8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Wartezeiten an den Sehenswürdigkeiten im Februar New York
Wir sind wieder da und es war toll. Falls hier noch jemand auf der Suche nach einer Antwort zu meiner Frage ist hier meine Antwort:
Wir hatten wirklich nirgendwo Wartezeiten. Ins 9/11 Memorial sind wir so um 10 am Vormittag. Wir mussten höchstens 5 Minuten am Ticketschalter warten und sind dann gleich zur Sicherheitskontrolle, wo wir gar nicht warten mussten. Auch bei der Fähre nach Liberty Island waren wir um ca. 10 Uhr und es gab keine Wartezeit, hin zum Ticketschalter ab zur Sicherheitskontrolle und auf die Fähre. Wir haben mit dem New York Pass sogar Karten für das Podest bekommen, was eigentlich nicht enthalten ist. Auch im MET und im naturhistorischen Museum war nichts los. Auf das Top of the Rock sind wir spontan um 16.30 Uhr, also kurz vor der blauen Stunde bei Sonnenschein hoch, wieder keine Wartezeiten. Innerhalb von 5 Minuten waren wir oben. Für den best of NYC-Cruise von Circle Line waren wir um halb 12 am Ticketschalter (Fähre startet um 12.00 Uhr) und hatten keine Probleme. Allerdings würde ich das nächste Mal eher die kurze Strecke machen. Auch auf das Empire State Building sind wir um ca. 16.30 Uhr spontan hoch, es war zwar kein Sonnenschein aber klare Sicht. Wieder mussten wir nicht warten. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. An einem Tag hatten wir sogar 16 Grad und an den anderen Tagen auch immer Plusgrade. Es war nie so kalt, wie ich befürchtet habe und es hat nie wirklich fest geregnet.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee) + Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
2011: USA (New York, Washington, Philadelphia) + Indien(Rundreise) + Italien (Rom)
3 Tage New York
Hallo,
ich hatte auch gedacht, dass New York nicht wirklich mein Fall sein wird, aber ich wurde eines besseren belehrt. Nun war ich 8 Tage drüben und finde die Stadt einfach nur noch toll. Auch wenn es hektisch zu geht und die Stadt nie still steht, kommt doch ein gewisses Flair auf, wenn man auf dem Times Square steht und der Masse hinterher schaut.
Ich würde sagen, dass die 3 Tage die ihr euch vorgenommen habt, viel zu wenig sind. Auch wenn du schon mal drüben warst, musst du bedenken, dass dein Mann diese Stadt noch nie gesehen hat.
Vor allem wenn ihr Kaffeetrinker seid, genießt die Kaffeekreationen von Starbucks. Ich kann euch auch Jamba Juice empfehlen, dort wird euch aus frischem Obst ein Mixgetränk gemacht. (www.jambajuice.com = damit ihr nen Eindruck davon bekommt)
Auch wenn die U-Bahn schneller ist, macht lieber ne Stadtrundfahrt. Man sieht viel mehr und so lange dauert dies auch nicht. Als ich letzte Woche in NY war, gab es ein Angebot von der Greyline für 50 $ am Tag, dies sind die roten Busse. Eine Stadtrundfahrt, die man sehr gut mit Laufen verbinden kann (hop on and hop off, man konnte so oft rauf und runter wie man wollte). Ich finde es hat sich sehr gelohnt und man sieht mehr.
Schaut euch wie Daniela es schon erwähnte, die Aussicht vom Rockefeller Center aus an. Es ist wirklich leerer als das ESB und nicht voll. Natürlich lohnt sich auch eine Fahrt aufs ESB.
lg Betti
FREEDOM OF THE SEAS 2.09.07 - 9.09.07
Uiiiii, das Thema auschecken.
Wir haben auf der Voyager ots sehr schlechte erfahrungen gemacht.
Unser Flug ging auch erst sehr spät, und so haben wir organisiert, das wir auch ziemlich am Schluß von Bord gehen durften.
Leider hat sich die ganze Prozedur ernorm verzögert, und das hieß, mit dem Handgepäck erst einmal stundenlang am Pooldeck rumhängen, während das Personal schon alles für die nächste Ladung Passagiere auf hochglanz polierte.
Wir gehörten zu den letzten 1000 Passagieren, die mit einem Schlag von Bord geschmissen wurden. Es gab ein höllisches Gedränge am Kofferband und dannach mussten wir noch fast 2 Stunden auf ein Taxi warten
Da waren wir froh, erst Nachmittags zu fliegen, sonst hätten wir unser Flugzeug nur noch von hinten gesehen.
Aber es kann auch anders gehen. Auf der NCL haben wir gute Erfahrungen gemacht. Dort ging alles ganz entpannt ab.
Um 10 Uhr waren wir ohne Proleme und ganz relaxt von Bord.
Unser Flug ging erst um 19.00 abends, und wir haben unsere Koffer im Waldorf Astoria (New York) abgestellt, und dann noch einen ganz entspannten Stadtbummel gemacht.
Vielleich gibt es in Miami auch eine Möglichkeit die Koffer abzuladen.
Die auf dem Schiff wissen Bescheid.
Den Tip mit dem Waldorf hat uns auch die deutsche Hostess an Bord der NCL gegeben.
Schaukeln wird es mit Sicherheit. Aber ich persönlich finde das lustig. Gibt mir so richtig das Gefühl auf hoher See zu sein.
Und auf einem soooo großen Pott wie der "Freedom" kann man das manchmal ganz schnell vergessen
LG Jingle
Mehrere Morde im Ferienparadies
Here’s how the most dangerous cities fared in 2013.
1. Chicago—412
2013 was a pretty good year for Chicagoans. With 412 deaths, more murders happened in the Second City than any other, but 91 fewer people there lost their lives in 2013 than in 2012, an 18 percent decline. That’s the fewest since 1965. It’s an accomplishment that Chicago Police Superintendent Garry McCarthy is proud of, but not resting on. “Four hundred murders is nothing to celebrate, let’s be clear. But the fact is, progress is being made,” he told reporters. The rate fell to about 15 murders per 100,000 residents from of 18.5 last year.
Ich finde diese Berichte über "1, 2 oder 3 Morde" in einem Land "sorry" immer etwas lachhaft. Klar ist es nicht schön und klar tun mir auch die Familien leid, aber man muss immer man daran denken, was vor der EIGENEN Haustür ( zb. Berliner UBahnen, etc.) abgeht....
Chicago ist in den USA gerade aktuell trauriger Platz 1 mit einer ganz anderen Zahl. Das ist m.M.n. erwähnenswert. Ich möchte die Zahlen von Ferienzielen wie New York und Miami etc. hier gar nicht erwähnen bzw. jeder interessierte kann das selbst ergoogeln. Klar glaubt man irgendwie, dass in Thailand alles Friede, Freude Eierkuche ist, aber die kürzliche Vergangenheit, gerade was Bangkok angeht, hat uns ja schon was anderes gezeigt.
Sicher ist man leider noch nicht mal mehr zu Hause in den eigenen vier Wänden....
FF
Kalifornien Rundreise
Ich wollte euch nochmal ein paar mehr infos zu unserer reise geben. Wir haben sogar fast 17 Tage war mir garnicht wirklich bewusst.
eigentlich schwanken wir zwischen nationalparks und städten. wir wollen auf jeden fall den yosemite ansehen. ob wir mehrer np schaffen weiß ich nicht und kann ich auch nicht einschätzen. vielleicht könnt ihr mir helfen.
Flug von New York bis SFO (allerdings kommen wir erst ganz spät an) den tag können wir nicht rechen, also:
1. Tag SFO
2. " SFO
3. " SFO wollen dort gegen frühen nachmittag einen mietwagen für den rest der tour
nehmen
fahrt nach Sacramento
4. Tag Sacramento und Lake Tahoe abends evtl. weiter zum Yosemite
5. Tag Yosemite (eine Nacht und morgens direkt weiter)
6. Tag Fahrt zurück Richtung SFO und direkt weiter Highway 1 (?) Richtung Montery etc.
wie weit kann man an der küste fahren ohne das es stressig wird? Wo kann man
zwischdurch gut übernachten? Welche kleine/große Stadt lohnt sich zum übernachten?
Kann leider die Zeit von Richtung SFO bis Santa Barbara bzw. LAX nicht einschätzen.
7. Tag Küste ?!
8. Tag evtl. Fahrt weiter zum Death Valley
9. Tag Death Valley
10. Tag Las Vegas
11. Tag Las Vegas
12. Tag Las Vegas
13. Tag Las Vegas
14. Tag Las Vegas (von Las Vegas aus wollen wir zum Grand Canyon, die Zeit soll in den
5 Tagen Las Vegas schon mit "drin" sein.)
15. Tag LA
16. Tag LA
17. Tag Rückflug ab LA
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, ob es ok oder zu stressig ist.
Vielen lieben dank!
Giants New York
Hallo Kaba,
du hattest recht mit deiner Vermutung, wir waren gerade in New York als du geschrieben hast! Da unsere Reise dann noch weiterging sind wir erst jetzt zurück gekommen!
Wir sind mit den Coach Bussen ab Port Authorty Busbahnhof gefahren! Die Busse fahren auf der Ebene der normalen Strasse ab. Wenn du auf der 8th Str. vor dem Busbahnhof stehst dann auf der linken Seite in einer Art Unterführung. Du kannst aber auch vor Ort jemanden fragen, die helfen dir alle gerne weiter!
Die Busse sind weiss und es fahren viele! Es kostet 5 Dollar pro Person pro Strecke und ihr solltest das Geld immer passend geben, denn es wird nicht gewechselt! Also vorher daran denken.
Die Fahrt dauert wie beschrieben 20 min und man wird am Station rausgelassen.
Nach dem Spiel fahren die Busse dann am Ende des Parplatzes gegenüber von dem roten Backstein Haus wieder zurück zum Busbahnhof.
Das Stadion war super! Man kann von allen Plätzen super sehen!
Vorher natürlich einen standesgemässen Hotdog kaufen und dann das Spiel geniessen! Bei uns haben die Giants fast in letzter Sekunde noch gewonnen!
Ein kleiner Tipp:
Bier gibt es nur bis zum Ende des 2. Quaters! Danach werden die Zapfhähne abgeschraubt und es gibt einfach kein Bier mehr! Das ist gesetztlich so vorgeschrieben. Wer also gerne ein Bier will, sollte sich das vorher überlegen. Kostet übrigends auch 8 Dollar pro Bier ( nicht gross!).
Ich wünsche euch vieeeel Spass!
Wenn du fragen hast, dann kannst du mir auch eine PN schicken!
LG Nina
Das erste Mal New York, von Black Friday bis zur Tree LightIng Ceremony
Hallo Sinah,
herzlich willkommen bei Hc im NewYorkForum. Ich war vor einigen Jahren über das Black Friday Wochenende in NYC, und kann dir einiges berichten.
In diesem Jahr ist Thanksgiving am 24.11., und an diesem Tag gibt es die große Parade in Manhattan. Damit verbunden sind große Verkehrsstaus, weil einige Straßen gesperrt sind. Ich würde euch raten, an diesem Tag nicht anzureisen. Viele Geschäfte sind tagsüber geschlossen und öffnen dann aber am Abend zum BlackFridayShopping.
Wir sind erst Freitags angereist, und an diesem Wochenende ist wirklich die Hölle los . Erst ab Sonntagabend wird es wieder etwas ruhiger. Alle Geschäfte bieten besondere Rabatte an diesem Wochenende, und man kann wirklich gut zuschlagen. Aber vergesst nicht den deutschen Zoll bei eurer Rückkehr. Die haben wirklich den Blick dafür und suchen sich ihre Pappenheimer heraus.
Die Eislauffläche war schon eröffnet. Ich war aber enttäuscht davon, denn ich hatte sie mir größer vorgestellt. Der Weihnachtsbaum war noch im Aufbau, aber es war interessant dabei zuzuschauen. Er wirkt im TV auch größer .
Gewohnt haben wir im Hotel Hampton Inn MadisonSquareGarden , quasi "um die Ecke" von Macy's und dem EmpireStateBuilding. Es gibt noch einige andere HamptonInns in Manhattan. Wir waren sehr zufrieden damit, und schön ist, dass das Frühstück mit im Preis ist. Das Hotel hatten wir über DERTour gebucht. Deinen Preis von 430 € für den Flug finde ich völlig ok, und würde sofort buchen.
LG
reiselilly
Amerika in 4 Wochen erkunden:)
Hallo king_xs,
ja also in 30 Minuten ist man mit dem Zug in der City von Washington. Also das ist wirklich gut machbar mit dem Zug. Die Angebote die ich habe, um nach New York zu kommen sind auch ganz gut. Ich werde mir das was du geschrieben hast nochmal genauer angucken. Danke hierfür:)
Da hast du ja schon einige sehenswerte Orte genannt:)
Mit den Südstaaten bin ich mir etwas unsicher, bezüglich des Wetters. Im Juli/ August soll das Klima ja nicht so schön sein und zudem ist ja Hurricane-Saison.
Wir wollen auf jeden Fall so eine Woche (oder etwas länger) am Strand verbringen. Kennst du da schöne Orte. Outer Banks wurde ja schon genannt. Da schein es echt ganz schön zu sein. Vielleicht ist ja sogar der von dir beschriebene Eriesee ganz gut dazu geeignet?!
Ansonsten wäre eine Mischung nicht schlecht. Also natürlich wollen wir ein paar sehenswerte Städte angucken und vllt. auch irgendwelche Shopping centren. Ab und zu mal einen Tag, an dem man nicht volles Programm hat ist sicherlich auch nicht schlecht;)
Wir hatten jetzt noch überlegt vllt. doch rüber an die Westküste zu fliegen und dann dort 2 Wochen zu verbringen. Meinst du das macht Sinn? Hatte einfach mal etwas rumgeschaut und dann mit einem Gabelflug und einem Mietwagen. Wären dann die 3 großen Städte: Las Vegas, San Francisco und Los Angeles mit jeweils 4-5 Tagen Aufenthalt.
Ja, der hat die ganzen 4 Wochen frei. Also die können wir theoretisch auch am Stüc weg sein.
Danke!
Gruß Sina