Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero

Na ja, mit einer Übernachtung sehen die New York-Pläne schon ein ganz klein wenig besser aus...aber nur ein ganz klein wenig ;) , aber mit den Aussichtsplattformen des Empire State Building und des Rockefeller Center (Top of the Rock) dürfte es wohl trotzdem nichts werden. Höchstens noch spät am Abend, wenn die Wartezeiten nicht mehr so lang sind und man schell oben ist.

Für ein wenig Midtown Manhatten....rund um den Times Square, Rockefeller Center, mal die 5th Avenue entlang bis vielleicht zum Flatiron Building (Bügeleisen)...und mal ein bisschen die Südspitze Manhattan erkunden - Börse....Ground Zero...Bronzebulle....ein Blick zur Freiheitsstatue rüber...dafür könnte es reichen.

Eine Überlegung wäre vielleicht, die 2-stündige Semi Circle Cruise (Bootsfahrt) mit Circle Line zum machen. Dabei umschifft man die Südspitze und sieht die Skyline und kommt auch der Freiheitsstatue sehr nahe.

Du solltest versuchen wirklich so früh wie möglich in New York anzukommen, vielleicht ja schon gegen 8.30 Uhr, so dass Du spätestens um 10 im Zentrum Manhattens bist. Dort würde ich auch das Hotel buchen. Die Bootsfahrt könnte man gegebenenfalls nach dem Mittag/früher Nachmittag ansetzen und danach noch bis in den Abend hinein Midtown erkunden.

Am nächsten Morgen dann an die Südspitze ins Finanzviertel bis nach dem Mittag, ein Besuch des 9/11 Memorials wird aber sicherlich zeitlich zu knapp. Dann am frühen Nachmittag zurück ins Hotel, am besten am Morgen schon ausgecheckt und das Gepäck im "Kofferraum" verstaut, so es einen gibt....das dann schnell geholt und ab zum Flughafen zu einem späteren Flieger...aber nicht früher als 20 Uhr würde ich mal sagen.

Und dann rein in den Jet und nur noch geschlafen.... ;)

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

1. Reisezeit: Fahrt lieber Ende Mai als Ende Juni, da Ende Juni schon Ferien in den USA sind und es dann im Westen voller ist.

2. Hotelempfehlungen: Schaut hier bei Holidaycheck nach, dafür ist Holidaycheck doch berühmt. In den USA allgemein kann man ein Motel der großen Ketten nehmen: Best Western, Ramada, La Quinta, Howard Johnson etc.

In Las Vegas sucht ihr euch ein Themenhotel am Strip (Excalibur, Luxor, Flamingo, MGM, je nach Geldbeutel).

In New York empfehle ich das Hotel Metro, das unweit vom Empire State-Building, Macys und einer U-Bahn-Station liegt und - als Besonderheit - ein kleines Frühstück bietet.

3. Dauer: Fünf Tage pro Stadt sind geil, vier reichen aber auch, wenn ihr etwas abknapsen müsst.

4. San Francisco ist ohne Zweifel als Stadt viel schöner als Los Angeles. In Los Angeles gibt es aber weit mehr sehenswerte Attraktionen und Disneyland und Universal.

5. Nationalparks: Von Las Vegas aus fliegt ihr zum Gran Canyon (Tagesausflug ) . Wenn das nicht genug Felsen waren, fahrt ihr noch in das Valley of Fire oder ins Death Valley. Oder ihr macht eine Dampferfahrt auf dem Lake Mead zum Hoover-Dam.

Von San Francisco aus seht ihr euch die Redwoods an (z.B. Muir Woods National Monument) .

Eure Idee mit den Inlandsflügen finde ich gut. Ihr fliegt nach New York und nehmt eine Taxe zu eurem Hotel in Manhattan, denn da braucht ihr kein Auto. Dann fliegt ihr nach Las Vegas. Dort nehmt ihr sofort ab Flughafen einen Mietwagen. Ebenso in San Francisco. Mit einem Auto habt ihr in SF und LV den doppelten Spaß, egal, was andere hier behaupten.

Ach ja: Vergesst das Shoppen nicht! Geht auch mal in eine Wal-Mart!

Mehr lesen

Hotel in New York gesucht

Der Fahrtpreis für eine Einzelfahrt im Path-Train von Einstiegs- bis Aussteigestelle (z.B. von Journal Sqare in Jersey City bis Penn-Station in der 33. Straße oder vom Flughafen Newark bis World Trade Center) beträgt 1,50 US-Dollar. Es gibt sogar noch kostengünstigere Streifenkarten.

Ich habe hier noch etwas über den Path-Train mit seinen Anbindungen gefunden:

"Path U-Bahn: So nennt man die Newark Subway. Sie können von der Newark Pennstation (am Flughafen Newark) mit der roten Linie bis zur Station am ehemaligen World Trade Center in Manhattan fahren. Hier haben Sie Anschluss zur Manhattan U-Bahn ( MTA Blue Line ). Desweiteren besteht die Möglichkeit an der

Station " Journal Square " ( in Jersey City ) in die gelbe Linie umzusteigen. Von hier fahren die Züge bis zur 33. Strasse ( Penn Station Manhattan ) wo Sie Anschluss zur New Yorker U-Bahn ( Linien A, C, E, 1, 2 und 3 ) haben. Ticketpreis für eine Einzelfahrt 1,50 US$. "

Günstiger geht es wohl nicht, oder? Wenn ich wieder nach dem Auto nach New York komme, würde ich jederzeit wieder in Jersey City übernachten und dann mit dem Path nach Manhattan fahren.

Mehr lesen

NY- Neuling mit vielen Fragen...

Hallöchen ihr NY-Begeisterten....

habe durch dieses Forum schon viel gelesen und erfahren  aber die eine oder andere Frage stellt sich mir dann doch und ich würde mich über eure Antwort freuen.Falls ich was doppelt frage tuts mir leid.Wir (45,40,15) fliegen vom 30.09.2012 -6.9.2012,von TXL-JFK ,Hotel ist das New Yorker geworden.Als erste Hürde stelle ich mir die Anreise vor gehe ich mit meiner Tochter an den gleichen Pass schalter?und müssen wir alle erzählen was wir in new York wollen? möchten da nichts falsch machen,waren die letzten Jahre in London da war alles gut....

Was wir uns alles ansehen wollen ist im großen und ganzen klar,werde aber nichts im Internet vorbuchen werden uns `einfach treiben lassen`.Aber vielleicht habt ihr ja noch einen tollenTipp.

Müssen wir bei der Anreise noch was wichtiges beachten? ESTA schon erledigt.

Mit der Verpflegung sind wir auch schon ganz gespannt....morgens erstmal auf Nahrungssuche gehen und alles in englisch....naja wird schon

Habe gelesen das man sich im Hotel schon für den Flug zurück einchecken kann ODER muss? Vielleicht trifft man sich in NY in diesem Sinne schon im voraus vielen Dank für eure Antwort,Diana und Familie

Mehr lesen

Suche hotel 3-4 * in New york

@ Nick

Billiger sind die Jersey Hotels in dem Sinne, dass ein 3 Sterne Hotel in Manhattan ein 4 Sterne Hotel in Jersey ist.

Nimm das Pennsylvania/The New Yorker, sind 3 Sterne Hotels und für einen Städtetrip sind sie zum Schlafen gut genug. Ich war in beiden Hotels schon und war ganz zufrieden, lege aber lieber jetzt doch mehr Geld auf den Tisch und gönne mir ein 4 Sterne Hotel. Das Hyatt on the Hudson ist der Hammer - Zimmer so groß wie meine 2 Zimmerwohnung hier und der Ausblick ist nicht zu toppen. Man muss nicht mal nach einem Zimmer mit gutem Ausblick fragen, denn JEDES Zimmer hat einen guten Ausblick. Ist ja auch Quatsch eigentlich, wenn man für sagen wir 500€ nen Flug bucht in eine der teuersten Städte der Welt und dann anfängt zu knausern? Oder anders: warum erwartet man immer das Beste vom Besten, ist aber nicht bereit auch den Preis dafür zu zahlen?

11T New York sind nicht zu viel, ich könnt immer da wohnen. :D Natürlich kannst du auch Tagesauflüge nach DC oder zu den Niagara Falls machen! Dann siehst du noch mehr!

Mehr lesen

Kanada und Badeurlaub möglich ?

Ja, das ist möglich. Ich denke, ich habe einen guten Tipp.

Also, wenn ihr das erste Mal nach Kanada fliegt, würde ich euch folgendes raten:

Flug mit Condor nach Toronto: Sightseeing, Einkaufen, Bummeln, CN-Tower. Fahrt zu den Niagara-Fällen, von dort aus weiter zur Ostküste USA, (evtl. über New York). Im Sommer könnt ihr dort baden ohne Ende. Mein Tipp: die Halbinsel Cap Cod/Massachusetts. Traumstrände - das Sylt der Amerikaner. Dann Weiterfahrt über New Hampshire nach Montreal. Montreal ist eine tolle Stadt. Unbedingt einen Ausflug auf den Mont Royal einplanen. Von Montreal am St. Laurence River (St. Lorenz Strom) entlang zu den Thousand Islands. Natur pur und auch hier kann man toll Baden, sich Sonnen oder Boot fahren. Sehenswert ist Kingston - ein verträumtes kanadisches Städtchen mit vielen Pubs und guten Restaurants. Oder auch ein kleiner Umweg über Ottawa. Dann weiter Richtung Toronto. Natürlich könnt ihr die Rundreise beliebig ausbauen. Aber ich denke, diese Tour ist nicht allzu anstrengend und für jeden ist etwas dabei. Natur, Städte, Strände usw.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt nach. Ich war schon mehrmals dort und kann vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben.

Mehr lesen

Empfehlung Karibik/Mittelamerika/Ostküste USA im September

Es KANN einen Sturm geben, aber wenn es einen gibt, ist es immer noch die Frage, ob er aus gerechnet den Ort trifft, an dem ihr gerade seid, sofern er sich genau den Zeitpunkt aussucht, zu dem ihr unterwegs seid...

Wenn eure Angst davor so wahnsinnig groß ist, würde ich keine Insel nehmen, sondern mit dem Auto in Florida, am Mississippi um New Orleans oder vielleicht bei Savannah und Charleston unterwegs sein, damit ihr im Zweifel ausweichen könnt. Die letzten drei genannten Städte sind toll, es gibt in der Umgebung einiges zu sehen, Meer mit schönem Strand ist in der Nähe. Und falls wirklich ein Sturm kommt, könnt ihr ausweichen. Schließlich kündigen die sich ja an und sind in der Bahn einigermaßen berechenbar.

Wenn ihr sturmsicher sein wollt, dann macht euch doch auf den Weg nach New York. Von Dallas aus sollte es jede Menge Auswahl an direkten Flügen geben, und für NYC ist es die perfekte Reisezeit!

Ich meine in einem Karibik-Reiseführer mal gelesen zu haben, dass die ABC-Inseln nicht mehr in der Hurricane-Zone liegen sollen, kann mich da aber auch irren. Das könnt ihr sicher mit Google überprüfen...

Mehr lesen

USA-Kanada Rundreise Tipps gesucht

Hallo Zusammen,

wie ich aus den verschiedenen Beiträge erkennen kann gibt es wohl einige, die USA/Kanda sehr gut kennen. Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner geplanten Route behilflich sein.

Wir möchten im Sommer (Aug/Sep.) eine Rundreise ab New York mit dem Auto starten. Im Groben ist unsere Route geplant, allerdings wissen wir nicht ob die Zeit und die Stopps passen. Ankunft in NY 3 Tage Aufenthalt, dann weiter über Philadelphia nach Washington (1Ü) anschl. zu den Niagarafällen (1Ü) dann Kingston (2Ü) nach Montreal (1Ü), Quebeck (1Ü) Richtung Walfischen (?) 1-2Ü, dann wieder zurück über Main nach USA, New Hampshire, Mass. Connetic. zurück nach NY. Wir haben insgesamt 20Tage Zeit und wollen nicht jeden Tag fahren sondern uns 1-2 Tage zwichendurch Zeit lassen. Ist dies in der Zeit zu schaffen???? Habt Ihr noch ein paar Tipps was man unbedingt sehen sollte, sollte man alle Unterkünfte vorab buchen oder auf sein Glück verlassen? Vielleicht wisst Ihr ein paar Unterkünfte die nicht ganz so teuer aber trotzdem super sind (Insider gefragt). Wir reisen zu 3. 2Erw. und 1KI (13). Freue mich auf einen Infoaustausch mit Euch.

Danke Gruß Maulwurf

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!