Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Mietwagen für 21 Tage Kalifornien

Wegen der Kategorie muss ich noch ein wenig grübeln, bin noch etwas unschlüssig da eine höhere Kategorie ja nicht wirklich viel mehr kosten würde...

allerdings gibts bei holidayautos 2 pakete

usa comfort unter 25 jahre!

* gebühr für alle fahrer zwischen 19 und 24 jahren

* vollkaskoversicherung

ohne selbstbeteiligung im schadensfall

auch an glas, dach und reifen.

* kfz-diebstahl versicherung

ohne selbstbeteiligung im schadensfall.

* im schadensfall erstattung der

selbstbeteiligung innerhalb 14 tage.

* erhöhte haftpflichtdeckungssumme.

in der regel unbegrenzte deckung,

mindestens jedoch 1,5 mio. € wo die gesetzl. mindestdeckung nicht ausreicht.

* unbegrenzte kilometer.

* alle lokalen steuern.

* flughafenbereitstellung.

* flughafengebühren.

usa premium unter 25 jahre!

* gebühr für alle fahrer zwischen 19 und 24 jahren

* vollkaskoversicherung

ohne selbstbeteiligung im schadensfall

auch an glas, dach und reifen.

* kfz-diebstahl versicherung

ohne selbstbeteiligung im schadensfall.

* im schadensfall erstattung der

selbstbeteiligung innerhalb 14 tage.

* erhöhte haftpflichtdeckungssumme.

in der regel unbegrenzte deckung,

mindestens jedoch 1,5 mio. € wo die gesetzl. mindestdeckung nicht ausreicht.

* unbegrenzte kilometer.

* alle lokalen steuern.

* flughafenbereitstellung.

* flughafengebühren.

* erste tankfüllung (ausser new york)

* alle zusatzfahrer ab 19 jahre

* personeninsassenversicherung

* gepäckversicherung (ausser new york)

*express-schalter: in las vegas, los angeles, miami, orlando und san francisco können ab sofort die "direct road" (express) schalter für alle usa max bucher genutzt werden. sie erhalten mit dem voucher eine postkarte, die sie spätesten 7 tage vor antritt der reise ausgefüllt an den autovermieter schicken.

* in allen usa produkten einwegmieten zwischen folgenden bundesstaaten inklusive (wie angegeben oder umgekehrt):

nevada und kalifornien, arizona und nevada, colorado und kalifornien, washington state und kalifornien, arizona und kalifornien, florida und georgia sowie einwegmieten auf den hawaii-inseln, auf der jeweiligen insel.

Jetzt meine Frage:

Lohnt sich der Aufpreis von 50 €? Alle Zusatzfahrer unter 19 Jahre inkl. ist zwar gut, aber in Kalifornien und Nevada sind die ohnehin auch im Comfort Pakte inkl.

Personeninsassenversicherung? Was heißt das? Bin ich da eventuell mit meiner Visa auch schon Versichert?

Gebäckversicherung? Bei Verlust oder wie? Auch bei der Visa dabei?

Express Schalter ist sicher gut, aber nicht lebensnotwendig

Einwegmiete brauch ich nicht...

Hat jemand nen Tipp?

Danke!

Mehr lesen

Hochzeitsreise 3Wochen Westküste

Hallo zusammen.

Ich habe schon viel gelesen und mich informiert.

Trotzdem habe ich noch ein paar offene fragen und wäre über tipps dankbar.

Nun mal zu den Eckdaten.

Am 11.09.2015 Werde ich meine Verlobte Heiraten. Am 14.09.2015 Werden wir von Kön/Bonn über Amsterdam nach Los Angeles fliegen.

3 Wochen bleiben wir in den USA. Am 05.10.2015 geht unser flug abends wieder richtung Heimat.. Wir fliegen mit KLM

Da wir beide noch nie so lange und so weit weg waren möchte ich so gut wie möglich vorbereitet sein.

Die Flugtickets haben wir schon gebucht..

Wir wollen eine Rundreise per Leihwagen machen.

Am liebsten hätten wir einen ford Mustang.. buchen würde ich bei alamo falls es keine einwände gibt..

Reisepässe und Ausweise sind erneuert. Einen Internationalen Führerschein habe ich sicherheitshalber besorgt. Kreditkarten ebenfalls.. (GermanWings Gold)

So nun zum Eigentlichem..

Da wir in LA landen haben wir dort für die erste nacht schon ein hotel gebucht..

2-3 tage möchten wir dort bleiben.. je nach gefallen..

Danach soll es richtung Las Vegas gehen..Grand canyon, Havasupei Lodge, Hoover Dam und der Zion National Park sind so die groben gewünschten ersten anlaufstellen..

Danach soll es über (Area51) über Badwater zum Death Valley gehen..

Dann runter richtung Yosemite National Park richtung San Francisco..

Dort möchten wir ca.2 tage bleiben.. die üblichen sehenswürdigkeiten begutachten und eine Alcatraz tour machen.

Dann soll es weiter über den Highway 1 an der küste entlang über Malibu wieder richtung LA gehen..

Irgendwo auf halber strecke sollten wir besser übernachten?

Am ende würden wir gerne noch ein paar tage am strand relaxen. Mir schwebt La Jolla oder Coronado Beach vor

Ist Das so in 3 Wochen überhaupt machbar?

Es gibt noch ein paar zwischenstops (shopping Mall o.ä)

Wie ist das wetter und die Temperatur in dieser zeit?

Kann man im September/Oktober im meer schwimmen? Oder ist es zu kalt?

Hotels möchten wir nach bedarf vor ort suchen und buchen?

All zu stressig sollte die Route nicht werden.

Für Tipps,Verbesserungen und Antworten wäre ich dankbar..

Meine Rechtschreibfehler dürfen übersehen werden ;-)

Danke und einen schönen Sonntag abend noch.

Mehr lesen

Los Angeles oder San Francisco

@Sandybeach

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen - ich kann sie fast alle unterstützen. Die (ich glaub von Susanne yxz) vorgeschlagene Route LA - SFO - Yosemite - Death Valley - Las Vegas kenne ich mehrfach mittlerweile und kann sagen - es ist eine sehr schöne Route. (Auch wenn ich es vorgezogen haben, von SFO nach L.A. zu fahren, man ist um eine Fahrspur näher an der Küste, smile)

Auch Barbara hat Dir sehr gute Tipps gegeben. Vor allem das Restaurant in der 52. Etage des Bankgebäudes steht nicht in jedem Reiseführer und ist wirklich ein Besuch wert - der Blick über die Bay ist toll, sofern keine Wolken in der Bay und über SFO hängen, was leider oft vorkommt. Ich habe das Restaurant durch meinen Onkel kennengelernt, der in den USA wohnt, zum damaligen Zeitpunkt stand es in gar keinem Reiseführer.

Südlich von SFO liegt ein kleines Städtchen mit dem Namen COLMA. Es ist eine reine Friedhofsstadt, viele Menschen aus SFO werden hier beerdigt, weil in SFO so wenig Platz ist (kein Scherz). Das Interessante an diesem Friedhof ist, dass dort Whyatt Earp mit seiner Frau beerdigt ist. Man kann das Grab besuchen, am Eingang ist am Gebäude eine Wegbeschreibung zum Grab ausgehängt. Auf einem anderen Friedhof in Colma liegen berühmte Indianer. Whyatt Earp liegt, wenn man von SFO kommt, auf dem Friedhof fast am Ortsende auf der linken Seite der Straße.

Ich habe u.a. mal im Hilton San Francisco Financial District, 750 Kearny Street, San Francisco, CA 94108, übernachtet. Es liegt sehr nah an Chinatown und die Gegend ist recht sicher. Auch habe ich mal im Hotel Cathedral Hill auf der 1101 Van Ness Ave. at Geary Blvd., San Francisco, CA 94109, übernachtet. Hier ist ein Endpunkt der Cable Car.

Wegen der KM würde ich mir keine Gedanken machen. Ich kann das sehr gut verstehen, ich bin schon so viele Milen in den USA gefahren, wie andere in Deutschland nicht in zwei Jahren schaffen, und habe es immer genossen und war völlig ausgeruht und entspannt, wenn der Urlaub zu Ende war. Gerade in den USA ist Autofahren doch absolut stressfrei (ausser in den Großstädten vielleicht).

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Gruß, Hardy

(Ach, wenn ich doch mit könnte ....)

Mehr lesen

Südwesten-Rundreise - Angebot o.k?

Hi!

Zunächst: Unter 1 Mio USD Haftpflicht solltet ihr gar nicht anfangen, eher noch mehr. Manche Kreditkarten haben aber eine Zusatzversicherung für Mietwagen, sodass ihr in dem Fall keine Erhöhung bräuchtet, falls die das abdeckt.

Bei einem Doppelzimmer mit Viererbelegung muss man auch bedenken, dass ein Queensizebed etwa 1,40 m breit ist und man sich eine Decke teilt. Hätte ich als Teenie definitiv nicht gewollt. Man kann aber auch einen Schlafsack für ein paar Dollar kaufen, wenn man das nicht will.

Ich selbst finde die Route nicht ideal, da sie sich oft an Nebenschauplätzen aufhält. Z. B. wäre für die Fahrt von Las Vegas nach San Francisco die Route über Death Valley und Yosemite National Park deutlich interessanter. Auch Laughlin oder Saint George braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Ob man insgesamt 3 Tage ausgerechnet in LA verbringen muss bei einer ersten Reise, sei auch mal dahingestellt, ist aber von Interessen abhängig. Vielleicht wollt ihr ja die Universal Studios oder Disney oder so besuchen, dann braucht ihr die Zeit.

Vorteil ist, dass ihr (insbesondere weil ihr ja nun recht spät buchen würdet), bei individueller Buchung für den Preis wahrscheinlich kaum mehr als Flug und Auto bekommen würdet. Solltet ihr also das eine oder andere Hotel sausen lassen und nur die Hälfte der inbegriffenen Übernachtungen nutzen, wärt ihr wohl immer noch recht gut bedient.

Eine individuelle Reise setzt voraus, dass ihr noch Zeit aufbringen könnt und wollt euch einzulesen und eine grobe Planung selbst zu machen. Vorteil, wenn man einfach ungeplant losfährt, ist das Entdecker-Gefühl, das Einfache, die Weite, die Ungebundenheit. Das wiederum lässt viele Blut lecken und zum USA-Fan werden.

In der Hochsaison würde ich aber nicht einfach in´s Blaue hineinfahren ohne nicht wenigstens kurzfristig für den nächsten Ort zu reservieren. Wenn man z. B. nicht mehr unmittelbar beim Grand Canyon unterkommt, muss man gleich etwa 1 Stunde in den nächsten Ort fahren. Das kostet Zeit, die man besser in den Parks selbst verbringen sollte.

Falls es euch aber nur darum geht prinzipiell mal zu schauen, ob die USA etwas für euch sind, dann nichts wie los: günstig ist es und wer weiß, wie der Dollarkurs sich so entwickelt und wie lange die USA als Reiseziel noch einigermaßen erschwinglich sind.

Mehr lesen

Setzt die Polizei "Mietwagenrecht" durch?

@Inspired sagte:

Nein, in Deutschland ist selbst eine Geschwindigkeitsübertretung von 1 km/h schon ein Verstoß. Die so genannte "Toleranz" ist auch nicht dazu da zu gutheißen, dass du dir 10 % mehr auf dem Tacho zugestehst, sondern die ist dazu da um mögliche Messfehler des Gerätes nicht dir anzulasten.

Übrigens kenne ich jemanden, der für 8 km/h zu schnell auf der Autobahn bei maximal 80 km/h schon 10 Euro gelöhnt hat in Deutschland.

In den USA ist das ein bisschen anders: Geschwindigkeitsübertretungen können eine Menge kosten und vor allem hast du dann das Problem dein Geld loszuwerden, denn meines Wissens kannst du die Kohle nicht mal schnell dem Officer in die Hand drücken, sondern du bekommst ´nen Zahlschein und musst dann sehen, wo und wie du dein Geld loswirst, wenn du nicht größeren Ärger riskieren willst.

Vor allem ist es meines Wissens auch nicht so, dass da groß gezaudert und diskutiert wird, ob und was der Officer darf oder auch nicht. Der hat viel mehr Spielraum, was zu deinem Vorteil ausgehen kann, weil er dich nett findet und du ausreichend zerknirscht bist und er wegen der eigenen deutschen Vorfahren nett ist und nur ein bisschen schimpft oder aber der hält dich mit seinem Radar im Wagen an und dann ist´s Essig mit Nachweis sehen wollen und Widerspruchsfrist usw.

An manchen Stellen gibt es auch Kontrollen aus der Luft wo du denkst, dass dort in der Einsamkeit bestimmt nicht auffällt, wenn du ein bisschen schneller fährst.

Mir passiert es ab und zu trotz Tempomat, dass ich über der Höchstgeschwindigkeit bin, erwischt wurde ich noch nie, aber riskieren würde ich es auch nicht unbedingt bewusst.

Such dir mal bei Youtube das Video mit 1:34 Min Länge raus mit den Stichworten "Cop" und "German Tourist", dann hast du einen Eindruck ;)

So, hallo zurück,

danke für Deine Tipps!

Ich habe mich an den fließenden Verkehr gehalten, der immer einen Tacken schneller gefahren ist, als auf den Schildern stand. Ich war also immer einer unter 10...

Einen Blitzer habe ich am Rand der IS nach Las vegas geshen - da fuhr ich gerade genau die erlaubten 65 mph... :-)

Mehr lesen

....ich weiß, ich weiß wieder mal die gleich Frage... welches Hotel ... aber habt erbahmen :-)

So,hier noch x ein GANZ GROSSES DANKE an euch alle! :kuesse:

Verzeiht, dass ich mich erst jetzt melde... :(

Ich habe mich entschieden und die Würfel sind gefallen!

Ich habe mich für das Al Qasr entschieden, warum... das sage ich Euch gerne gleich.

Das DAM ist nach wie vor von seinen Räumlichkeiten sehr interessant, allerdings sagte mir am Samstag die Dame aus dem Reisebüro, dass die Zimmer nicht garantieren Meerblick haben :frowning: , sie seien lediglich näher zum Strand aber ob ich einen garantieren Meerblick haben würde, könne Sie und DERTOUR/Meiers mir nicht sagen... :(

Also... kam für mich als Alternative nur ein Zimmer im Al Qasr mit Meerblick oder ohne Meerblick in Frage.

Ich warte hier noch die Antwort von Meiers ab, da das Zimmer auf Anfrage ist.

Der Tipp von „noeler“ , dass die Zimmer im Sommer im Al Qasr deswegen auch teurer sind, da es viele Menschen gibt, die es nicht so toll finden im August bei 45° durch die Anlage zu laufen, wenn Sie Frühstücken oder zu Abend essen möchten, auch wenn es Boote gibt... kann ich gut verstehen.

Wir waren mal im August in Las Vegas und ich werde diese Hitze NIEEEE vergessen, das war so heiß... 48 °C … wow....

Da ist es schon sehr viel schöner, vom klimatisierten Hotelzimmer in die klimatisierten Hotelrestaurants zu gehen...

Ich hätte schon auch gerne das DAM genommen aber unter Berücksichtigung der Temperaturen und des vielleicht nicht vorhandenen Meerblick...hmmm weiß nicht... Daher diese Entscheidung.

Um auf Äthiopien zurück zu kommen … Nein... hier mache ich mir gar keine Gedanken, hier gibt es nicht so viel Auswahl. Die wohl besten Hotels in Addis Abeba sind Das Sheraton und das Hilton Hotel.

Da ist die Auswahl sehr einfach. In Addis Abeba bzw. in Äthiopien sind wir auch an verschiedenen Stellen und da muss man sich mit Luxus schon sehr einschränken. Das hat auch was schönes und kann dafür um so interessanter werden. Dubai haben wir uns einfach als kleinen Luxus nach unserem Aufenthalt in Äthiopien gegönnt, so zu sagen als Leckerchen und um nochmal richtig auszuspannen.

Wir haben ein „toughes“ Programm in Äthiopien, sich in diesem Zeitraum zu relaxen wird sehr schwer werden... ;)

Liebe Grüße Eure Silvi alias sandybeach...

Mehr lesen

USA Südwesten 18-21 Tage

Hallo Perrin,

wir werden zeitgleich unterwegs sein, wir kommen am 13. Mai an. Allerdings sieht unsere Route anders aus. Eure sind wir auch schon gefahren.

Meine Anmerkungen:

Schön, dass ihr euch für die Parks jeweils einen vollen Tag nehmt! Joshua Tree könnte eventuell knapp werden, da die Fahrt vom GC bis zum Joshua schon fast einen Tag in Anspruch nimmt.

Ansonsten sieht das alles recht rund aus.

Unterkünfte musst du im Mai nicht unbedingt vorbuchen, es sei denn, du möchtest direkt in den Parks übernachten. Außerhalb bekommt man im Mai auch vor Ort noch was. LV ist, wie Gunnar schon sagte, unter der Woche nicht teuer. Auch hier bekommt man spontan vor Ort ein Zimmer. Wenn ihr euch auf ein bestimmtes Hotel festlegt, solltet ihr natürlich vorbuchen.

Wenn ich vorbuche, mache ich das meistens über Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com oder über die Hotelwebseite.

Meine Hotelempfehlungen für deine Stationen:

San Francisco: Die Motels an der Lombard Street, bei denen Parken inklusive ist (Buena Vista, Lombard Motor Inn, La Luna, etc)

Las Vegas: ich kenne das Bally's, New York, New York, Venetian, Bellagio, Caesar's. Bellagio und Caesar's würde ich nicht mehr nehmen, beide haben mich enttäuscht (Zimmer teilweise dreckig und sehr hellhörig; Service im Caesar's war schlecht), die anderen waren ok, Venetian war super.

Zion: Die Unterkünfte in St. George sind sehr günstig, allerdings muss man dann auch noch etwa 1 Stunde zum Zion fahren. In Springdale gibt's auch viele Unterkünfte, allerdings auch recht teuer, da der Ort direkt am Parkeingang ist. Alternative könnte Hurricane sein.

Bryce: Der Klassiker ist hier das Best Western Ruby's direkt am Parkeingang, ist aber auch recht teuer. Alternativen sind Torrey und Panguitch. In Panguitch kann ich das Purple Sage Motel empfehlen.

Page (Antelope Canyon): Hier gibt's unzählige Motels, aber leider auch oft teuer. Das Super 8 ist ok, das Best Western Lake Powell auch. Das Courtyard ist die beste Unterkunft, kostet aber ab etwa 150 $ pro Nacht.

Monument Valley: nächster Ort ist Kayenta, ist aber grottenhässlich. Daher würde ich mir überlegen, ob ihr an dem Tag noch ein Stück Richtung Grand Canyon fahrt. Eventuell könnte Tuba City eine Alternative sein, aber da ist auch der Hund begraben. ;)

Grand Canyon: Die Bright Angel Lodge ist einfach, aber gut. Direkt am Canyonrand.

Mehr lesen

Wollt euch nur mal danken - ihr versteht mich

@'lime' sagte:

du tust mir Leid, du interessiert dich für ein Land, bist aber zu sehr vom Neid zerfressen, um dir Infos und Bilder darüber anzusehen (sogar von deinen Verwandten)! Darüber kann ich nur den Kopf schütteln!

Wie gerne würde ich mal nach Japan, war auch noch nie dort. Wieviele Berichte/Bilder habe ich schon davon gesehen, das steigert meine Freude nur noch umso mehr. Auch von fremden Leuten sehe ich mir immer wieder gerne Bilder an und lese mir Berichte durch! Ist doch egal, wenns noch lange dauert, bis ich hinkomme, irgendwann geht der Traum in Erfüllung!

Wieso soll man sich die Vorfreude selber zunichte machen?

Sowas geht mir einfach nicht ein!

Dafür hab ich echt nur Mitleid...

das sehe ich auch so. Wenn es einem nicht interessiert, muss man auch nicht fragen oder gespieltes Interesse vortäuschen, da ist Ehrlichkeit schon besser; aber wenn die Freunde einem etwas zeigen wollen, und man interessiert sich sogar für das Land, verstehe ich die Ablehnung nicht mehr!!

@lime

Ich gehe mal davon aus,dass du lesen kannst.Ich hätte statt der Karibik schon nach Australien können.Ausserdem wohnt meine Tante in der Nähe von Perth und ich könnte dort jederzeit hinfliegen.Diesen Kontinent zu bereisen,spare ich mir aber auf später auf.Weshalb soll ich dann vom Neid zerfressen sein?Wenn mich solche Video oder Bilderabende nicht interessieren,dann ists eben so.Ich dränge unsere Urlaubsvideos oder Bilder auch niemandem auf.Es sei denn,jemand fragt danach.Ausserdem finde ich Australien bislang nur interessant.Californien,Las Vegas oder Florida allerdings auch.

Wenn manche Leute aber ihre komplette Bildersammlung vorstellen und jedes einzelne Foto dokumentieren,nervt es mich.

Mich juckt absolut nicht,wer zb der Mann auf dem Foto ist,wie und wo man ihn kennengelernt hat usw.

Also lime.Ich bin völlig neidisch,sogar zerfressen von Neid :laughing: :rofl: :rofl:

Werde mir aber deshalb trotzdem keinen Bericht mehr anhören oder ne Palette Bilder anschauen.Falls jemand meine sehen will,bitte.Zwingen tu ich aber niemand.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!