Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Naja, also ich glaube Monat ist wohl etwas übertrieben, aber ich krieg die Orte noch zusammen :-)

Schweden (Lappland (3 Monate), Stockholm, öfter Südschweden)

Frankreich (etliche Male Elsass/Strasburg und 1 x Paris)

Italien (Lago Maggiore)

Litauen (Kurische Nehrung und Vilnius) 2 Wochen

Niederlande (Amsterdam)

Spanien (Gran Canaria, Mallorca und bald nach Teneriffa)

Tunesien (Djerba)

Luxemburg (Stadt)

Norwegen (Narvik)

Dänemark (Svendborg, CPH)

Österreich (Wien)

Nordsee

Schweiz mal durchgefahren genauso wie Polen :-)

Tschechien (weiß den Ort nicht mehr)

hier und da in Deutschland (MUC, HAM, BER, LEJ usw)

und bald Richtung belgische Grenze und nächstes Jahr New York ;-)

Sonst jeweils nur einige Tage bis ca. 8 Tage, NY werden dann 3 Wochen, juhu !

Mehr lesen

Reisen mit Zug ?!

Hallo alle zusammen.

Ich bin dabei, mir einen Reiseplan für eine Tou von Boston über New York und Philadelphia nach Washington zusammen zu stellen (klassisches Ostküsten-Städtehopping). Dabei bin ich zur überzeugung gekommen, dass der Zug ACELA oder NORTHEASTERN eine echte Alternative zu Auto darstellen (welches in der Stadt ja ohnehin mehr parkt als fährt).

Gibt es von euch gute Tipps zum Reisen im Zug. Leider bietet die Seite der AMTRAK alle (und da auch nicht zu viel) Informationen nur in Behörden-Englisch. Was gibt es zu beachten (Gepäck-Check-In, Boarding, Reservierung, Ticket-Versand/Selbst drucken, ...) ?

Ist ein Railpass oder MultiCityTicket besser als Einzelfahrten, ....

Danke schon im voraus

Mehr lesen

Postkartenmotive

Man stolpert durch die Shops in der Türkei, Mallorca oder Küritz an der Knatter und bekommt dann eine Unmengen an Postkarten...

Selbstverständlich mit schön fotografierten Umgebungsmotiven, entweder ein großes Foto oder hunderte auf der Forderseite.

Dann allerdings auch Fun-Fotos mit Penissen, denen man eine Brille aufgesetzt hat, grinsende Kamele oder ein komplett schwarzes Bild mit "New York at night"!!

Oder Amerikaner grüßen Ihre Verwandten in der Heimat von ihrem Berlinbesuch mit einem Motiv des Berliner Reichstages... was ja nicht verwunderlich ist, wäre es nur nicht das 1945er Motiv, ausgebombt und mit dekorativem Flakgeschütz davor!!!

Ich bin ja der spießige Landschaft-Motiv-Verschicker, und Ihr??????

Mehr lesen

Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!

Wann war die Reise nach NY ? Die Reise steh noch bevor 03.12.2010-10.12.2010

Wie lange? (Anzahl Tage/Nächte) 8 Tage 7 Nächte

Welches Hotel? (Anzahl Sterne) Candy Hostel 1 1/2 Sterne

Welche Region? Manhatten

Ohne Mahlzeiten oder mit UF? Ohne Mahlzeiten

Mit welcher Fluggesellschaft seit ihr geflogen? Continental Airlines

Kosten pro Person / Totalpreis? Pro Person 615 Euro Flug+Übernachtungen

Ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel ... ich war noch niemals in New York...

Mehr lesen

New York Mai / Juni 2011

Das Park Central ist wohl gerade raus, aber nun wollte ich die sehr gute Lage empfehlen. Der Central Park ist nicht weit, nur links raus. Zur anderen Seite gehts zum TS, in ein paar Minuten zu Fuß. Metro ist auch direkt am Hotel. Die Zimmer waren nicht soooo klein, ebenso das Bad. Wir waren auch schon mal gegenüber im Wellington, das Zimmer war sehr klein.

Einmal waren wir auch, wegen der hohen Preise in Manhattan, im Ravel Hotel, Long Island City, ist nur über die Brücke, die Metro fährt auch dahin. Aber besser fanden wir es direkt in der City.

Viel Spaß in New York!

Gila

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Hallo Zusammen,

Ich werde im Januar einer Arbeit in Chicago nachgehen und in meiner Freizeit das Land (USA) anschauen gehen.

Folgende Städte habe ich mir ausgesucht:

Las Vegas

San Francisco

New York

Washington

Los Angeles

Die Flüge weiss ich schon wie buchen.

Gerne möchte ich Euch bezüglich den Hotels um Hilfe bitten.

Könntet Ihr mir bitte zu den Destinationen einige Hotels empfehlen?

Wir möchten die Stadt nach Sehenswürdigkeiten absuchen darum

käme ein zentrales, preisgünstiges Hotel in Frage. Es muss nicht luxeriös sein.

Wir wollen auch nicht den Tag im Hotel verbringen. Einfach eine saubere

Unterkunft mit einem normalen Frühstück.

Würde mich sehr über einige Rückmeldungen freuen.

Grüessli

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Kann mich Susanne hier nur anschliessen! Ich bin sowieso kein Stadtfan, aber es gibt auf der Welt zig mal schoenere Staedte als die Staedte der USA. Mir persoenlich

gefallen nur New York und San Francisco. Vegas, ok, nett anzuschauen und immer gut mit Tripps in die Natur zu verbinden. LA ist fuer mich die Schlimmste Stadt die ich

je gesehen habe, Washington sowie Chicago selbst haben mich auch nicht umgehauen.

Aber die Natur die Dir die USA zu bieten hat ist oft einzigartig!!!!

Aber natuerlich legt jeder Wert auf was anderes. Schau' Dir erstmal alle Hotelbewertungen an, Du wirst bestimmt fuendig.

Lg aus Kanada

Stueppi

Mehr lesen

Busrundreisen in USA

Also ich bin absoluter USA-Neuling!

Habe 2 Freiflüge gewonnen und kann wählen zwischen New York, Boston, Los Angeles, Miami, San Francisco oder Chicago.

Weil das sehr überraschend kam, soll es natürlich auch finanziell nicht zu teuer sein.

Geplant ist das Ganze in den Sommermonaten, vielleicht  erst im nächsten Jahr.

Ich möchte möglichst viel sehen, vorallem viel Natur, weniger Städte.

Mit einem Mietwagen bin ich natürlich unabhängig, aber als Frau alleine, die noch nie in Amerika war, bin ich doch etwas vorsichtig.

Deshalb hab ich an eine Bus-Rundreise gedacht.

Rundreisen ab San Francisco oder LA würden mich schon sehr interessieren, bin aber auch offen für anderes.

Gruß lusingle

Mehr lesen

Hotelzimmer in NY mit drei getrennten Betten

Hallo Zusammen,

ich suche schon eine ganze Weile, bin bisher aber leider noch nicht fündig geworden.

Ich möchte im nächsten Jahr mit zwei Freundinnen zusammen nach New York.

Da ein Queensize-Bett ja leider nur 135cm groß ist, suchen wir nun ein Hotel, welches möglichst drei getrennte Betten in einem Zimmer hat. Super wäre es natürlich, wenn das dann nicht ein Notbett  oder ähnlichtes ist.

Alternativ wäre noch ein Kingzise plus ein Queensize-Bett vorstellbar.

Kennt jemand so ein Hotel ??

Das Hotel sollte natürlich zentral in Manhattan liegen und im Mai nicht weit mehr wie 100€ pro Person und Tag kosten....

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

Kyriana

Mehr lesen

Welche Jahreszeit für Ostküste und Florida?

New York: Am Besten im Frühling oder Herbst, da es im Sommer zu heiß ist und der Winter sehr kalt sein kann. Die Hotelpreise sind im Frühling günstiger als im September/Oktober. Im November sind sie wieder günstiger, bevor das Weihnachtsshopping beginnt.

Florida: Baden kann man eigentlich das ganze Jahr über. Auch im Winter an vielen Tagen. Aber nicht an allen (ab und zu gibt es Kälteeinbrüche).

Hurrikan-Saison ist vom1.6. bis 30.11.; zumindest lt. Statistik, aber es gibt ja immer mehr Wetterextreme, die sich nicht an Statistiken halten ...

Fazit: März/April wäre ein guter Termin!

Orlando: Wenn Du in keinen Park willst, dann bringt Orlando gar nichts.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!