10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin Ende August/Anfang September?
Ich gehe seit etwa 5 Jahren immer Ende August nach Gran Canaria. Hotel habe ich normalerweise in Maspalomas und gehe dann zu Fuss oder mit dem Taxi nach Playa del Ingles. Taxifahren ist sehr günstig (im Vergleich zur Schweiz) und wenn man sich das Geld teilen kann - perfekt 
Dieses Jahr werde ich das erste Mal alleine gehen. Entweder4 vom 19.-29.08. oder vom 26.08.-05.09.2015. Wenn jemand zu dieser Zeit vor Ort sein sollte, gerne melden. Auch wenn noch jmd wissen möchte, was man so machen kann auf der Insel... gerne mich anschreiben. 
PS: Das Hard Rock gibt es seit ca.- 4 Jahren nicht mehr. LEIDER!
Romantischer Sonnenuntergang?
Hallo!
Gibt es auf Gran Canaria schöne Plätzchen, wo man möglichst einsam einen tollen Sonnenuntergang genießen kann?
Wir haben in diesem Urlaub ein Jubiläum und ich würde meinen Schatz gern mit einem romantischen Picknik überraschen - nur wo?
Wir wohnen in PdI, haben einen Mietwagen. Fahrt von ca 30 min (wenn es sich wirklich lohnt auch länger) wäre völlig ok.
Vielleicht irgendwas an der Westküste, mit Felsen, wo die Wellen sich brechen, wo man schön auf einer Decke im Sand oder auf Gras sitzen kann und wo sich sonst niemand hin verirrt?
Oder eine einsame Bucht mit Blick auf die Sonne...
Sowas in der Art...
Vielen Dank für etwaiige Vorschläge!
LG Jessica
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
fuerte-fan:
Hallo!
Kann mich nicht mehr an alle Urlaube bzw. Jahre von1996-2002 erinnern.Aber ab 2003 sicher:
2003 Gran Canaria-Ifa Interclub Atlantik
Center Parcs-Bispinger Heide
Lanzarote-Iberostar Papagayo
2004 Fuerteventura-Iberostar Playa Gaviotas
Mallorca-Club Monte Safari(NIE WIEDER!!!)
2005 Center Parcs-Bispinger Heide
Center Parcs-De Vossemeren
2006 Fuerteventura -Iberostar Playa Gaviotas
Center Parcs-De Vossemeren
LG fuerte-fan
Ich wollte heuer ebenfalls im Monte Safari Urlaub machen,war aber (leider) dann ausgebucht,letztendlich bin ich dann doch froh das ich in einem anderen sehr guten Hotel in Cala Millor untergebracht war
LG Tanja
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Aidasol um die Kanaren Termine:
30. Aug 2015 – 13. Mar 2016 schon ab 749 € (inkl. Flug) an und ab Gran Canaria
hier zu buchen oder sicher auch bei HC
LG
Bine
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Mit den Jungs Party machen im Palladium? Das laßt mal lieber sein. Im November ist dort Pärchen- und Rentnerzeit, oder Familien mit (sehr) kleinen Kindern. Da geht´s früh in die Heia, denn das Abrösten und die regelmäßige und opulente Speiseneinnahme steht im Vordergrund. Bundesliga in einer Sportsbar in der Karibik? Oh Mann, das wäre wirklich sensationell, gibt´s aber nur auf Gran Canaria. Mädels kennenlernen? Jo, vereinzelt junge Amerikanerinnen auf Partytrip, man sollte aber exzellent englisch parlieren können, sonst wird das nix. Fliegt nach Cancun oder Playacar, da trifft sich die Partymeute aus US, es gibt auch Tequila, bis der Arzt kommt. Have a nice trip!
Achtung vor RCI
Achtung vor Buchung mit ltour!
Ich bin in den letzten Jahren öfter mit ltour gereist und war eigentlich immer zufrieden mit Preis und Leistung. So habe ich auch am 17.8. eine Reise für 2 Personen nach Gran Canaria telefonisch in der Zentrale gebucht. Zufällig erfuhr ich am 20.8., dass bei Schauinsland-Reisen die Reise insgesamt € 500 billiger angeboten wurde. Ich rief bei ltour an, mir wurde bestätigt, dass die beiden Reisen völlig identisch seien. Eine Anpassung des Preises - wie bei anderen Internet-Reiseveranstaltern üblich - wurde abgelehnt, ebenso eine Stornierung. Kulanterweise erhielt ich einen Gutschein für eine neue Reise von € 200. Ich werde nie mehr bei ltour buchen.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Das spielt sich ja gerade so auf Gran Canaria und auf den Dampfer ab, kanoanja - da gab´s eben auch erstmal eine Erkrankung und alle Passagiere / Hotelgäste waren quasi mitgehangen.
Insofern nützt auch ein Abbruch nix, es sei denn du findest es sinnvoll abgebrochen in Quarantäne zu verweilen.
Für die Beherbergung und Versorgung in der Zeit kommen die Behörden auf, die ja die Maßnahmen veranlassen.
Was ein Aspekt wäre: Als nicht Erkrankter musst du vermutlich für dein Heimflugticket selbst aufkommen nach der Aufhebung der Quarantäne.
Beim ADAC scheint das so geregelt zu sein (Auslandskrankenversicherung), ist ja auch naheliegend - wenn man nicht krank ist leistet keine KV.