Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

3 Monate USA

Guten Tag liebe Holidaycheck-Community

Wir möchten nächstes Jahr von März bis ende Juni in die Staaten und ganz vieles sehen.

Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben oder auch Vorschläge und auch sagen ob sich das lohnt in die Städte etc.

Also geplant ist mal ZRH - JFK und auch von JFK nach ZRH zurück zu fliegen. 

Hier wäre mal die Liste der Städte, die ich rausgefiltert habe für die Route.

New York 3 Tage

Boston 2 Tage

Toronto 3-4 Tage

Montreal 3 Tage

Detroit 2 Tage

Chicago 3 Tage

Sioux City 1 Tag

Rapid City 4 Tage

Denver 4 Tage

Seattle 3 Tage -> Vancouver

Portland 1 Tag

Santa Maria CA 1 Tag

San Francisco 3 Tage

Los Angeles 3 Tage

Las Vegas 2-3 Tage

San Diego 3 Tage

Phönix 1 Tag

Dallas 2 Tage

Houston 1 Tag

New Orleans 3 Tage

Orlando 5 Tage

Tampa 3 Tage

Fort Myers 2 Tage

Key West 1 Tag

Miami 3 Tage

Jacksonville 1 Tag

Atlanta 2 Tage

Washington DC 3 Tage

Philadelphia 3 Tage

New York 3 Tage

das sind total 75 Tage, da fehlen aber noch 15. 

Hier wäre erstens mal die grosse Frage: Welche Stadt lohnt sich gar nicht von denen?

Und wo müsste man länger bleiben?

Von wo aus kann man die meisten Nationalparks besuchen?

Vielleicht noch unsere Interessen: Freizeitparks, Nationalparks, Shoppen und evtl. Musuems( zB wie das 9/11 Memoriel, nicht so Kunstkram).

Zum Budget sind wir uns auch total unsicher, reichen 30000.- für 2 Personen für 3 Monate?

Ich habe ein paar Beiträge gelesen wo von 10000.- für 2 reichen nur sind die Beiträge meistens 5 Jahre alt. Ich hab das gefühl, dass die Preise dort auch gestiegen sind.

Das mit dem Transfer ist auch noch so eine grosse Frage, ich habe da verschiedene Sachen im Kopf, zum einen zu allen Städten Inlandsflüge aber ist das nicht zu stressig?

Mietauto gern, aber ab wann? Oder aber ein Auto kaufen und zum schluss jemanden schenken (wenns erlaubt ist ;-)). Geht das mit der Versicherung denn überhaupt, wenn man eins kauft?

Ja, da sind viele Fragen erstmal. Ich danke jetzt schonmal für Hilfe!

Falls ihr Fragen zu Mexiko, Punta Cana oder Malediven habt gebe ich gerne auch Auskunft!

Freundlichen Gruss

Lynn

Mehr lesen

Suche Tipps für USA/Kanadarundreise

Hallo Maulwurf,

einige Tipps kann ich dir geben. Die Rabattkarten kennen von unseren Kalifornien Tripps.

Die Heftchen liegen in Motels, Hotels und auch in Dinners. Sind manchmal wirklich nicht schlecht.

Zu den N.Y. Fragen haben viele User - ich auch - unmengen von Tipps ins Forum New York gestellt. Mit Hoteltipps, Sehenswürdigkeiten und ähnliches.

Da schau doch bitte mal nach - wenn du nicht weiter kommst, schicke mir eine PN ich maile dir die Sachen von mir dann noch mal zu.

Wir haben auf jeden Fall von hier aus gebucht, waren im Lexington und haben es per Internet reserviert. Das Hotel und die Lage kann ich nur wieder zu 100% empfehlen.

Zu den anderen Punkten kann ich dir leider nicht weiter helfen - da ich dort noch nicht gewesen bin.

Viel Spaß beim weiteren Planen. :D

Sabine

Mehr lesen

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

Hallo,

also ich vermute mal, daß Du kein "vorgefertigtes Paket" finden wirst, was Deinen Wünschen genau entspricht. Ich würde Dir empfehlen, die Flüge und Hotels separat zu buchen, was ja heutzutage per Internet kein Problem mehr ist, mit etwas Arbeit ist diese Suche aber schon verbunden, die wird Dir vermutlich niemand abnehmen, es sei denn, Du versuchst es über ein Reisebüro, was mM nach aber nicht nötig ist.

Hoteltipps gibt's ja bei Holidaycheck auch reichlich.

Ausflüge kann man auch vor Ort buchen, oder aber auch schon vorab per Internet oder Telefon, beispielsweise, wenn Du einen Helikopterflug in Las Vegas machen möchtest. In der Regel sollte man aber in den USA ein Auto zur Verfügung haben (abgesehen von beispielsweise New York), da sich damit am besten die Ausflüge so gestalten lassen, wie man es möchte.

Mehr lesen

Nebenkosten USA

*lach* wegen den komischen Essgewohnheiten in Hotels haben wir es uns angewöhnt, wenn wir länger an einem Ort bleiben, ein Apartment mit Küche zu mieten, damit wir selbst kochen können.

Ständig Essen gehen wollten wir auch nicht.. obwohl man trotzdem ab und zu Lust bekommt. hihi und meistens bleibt soviel über, dass man es am nächsten Tag in der Microwelle wieder warm machen kann.

Wenns gar nicht anders ging als Hotel, haben wir meistens bei Dunkin Donuts gefrühstückt... obwohl auch nicht gerade günstig.

Und tagsüber haben wir sonst auch die Food Courts in den Malls genutzt. Das geht preislich auch und man hat Abwechslung.

Ansonsten sind die Eintrittsgelder oft recht hoch. Vor allem in New York (kann nur aus eigener Erfahrung sprechen).

Ja und wenn du dann noch shoppen willst ;)

Mehr lesen

Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?

Hallo Tanske,

Danke schon mal für die Tips. Wir brauchen auf keinen Fall die pure Luxus-Unterkunft, aber nett sollte es schon sein.

Den Flug habe ich noch nicht gebucht, wird aber bald passieren. Da wir München-San Francisco (Stopover)- Hawaii - New York (Stopover)- München als Route haben, denke ich, dass ich so 1300 Euro pro Nase ohne innerhawaiianische Flüge berappen muss.

Was meinst Du.

Ja, der Flüg ist schweinteuer, ich erfülle mir dieses Jahr diesen Traum weil ich im September 25 Jahre Konzernzugehörigkeit auf meinem Buckel habe und ich mich dafür selber feiere :D

Solange man/frau noch den Nerv und die Gesundheit hat, stundenlang im Flieger zu sitzen (und natürlich auch ein bißchen Geld dafür) sollten solche Träume in Angriff genommen werden.

Mit 80 gehts dann zur Kur nach Bad Sowieso :D

Winzi

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@'DonWollo' sagte:

wie alt bist du? ziemlich peinlicher beitrag. das eine hat mit dem anderen nix zutun.

klar. wenn du es sagst, darf man erst ab ein bestimmten alter hier mitschreiben ????

Mich kotzt es sooooooooo an das hier nur gemekert wird über alles, immer nur mekern, das ist ein urlaubs forum und kein politik forum.

Mehr lesen

Busreisen....

Hallo USA Kenner!

Wir 21 und 26 wollen nächstes Jahr mal zum ersten mal in die USA, aber können uns nicht so richtig entscheiden wohin.

Wir Wissen zwar schon, dass wir beim ersten mal eine Rundreise machen wollen mit dem Bus, damit man ersteinmal einen Eindruck bekommt.

Tja aber nur welche Route?????

Es gibt ja wahnsinnig viele. Mich würde ja New York und der Westen der USA Reizen, aber mein Partner möchte lieber nach Miami.

Gibt es in Miami so viel zu sehen, oder ist der Westen dann doch schöner?

Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben, damit unsere Entscheidung schneller fallen kann.

Ach ja wir wollten im Mai oder Juni 2008 in die USA, ich hoffe es ist dann dort schon schön warm.

Ich danke Euch schon jetzt für Antworten.

Lg Mandy

Mehr lesen

busrundreise usa

Schwer zu sagen, August ist Hochsaison.

Dann kommt es drauf an, wo ihr in den USA hinwollt, Ostküste, Neuenglandstaten, Florida mit Badeurlaub im Anschluß, von Ost nach West,

Südwesttour oder kompl. Westküste und eventl. noch Badeurlaub auf Hawai? Gibt so viele Möglichkeiten, ach so Südstaaten habe ich noch vergessen. Also ich denke mal Ostküste,(New York, Niagarafälle, Washington und Philadelphia als Rundreise gab es in diesem Jahr inkl.

Hotels aber ohne Verpflegung mit Flug so um die 2.000 € p.P.

Wie schon gesagt, August ist Hochsaison.

Ob es natürlich auch spezielle Gruppenreisen gibt, kann ich dir nicht sagen.

Aber vielleicht nimmst doch auch noch mal mit dem Amerikanischen

Fremdverkehrsamt in Frankfurt Kontakt auf , die haben vielleicht auch gute

info´s und tipp´s spez. für Gruppenreisen.

LG

Angie :D

Mehr lesen

Koffer ade - Was wenn der Koffer weg ist?

Hallo,

von meinem Mann fehlte der Koffer, als wir in New York ankamen. Er wurde aber in der Nacht (3.00 Uhr) geliefert. Wenn nicht, hätte sich mein Mann die Grundausstattung (Hemd, Hose, Unterwäsche, Waschzeug) auf Kosten der Lufthansa kaufen können.

Ein anderes Mal fehlte ein Koffer beim Rückflug von Thailand. Wurde auch am selben Nachmittag direkt zu uns nach Hause gebracht.

Beim Rückflug ist es nicht so schlimm, wenn ein Koffer fehlt. Aber beim Urlaubsstart ist es schon sehr unangenehm. Keine frische Wäsche zu haben ist eklig. Gerade nach einem 10Stunden-Flug.

Aber irgendwie übersteht man auch dieses und hat dann noch einen schönen Urlaub.

Gruß

Jutta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!