Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Transfer Flughafen - Manhattan

Hallo,

leider wurde das Thema einige Zeit nicht mehr bearbeitet, aber ich hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen kann. :)

Dieses Jahr habe ich den SuperShuttle von EWR nach Manhattan über das Reisebüro gebucht und war wirklich super zufrieden. Jetzt habe ich via HC eine weitere Reise nach New York gebucht, jedoch ohne Transfer, also habe ich den SuperShuttle direkt auf der Homepage online gebucht. Bis jetzt habe ich nur eine Buchungsbestätigung bekommen. Beim letzten Mal haben wir jedoch mit unseren Reiseunterlagen einen Voucher bekommen, den wir beim Fahrer abgeben sollten. Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Online-Booking bei SuperShuttle? Wenn ja, dann bitte ich doch um eine Antwort, ob ich diesen Voucher noch erhalten werde, oder ob die Buchungsbestätigung reicht, um die Fahrt anzutreten.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2008 August - Oasis Dunas 1 Woche, Corralejo auf Fuerteventura, die erste eigene Reise mit dem Freund!

2009 März    -  1 Woche all inc. im Sheraton Miramar, El Gouna, Ägypten, legerer Luxus

2009 Juni      -  5 Tage Mallorca, Colonia St. Jordi am Es Trenc,abenteurlich mit dem Mietwagen herumgedüst!

2009 September - nochmal Mallorca, Cala Millor, Wetter leider fast durchgehend schlecht aber schöne Ferienwohnung

2009 November - 8 Tage New York und Bahamas - das erste Mal Karibik und gleich so schön, hätte länger gehen müssen

2010 Februar/März - 14 Tage Kreuzfahrt mit der Mein Schiff in der Karibik, danach 5 Tage im Majestic Elegance auf der DomRep

2010/11 Dezember bis Januar  -  17 Tage auf Barbados

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2010 Okt. 1 Woche Berlin

2011 März 1 Tag London

2011 Mai 1 Woche Türkei

2011 Okt. 5 Tage Mallorca

2011 Dez. 5 Tage Bremerhaven

2012 Jan. 4 Tage Papenburg

2012 Aug. 1 Woche Kos/Griechenland

2013 Mai  5 Tage Mallorca

2013 Juni 4 Tage Rotterdam

2013 Okt. 11 Tage Djerba

2014 Juni 8 Tage Karibik Kreuzfahrt

2014 Juni  1 Woche Orlando/Miami

2014 Okt. 1 Woche Mallorca

2014 Dez. 1 Woche Kanarenkreuzfahrt

2015 April 4 Tage Hamburg

2015 Mai  1 Woche Türkei

2015 Aug. 3 Tage Hamburg

2015 Sept. 4 Tage Dubai

2015 Sept./Okt. 12 Tage Mauritius

2015/2016 Sylvester 5 Tage Hamburg

2016 Jan. 1 Woche New York

2016 Mai   4 Tage Mallorca

2016 Juni  1 Woche Türkei

2016 Juli   4 Tage Hamburg

2016 Dez. 1 Woche Ägypten (freu ;) )

Mehr lesen

Florida Tipps

Wir favorisieren das Outlet Vero Beach.

Etwas ab vom Schuss, schön angelegt, hat immer gute Angebote (auch wenn der $ nicht mehr so toll steht wie letztes Jahr)

Hat Massenware wie Nike, Ralph Lauren, Hilfiger, Levis aber auch Ausgefalleneres.

Ich kaufe z.B. gerne bei IZOD, das ist dort deutlich weniger ausgesucht als in den bekannteren Outlets. Sozusagen mein jährlicher Einkauf an Klamotten.

Letztes Mal im April 6 Hosen und noch mehr Polos - sehr zur Freude der Gattin, die endlich meine alten, ausgedienten ausmisten konnte.... :kuesse:

Parks- kann ich nichts aktuelles dazu sagen.

Seit unsere Kids nicht mehr mitreisen, besuchen wir auch keine Parks mehr.

Das einzige ist der jährliche Abstecher nach Cape Canaveral!

Und das ist für uns ein MUSS - andere sagen GÄHN.

Ich würde New York unabhängig von Florida bereisen.

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@Dino_BY sagte:

Wir haben ein Hotel bei JT über ein Reisebüro für Anfang November in New York gebucht (also Reiseantritt nach 31.10.). Die Zahlung mussten wir bereits per Überweisung leisten.

Habt ihr einen Tipp wie wir uns verhalten sollen? Bringt es was die Zahlung zurückzufordern bei JT oder noch abwarten?

Danke für Eure Hilfe.

Bei einer Nur-Hotel Buchung ist vermutlich keine Kundengeldabsicherung zugesagt worden, deine Forderung würde demnach ins Leere gehen da JT sie nicht befriedigen darf.

Du kannst demnach:

• Reisen und ggf. den Hotelpreis noch einmal aufbringen, ohne nennenswerte Aussicht auf Regress.
  • Nicht reisen und auch noch die Kosten für die Flüge in den Sand setzen.
  • Hoffen, dass JT die angestrebte Hürde (alle Reisen ab dem 1.11. ordentlich durchzuführen) nimmt.

Leider sehe ich im Augenblick keine weiteren zielführenden Optionen.

Mehr lesen

2 Personen mit Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen

Hallo zusammen,

ich habe eine Reise für 2 Personen über DerTour nach New York gebucht und explizit angegeben "Einzelzimmer".

Wenn man sowas angibt geht man ja davon aus, dass auch 2 Einzelzimmer gebucht werden.

Leider wurde dann aber ein Doppelzimmer mit einem Bett gebucht auf der Bestätigung/Rechnung!

Es wurde keine Rückfrage von DerTour gestellt ob das geht. Es wurde einfach gemacht...

Nun ist angeblich schon alles gebucht und eine kostenfreie stornierung nicht mehr möglich.

Stornierung soll 1600 Euro kosten und großzügiger Weise hat man angeboten für 230 Euro ein 2. Bett oder für 2200 Euro ein 2. Zimmer dazu zu buchen. Das ist eine absolute Frechheit!

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Infos bekommen könnte, wie man dagegen vor gehen kann und den Urlaub vielleicht noch retten kann.

Danke!

Mehr lesen

Touren bei amerikanischen Anbietern buchen

Also um 98 USD kommst du mit dem Bus von NY nach Bufallo, Hotel und Transfer zu den Niagara Fällen ist dann aber noch nicht dabei

=> wenn du mit Indern und Chinesen nicht auf Kriegsfuß bist und nach einem Schnäppchen suchst, würde ich das buchen.

Ich persönlich würde den Ausflug aber nicht machen, denn ich würde die Fahrzeit eher mit 8 - 9 Stunden schätzen=> bei 2 Tagen +16 Stunden im Bus für dass, das man auf der US Seite der Niagara Fälle ist...

Wenn Sie von New York aus als Ausflug sein müssen würde ich eher eine Tour wählen wo man fliegt, die dann wohl "etwas teurer" ausfallen würde;-)

US Anbieter kann ich, um die Ausgangsfrage zu beantworten, aber für die Ostküste leider keinen anbieten, vielleicht vor Ort in NY mal umschauen.?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!