Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Rundreise Ostküste USA aber wie :-(

Andere Frage: Was wollt Ihr in Orlando machen? Je nach Flugzeit könnte sich Tag 1 ja fast von selbst erledigen. Dann hättet Ihr nur einen vollen Tag dort. Ich glaube ich würde folgendes tun - Orlando auf 3 Nächte verlängern, früh runter nach Miami und dort auf 3 Nächte verkürzen, dann 2 Nächte Key West und die letzte Nacht irgendwo in/um Miami verbringen. Wenn der Flug nicht erst abends nach New York geht könnte es - abhängig davon wo Ihr auf den Keys nächtigt - eng mit dem Rückflug werden.

Wenn Ihr den ganzen Florida Aufenthalt um einen Tag verlängern könnt könnte man von den Keys auch Richtung Homestead/Florida City fahren, dort übernachten und den folgenden Tag für die Everglades nutzen. Dann hättet Ihr mehr Zeit für Miami selber.

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Ich stimme 100% mit Stueppi ueberein.

Ich schlaghe Euch vor, dass Ihr Euren Reiseplan nochmals ueberarbeitet, Florida und sogar evtl. New York fallen lasst. 

In grossen Zuegen ware ein Trip von  S.F. suedlich auf der CA 1 am Pazifik lang bis Los Angeles dann San Diego, Las Vegas . Abstecher zum Grand Canyon, dann weiter Las Vegas - Death Valley - Yosemite - San Francisco in 19 Tagen moeglich. 

Dann gebt uns nochmals Gelegenheit Euren Plan zu kommentieren.  

Ihr muesst damit rechnen, dass der 26. Mai Memorial Day ist. Da ist ganz Amerika unterwegs und zwar nicht nur an dem Mointag, sondern auch die ganze folgende  Woche. Memorial Day ist hier offiziell Beginn der Sommers Urlaubszeit und Ihr muesst bald an den wichtigen Urlaubszielen buchen  - -  wen es nicht ueberhaut schon zu spaet ist.

Mehr lesen

Routenplanung Mietwagenrundreise Ostküste

Hallo,

wann fahrt Ihr? .. im Sommer? Was möchtet ihr unbedingt sehen, eher Natur oder Städte?

zur Route kommen bestimmt noch Nachrichten, ich würde in Philadelphia einen Tag streichen und in New York mehr ein planen. Das Auto erst übernehmen wenn ihr NY verlaßt, parken ist seeeeeehr teuer und in der City braucht man kein Auto. Aber das Auto unbedingt in Deutschland bei einem Anbieter mit guter Versicherung buchen, damit ihr in den USA alle zusätzlichen Versicherungen ablehnen könnt.

Die Kosten, das ist immer so eine Sache, wichtig ist, dass schon mal der Flug nicht zu teuer ist, also früh buchen ist meistens günstig. Beim Auto nicht so sehr sparen, ihr verbringt viel Zeit dadrin. Reichen euch Motels, im Schnitt ca. 100$ rechnen, wenn Hotel, dann ist nach oben alles möglich.

Gila

Mehr lesen

QUEEN MARY II

Mein Mann und ich fahren dieses Jahr mit der Queen MaryII nach New York - ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir haben eine Balkonkabine gebucht. Kann mir vielleicht jemand ein paar Insidertips geben, worauf man achten muss. Wir wissen natürlich, dass man Abendgarderobe mitnehmen sollte und dass der "Masquerade Ball" keine Karnevals-Veranstaltung ist.  Aber was ist sonst noch wichtig. Entscheidet man sich besser für die 1. oder 2. Tischzeit? Welche Tischgrösse (Personenzahl) sollte man präferieren, damit es nicht langweilig aber auch nicht nervig wird? Ist es sinnvoll, wetterfeste Kleidung (z.B. Gore-Tex-Jacken) mitzunehmen (würde ich wegen des Gewichts gerne vermeiden)? Da wir wie schon gesagt, noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben, wissen wir auch gar nicht, was wir noch so fragen sollen - Kleinigkeiten können ja den Unterschied ausmachen.

Mehr lesen

Beim Flug in die USA Umstieg in London Heathrow. Ist das wirlich so schlimm?

Die Panikmache der Erfahrungsberichte im Internet hat mir hinsichtlich meiner New-York-Reise etwas die Vorfreude vermiest - und das völlig umsonst :?

Wir mussten mit einer 7-köpfigen Gruppe am Pfingstsamstag (!) in London umsteigen und eine Woche später erneut. ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM! Im Gegenteil: Den entsprechenden Terminal kann man vor der Abreise schon ermitteln (Reiseplan oder Hompage der Fluggesellschaft) und die Beschilderung ist echt für völlig Unerfahrene gemacht. Einfach den riesigen lila Schildern folgen, dann kann man nichts falsch machen. Bei der Hinreise mussten wir den Terminal nicht wechseln, hätten wir aber locker geschafft; bei der Rückreise hat uns auch der Terminal-Wechsel keinerlei Probleme bereitet. Ich war positiv überrascht. Also da findet man sich als Umsteige-Laie in München oder Brüssel z. B. viel weniger zurecht.

Mehr lesen

USA Westen Route

Dass der Osten generell günstiger ist, kann man nicht sagen. Vor einem Jahr war ich bspw. in den Neuenglandstaaten zur Indian Summer-Zeit, da waren die Unterkünfte sehr teuer.

Gerade auch Boston und New York sind sehr teure Städte, da zahlt man locker mehrere 100$ pro Nacht für ein gutes Hotel (von den hohen Nebenkosten ganz zu schweigen). Dasselbe gilt für kleine, individuelle B&Bs, die oftmals so viel oder sogar mehr kosten als anderswo ein Luxushotel.

In Florida hängt vieles von der Saison ab (natürlich auch in anderen Regionen), zur Hauptsaison sind die Preise u.U. für schöne Hotels auch sehr hoch, im Hochsommer dürfte man dort wesentlich günstiger unterkommen. Vieles hängt natürlich auch von den eigenen Ansprüchen ab, mir gefällt der Standard vieler Kettenmotels, man weiß genau, was man für sein Geld bekommt.

Mehr lesen

Freizeitaktivitäten mit 2 kleinen Kinder in New York?

Hallo Sweetmarky,

da ich mal Detektiv gespielt habe und aus anderen Forenbeiträgen von Dir erfahren habe, dass Dein ältester Sohn bereits 9 Jahre ist, gebe ich Dir gerne ein paar Tipps (kenne nicht alle persönlich!), was ihm gefallen könnte:

-  Im Sony Building: Sony Wonder Technology Lab (z.B. mit Videoanimationen, Spielen, etc.)

-  Das American Museum of National History (Nähe Central Park): u.a. gibt's ein riesiges Dinosaurier-Skelett zu bewundern

- Stadtrundfahrt im Doppeldecker-Bus oder zu Wasser mit Circle-Line.

- Die kostenlose Fahrt mit der Staten Island Fery mit schönem Blick auf die Freiheitsstatue und die Manhattan Skyline lohnt sich immer!

- Das Earth Space Center, das CMOM (Children's Museum of Manhattan), das New York City Fire Museum, die Forbes Magazine Galleries (Spielzeugboote und -soldaten) oder Madame Tussaud's Wax Museum kenne ich selbst nicht, wird aber in Reiseführern für Kinder empfohlen. Ist vielleicht auch was bei schlechtem Wetter.

- Die Piers 25 und 26 am Hudson River sollen im Sommer spezielle Wochenend-Programme für Kinder bieten. Auf Pier 25 ist ein Minigolfplatz.

- Coney-Island (am Atlantik) mit Aquarium

- Marionetten-Theater im Swedish-Cottage im Central Park (nur im Sommer)

- ebenso im Central Park und nur im Sommer: ein viktorianischer Vergnügungspark

- es gibt eine Nintendo-Pokemon-World (Rockefeller Plaza) und eine World of Disney (5th Ave./ Ecke 55th Str.)

- Kinder-Musicals im New Amsterdam- und Minskoff-Theatre

- Themenrestaurants!!! z.B. Mars 2112 (1633 Broadway/51st St.) mit Flugsimulator u.v.m.

Das alles und noch viel mehr.... :D   Es gibt also ganz schön viel, was man mit Kindern in New York erleben und entdecken kann. Alleine schon durch die Strassen Manhattans zu laufen, wird ein Erlebnis sein!

Bedenkt nur, dass die Zeitumstellung den Kleinen manchmal zu schaffen macht, und sie dann nicht immer zur gewünschten Zeit fit sind!!!

Ansonsten ist ein guter Babysitter (vielleicht ein Bekannter oder Verwandter?!) immer ratsam, damit die "Großen" auch mal auf ihre Kosten kommen. Denn es gibt noch soviel mehr, was man in NY (nur) ohne Kinder unternehmen sollte!!!

Dann wird's für alle eine unvergessliche Tour.

Meine beiden Jungs sind erst 2 und 4 Jahre alt; wir warten noch ein paar Jahre, bis wir Ihnen den Big Apple zeigen ;)

LG und viel Spaß!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!