Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Tagesausflug Niagara Fälle

Huhu!

Wir fliegen im Dezember für 10 Tage nach New York und ich hatte mir überlegt von dort aus einen Tagesausflug zu den Niagara Fällen zu buchen. Bin im Reisekatalog zufällig darauf gestoßen. Die Beschreibung lautet in etwa so:

Abholung ca. 5 Uhr morgens vom Hotel, Transfer zum Flughafen (i.d.R. JFK), Flug bis nach Buffalo, von dort aus deutsche Reisebegleitung, Besichtigung der Fälle von amerikanischer und kanadischer Seite, eine Tour hinter die Fälle und ein Mittagessen mit Blick auf die Fälle. Anschließend wieder Transfer zum Flughafen nach Buffalo, Rückflug und wieder Transfer bis zum Hotel in Manhattan. Dauer ca. 12 Stunden.

Ich weiß, es hört sich stressig an. Wir würden uns das aber zutrauen. Außerdem möchten wir für diesen Kurztripp nicht so viel an Gepäck mitnehmen und deshalb abends wieder in unserem Hotel in Manhattan schlafen.

Was meint ihr? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich bin neugierig auf eure Kommentare.

Liebe Grüße und lasst den Kopf aufgrund des Wetters nicht hängen!

Mehr lesen

10.Hochzeitstag in New York

Hallo,

Alternativvorschlag (aber ohne Aussicht), habe ich meiner Frau im Vorjahr zum Geburtstag geschenkt und Ihr hat es sehr gut gefallen, aber ich konnte nicht rauslesen ob es auch bei dir eine Überraschung werden soll, aber sicher sonst auch eine Möglichkeit...

Essen im Ruths Chris Steakhous (in NY nicht gerade billig, aber ist sein Geld wie überall anders in den USA auf alle Fälle wert UND als überteuert würde ich es auch nicht bezeichnen)

http://www.ruthschris.com/

da das in New York schon ein bisschen nobler wirkt, war meine Frau entsprechend schön angezogen und da das Essen nicht nur lecker sondern auch reichlich war,

haben wir danach einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht, wo wir "zufällig" an der MET vorbei gekommen sind, wo ich dann noch Tickets für Iphigenie auf Tauris aus dem Sakko gezogen habe...

Nur eine Möglichkeit von SEHR VIELEN, aber viel Spaß Ihr/du werdet sicher was tolles finden!

lg

Mario

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Euer Bester verwöhnt bei uns :sm6:

Mario Lohninger: Koch des Jahres 2011

Koch des Jahres 2011Den 37-jährigen Mario Lohninger, der in Frankfurt die drei Restaurants »Silk«, »Micro« und »Lohninger« führt, kürt der Gault Millau zum »Koch des Jahres«.

Aus der Begründung: »Voller Entdeckerfreude und Erneuerungsdrang bietet Lohninger, bei dem alles so salopp wirkt, aber vollkommen ausgereift ist, in drei Restaurants pointenreich und leidenschaftlich drei Küchen.«

Er bereitet seit 2004 im »Silk«, einer edel gepolsterten Liegewiese mit entspannter Lounge-Atmosphäre, phantasievolle, zukunftsweisende Küche und im »Micro« an großen Holztischen kosmopolitische Gerichte. Sein im März 2010 eröffnetes »Lohninger« betreibt der Österreicher aus Maria Alm bei Salzburg als veredeltes Beisl (Gasthaus) mit Gerichten seines Heimatlandes. Diese Breite seines Repertoires erarbeitete sich Lohninger bei weltbekannten Köchen wie Wolfgang Puck in Los Angeles, Guy Savoy in Paris und David Bouley in New York.

http://www.gaultmillau.de/stories/Auszeichnungen/Mario_Lohninger%3A_Koch_des_Jahres_2011/294/

Mehr lesen

Wohin im November?

@Seilchen:

Südafrika: da hat Dein Mann aber ziemliche Vorurteile - es gibt Orte wo man sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr rumtreiben sollte und in die Slums sollte man sich logischerweise auch tagsüber nicht begeben, aber gefährlich ist es z.B. in der wunderbaren Kapregion weniger als z.B. in Barcelona oder Stadtteilen von New York. Kapstadt und Garden Route, auch die Karoo und viele andere Gebiete sind sehr sicher - passieren kann Dir überall etwas. Und: SA ist ein wunderschönes Land.

Mexiko: der Norden (z.B. Mexico Stadt, Chihuahua) ist die "kriminelle" Region des Landes. Yucatan und die Touristenbadeorte sind sicher, aber passieren kann auch hier immer was.

Thailand: warum wollt Ihr denn nicht nach Thailand wie schon von anderer Stelle vorgeschlagen? M.E. eines der freundlichsten und herzlichsten Länder. Wir haben uns da sofort wohl gefühlt.

Wie gesagt, passieren kann überall etwas, auch in Ägypten und Indonesien und sonstwo gab es Anschläge, in Thailand und Mexico gab es Naturkatastrophen und und und...

Mehr lesen

Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten Teil II.

@Sabaelcher sagte:

Ich habe nie behauptet, dass es in Hurghada "knallen" muss. Es ist nur relativ wahrscheinlich - dort ist ein hohes Touristenaufkommen auf engem Raum, was will der IS mehr.

Was der IS mehr will? Keine Ahnung, in diese kranken Köpfe kann man nicht schauen. Ich wage aber zu behaupten, dass das Anschlagrisiko in Europa und gerade bei uns in Deutschland, um ein vielfaches höher ist. Denn das will der IS wohl viel mehr: Unsicherheit und Unruhe in der europäischen Bevölkerung stiften und das gelingt am Besten mit Anschlägen in diesen Regionen...

@Sabaelcher sagte:

Die Masse an Koffern, die im Moment verschwinden ist nicht normal.

Nunja. Also meine Partnerin hat bei Ihren Koffern eine "Verlustrate" von ca. 50%. Warum weiß ich nicht :wink: Und das von Flughäfen auf Teneriffa, Gran Canaria, Dubai, New York,... Meiner Ansicht hat dies überhaupt nichts zu sagen. Bekommen hat Sie diese aber dann halt immer ein paar Tage später... Das kann auch mal eine Woche dauern...

Mehr lesen

Älteres Paar zum 1. Mal in New York

Hallo mondeo57,

auch wir waren vor 2 Jahren ungefähr in demselben Alter zum ersten Mal in New York.

Allerdings waren wir schon 11 mal in den Staaten/Kanada.

Das meiste macht ihr ja schon mit Führungen.

Abends sollte man schon ein bisschen aufpassen wo man herläuft.

Times Square dürfte kein Problem sein.

Was uns uns uangenehm in NY aufgefallen ist die Hektik.

Da wird man glatt umgerannt wenn man vor einer roten Ampel steht.

Auch wenn eine U-Bahn in den Stationen ankommt sollte man zumindest während der Rushhour sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Und jetzt bitte nicht denken wir wohnen in D auf dem Land.

Wir wohnen selber in einer Großstadt und in anderen amerikanischen Städten wie Chikago, Denver, Las Vegas, San Francisco, Calgary oder Vancouver ist uns diese Hektik nirgend wo aufgefallen.

Mit der U-Bahn kommt man auch nach Brooklyn. Eine Linie oberirdisch und ein Linie unterirdisch.

Wir sind dann über die Brooklyn Bridge zurück gelaufen.

Mehr lesen

Busrundreise Ostküste USA/Kanada

Bei uns wars auch die erste Busreise,allerdings  schon lange her,Mitte April 1996.Wir waren schon 2Tage vor der Abreise in New York,im Hotel Edison und 3Nächte nach der Rundreise,auch im Edison Hotel.

Der Bus hat uns damals direkt vom Hotel abgeholt was sehr angenehm war,wurde aber so von Kuoni angeboten.

Zu den zusätzlichen Ausflügen:

In Boston hätten wir eine Trolleytour mitmachen wollen,wurde damals wegen starkem Regen abgesagt.

In Montreal war es eine Stadtrundfahrt mit Abendessen.

Bei den Niagarafällen konnte man einen Helicopterflug machen.Die den machten waren etwas enttäuscht,sie sagten das sie wenig sahen denn er flog sehr hoch.

Dann konnte man mit der Aerealtramway über den Fluß fahren.

Mittagessen war auf dem Aussichtsturm im Drehrestaurant und anschließend sahen wir einen  Film über die Fälle im IMAX .

In Washington wurde eine Lichterfahrt angeboten,die hätten wir uns sparen können denn am nächsten Tag sind wir diese Strecke am Tag gefahren.

Washington war die einzige Stadt wo wir 2Nächte waren.

Mehr lesen

Flitterwochen in den USA

Hallo,

leider kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen: ich hoffe, Ihr habt die Flüge und Mietwägen noch nicht gebucht, denn von einer solchen Route kann man nur abraten.

Wenn ich das richtig sehe, habt Ihr nur 18 Tage zur Verfügung, und das sind für die uSA sehr wenig! Für eine Rundreise alleine im Westen/Südwesten sollte man idealerweise mindestens 3 Wochen zur Verfügung haben, besser noch mehr.

Man sollte nicht versuchen, das gesamte Land in eine einzige Reise zu packen, das kann nur schiefgehen. Ich würde Euch daher empfehlen, Euch auf den Westen/Südwesten zu beschränken oder den Aufenthalt dort ganz zu streichen und nach New York nach Florida zu fliegen, um dort eine 2wöchige Rundreise zu machen.

Die Idee mit dem Skywalk ist übrigens, wie oben schon geschrieben, gar keine gute Idee! Wenn man den Grand Canyon sehen möchte, fährt man in den Nationalpark (meistens zum South Rim, der North Rim wird viel seltender besucht) und nicht zum Skywalk.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!