8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
19 Mio im Lotto - ich würde nur noch reisen und ihr?
Von mir würde man auch nur noch ein Staubwölkchen im Büro sehen , so schnell wäre ich verschwunden. Ab und zu lasse ich mich dann mal blicken, aber nur zum Feiern (Karneval, Betriebsfest), denn man hat doch den einen oder anderen netten Kollegen/Kollegin.
Dem Mann meiner Vermieterin würde ich sagen: "Du kleiner Wicht, euer Haus kaufe ich doch aus der Portokasse" :D, würde mir dann selbst ein schönes Haus kaufen, aber keines, das "jwd" liegt.
Als nächstes ein Appartement in Berlin, eines in New York , sowie eine große Ferienwohnung mit Swimmingpool auf Mallorca.
Und dann geht es ans Reisen.
Ich glaube nicht, daß ich mich irgendwann einmal langweilen würde. Ab und zu wird die Familie besucht, die in Deutschland "verstreut" ist und natürlich auch Freunde und Bekannte.
Aber leider - das bleibt nur ein Traum und ich "darf" noch einige Jahre arbeiten
.
Marco W (17) aus Uelzen...
@ebual sagte:
Genau, ich wollte noch nie hin und werde auch niemals dort hinfliegen!..
... weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden!
@ ebual
Habe gerade in dein Profil geguckt.
In wievielen von diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und besteht keine Demokratie?
......bisher war ich zum Teil mehrmals an folgenden Orten: Seychellen, Mauritius, Malediven, Nepal, Südsee (Fitschi,Tahiti (Bora,Bora, Moorea,Papeete) Cookinseln(Rarotonga,Aitutaki),Pitcairn ,USA( New York,Los Angeles,San Fransisko, Dallas, Miami) Mexiko (mit Acapulco) , Caymann,Cozumel,Karibik( Barbados, St.Lucia, Bahamas,Jamaika,)Singapur,Hongkong,Thailand (Bangkok,KohSamui,Phuket), Hawaii(Maui, Oahu,Kauai), Gibraltar, alle Kanarischen Inseln, Madeira, Zypern, Kreta,Lissabon,Malaga,Mallorca,Marokko (Agadir,Casablanca)Indien (Delhi, Agra, Jaipur), Indonesien (mit Bali) , Malaysia(mit Borneo) und auf der wunderschönen Insel Sylt. Meine nächsten Ziele: Samoa Tonga, und China (Peking, Shanghai, Hainan)
in 1 woche , erste new york reise
ich hab mir damals angesehen:
empire state building
battery park
central park
museum of modern art
natural history museum
intrepid museum
grand central station
wall street
little italy
chinatown
soho
trump tower
flat iron building
bummeln über die park avenue und fifth avenue
times square
........
wenn du am abend ausgehen möchtest: eine geniale bar ist das "mercer 89" in der mercer street in greenwich village.
fürs empire state auf jeden fall dollarscheine einstecken - keine münzen, keine kreditkarte!
für die u-bahn gibts karten, für die man einen ermäßigten preis bezahlt und mit denen man mehrere tage lang fahren kann.
shoppen kann man übrigens auch in new york zu günstigen preisen - hab mir eine ganze reihe ausgeflippter schuhe, jacken und auch modeschmuck gekauft..
trotzdem muß man auch mal zu chanel, armani oder einem anderen der superteuren geschäfte am central park reinschauen....
new york....
Alleine in NYC - überhaupt kein Problem. Habe schon einige Trips nach New York hinter mir und es war immer total gut. Vorallem kannst du viel sehen wenn du zu Fuss einfach mal von ganz unten Downtown zum Central Park hochläufst. Dauert zwar so gute 2 - 3 Stunden und über 80 Strassenzüge, aber du siehst die Stadt hautnah. Im übrigen ist die Gegend Meat-packing und die Gebiete um den Washington Square echt gut (SoHo, Tribeca, Meatpacking, Greenwich, Eastvillage). Du bleibst in keinem Lokal lange alleine.
Von der Lage her würde ich einfach ein Hotel zwischen der 44 Strasse und South Centralpark Lane empfehlen. So entlang der 7, 6, 5 Avenue oder Madison/Lexington Avenue. Die Gegend ist auch nachts sicher und es gibt viele Geschäfte und Restaurants die die ganze nacht auf haben.
Falls noch Fragen da sind - einfach melden
Gute Reise
Markus
Explorer of the Seas ab New York in Karibik 5.4.2009-17.4.2009
Hallo Gabi,
das ist ja toll, dass sich noch jemand gefunden hat!!!!
Wir haben über das Internet gebucht. Bei uns waren am Ende auch nur 2 Seetage angegeben. Jetzt sind im Internet aber tatsächlich 3 Seetage eingetragen. Hmmm??? Aber das soll bei Kreuzfahrten ja öfter mal vorkommen, dass es Änderungen gibt. Werde morgen mal per Mail beim Anbieter nachfragen! Wir haben da noch nicht so große Erfahrungen. Wir hatten im Mai diesen Jahres mit der Carnival Valor unsere erste Kreuzfahrt.
Wann und von wo fliegt ihr denn? Habt ihr alles komplett bei RCCL gebucht, oder habt ihr euch das selbst zusammen gesucht? Wir fliegen am 4.4. von Berlin über Frankfurt nach New York, haben dort noch eine Übernachtung dazu gebucht, alles über RCCL.
Vielleicht können wir uns ja auch mal per PN verständigen!? Ich würde mich sehr freuen.
LG Corinna
New York Planung für 5 Tage
Sollte klappen und Sonntag und Montag wird noch Luft für anderes sein.
Aber ich denke mal Deinen strengen Plan wirst Du schnell über den Haupfen werfen, weil es an jeder Ecke so viel zu sehen und zu erleben gibt. Du wirst mit Sicherheit viele Dinge spontan machen und vieles erleben, woran Du jetzt noch gar nicht denkst.
Behalte einfach Deine große Ziele im Auge und versuche sie einfach in das Tagesgeschehen um Dich herum einzubetten und umzusetzen.
Wenn Du am Abend (im Dunkeln) auf Top otf the Rock bist, dann mache das ESB am Tage, obwohl der Blick von dort in die Schwarze Nacht auf die Millionen Lichter der Stadt, die sich in den Glasfassaden der Wolkenkratzer spiegeln, von dort oben auch genial ist.
Viele Spaß in New York ich komme am 14. Dezember nach.
R.
Metro New York
Hallo Hannelore,
es geht auch ein wenig einfacher . Du läufst die 50. ein Stück weiter zur U-Bahn Haltestelle 50 (Broadway). dort nimmst du die Linie 1 bis South Ferry. Du kannst dort die Staten Island Ferry nehmen (umsonst) und ein mal bis Staten Island und zurück fahren. Dabei kommst du auch an der Freiheitsstatue vorbei. Falls du schon genug Schiff gefahren bist, dann kannst du dort unten ganz am East-River entlang, am Financial District vorbei, bis zum Fulton Fish Market und South Street Seaport laufen. Ein schönes Eckchen von NYC. Die Brooklyn Bridge ist nicht weit entfernt davon.
Allerdings solltest du bei deinem New York Aufenthalt unbedingt diese tolle Stadt von oben sehen. Entweder vom EmpireStateBuilding, oder vom Rockefeller Center aus. Das Rockefeller Center liegt ja in der 50. Vielleicht passt das ja irgendwie in euren Plan.
LG
reiselilly
Sind Mietwagen zu empfehlen oder zu gefährlich
Natürlich könnt Ihr auch im Reisebüro oder bei einem Veranstalter online einen Mietwagen buchen. Mit "Paket" ist ja nur der Leistungsumfang des Mietwagen gemeint, also welche Versicherungen inklusive sind, Zweitfahrer, eine Tankfüllung usw.
Gerade in Florida, wo die Besiedelung sehr dicht und die Anzahl der Meitwagenstationen daher auch (im Vergleich zu den teilweise sehr dünn besiedelten Regionen im Westen), finde ich es ziemlich egal, bei welchem der großen Vermieter ihr das Auto bucht, aber immer darauf achten, welche Versicherungen inklusive sind, hierbei würde ich nicht sparen.
Gute Angebote findest Du z.B. auch über Dertour oder FTI, dort kann man Autos unterschiedelicher Vermieter buchen, auch online.
Übrigens finde ich ein Auto ein absolutes "Muss" in den USA, wenn man nicht gerade in New York ist oder der ein oder anderen Großstadt, in der man evtl. auch darauf verzichten kann.
los angeles oder new york?
@Lind-24 sagte:
Hallo Karl und Willkommen im Forum,
ohne Auto ist L.A. schwierig, da die Entfernungen sehr groß sind. Einen Mietwagen bekomt ihr in eurem Alter ja noch nicht, da ihr dort noch nicht fahren dürft.
Zu N.Y. gibt es hier bzgl. des Alters schon einen Thread, es ist auch den USA nicht unproblematisch unter 21 ein Hotelzimmer zu beziehen. Vielleicht machst du dich hier mal schlau.
(Hast du dich alternativ mal mit dem Gedanken beschäftigt, dich einer Gruppe Jugendlicher bzw. junger Erwachsenen anzuschließen?)
LG
Bine
kann man nicht im vorraus mit dem hotel in kontakt tretten und denen alles erklären oder eine einwilligung der eltern?
einer gruppe anzuschliessen habe ich nicht dran gedacht wäre aber auch eigentlich keine option
New York - Miami, aber wann?
Hallo SchweizOr,
für den Amerika Trip mit Florida würde ich aus klimatechnischen Gründen eher das Ende der Urlaubszeit wählen. Florida ist im August schweineheiß und schwül, viele Moskitos, etc. Auch ist die Hurican Gefahr in dieser Zeit etwas geringer als im August / September.
Auch in New York ist es im August fast unerträglich heiß zwischen den Wolkenkratzern. Oktober ist für beide Ziele prima.
Die Hotels sind aus vorgenannten Gründen allerdings im August am günstigsten. Denke aber, da dürfte sich zu September / Oktober nicht wirkich viel verändern.
Vor der Naturgewalt "Hurrican" sollte man nicht zuviel "Panik" haben, es wird laaaannnggee vorher gewarnt, man hat i.d.R. genügend Zeit, gefährdete Gebiete zu verlassen. Einfach nur mit offenen Augen durch die Gegend fahren, wenn die Fenster und Türen von Häusern vernagelt werden, wird es Zeit, sich aus dem "Staub" zu machen.