8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo,
es sollen wenn dann Hin und Rückflug storniert werden.
Hin: Hamburg-Washington über Paris
Rück: New York-Hamburg
@mk116, wie würde das über Antrag/online laufen, um wenigstens die Gebühren erstattet zu bekommen?
Am Telefon sagte mir die Dame aus dem Servicecenter "ungefähr 10-15% also knappe 40,- wären erstattbar".
Das halte ich einfach schlichtweg für eine falsche Antwort, denn die Airline hätte noch die Möglichkeit den Flug/Sitzplatz neu zu verkaufen...sind noch 5 Monate Zeit und die Gebühren fallen erst bei Flug an so wie @krabel es richtig schrieb.
Es ist ja dezent merkwürdig, wenn man die Airline auf das neue Urteil zur Kostenerstattung bei Flugstornierungen telefonisch hinweist und das als Antwort bekommt..."oh das kenn ich noch nicht...schicken sie uns das gern zu und dann schauen wir weiter...bitte über Kontaktformular..."
Das ist der Stand der Dinge.
Klar wenn halt gar nichts geht muss die liebe Tochter es unter Erfahrung abhaken, aber man muss ja nicht immer alles hinnehmen was erstmal gesagt wird...
USA Westküste mit dem Auto oder doch Inlandsflüge
Es gibt auf all den Strecken, die ihr fliegen "sollt" so viel zu sehen, dass es echt schade wäre, da zu fliegen. Die USA sind eine Autofahrernation, da ist es einfach auch cool, wenn man unterwegs immer mal bei den weithin sichtbaren Lieblingsrestaurantketten oder an einer Mall oder so anhalten kann.
Los Angeles - Las Vegas kann man übrigens an einem Tag locker fahren, da spart ein Flug keine Zeit.
Was sollen 5 Tage Las Vegas? Da bekommt man die Nationalparkrunde nicht unter. Oder sollt ihr da Tagesausflüge zum Zion und Grand Canyon machen oder so? Das ist doch erst recht sinnlos, weil man dann Strecken doppelt fährt.
Fliegen würde ich Etappen, wenn sehr weite Strecken beispielsweise noch New York, Chicago oder Florida dabei sein sollte.
Mein Weg wäre bei 16 Tagen eher die Anzahl der Ziele zu reduzieren und Gabelflüge zu nehmen.
Ihr könntet beispielsweise San Francisco - Hwy. 1 - Los Angeles - Nationalparks - Las Vegas fahren. Oder San Francisco, durch Death Valley und Yosemite nach Las Vegas und von dort die Nationalparkrunde.
Brauchen bitte Hilfe bei der Reiseplanung
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht was die Leute an Vegas finden.
Künstlicher geht es doch gar nicht mehr.
Natürlich kann man mal den Strip entlang gehen wo man andauernd angequatscht wird von irgendwelchen Leuten die deine Kohle haben wollen.
Einmal die Wassershow am Bellagio angucken und den Vulkan am The Mirage. Die Shows gehen jeweils vielleicht 5 Minuten.
Aber die Stadt hat doch sonst überhaupt nichts zu bieten. Die Stadt ist die reinste Touri Verarsche.
Hat keine Historie und die Billig New York Skyline und den Eiffelturm für Arme kann man sich auch schenken. Da war der echte Eiffelturm doch schon was ganz anderes.
Da wir letztes Jahr zwei Nächte in Vegas verbracht haben und wir am zweiten Tag, ich will nicht sagen langeweile hatten, aber jetzt auch nicht mega überzeugt waren von der Stadt. Hab ich gesagt, dass wir aus Liebe zu Schwiegereltern dort einmal anhalten, übern Strip gehen und in eine Show.
Spielen wollen sie eh nicht. Ich würde mich schon an den Pokertisch setzen, aber das kann ich auch in Berlin.
Älteres Paar zum 1. Mal in New York
Hallo reiselilly, danke für deine Aufmunterung!! Ehrlich gesagt, macht uns New York in seiner Größe und unseren bescheidenen Englischkenntnissen schon etwas Angst. Wir hatten das auch so nicht geplant, eigentlich sollten uns zu dieser Reise unsere Kinder begleiten, die perfekt Englisch sprechen.....das funktioniert kurzfristig aber nicht, so dass wir die gebuchte Reise alleine antreten müssen.
Wir wollen vom Flughafen aus mit dem Taxi zum Hotel, das ist -denken wir- am einfachsten. Wir kommen am JFK an. Zurück müssen wir dann (wohl ebenfalls mit Taxi) vom Hotel zum Flughafen in Newark, von dort geht es dann nach Fort Myers zum Ferienhausaufenthalt.
Wo die Touren starten, wissen wir aktuell noch nicht. Unser Reisebüro hat uns diese Kombi aus 4-stündiger deutscher Tour und 72 Std. Hop on Hop off wegen des Preises (wird von FTI angeboten) empfohlen. Wir sind aber noch nicht dazu gekommen, das zu buchen, deshalb haben wir auch noch keine Unterlagen.
Was haltet ihr vom One world obersavation? Zusätzlich Empire State Buildung? Haben wir was wichtiges vergessen?
Danke!
Shopping-Frage/Tipps für NY
Hallo Galaxygirl85,
gerade in einer Stadt wie New York gibt es zahlreiche solcher Fanartikel-Stores. Nicht nur für die NFL sondern auch für die NCAA, NBA, NHL und MLB.
Ich kaufe immer in 2 Stores ein.
Modell's Sporting Goods - Dieser liegt direkt neben der Pennsylvania Station und bietet alles von Jerseys über Wimpel, Caps, Mützen bis hin zu Helmen und Sammelkarten an. Es gibt allerdings noch weitere Stores von Modell's. Die Preise liegen im Normalbereich, es ist also keine Art Outlet oder ähnlichem. Doch die Auswahl und der freundliche Umgang mit den Kunden ist der Preis wert. Adresse: 430 7th Ave oder Online auf: stores.modells.com
Gerry Cosby & Co., Inc - Hier bei handelt es sich um einen sehr kleinen Store und wird von einem älteren Herr betrieben seit sehr vielen Jahren schon. Dieser liegt in einer Seitenstraße, ebenfalls in der Nähe der Pennsylvania Station, bot allerdings bei meinem letzten Besuch hauptsächlich nur NHL und MLB Fanartikel an. Adresse: 11 Pennsyvania Plaza oder Online auf: www.cosbysports.com
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
Liebe Grüße
Markus
Welche Straßenkarte für Rundreise USA Nordost + Kanada
Hallo reiselustig123,
leider können wir Cape Cod nicht verlängern, da es die letzte Nacht vor unserem Rückflug (ab Bosten um 21.45 Uhr) ist. Und, wie gesagt, war echt schwierig, dort ein bezahlbares Zimmer zu finden, da dort ein langes Wochenende mit Feiertag ist und die meisten da nur für mehrere Tage vermieten wollten. Wir wohnen nun im "Best Value Inn & Suites" in Hyannis.
Boston: Da sind wir die ersten beiden Nächte und wohnen im "The Midtown Hotel" in Back Bay, nahe Prudential Center und Copley Place.
New Hampshire/Franconia: Ich muß mal schauen, wo genau das liegt und ob wir da evtl. auf dem Weg von Boston nach Quebec vorbei kommen. Da wir ja noch nie dort waren, kenne ich mich momentan noch nicht so aus, also welche Stradt bzw. Ort genau wo liegt. Aber, das wird sich ja nun bald ändern.
Bezügl. der Hotelbuchungen habe ich, außer hier, ziemlich viel bei TripAdvisor gelesen. Ist auch eine gute Info-Quelle.
Nun ist auch der Mietwagen gebucht, ziemlich viele Hotels und das Hotel am fraport. Ist billiger dort den Wagen für 17 Nächte stehen zu lassen und keinen Anreisestress zu haben.
Ach, ich bin ja schon soooo gespannt und freue mich. Auch haben wir schon Karten für Cirque du Soleil in Montreal und 2 Mal für Musical ins New York.
Ja, schreibe mir doch gerne mal Euren Reiseverlauf. Interessant ist das immer und dann können wir auch gleich sehen, wie gut unsere Einteilung ist.
Wünsche Dir ein schönes, hoffentlich schneefreies, Wochenende.
Rosi
Florida oder Kalifornien?
Ich bin auch West-USA-Fan, und wenn ich mir eine Stadt zum Besichtigen aussuchen dürfte, wäre es sicher eher San Francisco - oder meine Lieblingsstadt Santa Fé - als Miami, aber trotzdem hat Florida (gerade zu dieser Jahreszeit - deshalb fliegen wir nächste Woche hin) eine Menge zu bieten.
In welcher Ecke der USA wohnst Du denn?
Hallo Barbara,
ich wohne in Michigan.
Und ich hab schon sehr viele interessante Plaetze in USA gesehen, unter anderen Las Vegas, LA, SF (mein Favorite), Kanda, Chicago und auch Florida, aber auch Michigan hat sehr viele schoene Ecken auch Parks
Im Januar steht erstmal Dom Rep auf dem Programm, etwas Sonne braucht man zwischendurch ja auch mal und fuer naechstes Jahr haben wir New York und Grand Canyon geplant.
Ich wuerde sehr gerne mal mit dem Wohnwagen durch USA touren, aber bei 15 Urlaubstagen faellt das leider flach. Man will schliesslich seine Familie in Deutschland auch mal besuchen.
Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Spass in Florida.
Wo genau geht die Reise denn hin?
Gruesse
Nadine
Nebenkosten USA
Hallo Mandy,
ich muß moccoberlin Recht geben. Man kann das so pauschal nicht sagen. Es kommt auch drauf an, wo man in den USA ist. Generell sind die täglichen Ausgaben in den größeren Städten wie New York höher, als auf dem Land. Wenn wir unsere USA Reisen planen, veranschlagen wir immer pauschal 60 Euro pro Person und Tag für Essen und Eintrittsgelder. Allerdings essen wir wann immer es geht einmal am Tag in "Foot Courts" in Shopping malls (günstig, gut, große Auswahl) und versorgen uns ansonsten selber. Ich nehme bei einem USA Urlaub immer ab .
Wenn Du höhere Ansprüche hast und öfter abends in einem Restaurant essen gehen willst, wird es auf jeden Fall teurer. Nach unseren Erfahrungen lohnt sich das aber nicht. Gemütlich nach dem Essen noch am Tisch sitzen und ein Glas Wein trinken, das kennt man in den USA nicht; nachdem Du den letzten Bissen gegessen hast, legt man Dir auch schon die Rechnung auf den Tisch . Da kann man m.E. auch gleich zu Mc Donalds.