8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Busrundreise USA Quer mit Berge & Meer
Hallo Spaik 62,
Berge und Meer ist ein Billigveranstalter,aber das ist bei USA Reisen relativ egeal, bei Busrundreisen sitzen Gäste vom ADAC,von Meier ,TUI usw. in einem Bus, der Unterschied ist nur jeder hat einen anderen Preis gezahlt.In den USA ist gebuchtes Frühstück nicht üblich, bei vielen Hotels ist ein kleines amerikanisches Frühstück includiert, ist aber nur süßes.
von West nach Ost ist einfach zu viel um alles zu sehen müßtest Du 4 Wochen drüben sein, wir haben 8 Tage New York,Niarara,Baltimore und die Hauptstadt des USA gemacht, sind dann nach LA geflogen und von dort aus 2 Wochen LA-Las Vegas-San Francisco-Nationalparks.
Greyhound Busse sind Linienbusse keine Busrundreisen,Zustand von toll bis geht gar nicht.Kleidung kann man so pauschal nicht beantworten.
Zahlungsmittel ohne Kreditkarte geht gar nichts, dann Reiseschecks, werden bei Verlust voll ersetzt, ich nehme immer 500 Dollar in kleinen Scheinen 1,5,10 Dollar den Rest über Kreditkarte oder Reiseschecks.
Gruß Gabi
Von Newark zum Holiday Inn Hasbrouck Heights
@vanbommel sagte:
Die Flüge sind nun gebucht. Wer kann uns ( 2 Erw., 1 Kind, 14J.)Tipps geben, wir wir am besten vom Flughafen zum Hotel kommen.
(Taxi, öffentliche Verkehrsmittel, Shuttle)-wie sind die Preise?
Fliegen das 1. mal nach new York und haben keine Erfahrungen.
Vielen Dank
Hallo,
wir sind auch zu dritt vom EWR ins Holiday Inn Hasbrouck Heights gefahren .
Haben beim 2. Mal das offizille gelbe Taxi genommen was ziehmlich leicht war .
Man kommt an Terminal B an und geht gerade aus dem Eingang wo direkt davor der Taxistand ist.
Einfach in die Reihe stellen und vorne wird man gefragt wo man hinmöchte und wie viele Personen es sind .Dannach bekommt man ein Taxi zugewiesen .
Hatten auch erst bedenken wie man dort klar kommt ,aber alles super einfach geklappt .Die Fahrt hatte ohne Trinkgeld 56$ gekostet und ca.20min bis vor die Tür gedauert .
Zurück haben wir über die Rezeption gebucht.
Einfach mal in meine Berichte schauen.
Grüße und viel Spass in NY
Abfertigungszeit am JFK
@Hallo, das will ich so auch bestätigen !
Ronny-Bonny sagte:
Hallo Nicki,
also bei meinen vier New York-Reisen hat die Zeit zwischen Landung des Flugzeugs und Passieren des Zolls (was die letzte Station der Einreiseformalitäten ist, nachdem man die anderen Dinge wie Fingerabdrücke und Foto, sowie Erhalt des Gepäcks hinter sich hat), nie länger als 1 Stunde gebraucht....eher sogar nur 45 Minuten.
Wir waren aber auch bei Ankunft gegen 13 Uhr (LH-400) immer mehr oder weniger die einzige Maschine, die gerade gelandet war. Wie das zu anderen Uhrzeiten ist, wenn vielleicht ein riesen Menschenauflauf ist, weiß ich nicht.
Ich würde jetzt mal meinen, dass man die Limo für 18 Uhr / 18.15 Uhr bestellen sollte und denen vielleicht auch mitteilt, wenn das möglich ist, mit welcher Maschine man kommt. Dann kann der Fahrer vielleicht schauen, ob sie schon gelandet ist oder ob es Verspätungen gibt.
Wenn jemand eine bessere Idee hat, dann lasst hören....
![]()
LG - Ronald
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Hallo Zusammen!
Ich würde euch Experten gerne mal unsere grobe Reiseplanung mitteilen und fragen in welcher Zeit wir die gewünschte Route machen können (natürlich hat Jeder einen anderen Geschmack bei den Städten und bei der Länge der Aufenthalte, aber einfach mal so mit durchschn. 2 Tage pro Stadt). Ebenfalls was wir so grob mit Kosten rechnen müssen. Schon vorab vielen vielen Dank!!!
Start wär in Quebec und dan mit dem Mietauto über Montreal, Ottawa nach New York! Natürlich mit einem Besuch bei den Niagara Falls und evtl. noch weitere Must See?! Dann entweder weiter mit dem Mietauto oder per Inlandflug nach Florida (je nach Dauer). Dann mit dem Flieger nach Las Vegas oder San Diegeo. Was wäre hier das bessere Ziel? Auf dieser Seite würden wir wieder ein Mietauto nehmen und dann weiter nach L.A., San Francisco, Seattle nach Vancouver.
Das wäre so unser Traum, ich hoffe es isch nicht völlig illusorisch!
Ach ja, die Reisezeit wäre so Mai, Juni, Juli...
Schweinegrippe??
Folgender Artikel ist bei uns heute in den Medien dazu erschienen.
Die Zahl der Verdachtsfälle auf Schweinegrippe-Erkrankung ist in den letzten Tagen weltweit gestiegen. Im Folgenden eine Dokumentation nach Angaben internationaler Medien und der US-Gesundheitsbehörde CDC.
Mexiko: 81 Todesfälle, von denen 20 mit Sicherheit den Schweinegrippevirus A/H1N1 zugeordnet werden können, sowie 1.324 Erkrankungsfälle, bei denen ein Verdacht auf diese Art der Viruserkrankung besteht.
USA: Insgesamt 20 bestätigte Fälle laut CDC, davon sieben in Kalifornien, zwei in Kansas, acht in New York, einer in Ohio und zwei Fälle in Texas.
Kanada: Sechs Fälle
Neuseeland: Zehn Gymnasiumsschüler, die sich eine Woche in Mexiko aufgehalten haben, könnten sich möglicherweise mit dem Visus infiziert haben.
Spanien: Sechs Verdachtsfälle in Spanien, davon sind drei Jugendliche in Katalonien betroffen, die sich kürzlich in Mexiko aufgehalten haben.
Frankreich: Zwei Verdachtsfälle.
Israel: Ein 26-Jähriger wurde nach einem Mexiko-Aufenthalt mit einer schweren Grippeerkrankung in ein Krankenhaus in Tel Aviv eingeliefert.
Schönste Stadt der Welt gesucht!
@Starliner sagte:
Mir fällt auf daß hier(fast) nur Metropolen angeführt werden...-genau deshalb hab ich in meinem ersten Posting hierzu auch mal kleine "Städte" erwähnt.Irgentwie siehts bei einigen so aus als obs darum geht : Je weiter weg desto "schöner" muß die Stadt sein-und wie definiert man
"schön"?
New York,diesen Moloch,finde ich faszierend...aber nicht "schön"...-eine verträumte Kleinstadt findet ein anderer "schön"- der nächste wieder nur "langweilig",und so könnte es endlos weitergehen!
London hat für mich ein unbeschreibliches Flair - London finde ich aber nicht "schön"-das ist viel zu ungenau und zu oberflächlich...-
aber "schön" sollte das Weihnachten sein,daß ich hiermit allen Usern wünsche
,
mit vielen Grüßen vom (schönen) Niederrhein
Jürgen
Das stimmt, ist mir auch aufgefallen, dabei gibt es ja tatsächlich viele kleine Städte, auch hier in Deutschland wo wunderschön sind... z.B. eben Bad Wimpfen, Cochem,... Koblenz, Heidelberg,... um noch einige größere zu nennen... Aber meine bleibt dennoch Madrid
Konzerte/Musicals
Also ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall ein Musical am Broadway ansehen! Die Atmosphäre ist schon etwas ganz Besonderes, die Theater sind zum größten Teil sehr alt, manche sehr klein und gemütlich und alles ist nicht so hochtechnisiert wie in deutschen Produktionen. Zuletzt habe ich dort "Mary Poppins" gesehen und war total begeistert! Eine wunderbare Aufführung, sehr bunt, sehr originell und einfach typisch für New York. Die Tickets kann man oft von Deutschland aus über diverse Internetangebote mit sogenannten "discounts" buchen, die Tickets kann man dann sogar gleich zu Hause ausdrucken. Wir haben bei unseren Mary-Poppins-Tickets so in etwa 50 US-Dollar pro Karte gespart und haben in der 2. Reihe gesessen.
Eine Opernaufführung an der MET kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Eines der beeindruckendsten Opernhäuser der Welt. Quasi jede Aufführung ist mit Weltstars nur so gespickt. Karten kann man ebenfalls bequem über die Seie der MET buchen und dann im Vorfeld am Lincoln Center abholen.
Viel Spaß in NYC!
Kreditkarte...Fast Food?
Wenn ihr Smartphones habt, ´könnt ihr ja sowieso via Internet kostenlos telefonieren (Skype und Viber, letzteres nur am iPhone). Kostenloses WLAN gibt es an allen Ecken und Enden.
Was das Bargeld betrifft: nun ja, ganz so sind meine Erfahrungen nicht. ich hatte schon mitten in New York Supermärkte, die bei Einkäufen unter 10$ keine Kreditkarten akzepterten, genauso einige fast Food - Läden. Interessant hier: je ländlicher die Umgebung, desto Kreditkarte - im tiefsten Connecticut konnte ich sogar Kaugummi um 0,50 mit der Karte zahlen...
Ebenso kann man Brücken- oder Straßenmauten, kostenpflichtige Gepäckaufbewahrung...nur in bar zahlen.
und meine leidige Erfahrung vor 5 Tagen hat gezeigt: wenn der Mietwagen abgeschleppt wird, kann man auch nur mit Barem das Auto wieder auslösen.
Ich persönlich hab für eine Woche mest so ca. 250 $ in bar mit. Es ist ja kein Problem, es notfalls loszuwerden, dan zahlt man halt gegen Ende der Reise hin T-Shirts, Essen, wasauchimmer in bar, um die Dollars auszugeben.
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
War leider auch in Kardamena & nur sprungweise in der Stadt. Kardamena war wir weit zu britisch. Kos-Stadt kann man etwas mit Rhodos Stadt vergleichen. Viele kleine Bars & nicht so auf eine Nation lastend. Sind neben Briten zB auch viele Skandinavier(innen) dort.
Ist weniger ein Thema. Man fährt nach Tel Aviv um davon Abstand zu gewinnen ... trotz der Nähe zu den Palästinensergebieten. Unsre Medien machen uns dezent paranoid. Thailand war auch kein Problem während der Ausschreitungen in Bangkok & nach New York würdest ja auch reisen, oder?! Ich halts für die beste, nein bessere, Alternative zu Napa. & nicht umsonst würde die berühmte Filmreihe dort gedreht. Les dich mal durch die Infos im Netz. Wird dich überzeugen. Flüge kosten zumindest von Wien teils gerade mal 240eur!
Die beiden Inseln meinte ich unter anderem mit den teils nördlicheren. Halte die Zeit für zu früh. Vorallem den Mai. Ab der 2ten Juni Woche aber voll zu empfehlen.
New York Mai / Juni 2011
Zu den Preisen, ich suche uns immer ein paar Hotels raus, wenn wir früh buchen, dann schaue ich einige Zeit immer mal wieder beim Hotel und den Veranstaltern nach wie sich der Preis entwickelt. Im Moment sieht es ja auch mit dem $ wieder besser aus. Letztens habe ich für Dubai ein Hotel gesucht, und schon hatte das Hotel 2 für 3 Tage im Angebot und zusätzlich Frühstück dazu. Dann habe ich gebucht. Hat knapp 500€ für 2 Zimmer gebracht. Dafür kann ich schon ein paar mal nach schauen., liegt immer daran wie gut die gebucht sind.
Schöne Zeit in New York!
Gila
Hallo Gila,
so mache ich das auch! Find ich auch ehrlich gesagt am Besten! Allerdings stehe ich vor dem Problem, dass viele Hotels noch gar keine Preise für May 2011 haben, manche nicht mal für Januar 2011. Das irritiert mich doch ein wenig. Nun ja immerhin hab ich ja schon mal den Flug. Ansonsten halt unter der Brücke pennen
Lieben Gruss,
Marco