8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Welche Route?
Hallo Nina,
die von dir genannte Route über Chicago nach NY ist für 14 Tage schon sportlich, aber machbar. Aber wenn du schon 2x in New York warst, würde ich NY sowieso weglassen. Abgesehen davon, gibt es in Cleveland und Pittsburgh nicht wirklich viel zu sehen. Für mich wäre die Route weniger attraktiv als die an der Westküste.
Ich rate dir zu einer Gabeltour von San Francisco bis Seattle. 14 Tage sind leider nicht viel Zeit und wenn du noch nie in San Francisco warst, gehen dafür schon 2- 3 volle Tage drauf, für Seattle ebenso. Kanada würde ich nicht mit reinnehmen, es sei denn, du hast mindestens 3 Wochen Zeit. Der Olympic National Park bei Seattle ist sehr sehenswert, dafür braucht man 1 - 2 Tage, wenn man da wirklich was sehen will.
Ich würde versuchen, die Route so aufzubauen:
San Francisco
Humboldt Redwoods
Redwood National Park
Crater Lake National Park
Strände in Oregon
Mt. Rainier National Park
Olympic National Park
Seattle
Sultan of Side
Hallo kgvert,
auch andere Personen schreiben positive Berichte. Ich bin nicht die Einzige. Ich schildere meinen Urlaub und dazu ist das Forum da.
Ich war dort bereits zweimal je 1 Woche und habe keine Krankheitsprobleme gehabt.
Sorry.
Ich war bereits in mehreren 5 Sterne Hotels in der Türkei. (Sillence Beach, Hillside Su, WoW Hotels wie Kiris World, Kremlin Palace u. Topkapi...) gehören dazu. Das wenn du dich auskennst auch eine der besten Hotels in der Türkei sind. Ich war auch nicht nur in der Türkei ich war auch schon im Four Seasons Hotel in New York. Klar kann ich dieses Hotel nicht mit Türkeistandards verlgeichen.
Das ist auch eine ganz andere Preisklasse!!!
Ich habe mich im SoS wohl gefühlt und das war mein Bericht hierzu.
Die Finger hat hier keiner im Spiel.
So eine Kritik auf persönlicher Ebene finde ich nicht in Ordnung. Das ist ein Forum wo jeder seine persönliche Meinung abgeben darf.
Diese Kritik nehme ich so nicht hin.
Flitterwochen in den USA
Fokgendes ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur um etwas Realitaet in Eure Plaene zu bringen. Amerika blos in den Grosstaedten zu besuchen ist so ungefaehr die teuerste Reise die ich mir denken kann (Ich lebe hier schon seit ueber 60 Jahren), und man so wirklich nicht das richtige Amerika kennen.
(1) Was ist Euer Budget? Pro Tag exclsiv Transport? Transport? (2).Habt Ihr Euch schon einmal die Entfernungen angeschaut,z.B. Las Vegas oder L.A nach Miami? Den Grand Canyon fuer 1/1/2 Tage zu besuchen, num um den Skywalk zu sehen? Bei dem kann man noch nicht einmal Aufnahmen machen. (3) Ferienwohnungn in New York und Miami? Teuer; besser ausserhalb Miami oder in Orlando und Disneyworld besuchen.
Lest einmal auf diesem Forum Besuchs Berichte= und Vorschlaege ueber die Gebiete die Ihr besuchen wollt, revidiert Eure Plaene wenn Ihr das danach tun wollt und lasst dann Andere hier Stellung dazu nehmen.
Dyker Heights/Harlem Gospel
Ich war dieses Jahr in der letzten Novemberwoche in New York.
Nach Dyker Heights sind wir mit der U-Bahn gefahren. Linie R bis 86th St. Fahrzeit ab Times Square ca. 1,5 h. Wenn man nicht laufen will, kann man noch ein Stück mit dem Bus fahren. Wir hatten eine 7days MetroCard und brauchten kein extra Ticket lösen. Die Strecke hatten wir uns über GooleMaps ausgeguckt.
Ich denke bei einer 4 stündigen Tour geht die meiste Zeit für die An- und Abreise drauf, so dass vor Ort wahrscheinlich nur max. 1-1,5 h bleiben.
Es waren schon einige Häuser beleuchtet. Einige waren geschmückt, die Beleuchtung aber noch nicht an.
Bei einem Haus kam der Eigentümer heraus und wir konnten uns etwas unterhalten. Die Beleuchtung ist von ca. 17 Uhr bis Mitternacht an.
Professionelle Erklärungen habe ich nicht vermisst und wir konnten dort so lange verweilen wie wir wollten.
Ich würde es immer wieder so machen.
1. Reise nach New York
Hallo,
ich halte es da wie @Mario und würde auch kein Hotel außerhalb von Manhatten buchen!
Aus dem Grund ,dass mir die Wege in die Stadt und wieder zurück dann zu weit sind und ich nicht mal eben zwischendurch ins Hotel kann!
Auch wenn einige Leute sagen das es ja auch nur x Minuten sind und es nicht soo weit ist!
Wer es sich leisten kann und will,sollte direkt in Manhatten wohnen!
Zusätzlich fehlt mir in Jersey oder Brooklyn einfach das New York feeling ,was für mich die Stadt ausmacht.
Aber auch das ist Geschmacksache!
Über Expedia Click und Mix lassen sich tatsächlich manchmal gute Flug/Hotel Preise finden.
Falls die Flüge von MUC zu teuer sind und du flexibel bist, versuche es von anderen Flughäfen!
Allerdings ist es für nächstes Jahr im Sommer auch noch etwas zu früh!
Behalte einfach die Flug und Hotelpreise die nächsten Monate im Auge und wenn der Preis passt, schlag zu!
Gruß
MrStorm
Wo wart Ihr am 11.09.2001?
Wir waren am 11.9. auf einer Rundreise in Malysia. Unser Reiseleiter hat uns morgens nach dem Frühstück die Zeitung gezeigt und erst da haben wir erfahren was passiert ist. Ich habe den ganzen Tag nur darauf gewartet das wir nachmittags unser nächstes Hotel angesteuert haben um endlich den Ferhseher anschalten zu können. Ich konnte überhaupt nicht glauben was ich da gesehen habe. Es war schrecklich. Mein englisch ist nicht so besonders und aus diesem Grunde konnte ich auch die Berichterstattung nicht immer verstehen. Aber ich hatt furchtbare Angst, das Bush einen Krieg anfängt und wir womöglich in Malysia festsitzen. Als wir in Kuala Lumpur bei den Twin Powers waren und das ganze Militär gesehen haben ist mir noch mulmiger geworden. Unser Urlaubsverhalten hat sich nicht verändert. Weil auch ich der Meinung bin, das ich meinem Schicksal sowieso nicht entgehen kann. Wir waren voriges Jahr 3 Wochen in den USA unter anderem auch in New York. Aber Angst habe ich kein gehabt.
Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf
Die Angebote von Fortuna Holiday sind wirklich verlockend. Selbst ich als Reisebüroinhaber kann an diese Preise nicht ran. Und würde am liebst selbst dort einbuchen. Auch haben Bekannte von mir das NY-Schnäppchen gebucht. Warten wirs mal ab, was sie sagen, wenn sie zurückkommen - wenn sie überhaupt abfliegen.
Denn sie haben auch noch keinen Sicherungsschein.
Einen guten Rat vom Profi:
Erst die Reise (an)zahlen, wenn man den Sicherungsschein im Original in den Händen hält. Dann ist es wichtig, dass der Sicherungsschein auch bezahlt ist. Also bei der Versicherung anrufen und nachfragen ob alles ok ist und die Versicherung bezahlt ist.
Erst wenn dies geklärt ist und alles in Ordung ist, kann man davon ausgehen, dass das ein seriöses Angebot ist.
Wünsche allen einen schönen aufenthalt in New York bzw. Dubai!
Gruß
Ralf Frank
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo, Werbung ist hier leider nicht erlaubt, dazu zählen auch eigene Websites.
Bitte halte Dich daran, ok?
Admin