8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Bitte um Hilfe für den Transfer
Hallo,
meine Frage weicht ein wenig ab von der von ichbinsabrina, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann.
Dieses Jahr habe ich den SuperShuttle von EWR nach Manhattan über das Reisebüro gebucht und war wirklich super zufrieden. Jetzt habe ich via HC eine weitere Reise nach New York gebucht, jedoch ohneTransfer, also habe ich den SuperShuttle direkt auf der Homepage online gebucht. Bis jetzt habe ich nur eine Buchungsbestätigung bekommen. Beim letzten Mal haben wir jedoch mit unserenReiseunterlagen einen Voucher bekommen, den wir beim Fahrer abgeben sollten. Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Online-Booking bei SuperShuttle? Wenn ja, dann bitte ich doch um eineAntwort, ob ich diesen Voucher noch erhalten werde, oder ob die Buchungsbestätigung reicht, um die Fahrt anzutreten.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich fliege ca. 3-4x pro Jahr. Ich meide Condor wenn möglich. Wie schon geschrieben war der Sitzabstand in der Boeing 767 (Flug war 2006 in die DomRep) eine Katastrophe. Ich bilde mir das sicher nicht ein, es ist wirklich so! Vorletztes Jahr gab ich Condor noch ne Chance. Ich dachte mir die 2 Stunden nach Mallorca werden so schlimm nicht sein. Wir hatten diesmal eine Boeing 757 und es war wieder alles so eng bzw. enger als z. B. in einer Air-Berlin, Tui oder Lufthansamaschine.
Zum Verlgeich, ich war letztes Jahr mit der Continental Airlines 767 in New York. Es ist also die selbe Maschine wie die, mit der ich in die DomRep flog. Aber der Sitzabstand war deutlich grösser in der Continental Maschine. Der Unterschied waren Welten!
Sightseeing und Tipps für NYC
Hm....es heißt ja, wer einmal in New York war, der kommt immer wieder, aber es kann ja durchaus eine längere Zeit dazwischen liegen. Ich denke daher Du hast Recht - besser ein Ticket sicher haben und dann vielleicht keine Sonne, als gar kein Ticket.
Dann habt Ihr wenigstens auch die Möglichkeit ins Museum im Sockel reinzukommen und könnt ein paar schöne Fotos vor der Replika des Gesichts und des Fußes der Statue machen...och...da werden schon einige netto Fotos entstehen. Gleich wenn man in den Sockel rein kommt, steht dort die alte Fackel...auch ein schönes Fotomotiv.
Ich hatte 2008 hier das letzte Mal Sonnenschein und schönen Wattewölkchen-Himmel an der Statue, seit dem war es leider immer irgendwie bedeckt oder gar neblig und regnerisch.
Roadtrip 4-5 Wochen
Danke für deine Antwort. Es ist einfach so schwer, eine gute Route zu finden, da man am Liebsten alles sehen möchte, was natürlich nicht geht und schon gar nicht in 4-5 Wochen...
Im Westen tu ich mir noch leichter, da ich weiß, was ich unbedingt sehen möchte (L.A., S.F., Las Vegas, Gran Canyon, Antilope Canyon, Pacific Coast Highway). Im Osten wird es schon schwieriger, da es hier einige tolle Sachen gibt, die aber alle weiter auseinander liegen (Chicago, New York, Niagarafälle, Florida, usw.).
Hab etwas Angst, dass wir uns beim Planen der Route etwas zu übernehmen und die Fahrstrecken unterschätzen und dann Stress bekommen, weil wir nicht alles schaffen, was geplant war.
Wie habt ihr die Route geplant, mit Google Maps, Straßenkarten, Reiseführern? Worauf sollte man unbedingt achten beim Routen planen?
LG Angelika
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Außergewöhnliche Route zum einem tollen Preis!
Schiff: MSC Divina
Dauer: 20 Tage
Datum: 14.03. bis 03.04.2019
Route: ab Miami bis Genua
Miami - 2 Seetage - 2 Tage New York - 1 Seetag - 2 Tage Kings Wharf / Bermuda-Inseln - 4 Seetage - 1,5 Tage Ponta Delgada (São Miguel) / Azoren - 1 Seetag - Lissabon (über Nacht) - Malaga - Valencia - Marseille - Genua
Innen ab 849 EUR
Außen ab 1099 EUR
Balkon ab 1299 EUR
Tipp: Balkon Aurea: 1799 EUR (Zugang zum exklusiven Sonnendeck, Getränkepaket "Easy", flexible Tischzeit zum Abendessen ,...)
Hier oder auch über Euer bevorzugtes Reisebüro
Nachtrag 03.02.
Ja, so ist das in Zeiten von "Dynamic Pricing" - die Systeme reagieren schnell:
Innen ab 849 EUR -> 1419 EUR
Außen ab 1099 EUR -> 1639 EUR
Balkon ab 1299 EUR -> 2029 EUR
Balkon Aurea: 1799 EUR -> 2959 EUR
Und der Mensch muss schnell und spontan sein.....
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee) + Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
2011: USA (New York, Washington, Philadelphia) + Indien(Rundreise) + Italien (Rom) + Niederlande (Rotterdam)
2012: Italien (Mailand) + Australien + Malaysia&Singapur
Ausflug nach Long Island und Tanger Outlet
Hallo zusammen
Wir (zwei Erwachsene) werden im August 2017 ein paar Tage in New York verbringen und planen einen Tagesausflug nach Long Island zu unternehmen. Wir würden gerne die Gegend / Strände etc. anschauen gehen und auch noch im Tanger Outlet vorbeischauen (kann jemand zu diesem Outlet etwas berichten?) Wir haben uns gedacht, diesen Outlet anstelle des Woodbury zu machen. Nun sind wir unsicher, ob wir mit einem Mietwagen (wenn ja, ab Manhattan oder besser ab JFK?) oder doch besser den Öv fahren sollen. Was könnt Ihr uns empfehlen? "Lohnt" sich Long Island überhaupt? Man braucht ja schon einen ganzen Tag dafür. Natürlich sind wir auch für weitere Tipps / Hinweise etc. betreffend Long Island sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus an alle, die sich Zeit nehmen und Ihr Wissen hier teilen!
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Ganz interessante Zahlen zu der "Auslastung Mallorcas" an Ostern.*
"Die Hotels auf Mallorca sind während der Osterfeiertage zu 70 Prozent belegt. Der Großteil der Buchungen geht auf Urlauber aus Deutschland zurück, gefolgt von Briten und Spaniern.
Derzeit sind 78 Prozent aller Hotels auf Mallorca geöffnet. Die Gebiete mit den meisten offenen Hotels sind der "Mallorca Zeitung" zufolge neben der traditionell starken Playa de Palma vor allem die Playa de Muro, Pollença und Alcúdia im Norden, sowie die Gemeinde Capdepera mit dem Urlaubsort Cala Ratjada im Nordosten"
===
Noch was, zum Thema "US Touristen machen Urlaub auf Mallorca":
United fliegt dreimal die Woche ab New York nach Mallorca (26. Mai bis 27. September)
*(Verlinkung leider nicht möglich, daher ausnahmsweise ein paar Ausrisse aus einem Online-Artikel der FVW=Quelle..)
Reise nach NYC - was ist zu beachten?
Du machst Dich definitiv strafbar, wenn Du die Kreditkarte Deines Vaters nutzt, auch wenn er es Dir erlaubt hat. Da kann ich nur sagen: Finger weg! Kreditkarten sind in den USA eine heilige Kuh, wie die reagieren, wenn sie feststellen, dass Du mit einer Fremdkarte einkaufst, möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen, dann bist ganz schnell Du der Kriminelle Guck mal lieber, dass Du noch irgendwoher eine eigene, zur Not prepaid, Karte herbekommst. Hast Du denn eine Auslandsreisekrankenversicherung? Falls nicht, solltest Du über eine Karte mit entsprechenden Schutz nachdenken. Die Sparkassen Girocard bringt Dir gar nichts in den USA.
Die Kriminalität wurde in New York ziemlich in die Vorstädte verdrängt, in die sich Touristen normalerweise nicht verlaufen. Ansonsten achte einfach auf Dein Bauchgefühl, das Empfinden ist da ja individuell unterschiedlich.
ESTA Genehmigung
Hallo zusammen,
ich habe nunmehr alle 13 Seiten hier gelesen, bin aber doch etwas verwirrt...
Also Esta haben wir beantragt, das war kein Problem.
Apis:
Wir fliegen von Hamburg nach Amsterdam und von da aus nach New York, welche Flugnummer kommt in das Formular?
Kann es sein, dass man das bei Delta Airlines nichts online ausfüllen kann? Ich habe mir mal so eine Seite ausgedruckt, wo eigentlich nur Name und Adresse von der ersten Übernachtung gefragt wird???
Doch was ist jetzt dieses Secure Flight Programm?
Wir haben nicht über ein Reisebüro gebucht, sondern den Flug und das Hotel einzeln über das Internet, ist unsere erste USA Reise Wollen nichts verkehrt machen
Vielen Dank für eure Antwort