8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA Rundreise an der Westküste
Wir heiraten im Sommer 2019 und wollen in den Flitterwochen in die USA.
Schon lange möchten wir eine Rundreise im Westen der USA machen.
Unsere Idee:
Am 5. August von der Schweiz aus nach San Francisco fliegen. Dort bis am 7. August die Stadt erkunden.
Ab den 7. August Richtung Las Vegas. Als Zwischenstopps würden wir gerne im Yosmite NP, Death Valley, Zion NP, Bryce Canyon NP, Capitol Reef NP, Monument Valley, Grand Canyon NP, LAs Vegas.
Wir haben geplant, am 16. August in Las Vegas anzukommen.
Von dort aus wollen wir nach New York fliegen und von dort aus am 22. August zurück in die Schweiz fliegen.
Was denkt ihr, ist das realistisch?
Habt ihr Änderungsvorschläge?
Vielen lieben Dank für eure Antworten und Ideen !!!
Osten im Juni ?
Hallo Biene,
wir sind gerade von einer USA Nordosttour zurück und können Dir ein bisschen berichten.
Erstmal zum Budget. Wir haben für die Reise (Chicago, Detroit, Toronto, Niagara, Boston, Philadelphia, Washington und New York) 4.700 € zu zweit ausgegeben und haben versucht sparsam zu sein. Inbegriffen sind in diesem Budget der Flug, Mietwagen, Mautkosten, Tanken, Übernachten für 21 Tage, Essen, Stadtrundfahrten und Eintritte. Einkaufen von Kleidung usw. ist hier noch nicht mit dabei.
Eine Route würde ich nur im groben Vorplanen und die Motels direkt vor Ort anfahren. Hier haben wir immer den Roomsaver (www.roomsaver.com) verwendet und gut Geld gespart. New York würde ich an Deiner Stelle jedoch im Voraus buchen. Mit einem Mietwagen kann ich Dir hier das Holiday Inn Hasbrouck Heights empfehlen, da das Parken in New York City sehr teuer ist.
Bei unserem Besuch in Philadelphia haben wir in der Ortschaft King of Prussia im Radisson (49 $) übernachtet. Fahrtzeit nach Philli ist von dort ca. 30 Minuten. Parken in Philli kostet in etwa 10 - 20 $. Wie in jeder Stadt an der Ostküste gibt es beim Parken "Early Bird" Tarife. D. h. je eher Du parkst, desto günstiger ist es. Wir haben in Philli die Tour mit dem Sightsseeing Bus gemacht. Ist empfehlenswert.
In Washington haben wir in Laurel im Quality Inn übernachtet. War ok, aber es gibt sicher besseres. Parken in Washington ist nicht sehr einfach, daher würde ich hier das Parkhaus in der Union Station empfehlen. Kostet zwar 22 $ - Vorteil ist aber, dass der Hopp on Hopp off Bus hier auch beginnt.
Für die Niagara Fälle kann ich auch nur das Oaks-Hotel empfehlen. Super8 kommt da sicher nicht ran. Die Niagara-Fälle waren mit Philadelphia unser schönster Stop. Du solltest aber unbedingt auf die Kanadische Seite gehen, da die Amerikanische unspektakulärer sind. Unbedingt die Fälle bei Nacht anschauen, da diese total schön beleuchtet sind. http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Niagarafaelle+Horseshoe+Falls-ch_ub-zid_9051.html?action=detail&mediaId=1160197601&mediaOrder=4
Eine Fahrt auf der Maid of the Mist lohnt sich für 13,50 $ auch. Aber überhaupt nicht verpassen solltest Du die Tour "Cave of the Winds" auf der Amerikanischen Seite für 11 $.
Solltet Ihr noch Zeit haben, lohnt sich noch ein Abstecher nach Boston.
Von der Reisezeit Juni her, kann ich leider nix sagen.
So, das war´s jetzt aber
Viele Grüße und viel Spaß bei der Planung
Christian
Hotel Palace Station oder am Strip??? Resort Fee? Angebote?
Hallo Greity,
das Palace Station ist schon etwas vom Schuss, gerade, wenn man noch nie in LV war, würde ich immer zu einem Themenhotel am Strip raten. Was ist denn eure Preisvorstellung? Am Wochenende gehen die Preise in der Regel in die Höhe.
Bei Priceline kostet z. B. das Stratosphere Tower für Ende Oktober 48$ pro Nacht (plus Steuern und Gebühren). Günstig ist in der Regel auch das Treasure Island, Excalibur und Bally's. Schau einfach mal bei den gängigen Buchungsportalen.
Ich war bisher im Caesar's, Venetian, Bellagio, Bally's und New York, New York. Keins davon war richtig schlecht, allerdings würde ich das Caesar's und Bellagio nicht mehr buchen. Beim Caesar's war der Service eine Katastrophe und das Bellagio ließ von der Sauberkeit und Hellhörigkeit der Zimmer her sehr zu wünschen übrig. Dafür ist der Preis in der Regel zu hoch.
Für Poolbesuche sollte es Ende Oktober noch warm genug sein.
Ohne Auto würde ich in LV keine Woche verbringen wollen, aber letztlich muss das jeder selbst wissen. Parken in den Hotels und Einkaufszentren ist kein Problem und meistens gratis. Gerade, wenn ihr Ausflüge machen wollt, seid ihr außerdem flexibler. Da ihr bei Tagesausflügen keine Koffer durch die Gegend fahren müsst, könnt ihr die kleinste Kategorie buchen, das müsste reichen.
Einen Tagesausflug kann man zum Valley of Fire machen, Hoover Dam, Red Rock Canyon, Extraterrestrial Highway und einen Rundflug zum Grand Canyon kann man auch machen. Richtig lohnenswert finde ich Valley of Fire!
Ob ihr die Resort Fee wiederbekommt, weiß ich nicht 100 %ig, aber da man die normalerweise erst beim Einchecken bezahlt, gehe davon aus, dass ihr sie nicht bezahlen müsst.
Mit Megabus von NYC nach Washington
Hallo turnfloh6,
der Bus fährt in New York gegenüber dem Javits Center ab. Die Haltestelle befindet sich in der 34. Straße zwischen 11. und 12. Av. hier click.
Du kannst mit der Subway-Linie 7 bis zur Endstation der neuen Haltestelle "34th Street-Hudson Yards Subway Station" fahren und bist dann in ca. 2 Minuten zur Haltestelle gelaufen.
Die Abfahrt nach Washington war bisher immer der erste "Stellplatz" in der Straße nahe der Ecke 34. Straße/11. Av. Ich würde meinen die Warteschlange auf dem Bild ist die nach Washington. https://goo.gl/maps/DhWvshwiP5M2
Ankunft in Washington ist oben auf dem Busdeck der Union Station. Treppen runter und Du bist draußen und siehst schon das Capitol. Es ist weniger als 15 Minuten zu Fuß von der Union Station gelegen.
Ich habe mal vor einiger Zeit meine D.C.-Runde bei Google nachgestellt, allerdings war Arlington und das Pentagon 9/11 Memorial an diesem Tag nicht dabei. Da bin ich mal separat ein anderes Mal mit dem Taxi von der Union Station nach Arlington gefahren, dann zum Pentagon 9/11 Memorial gelaufen und dann von der Pentagon Subway-Haltestelle aus wieder "rüber" ins Zentrum gefahren.
Ich glaube nicht, dass Du zu Fuß alles an einem Tag schaffst, weil Du ja auch noch an den einzelnen Attraktionen verweilen und Fotos machen willst. Arlington, Pentagon und Air & Space Museum würde ich an einem anderen Tag besuchen.
Wenn es Dir genügt, nur an den Attraktionen vorbeizufahren, dann mache eine Trolley-Tour - die geht auch bis Arlington rüber.
Ankommen in New York tut der Bus dann bei der Rückfahrt wohl an der Ecke 7. Av. und 27. Straße.
USA Ostküste NY- Miami
Das ist zu viel auf der Strasse. Meine Route wuerde folgende sein:
New York, wie geplant. Mit Amtrak nach Washington. Ich wuerde Phil. fallen lassen, das gibt Euch einen extra Tag in Washington. Wenn Ihr in Washington eine Airbn Unterkunft findet, waere das preisguenstig. Aber wichtig ist die Adsresse der Unterkunft. Eingang zu vielen der Sehenswuerdigeiten ist frei und mit der kostenlosen Touristen Tram erreichbar.
Ab Washington mit dem Wagen nach Richmond, aber keinen Aufenthalt dort, sondern 2 U in Williamsburg, Virginia,, zwischen Richmond and Virginia Beach gelegen. Lest ueber Williamsburg im Internet. Da gibt es auch Pauschalkarten. Unterkunft in einem Motel.
Zwischen Virginia Beach und New Bern zuerst auf der US 158, dann ab Point Harbor auf die Outer Banks highway 12 und ueber Kitty Hawk und Cape Hatteras nach Ocraoke, von dort mit Autofaehre (Ferry) nach Cedar Island . Faehrenfahrplan, Kosten und Platzbestellung auf dem Internet nachschauen. Weiterfahrt nach New Bern. Uebernachtung in einem Motel.
Fuer alle Orte sind die Motels auf dem Internet unter der jeweiligen Ortsangabe mit Bilden und Preisen aufgefuehrt. Viele kann man noch am Tage der geplanten Ankunft vor 16Uhr Ortszeit stornieren, falls Ihr unterwegs etwas bessers oder schoeners findet.
Ab New Bern ueber Wilmington, Myrtle Beach nach Charleston, South Carolina, die Southern Stadt par excellance. Aufenthalt dort so viele Tage wie Euch bleiben, mit eventuellem Tagesuasflug nach Savannah. Versucht Unterkunft auf der Isle of Palms, der Charleston vorgelegten Strand Insel zu bekommen. Fahrt in die Stadt kanpp 30 Minuten. Die Insel hat schoene Straende.
Charleston – Atlanta und Heimflug. Wuerde keinen Aufenthalt fuer Atlanta planen, sondern am Flugplatz uebernachten. Atlanta ist ein Verkehrsverhau.
Wuerde Besuch von Florida fuer einen anderen Besuch a heben, wenn Ihr dann nach Atlanta fliegt, und von dort Richtung Sueden fahrt
New York - dringend
Ich empfehle Euch gutes Schuhwerk und dann ganz viel laufen..... New York ist ein Gesamtkunstwerk, das man unbedingt erlaufen sollte, Stadtteil für Stadtteil. Manhattan ist gar nicht so groß und man kann sehr gut von einem Ende zum anderen laufen. Unbedingt Sonn- oder Feiertags auch in den Central Park zum Entspannen. Samstags toller Flohmarkt am Columbus Circle. Es gibt jede Menge tolle Museen z.B. das Museum of Modern Art (Moma). Wir sind nicht so die Museumsfreaks, aber wenn jemand sich sehr für Kunst und Kultur interessiert, ist New York wirklich das Mekka.
Fahrt mal mit der Staten Island Ferry nach Staten Island und zurück (am besten bei Sonnenuntergang) kostet nur ein paar Cents und man hat echt viel davon - Skyline Viewing inclusive. Auf die Freiheitsstatue darf man glaube ich nicht mehr, deshalb lohnt sich die nicht.
Einmal über die Brooklyn Bridge laufen und ein bißchen in Brooklyn an der Waterfront flanieren.
Tip: Googled mal "Big Apple Greeter" Da könnt ihr kostenlos! einen Guide mieten, der Euch Stadtteile Eurer Wahl zeigt (zu Fuß). Wir haben das mal für Brooklyn gemacht und das hat sich echt gelohnt. Es kostet wirklich keinen Cent (der Guide darf nicht mal Trinkgeld annehmen) und man erfährt soviel (auch Außergewöhnliches und Skurriles), wie sonst nirgentwo. In der Regel ist sogar ein Guide verfügbar, der akzeptabel deutsch spricht.
Was den Flug zu den Niagara Fällen angeht, so kann man den meines Wissens bei verschiedenen Anbietern (z.B. FTI) buchen - ist aber, wenn ich mich recht erinnere sauteuer und ich finde, daß es sich eher lohnt, die Niagara Fälle mal im Rahmen einer Mietwagenrundreise zu besichtigen. Da kann man dann auch mal länger dort bleiben.
Welche Kreditkarte in den USA?
Hm...also da die Frage noch nicht abschließend beantwortet wurde, ob man hier den Namen einer großen deutschen Warenhauskette nennen darf.....ich nenne hier mal indirekt ein anderes, konkretes Beispiel für eine völlig kostenlose MasterCard, die ich seit letzten April habe....allerdings nicht von diesem Warenhaus.
Wenn das gegen die Regeln hier verstößt, dann möge man meinen Eintrag bitte entfernen und ich streue mir Asche auf's Haupt
Die Meinungen übe diese Karte sind geteilt, aber ich kann nur gutes darüber sagen....konnte alle meine Online bestellten Internet-Tickets für New York damit bezahlen und auch andere Orders....habe sie allerdings noch nicht direkt in New York ausprobiert, weil ich ein Bargeld-Fan bin und mein Bargeld schon zu einem günstigen Kurs vorher getauscht habe.
Diese Karte läuft folgendermaßen: Am Monatsanfang bekommt man per E-Mail eine Rechnung über die Posten des letzten Monats. Wenn man dann bis zum 20. des Monats alles begleicht (man muß selber auf ein Konto überweisen, es wird nicht automatisch abgebucht!!!) dann fallen tasächlich keinerlei Gebühren an. Wenn man nur die Mindestsumme von 30 € überweist, dann wird natürlich der Rest ordentlich verzinst.
Für Barabhebungen am Automaten werden vom ersten Tag an Zinsen erhoben.
Der zugeteilte Kreditrahmen ist am Anfang nicht sehr hoch, steigt aber dann meistens bereits mit den ersten ein bis zwei Einkäufen damit...z. B. gekaufte Tickets im Internet.
Fazit: eine gute Karte für Auslandstouristen, die ihre Finanzen immer im Blick haben und kein Problem damit haben, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Summe zu überweisen...für meine Zwecke ist sie zumindest optimal.
LG - Ronald
Rundreise Miami - NYC in 2 Wochen?
Hallo zusammen,
ich (25 Jahre) plane zusammen mit meinem Bruder (28 Jahre) Ende September für 2 Wochen in die USA zu fliegen und dort per Auto von Miami über Washington nach NYC hoch zu fahren. Für meinen Bruder ist es das erste mal in New York, weswegen ich dort 3 volle Tage einplane.
Habe mir die Route schonmal angeguckt und mir Gedanken gemacht. Jedoch kann ich nicht so wirklich einschätzen was sich davon in 2 Wochen wirklich bewerkstelligen lässt.
Rausgesucht hatte ich bisher folgende Stationen:
- Miami
- Key West
- Everglades National Park
- Naples
- Sanibel Camptiva
- Orlando
- St. Augustine
- Charleston
- Wilmington
- Nags Head: Sehr schöne Sanddünen
- Alligator River National Wildlife Refuge
- Washington
- Lancaster: Amish Village
- Philadelphia
- New York City
Das sind die Sachen, die mir bei meiner bisherigen Recherche aufgefallen sind. Wir sind beide nicht so die "Kulturliebhaber" (Museen, etc.), weswegen wir uns eher auf besondere(!) Landschaften und interessante Städte konzentrieren wollen. Die fett-markierten Punkte haben auf mich besonders interessant gewirkt. Kann jedoch auch sein, dass ich mich irre. Denke in 2 Wochen lässt sich das so nicht machen lassen. Ist glaube ich einfach zu viel.
Was wir aber auf jeden Fall sehen wollen ist:
- Miami
- Key West
- Everglades
- Orlando
- Alligator River Nat. Park (?)
- Washington
- Philadelphia
- NYC
Ist zumindest diese abgespeckte Programm in 2 Wochen machbar? Kann man da etwas streichen, ohne wirklich etwas zu verpassen?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Die USA sind einfach zu gross zum planen.
Viele Grüße aus Kölle!
Jamal