6 hatte, kann ich jeden nur vertrösten, wenn er "ängstlich" fragt, ob Gran Canaria oder Ibiza nicht zu laut und sonstwas wäre.....
Das kann man alles kaum vergleichen, eventuell noch Goldstrand (viell. auch Sonnenstrand) in Bulgarien ist laut, aber wenn das Hotel, wie schon geschrieben bei den Dünen ist, dann ist es super ruhig dort! Ich war selbst vor 1,5 Jahren in GC im Riu Palace Maspalomas und "Partyfeeling" kam erst nach 20 Minuten Gehweg.....
Junge Leute - Fuerte Ventura oder Gran Canaria?!!
Ich würde unbedingt ins Hotel Buenaventura auf GC - das ist wirklich das Hotel für junge Leute.
Lg
Lela schrieb:
>
> Halli Hallo!
>
> Ich hoffe hier sind ein paar junge Kanaren-Kenner!
> Mein Freud und ich wollen jetzt Last Minute unbedingt ans Meer. Natürlich so schön wie möglich. Nun hab ich wenig Kenntnis über Fuerto Ventura und Gran Canaria. Ich hab mir nur sagen lassen die Inseln seien schön und halbwegs jung orientiert.
>
> Wir sind 22 und 24 und würden gerne Strandurlaub mit ein bisschen Tauchen und Party machen? Hat jemand nen Tipp wo es das bessere Meer & Strand und zusätzlich noch junge Leute und Leben gibt??
>
> Über jeden Tipp bin ich absolut dankbar!!!!
>
> lg Lela =)
>
>
Deutsche die Melkkühe der Touristikbranche ?
Hallo Louis3,
obwohl so eine aktuelle Bestandsaufnahme nicht aussagekräftig sein kann,
kommt es ja nicht von ungefähr, daß auch Neufahrzeuge im europäischen
Ausland lt. EU-Ermittlung bis zu 30% günstiger sein können.
Aus eigener Beobachtung ist es tatsächlich so, daß vor der Euro-
Umstellung z.B. 1 Woche Gran Canaria im 4**** Markenhotel
in der günstigsten Reisezeit im DZ mit HP für damals 990 DM zu
bekommen war.
Heutzutage, zu regulären Katalogpreisen, so ein Angebot um
500 Euro zu bekommen, ist fast unmöglich. Und selbst eine moderate
Preissteigerung - auf die letzten 5 Jahre - berücksichtigt, ist es sehr schwierig, dies für so um 600 Euro buchen zu können.
Realistisch liegen die Preise jetzt bei 900 Euro,
also praktisch auf doppeltem Niveau.
Singleurlaub im August mit Party
@Stefan1981 sagte:
Hallo,
kann mir jemand nen Tipp für diesen August geben. Es sollte ein AI Urlaub mit viel Party sein, wo mann süsse Mädls kennenlernen kann und nicht gleich wie "der Marco in der Türkei" eingesperrt wird. Außerdem sollte schönes Wetter und ein Traumstrand für Tagsüber vorhaden sein. Vielen Dank
Dann solltest Du auf jeden Fall gänzliches Auswandern in Erwägung ziehen, denn auch in Deutschland wird jemand, gegen den eine Anzeige wegen Kindesmissbrauchs vorliegt, dem Haftrichter vorgeführt, der gegebenfalls Untersuchungshaft anordnen kann.
Das türkische Strafrecht unterscheidet sich da nicht gross vom deutschen, allerdings sind türkische Gefängnisse sicher erheblich unkomfortabler als deutsche.
Zum Thema: Maspalomas, Gran Canaria, sollte Deine Wünsche nach Party und schönem Strand erfüllen.