Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?

Hallo Taiger-Wutz,

von diesen Saison-Zeiten habe ich auch schon gehört und vor allem im Februar soll es dort immer sehr voll sein. Warum ? Hat das mit evtl. Ferien in Japan zu tun?

Es sollen 3 Insel a 5 Tage sein: Oahu, Maui und Kauai. Vielleicht hast Du für uns ein paar Tips wegen Unterkunft. Uns schwebt so ein Condo vor, wo wir auch mal selber etwas zubereiten können.

Wie sieht es denn mit Outlets auf den Inseln aus ? Habe im Internet noch nicht gegoogelt. In den übrigen USA sind wir oft in den Dingern gewesen.

Na ja, ich denke am ehesten erinnert Waikiki-Beach wohl an Ballermann, oder.

Die Flüge werden wir auf jeden Fall bald buchen, zumal wir ja einen Stopover hin in San Francisco machen und zurück in New York :D

Lieben Gruß

Winzi

Mehr lesen

Infos über Kanada

Also wir möchten jetzt definitiv "Ontario" besuchen. Es wäre schön, wenn ein New York Besuch möglich sein könnte aber ist kein MUSS.

Unser Plan wäre eine Woche Rundreise und eine Woche sogenannter "Badeurlaub". Ist das in Kanada irgendwo möglich - Badeurlaub? Oder wäre da ein Flug in die USA sinnvoller?

Die zuständige Reiseexpertin für Kanada war im Reisebüro auch nicht anzutreffen. Hab mir lediglich ein paar Kataloge mitgenommen. Da gingen schon so Busrundreisen hervor wo man allerdings zwischen zwei Tagen des öfteres ca. 500 km herumfährt. Das ist echt etwas zu heftig denk ich mir mal?! Mit dem Mietwagen trauen wir uns nicht so recht drüber...

Was wären denn schöne Ausflüge von Toronto weg? So alá Niagara Fälle? Vielleicht habt ihr so Tipps was man in der Umgebung (200 km) von Toronto so machen kann?!

LG, Sarah

Mehr lesen

Serviceentgeld trotz Flugannulierung

Hallo,

rein rechtlich ist Peter nichts hinzuzufügen. Doch wie sieht es mit der tatsächlichen Abwicklung aus? Die Emirates hat ja eigentlich eine Beförderungspflicht.

Gibt es eine Entsprechende Umbuchungsmöglichkeit seitens der Airline? Sei es eine Abflugänderung nach Düsseldorf mit Zubringer ab Hamburg oder eine Umbuchung auf die Continental, die ja auch ab HAM nach New York fliegt.

Falls nein und falls auch keine zumutbaren Alternativen in Frage kommen, würde ich das Service-Entgelt direkt mit Beleg bei der Emirates einreichen. Ich weiß nicht, ob die dazu verpflichtet sind dieses zu bezahlen (schließlich entstehen hier Kosten in direktem Zusammenhang mit dem Flug), aber schon rein aus Kulanzgründen kann ich mir nicht vorstellen, daß die Emirates den Betrag nicht erstatten wird.

Die TUI selbst muß diesen Betrag wirklich nicht zurückzahlen, denn Sie hat die Leistung ordnungsgemäß erbracht.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Abschied nehmen am Flughafen?

Als wir dieses Jahr im August unseren 16-jähr. Sohn nach Kanada verabschiedet haben (bleibt bis Jahresende) gings ganz rucki-zucki!

"Also, denn" sagte er, drückte mich ganz kurz (wirklich ganz kurz), gab seinem Vater nochmal die Hand, ging durchs Gate und: das wars!

Buff! Sollte wohl cool sein.... ;)

Seither haben wir auch nicht sehr viel von ihm gehört- nicht, dass er in der Pampa wäre...

aber das ist wohl auch cool....

In 5 Tagen fliegen Männe und ich nach New York, von dort aus gehts dann mit der QM2 nach Europa.

Unsere Tochter bringt uns zum Flughafen- mit dem vielen Gepäck ist uns das lieber!

Es wird wohl so wie immer ablaufen (wir sind öfter per Flieger unterwegs): noch eine kurze Einweisung wegen des Autos und ab durchs Gate!

Allein schon wegen der horrenden Parkgebühren... ;)

Bilder vom Flieger machen wir nie!

Mehr lesen

Karibik im Juni ??

Hallo liebe karibik fans! wir haben auch vor evtl im juni new york und dann noch ein paar tage in die karibik zu reise!

ich habe schon gelesen dass es auf einigen inseln besser mit dem wetter sein soll wie auf anderen! nur blick ich noch nicht richtig durch 😅

könntet ihr mir vllt bisschen weiter helfen?

ich möchte eher eine etwas naturbelassenere insel wo man evtl auch gut schnorcheln kann von strand aus!

und ist es überhaupt irgendwo in der karibik möglich dass man am strand entlang läuft und restaurants u bars nutzen kann? (wie in thailand)

ich möchte nicht nur im hotel herum lungern!

shoppingmöglichkeiten wären auch ganz nett!

und wenn mal ein äffchen oder kolibri vorbei schwirrt würde ich mich wie im paradies fühlen!

ich liebe flora und fauna ❤

ich hoffe meine ansprüche sind nicht all zu hoch! 🙈

Mehr lesen

Christmas Spectacular in der Radio City Music Hall

Hallo Quasselstupfii,

ich habe die Show bereits fünf Mal gesehen und bald auch zum sechsten Mal. :D

Wenn man die Weihnachtszeit mag und auch den damit verbundenen Kitsch, dann ist es eine tolle, vor allem auch sehr professionell gemachte Show. Sie gehört bei mir jedes Jahr wieder zum Programm in New York. :D

Tickets bestelle ich direkt auf der Webseite der RCMH hier und hole sie dann vor Ort ab. Das ist auch die einige Weise, wie man als Deutscher die Tickets erhält, zuschicken geht glaube ich nicht.

Wenn Du für dieses Jahr noch Tickets bestellen willst, dann bist Du aber schon recht spät. Nicht, dass es keine mehr gibt, aber es könnte sein, dass die allerbesten Plätze bereits weg sind.

P.S. ich habe Dir eine persönliche Nachricht mit weiterführenden Infos geschickt.

Liebe Grüße - Ronald :D

Mehr lesen

Hotel Astor on the Park in Manhatten

Hi,

also wir waren dieses Jahr im Dezember im Salisbury Hotel und das ist ja auch nicht mittendrin. Aber wir fanden das gar nicht so schlimm. Mit der U-Bahn bist Du immer ruck zuck im Geschehen und lieber gibt man das Geld doch für Shoppen, Essen usw. aus. Außerdem unternimmt man tagsüber immer soviel, dass man abends meistens doch eh nicht  mehr ewig auf den Beinen ist. Zumindest war das bei uns so, aber vielleicht sind wir auch schon zu alt   ;) . Zum Times Square 15 Minuten zu Fuß ist ja wirklich gut machbar. Wir würden wieder ins Salisbury gehen, sauber, große Zimmer, Frühstück günstig und Metrostationen ganz in der Nähe. Aber ich denke jeder muß seine Prioritäten selbst festlegen.

Viel Spaß beim Entscheiden und viel Spaß in New York, ist wirklich eine tolle Stadt.

LG

Annette

Mehr lesen

unbeschwert in der Karibik

Hallo

Vielleicht war ich in der Vergangenheit viel zu gedankenlos damit umgegangen, aber meine Badeshorts in schwarz/blau passen eigentlich wirklich nicht richtig zum weissen Sand und den wunderschönen Palmen auf Antigua. Immerhin hat mich das Hotelpersonal gewähren lassen und sich nichts anmerken lassen.

Aber in der Zukunft muss ich wohl auch auswählen, welche Jeans zu New York und welche Schlappen zum Strand in der Karibik passen. Oh und ganz speziell werde ich darauf achten, dass ich niemals mit super super mini Bikini-Strand-Suchenden auf der gleichen Insel sein werde. Aber diesbezüglich werde ich auf Antigua, St.Lucia, Grenada und Barbados auf der sichern Seite sein, da hier wohl dieses Publikum kaum anzutreffen sein wird... ;)

Gruss Markus

Ein jeder/jedem sein Insel wo er/sie glücklich sein kann - aber bitte immer mit etwas Respekt - daher einfach vor dem Urlaub das Hirn einschalten :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!