Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Silvester-Tour mit der Circle-Line

Hallo zusammen,

wir werden Silvester  in New York verbringen. Nachdem wir fast nur Empfehlungen gelesen haben, nicht zum Time Square zu gehen, überlegen wir nun, den Jahresübergang auf einer der vielen angebotenen Schiffstouren auf dem Hudson River zu verbringen. 

Wichtig ist uns, dass wir nicht eine teure Fete im Abendgarderobe mitmachen wollen, uns geht es vor allem darum, in Gesellschaft eine nette Zeit zu verbringen und den Jahresübergang an einem Ort zu erleben, der ein besonderes Erlebnis darstellt.

Bei unserem letzten Besuch im November 2010 haben wir eine Tour mit der Circle-Line gemacht, die uns sehr gut gefallen hat. Die Linie bietet Silvester eine dreistündige Tour für 149 Dollar pro Person an, inklusive Getränke und kleinen Snacks. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tour? Wenn ja, wie ist der Dresscode auf dieser Fahrt?

Gibt es ggbf. alternative Tips? Unser Hotel ist ein wenig abseits des Zentrums, das Hotel Beacon.

Mehr lesen

Rundreise Westen USA

Hallo

Wir planen für den kommenden Oktober eine 15 Tägige Rundreise in den Staaten Kalifornien, Arizona und Nevada.

Unsere Idee:

1. Ankunft SF

2. SF

3. SF

4. SF- Santa Barbara                                                                 568km

5. Santa Barbara - LA                                                                163km

6. LA

7. LA

8. LA-San Diego                                                                        195km

9. San Diego

10. San Diego - Flagstaff (evt. Kurzabstecher nach Sedona)    851km

11. Flagstaff - Grand Canyon                                                    127km

12. Grand Canyon - Page (Lake Powell)                                    232km

13. Page - Las Vegas                                                                446km

14. LV

15. LV

16. LV- New York

Wer kann mir einen Tipp geben ob die Route so machbar ist. Mir ist bewusst das gerade San-Diego - Flagstaff und Page-LV grosse Etappen sind. Ist es so machbar oder meint Ihr das man an der Route etwas ändern müsste?

Kann mir noch jemand sagen ob der Hoover-Staudamm Sehenswert ist?

vielen dank

Mehr lesen

USA Mai 2012 Flüge?

Vom EWR in 30 min mit dem Bus auch hier hilft google weiter:

Transportation

Shuttle from Newark International Airport AirTrainStation P4 Leaves AirTrain station every 30 minutes from 10 am to 8pm (Sunday from 11 am - 6pm)Returns from Jersey Gardens every 30 minutes from 10:15am to 8:45 pm (Sunday from 11:15 am - 6:45 pm)Average trip time is 10 minutesThe shuttle bus will pick up and drop off outside Entrance B on the upper level (by Chilis Too). Tickets are $5 each way ($9 round-trip) and can be purchased from the bus driver on the bus.New Jersey Transit Bus #111 and #115 from New York

Local public transportation is provided by NJ Transit bus #40 and Coach USA bus #24. Fare and Schedule information can be found on njtransit.com and coachusa.com, respectively.Port Authority Bus TerminalVisit www.njtransit.com for updated schedulesand rates

Mehr lesen

Amerika in 4 Wochen erkunden:)

Ein Mietwagen vereinfacht natürlich alles- da ihr noch nicht 25 seid, solltet ihr erst mal checken, was an Extra-Kosten in dieser Sparte auf euch zukommt. Vielleicht fällts dann sowieso flach.....

Eine Alternative zum Mietwagen wäre, was unser Sohn vor 2,5 Jahren (als er 20 war und eine Weltreise machte) tat: er ist mit Greyhound und AmTrak gefahren.

Von Los Angeles nach New York mit dem Zug ( kein Flug, weil er was sehen wollte!) und an der Ostküste mit dem Bus bis hoch nach Toronto.

Er fands toll. Kreuz und quer durch die Gegend und immer wieder klasse Leute kennengelernt.

Unterkünfte hat er während der ganzen Reise in Hostels immer einen Tag vorgebucht, Washington allerdings , soweit ich weiß, längerfristig.

Da war allerdings auch grad irgendeine Convention.

Ich würde mich an eurer Stelle erst mal auf "das Abklappern der Ostküste" konzentrieren- es gibt soooooo viel zu sehen und erleben!-, und mir die Westküste für einen anderen Urlaub einplanen.

Johannes

Mehr lesen

Fast unbezahlbar!?

Hallo zusammen,

ich wollte schon immer mal vor Weihnachten nach New York,ist ein Kindheitsraum und es fasziniert mich einfach.Wie auch immer,die Kinder sind jetzt groß genug und zum ersten mal habe ich mich über die Preise für 5,6 Tage Ende November,anfang Dezember erkundigt.Das ist ja schon unglaublich,ich komme immer auf mindestens 1400-1500 Euro p.P.nur mit Hotel und Flug,dann ist aber das Essen noch nicht dabei und anschauen will man ja auch noch was und wenn möglich ja ein bischen Shoppen.Dann bin ich bei ca 4000 Euro für 5 Tage.Tja,das ist für uns eindeutig zu viel.Da muss ich 1,5 Jahre sparen damit ich 5 Tage was habe,ich weiß nicht ob es mir das wert ist.Meine Frage nun,was habt ihr denn alle so bezahlt?Kann mir gar nicht vorstellen das sich das soviele Leisten können,oder lieber doch nach Weihnachten,ist es da billiger,aber der Flair ist ja dann leider weg!

Vielen Dank für eure Antworten

LG Sabine

Mehr lesen

USA Ostküste Rundtour

Delaware:

Was mir durch den Kopf geht: Zug von NYC nach Washington D.C., dann Auto über Niagara, Canada und Autoabgabe in Boston, dann Zug nach NYC. Vielleicht auch mit Greyhound machbar.

Nachteil, Geht nur mit kleinem Gepäck.

Hallo Delaware,

also wirhaben 2011 (mit 2 normalen Koffern) eine 2 wöchige “Zug-/Städtereise” mit den Stationen Washington – Philadelphia – New York – Boston gemacht

=> die Aussage mit dem kleinen Gepäck verstehe ich hier nicht.

Wir sind immer in offenen Abteilen gefahren, da gab es separate Gepäckablagefächer beimEinstieg so wie wir Sie auch in der Schweiz haben.

Die Zügewaren nicht auf dem neuesten Stand, aber 3mal auf die Minute pünktlich, am meisten hat mir gefallen, dass die Sitzabstände weiter waren als in Europa,

alles in allem (überraschender Weise) sehr komfortabel und vorm Preis her ok=> wir würden es (zumindest auf der Strecke wieder machen) weil ja auch in allen Städten

zentral gelegene Stationen vorhanden sind.

Lg

Mario

Mehr lesen

Speziälitäten-Restaurants gegen Gebühr-- Trend ?

Günter/HolidayCheck:

In einem guten (!) 5er-Hotel rechnet man mit einem F&B Ansatz im Winter- wenn das Hotel nur schwach belegt ist-- mit 12 Euro pro Gast/Tag, im Sommer geht das runter auf 8-8,50 Euro. Davon immer rd. 65 % für das Essen-samt Frühstück natürlich. Bei 4 Sternen kann es auch mal nur 7 Euro F&B total sein..

chriwi:

Oder auf Spaghetti mit Meeresfrüchten, das Getier frisch zubereitet und die Nudeln al dente statt matschig aus dem Warmhaltebehälter.

Hatten gerade Spaghetti (al dente!) mit Garnelen und ich habe mal nachgerechnet: Wareneinsatz ca. 5,50 € pro Person. Weißwein, Wasser, Espresso (New York) nicht eingerechnet. Selbstverständlich bezahle ich als Privatperson keine Großhandelspreise, dafür wiederum fließen bei mir auch keine sonstigen variablen und Fixkosten ein... ;)

Insofern kann sich jeder selbst ausrechnen, welcher Betrag noch für Frühstück, Mittagessen, Snacks, Getränke bleiben...

Eigentlich erstaunlich, dass die Gebühr erst jetzt Thema wird...

Mehr lesen

Reise nach NYC - was ist zu beachten?

Hallo Leute,

ich plane in den nächsten Wochen für 7 Nächte nach New York City zu fliegen.

Dabei werde ich Couchsurfing ausprobieren. Ich werde also keine Hotels nutzen, sondern allenfalls ein billiges Hostel, falls aus irgendwelchen Gründen die Courchsurfing Hosts komisch sein sollten.

Nun frage ich mich aktuell welche Viertel oder Stadtteile grundsätzlich gemieden werden sollten, weil dort z.B. die Kriminalitätsrate sehr hoch ist. Ich reise komplett alleine und trage teures Fotoequipment mit mir um die Stadt zu erkunden.

Was gilt es ansonsten zu beachten wenn ich mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Stadtgebiet bewegen will?

Welches Ticket ist empfehlenswert um für eine Woche alle Linien nutzen zu können?

Ich werde eine Kreditkarte mit mir führen, die allerdings nicht mir gehört. Damit müsste ja soweit alles zahlbar sein oder?

ESTA werde ich baldigst beantragen, sodass einer Reise prinzipiell nichts mehr im Weg stehen sollte.

Ich würde mich über ein paar grundsätzliche Tipps freuen, auch wenn meine Fragen ein bisschen ungeordnet erscheinen.

Beste Grüße

Mehr lesen

USA Bahnreise

Hallo,

ich hätte eine Frage an Leute, die bereits Erfahrung mit dem Amtrak-Rail-Pass in den USA gemacht haben. Als Reisebeschränkung steht dort nämlich "Die Fahrten sind auf vier einfache Fahrten zwischen zwei Städten und zu allen dazwischen liegenden Städten auf derselben Strecke begrenzt". Bezieht sich dies generell auf Fahren zwischen zwei Städen oder nur darauf, dass man auf jeweils der (https://deutsch.amtrak.com/amtrak/ende/24/_www_amtrak_com/find-train-bus-stations-train-routes) aufgelisteten Routen (von denen durchaus mehrere zwei Städte wie New York und Washington miteinander verbinden) nur 4 mal ein- und aussteigen darf?

Außerdem würde mich interessieren, ob ein "Segment" beipielsweise bei der Linie "California Zephyr" (Strecke zwischen Chiacago und San Francisco) in gleicher Weise aufgebraucht wird, wenn man die volle Strecke fährt (also ca. 52 Stunden Fahrt), wie wenn man nur einen Teil der Strecke (z.B. nach Denver) fährt.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten und Erfahrungen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!