8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Frühstück in Budapest
da in Ungarn das "Reggeli" aus Kaffee und fast nix besteht ist es nicht ganz einfach was passendes zu finden.
Gut frühstücken kannst Du im Cafe Gerbeaut,aber das sind gut 1,5km,ebenso in der großen Markthalle.
Aber es gibt auch auf der Erzsébet körút einige einfache Cafehäuser,wo Ihr zumindest einen guten Kaffee und ein paar süße Teilchen bekommt.
Einen ganz anderen Tipp möchte ich Euch mit auf den Weg geben: ganz in der Nähe von Eurem Hotel befindet sich das Cafe New York,Ihr solltet es nicht versäumen dort einen Kaffee oder ein Glas Wein zu trinken und diese Pracht auf Euch wirken zu lassen.
Gegenüber von Eurem Hotel geht die Dob untca ab,nach etwa 200m befindet Ihr Euch im jüdischen Viertel am Klauzal Ter,dort gibt es eine kleine Markthalle und einige nette kleine Kneipen.In der Nähe könnt Ihr auch gut koscher Essen.
New York Reise: Hotel? Zwingend Manhattan oder tut's auch Brooklyn oder Queens?
Na Ja das Hotel Super 8 in North Bergen ist mit dem Bus (der direkt vor dem Hotel weck fährt von 8-24 uhr alle 10 min) 20 min von Manhatten entfernt ,hat auf Holidaycheck 100% weiterempfehlung und ist vorralem sauber! Wenn dich 20 min fahrt nicht stören und du gerne billiger aussteigen willst wäre das genau richtig;-)
Es stimmt schon mitten in Manhatten ist es sicher einfacher und praktischer aber auch viel teurer! Wenn man es sich gönnen will oder nur ganz kurz in Manhatten ist würde ich auch sagen such dir ein Hotel in der Stadt pass aber auf die meisten günstigeren Hotels, Hostels etc haben etagenbetten und das bad und klo wird mit anderen geteilt;-)
Wenn du allerdings gegen 20 min fahrt nichts einzuwenden hast ( für alle die gleich schimpfen werden -wer fährt schon in der Rush Hour??) und dein geld lieber für New York selber ausgeben willst dann kann ich dir diese Hotelkette Super 8 echt empfehlen ,haben auch ein Hotel in Brooklyn! lg
Routenplanung Westküste
Hallo housecake,
momentan finde ich Deine Route noch irgendwie unausgegoren, bei so kurzer Reisedauer hätte ich auch New York weggelassen, die Tage hätte man gut brauchen können für den Westen - aber das ist nun wohl nicht mehr zu ändern.
Von Las Vegas über Springdale zum Monument Valley sind es ca. 400 Meilen, davon ist nur ein kleinerer Teil Autobahn, insgesamt keine Strecke zum "rasen", daher finde ich es viel zu weit für einen Tag. Auch die Idee, weiter über Phoenix nach San Diego zu fahren, halte ich für keine so optimale Idee, da die Strecke landschaftlich weniger hergibt als andere Varianten und für viele Abstecher wird keine Zeit sein.
Ich würde vorschlagen, mehr Zeit für den Zion und Bryce NP einzuplanen, z.B. in Page, Flagstaff, Palm Springs (Joshua Tree NP) und/oder Sedona evtl. noch einen Aufenthalt einzuplanen und dafür San Diego und Phoenix/Scottsdale wegzulassen.
Im Prinzip halte ich die Strecke vom Monument Valley nach Phoenix in einem Tag machbar, allerdings muß man schon einen halben Tag im Monument Valley einplanen.
Montreal, Toronto, NYC :-)
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Möchte im Mai eine Freundin in Montreal besuchen. Habe vor 2 Wochen schon den Gabelflug gebucht. Fliegen von Hannover nach Montreal und 14 Tage später von New York zurück nach Deutschland. Möchten gern 4-5 Tage in Montreal bleiben und von da aus dann mit Bus/Zug oder Mietwagen zu den Niagara Fällen. Habe gelesen, dass sich eine Übernachtung dort nicht wirklich lohnt und deshalb möglichst am selben Tag noch nach Toronto weiter. Dort würden wir gern 2-3 Tage verweilen und die grooooooße Stadt unsicher machen:-) Tja, und dann von Toronto nach NY ... Habt ihr Tipps, welche Reisevariante am einfachsten, bequemsten und schönsten ist!? Man liest soviel. Wollte nächste Woche gern den Rest im Reisebüro planen und buchen. Also Hotels, Bus/Zugfahrten usw. nehme gern auch Geheimtipps entgegen, da unser Geldbeutel nicht alzu sehr gefüllt ist Fliegen vom 07.05- 21.05... Vielleicht haben wir ja sogar Glück mit dem Wetter, danke schonmal im Voraus...
Die Hasenfrau!
Subway JFK + Metro Card
@amiga19 sagte:
Warum wollt ihr mit der Metro fahren? Ich bin letztes Jahr mit Supershuttle gefahren und habe es genossen sich Manhatten zu nähern. Das Supershuttle habe ich in Deutschland beim Reisebüro online gebucht und kostet pro Person nur 15€ hin und zurück.
Einfach bei der Ankunft am Ground Transportationspunkt melden. Hab ca 10min gewartet und dann gings auch schon los.
Warum wir die Öffis nutzen wollen ist eigentlich ganz einfach : Wir kommen zur Rush Hour in New York an und fahren auch in der Rush Hour wieder zum Flughafen. Nach einem langen Flug habe ich wenig Lust noch im Stau zu stehen und da unser Hotel super von der Station zu erreichen ist, gibt es meines Erachtens keinen schnelleren und günstigeren Weg.
Ich weiß auch nicht welchen Super Shuttle Du genutzt hast, aber für 15 Euro Hin UND Zurück habe ich bisher noch nichts gefunden.
@ minimaxler
Danke für die Info. Habt ihr die Subway auch schon genutzt ? Klappt das mit der Metro Card ganz gut oder muss ich mich auf irgendwas gefasst machen :o)
LG
Janine
HILFE bei der Routenplanung...
Hallo @ll,
ende August geht`s für mich und meine Frau wieder nach Florida...und wir wären Euch sehr dankbar wenn Ihr noch irgendwelche Tipps bei der Routenplanung für uns hättet.
Momentan sind unsere Route wie folgt aus:
21.8.-24.8 New York
24.8-28.8 Orlando, dort wollen wir das übliche machen...also in die Freizeitparks gehen
28.8-01.09 St. Pete`s Beach
nun fehlen uns noch 8 Tage...! Unser Rückflug geht am 9.9 von Miami aus. Im vergangenen Jahr waren wir bereits für 8 Tage in Miami Beach und Key West. Also fällt Key West schon mal für uns raus...1x sehen hat uns gereicht.
Würdet Ihr noch ein zweites Hotel an der Westküste nehmen? Oder meint ihr das man vom Standpunkt St.Petersburg "gut bedient" ist um die Westküste zu erkunden...da die Entfernungen ja nicht all zuweit sind. Im vergangenen Jahr sind wir nämlich kreuz und quer durch die USA geflogen und fanden das ein- und auspacken in den Hotels sehr stressig.
Vielen Dank für Eure Hilfe
New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?
Hallo Gabi,
wir waren auch schon ein paar Mal mit unseren großen Kids unterwegs, ihr seid 3 Generatioen, also noch schwieriger, wenn die Diskussionen zu Ende sind, ist der Tag vorbei. Bustour: das hat was, wenn die Termine feststehen. Wir haben auch schon mal die Bustour von LA nach Las Vegas gemacht, sind schon ziemlich lange Strecken zu fahren, für uns war es OK mit dem Bus und haben sehr viel gesehen, allerdings haben wir uns in Las Vegas ein Auto gemietet und sind dann weitergefahren.
New York ist eine tolle Stadt, für ALLE!
Ich kann mir die Kombination recht gut vorstellen, vor allem als Test für später. Das ihr nicht den kompletten Westen erkunden könnt ist euch ja klar. Die Mädels können in LV auch super shoppen, die etwas Älteren am Pool relaxen und gemeinsame Zeit geniessen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mädels lange Jetlag haben, den jüngeren macht das meistens nicht so viel aus, bei mir wird es mit den Jahren aber nicht besser.
Euchen ALLEN eine schöne gemeinsame Ziet
Gila
Empire State Building oder Rockefeller Center
Den Skyride habe ich zweimal gemacht, allerdings immer nur in Verbindung mit dem New York-Pass, wo das mit dabei war. Ich glaube separat buchen würde ich es nicht, da ist es meiner Meinung die ich glaube doch recht teuere Investition nicht wert.
Man sitzt so ein bisschen wie im Kino in mehreren Sitzreihen hintereinander, schaut auf eine große Leinwand und fliegt dann virtuell um die Wolkenkratzer, während man durchgerüttelt wird.
Ich will's nicht schlechtreden, aber so 'ne wahnsinnige wow-Attraktion finde ich ist es nicht.
Rush Hour ist in beide Richtungen - man kommt am Nachmittag nur schleppend nach Midtown Manhattan rein, raus kann es aber auch länger dauern. Ich bin immer davon betroffen wenn ich am Nachmittag mit dem SuperShuttle vom Airport komme und zum Hotel will und auch, wenn ich später wieder zum Airport zurück will. Beim SuperShuttle kommt erschwerend dazu, dass der mehrere Locations (meistens Hotels) anfährt und wenn dann das eigene Hotel zuletzt oder fast zuletzt angefahren wird, dann kann das echt nervig sein, wenn man dauernd im Stau steht.
Wie wählt ihr eure Kreuzfahrt aus?
Bei uns ist es ganz unterschiedlich, deshalb kann ich auch nicht abstimmen.
Unsere erste Kreuzfahrt haben wir wegen der Route (Transatlantik) und wegen dem Schiff gewählt (Voyager ots, bis dahin war es noch das 2. größte Schiff der Welt).
Die zweite Kreuzfahrt haben wir auch wegen der Route (New York & Karibik) aber hauptsächlich wegen dem Preis gewählt. NCL hatte ein unschlagbar günstiges Angebot, also haben wir sofort zugegriffen.
Unsere letzte Kreuzfahrt mit der Aida Diva (Kanaren) haben wir ausschließlich wegen dem neuen Schiff ausgesucht. Der Preis war uns egal, und die Route war auch nicht so wichtig. Hauptsache einmal mit einem nagelneuen Schiff fahren.
In Zukunft werden wir uns unsere Fahrten wohl u.a nach dem Schiff aussuchen. Mit einem neuen Schiff zu fahren ist schon super, und so ein alter Kutter wie die NCL kommt nicht mehr in Frage.
Außerdem sind Start-bzw. Endhafen wichtig, weil wir vor oder nach der Kreuzfahrt immer noch Urlaub machen.
Meine persönliche Liste:
- das Schiff
- der Starthafen
- die Route
- Preis für eine Balkonkabine
- Datum
- Anreise
LG Jingle
Von Newark Richtung Niagara
Hallo,
wir fliegen als family (2 Erw./3 Kinder) zum ersten Mal in die USA. Wir kommen um 11.00 mittags in Newark an uns haben auch schon ein Auto gemietet. Wir wollen Richtung Niagara Falls fahren.
Wer ist die Strecke schonmal gefahren? Wie weit kann man nach einen Flug Hamburg - New York noch fahren? Gibt es auf der Strecke dahin vielleicht einen netten Ort zum Übernachten? Wir fliegen 17 Tage und das sollte unsere Route sein:
Montag, 30.06.2008 Ankunft NYC
Dienstag, 01.07.2008 NYC- X
Mittwoch, 02.07.2008 X- Niagara/ London
Donnerstag, 03.07.08 Niagara Falls
Freitag, 04.07.2008 London/ Niagara Falls - Chicago
Samstag, 05.07.2008 Chicago
Sonntag, 06.07.2008 Chicago, Willow
Montag, 07.07.2008 Chicago Park
Dienstag, 08.07.2008 Chicago
Mittwoch, 09.07.2008 on tour
Donnerstag, 10.07.2008 on tour
Freitag, 11.07.2008 ny
Samstag, 12.07.2008 ny
Sonntag, 13.07.2008 ny
Montag, 14.07.2008 ny
Dienstag, 15.07.2008 ny
Mittwoch, 16.07.2008 ny
Donnerstag, 17.07.2008 ny Rü Flug
Ist das realistisch? Nach Chicago will mein Mann unbedingt und wir fahren alle gerne Auto!
Vielleicht gibt´s ja ein paar Experten unter euch die noch einen Tipp haben.
Das wichtigste wäre mir die erste Übernachtung nach Ankunft!