8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Flugpreise-wann buchen?
Hallo Ronny
bin auch sehr erfreut für diesen Preis einen NY-Flug bekommen zu haben. So schön wie beim ersten mal 2009 (198 Euro direkt mit Delta von Berlin!!!) wird`s wohl nie wieder werden, aber mit 443 Euro bin ich sehr zufrieden. Habe gehofft etwas um die 500 Euro zu bekommen, nun sind dann schon mal 120 Euro mehr im Shopping-Geldbeutel
Bin ja auch gespannt wo du in der Adventszeit bist, das Kribbeln für New York wird sicher rechtzeitig einsetzen!
In der Adventszeit waren wir noch nie, ist auch ein großer Wunsch meiner Frau das mal zu erleben. Waren bisher immer August/September, mich schrecken immer etwas die dicken Klamotten und die Kälte im Winter ab. Man ist ja doch den ganzen Tag unterwegs, und da finde ich es bei sommerlichen Temperaturen schon angenehmer.
Mal sehen, wird sicher auch mal noch bei uns klappen.
Schönen Sonntag,
Gruß Torsten
JT Touristik- Erfahrungen
Hallo,
mein Erfahrungsbericht mit JT Touristik:
Gestern habe ich eine Reise nach New York bei JT gebucht. Preis laut Angebot und auf der ersten email auch so bestätigt: ca. € 2900.-.
Sehr überrascht war ich, als dann mit der nächsten mail die Rechnung über ca. € 3900.-lautete. Gleich mit der Ansage, dass die Buchung damit fest ist und ab sofort Stornobeträge fällig sind.
Ich habe natürlich sofort per mail protestiert, dass über diesen Betrag gar kein Vertrag zustande gekommen sein kann und die Reise gecancelled.
Ich erhielt eine Nachricht, dass erst ein Techniker(?) befragt werden muss, ob die Stornierung kostenlos erfolgen kann.
Nach einem deutlichen Telefonat wurde nun kostenlos storniert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn man hier nicht aufpasst, ist man schnell mal einen Tausender los.
Bei Flug24.de gab es letztes Jahr die gleiche Vorgehensweise.
Ich werde mit diese beiden Firmen sicher kein Geschäft mehr machen.
Grüße
Peter0710
USA Westküste Aug.-Sept.2016
Hallo Marcus,
wann soll die Reise noch mal stattfinden? Sorry, kann das auf Anhieb gerade nicht mehr finden.
Ein paar Anmerkungen:
New York -> Seattle 3 ÜN ( Olympic Np)
-> Das sind zu wenige Übernachtungen. Für Seattle alleine idealerweise 3 Ü plus 2, besser 3 Ü für die Olympic Halbinsel
West Yellowstone 4ÜN
-> West Yellowstone ist ok, aber besser wäre es, direkt im Park zu übernachten.
Ich möchte noch mal an den Grand Teton Nationalpark erinnern. Den würde ich keinesfalls auslassen!
Las Vegas 3 ÜN ( GC NP, Hoover Dam)
-> Wie habt ihr euch das mit dem GC vorgestellt? Mit dem Helicopter? Mir würde das Valley of Fire in der Planung fehlen.
Den Abschnitt zwischen LA und Yosemite verstehe ich nicht. Wollt ihr an der Küste am PCH entlang fahren? Wenn ja, wird das nichts an einem Tag. Auch ohne PCH wäre mir die Strecke für einen Tag zu lang.
Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien
Hallo Zusammen,
ich komme gerade aus den USA zurück. Ich hatte das erste mal mein TomTom GO 720 dabei. Vor der Reise hatte ich die USA Karte auf eine 2GB Karte heruntergeladen. Diesen Thread habe ich vor dem Urlaub gelesen und mir vorher Gedanken darüber gemacht. Jetzt möchte ich kurz meine eben gemachten Erfahrungen mitteilen.
Insgesamt haben wir ca. 3000 Meilen hinter uns gebracht und das Navi funktionierte Problemlos. Die längste Wartezeit auf Satelliten war unter 1 Minute. Selbst in Manhatten zwischen Wolkenkratzern und Tunnels lief alles prima. Wir waren von New York bis Florida unterwegs, es waren keine Unterschiede von der Lage her zu erkennen.
Das Navi führte uns ganz genau an den jeweiligen Bestimmungsort, selbst in einem geschlossenen Wohngebiet direkt vor das Haus von Freunden.
Auch die Neuberechnung erfolgte in recht kurzer Zeit, wenn man den Anweisungen des Navis mal nicht folgte.
Gruß
Rainer
Aktuelle Themen und Informationen
Capuceto, da muss ich Mayfieldfalls recht geben bezüglich der Sicherheitslage- es ist nicht so, dass Du bei jedem Schritt um Dein Leben fürchten musst.
Wir gehen auch (tagsüber) raus aus dem Hotel und bummeln, und da steht nicht zu befürchten, dass etwas passiert. Sollten wir wirklich einmal überfallen werden, dann können die Diebe alles haben. Mein Leben würde ich für Handy und etwas Geld nicht riskieren.
Also mit den normalen Verhaltensmaßregeln ist es zur Zeit in Kenia nicht gefährlicher als in Thailand, New York oder Berlin.
In Berlin - las ich gerade heute morgen - finden pro Tag 7 (!!!) Messerangriffe statt.
Deswegen fahren wir trotzdem hin. Nur - man sollte wissen, was vor Ort passiert.
Der Schweizer wurde laut Presse allerdings nicht wegen merkwürdigen Kreisen umgebracht, also soviel Respekt sollte man dem Toten schon erweisen. Es ging wohl eher darum, dass er sich dem Diebstahl widersetzen wollte.
Beste Reiseroute/Flüge ab Hamburg
Hallo,
wie schon gesagt, ist die Delta uf der Langstrecke absolut ok.
Schau aber mal nach Verbindungen von British Airways (das wäre mein Favorit) oder KLM. Dann würdest Du in London oder Amsterdam umsteigen und wärst damit schon mal in der richtigen Richtung unterwegs, anstatt mit LH erst mal eine Stunde oder gar eineinhalb bis nach München von Deinem Flugziel weg zu fliegen.
Und lass Dich nicht von irgendwelchen Grusel-Storys über den Flughafen in Heathrow schrecken! Der ist zwar riesig, aber sehr gut organisiert. Das Umsteigen dort hat mir noch nie irgendwelche Probleme bereitet.
Wenn Du mit BA fliegst, steigst du am supermodernen Terminal 5 um, falls Du mit LH-Zubringer (als irgend so ein Wingsdings) und weiter mit United fliegst, steigst Du am ganz frisch renovierten Terminal 2 um. Und nach New York fliegen die Maschinen in LHR fast im Halb-Stunden-Takt...
Flughafen Hurghada
Jep,
Duty-Free ist für Nichtraucher der größte Schwachsinn... Zumindest in HRG. Die Preise sind jenseits von gut und böse.
Wer ernsthaft soviel Geld für Süsses, Parfüm und Schnaps ausgibt, dem geht es zu gut. Aber bei so vielen Leuten, die dort eingekauft haben, kann es mit der Weltwirtschaftskrise nicht so weit her sein.
Übrigens sind die Preise für Essen und Trinken auch eine Frechheit. Ich hatte hunger auf Pizza bei SBarro und als ich die Preise gesehen habe hat mich erstmal der Schlag getroffen.
Und so gut wie in New York bei SBarro schmeckt die Pizza nicht annähernd. Eher im Gegenteil; ich habe davon tierisches Sodbrennen und Magenprobleme bekommen, wo wir wieder bei den netten Jungs von der "Tip-freien-Toilette" wären;-)
Aber wer schon öfter in EG war, der nimmt (egal auf welchen Ausflug es geht) selber ein- zwei Rollen Toi-Papier oder genügend Taschentücher mit.
Info-Thread-Südtirol
Infos zum Südtirol Jazzfestival Alto Adige
Bunte Jazzwelt zum 29. Mal in Südtirol. Freuen Sie sich auf 10 Tage Musik im sommerlichen Südtirol: über 100 Auftritte mit 250 Musikern aus 20 Ländern!
Internationale Jazzstars und wichtige News u.a. der Bühnen von Skandinavien, Deutschland,Italien,Paris und New York spielen an 55 Locations in 20 Gemeinden in ganz Südtirol. Große Eröffnung auf Schloss Sigmundskron: „Voices of the world“ in historischen Mauern.
Südtirol genießen mit allen Sinnen – mit Jazzmusik bei Tag und bei Nacht: mit Konzerten von „Jazz night“, „Jazz & Wine“, „Jazz on the mountains“, „Jazz and the cities“, „Jazz & social“, „Jazz & schools“, „Jazz & Banking by Sparkasse“....
Jetzt einplanen: Südtirol Jazzfestival Alto Adige – vom 26. Juni bis 3. Juli 2011