Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hotel in Chicago

Hi Nicole,

wir waren vor 3 Wochen in Chicago - kamen von New York und sind mit unseren Koffern (beladen fuer 4 1\2 Wochen USA) mit der blue line zum loop und dann umgestiegen in die green line und im roosevelt ausgestiegen um zum Best Western Grant Park zu gelangen.

Ging alles problemlos - da du ja auch Urlaubserfahrung und wenn Du vorher die U-bBahn Plaene herunterlaedst bist auch bestens im Bilde.

Das Best Western hatte fuer uns die Richtige Mischung zwischen Stadtnah und bezahlbar - und wir wurden nicht enttaeuscht.

Der Sears Tower war schon beeindruckend - aber als Tip gebe ich dir noch das Observatorz im Hancock Cennter zum Sonnenuntergang - das war schon einmalig.

Gruessle Ralf :laughing:

Mehr lesen

Washington D.C. & Airport Dulles

Hallo Vicky!

ich war dreimal in D.C. 2003, 2005 und 2007. Das Weiße haus konnte man von Außen immer anschauen. Das hängt natürlich von der derzeit herrschenden Sicherheitsstufe ab.

Vom Flugahfen der ja im Bundesstaat Virgina liegt snd es ca. 40 km bis in die Innenstadt. das Taxi kostet ca. 40 - 50 Dollar. Es gibt auch Busse die nach D.C. fahren da kann ich dir allerdings nichts genaueres über Preise und fahrtzeiten sagen da ich immer einen Mietwagen hatte.

Es gibt auch in Washington den Super Shuttle, den ich in New York benutzt habe. Mit dem fährt man günstiger als mit dem taxi. er fährt alle gängigen hotels in der Stadt an. www.supershuttle.com

Mehr lesen

Beifall klatschen im Flieger....

@'sakrco' sagte:

@ Nadine,

denkst du es gibt ein Flugzeug, das gut 19 Stunden am Stück fliegen kann :question: :? :frage:

Euch alllen noch nen schönen Dienstag :D

Euer sakrco :metal:

Also ganz so falsch sind die 19 Stunden nicht wirklich, guckst Du hier :

Im Jahr 2005 sind Nonstop-Flüge bei Passagierflugzeugen bis zu 17.000 km möglich. Der längste derzeit durchgeführte Flug ist der von Singapore Airlines mit einem Airbus A340 durchgeführte Linienflug von Singapur nach New York mit 16.600 Kilometern und einer Flugzeit von etwa 18 Stunden.

Quelle Wikipedia

Aber aus Europa wird Australien noch nicht Non Stop angeflogen, allerdings ist die Strecke auch nicht weiter, wird sicher bald kommen.

Gruß

Tom

Mehr lesen

Neu-England oder Florida im Mai ?

Hallo Reiserosi !

Habt ihr Euch schon überlegt, auf welcher Seite Ihr die Niagara-Fälle sehen/übernachten wollt ? Die kanadische Seite ist sicher die schönere und eine Übernachtung würde ich Euch auf jeden Fall empfehlen 1.) es ist sehr günstig, dort zu übernachten und 2.) abends gibt es eine Lichtershow, in der die Fälle in verschiedenen Farben angestrahlt werden.

Von dort aus sind es nur ca. 2Std. Fahrt nach Toronto, so gesehen macht es Sinn da vorbei zu schauen. Mir hat die Stadt nicht so gut gefallen, und da Ihr ja auch noch nach New York wollt würrde ich lieber 1 Nacht länger in N.Y. verbringen. Das ist aber sicher Geschmackssache !

Viel Spaß bei Eurer Tour !

Gruß

Diane

Mehr lesen

wo kann man gut und günstig essen und wie sind die preise in suprmärkten

ob man damit auskommt hängt meiner meinung nach von den ansprüchen ab!

in einem land wie griechenland oder spanien, wo es eine richtige "eßkultur" gibt und viele gute landesübliche spezialitäten - da gehe ich gerne auch in restaurants essen oder in cafes frühstücken - das kostet halt auch ein bißl was.

in amerika sind meine freundin und ich auf jeden fall mit weniger als 40 dollar/(tag ausgekommen, da wir dort lieber das geld für shoppen in new york und sonstiges ausgegeben haben. ernährt haben wir uns von fast food. in den usa war der punkt "essen " bei uns untergeordnet.

mit meinem mann wäre das vermutlich ein bißchen anders. ;)

also, es liegt an euch.

Mehr lesen

Oben ohne am Strand

immerhin scheinen wir doch etwas erreicht zu haben: Thorben-Hendrik ist schon seit einiger Zeit verdächtig ruhig? Sollten wir ihn tatsächlich bekehrt haben? :question:

:D Nein, so blauäugig bin ich nun auch nicht. Aber ich denke, es ist wichtig, in einem solchen Forum, auch wenn es nicht gerade die New York Times ist, auch klarzustellen, daß manche - deutsche - Urlauber sich doch Gedanken machen, wie man sich im Ausland verhalten sollte ohne die Gefühle, Moralvorstellungen und Gesetze der Gastgeber zu verletzen. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere nicht-gast-sondern-zahlender-Kunde-und-mache-was-ich-will Tourorist, ob er weiter das Bild des "stumpfen Deutschen" (blunt Germans, The Guardian) verstärken will.

Mehr lesen

Nebenkosten in NYC

Hallo Jürgen,

hab' mich noch mal schlau gemacht, am 11.05.2006 nimmt tatsächlich Continental den Linienverkehr zwischen Köln/Bonn und Newark auf. Unser Heimatflughafen bleibt also auf Expansionskurs.

Eingesetzt werden soll zunächst eine Boeing 757, je nach Fluggastaufkommen sollen dann später auch größere Maschinen zum Einsatz kommen.

Abzuwarten bleibt, ob dann zwei New York-Verbindungen für die Region nicht zu viel sein werden, denn Düsseldorf hat ja auch die LTU-Verbindung. Preislich sollen, wie man hört, keine Wunder zu erwarten sein. Es bleibt aber zu hoffen, daß das endlich mal etwas von Dauer ist, denn ähnliche Versuche scheiterten in der Vergangenheit am Kundeninteresse, die Konkurrenz von Frankfurt und Amsterdam war zu stark.

Gruß salvamor

Mehr lesen

Brauche ich wirklich keinen biometrischen Reisepass?

Beitrag hier eingefügt !

@Reisepärchen sagte:

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich fliegen vom 18.3. - 27.3.2009 nach New York - zum ersten Mal (und freuen uns wie kleine Kinder an Weihnachten)!

Wir beide haben uns im Internet aus sämtlichen Homepages erkundigt welche Dokumente man zur Einreise in die USA benötigt und sind leider verwirrtert als vorher... Wir beide haben einen Reisepass "den Grünen".

Brauchen wir diesen biometrischen Pass?

Ab dem 12. Januar 2009 braucht man als deutscher Staatsbürger wieder ein Visum - reicht das, wenn man das Formular im Internet ausfüllt oder müssen wir noch irgendwas anderes beantragen?

Gibt es noch irgendetwas was wir wissen/beantragen/beachten müssen?

Vielen Dank schonmal, euer Reisepärchen!!

Mehr lesen

outlet shopping neuengland

Hallo Meike,

von Boston fährt man ca 45 Minuten nach Wrentham Village - das ist ein Premium Outlet und gehört zur selben Gruppe wie Woodburry (schreibt man das so?) in New York. Wir waren im Oktober da. Halt ja gut die Kreditkarte fest, da wird man masslos. Die Preise waren aber auch genial. Leider hatten wir letztes Jahr noch die niedrige Zollgrenze - mir war ganz flau im Magen :laughing: :rofl: :rofl: . Such mal im Netz. Da ist auch die Anfahrt beschrieben und eine Auflistung aller Stores. Wir haben in 5 Stunden aber nur 4 geschafft. Die haben übrigens auch sonntags offen.

Freut Euch! Boston und die Cape Cod Area ist super schön.

Eine tolle Reise und VG

Angela

Mehr lesen

Abfertigung bei Ankunft in NYC

Ich war im März in NYC. Es hat sich niemand für dieses Estag Formular interessiert. Wir mussten im Flugzeug die gleichen Forlmulare wie früher ausfüllen... und auch nur die wollte der Beamte sehen.

Das ist wohl noch nicht so ganz ausgereift.

Wir hatten übrigens auch Pech bei der Ankunft -> wir mussten 1,5 Std. warten.

Es dauert halt, bis jeder seine ganzen Fingerabdrücke (rechte 4 Finger - rechter Daumen - linke 4 Finger - linker Daumen) + Foto abgeliefert hat und evtl. Fragen beantwortet hat.

Bei uns kamen mehrere Flugzeuge in etwa gleichzeitig an und dann muss man Geduld mitbringen, was echt hart ist, wenn man eigentlich schon in New York ist und nicht aus diesem verdammten Flughafen kommt.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!