8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Discos in Hurghada
@'arkadas' sagte:
Disco Calypso = sehr osteuropäisch
Dutch Bar = sehr individuell
Havana Club = liegt etwas auserhalb
Hard Rock Cafe = sollte man mal gesehen haben
Ministry of Sound (ehemals Papas Liquid Lounge) = ganz nett
BonanzaRed = Live Musik ab 22h, da steppt der Bär bis auf die Straße
Black House = gute Musik macht erst gegen Mitternacht auf
Q-Club = Einheimischendisco
Viel Spaß
LG
Das Hard Rock Cafe wo ist denn das genau? Ich sammel nämlich kleine Gläser vom Hard Rock und das wäre klasse, wenn ich welche aus Ägypten mitbringen könnte. Bangkok, New York und Tokio hab ich schon, dann würde jetzt noch Ägypten dazu kommen.
New York -- Wann ist Thankgsgiving?
Thanksgiving Day ist Donnerstag der 22.11. Am Thanksgiving Day sind fast 99% der Geschäfte zu! Der 23.11 ist der Black Friday. Dann geht das Weihnachtsgeschäft los. An diesem Tag würde ich nicht einkaufen gehen. Es ist kein durchkommen mehr. Letztes Jahr in Jeffersonville ( größtes Outlet Ohio ) ist der Verkehr auf dem Highway zusammen gebrochen. Die Geschäfte haben um Mitternacht geöffnet, da ging nichts mehr. Die Leute haben ihre Autos am Highway stehen lassen und sind zu Fuß weiter!!!! In den Malls war es nicht anders!! Das ist Thanksgiving in Ohio!
Schöne Grüße aus dem Buckeye State und viel Spaß in New York. Es ist einfach nur super dort!!!!
Claudia
Busrundreise Westen USA
Hallo,
wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen? Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten
Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders
Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.
Ostküstentour im Winter!
Hallo Eva,
vielleicht hast Du ja Glück mit dem Wetter, aber Du mußt Dich auf Wetterkabriolen gefaßt machen, d.h. eventuell gesperrte Flughäfen und Schneechaos auf den Straßen, Ausfall von Bussen und Taxen. Hab ich sowohl in New York als auch in Washington D.C. bereits erlebt.
Amerikanische Auofahrer benutzen i.d.R. keine Winterreifen mit entsprechenden Folgen bei Schneefall, Mietautos haben natürlich auch keine Winterreifen.
D.H. in erster Linie: flexibel bleiben im Fall der Fälle, damit rechnen, dass Flüge ausfallen können und Du erst ein paar Tage später fliegen kannst, zeitweise gesperrte Straßen.
Muß alles nicht sein, ist aber durchaus im Bereich des normalen in dieser Region der USA.
Minderjährige in die USA reisen...
Hallo,
ich habe eine Frage an euch:
Ich bin 17 Jahre alt und fliege in den Herbstferien für 3 Wochen alleine nach Kanada. Dort besuche ich meinen Freund, der für 1 Jahr in Montreal lebt. Wir wollen in der Zeit einen 3 tätigen Trip nach New York machen und es gibt eine Organisation, die diesen Trip anbietet. Da wir beide noch nicht volljährig sind brauchen wir sicherlich eine Erlaaubniserklärung unserer Eltern. Muss diese Erlaubniserklärung notariell beglaubigt werden? Und muss ich noch etwas anderes dafür tun? Bzw. ist es möglich auch mit 17 in Hotels einzuchecken und überhaupt die Reise zu buchen? Erlaubniserklärung gibt es ja dann...
Ich bitte um Antworten..
Danke!!!
Wien-New York(JFK)
Hallo,
also Wien ist ja unser Heimatflughafen und da brauchst du wirklich keine Angst haben, das wird ganz einfach gehen! Lass dich gleich durchchecken, oder besser noch, checke dich online selber durch, das geht einen Tag vorher und du kannst dir den besten Platz aussuchen und brauchst dann in Graz nur mehr die Koffer aufgeben.
Du kommst direkt in den Terminal, wo du auch gleich durchgehen kannst, JFK ist sicher A Terminal durch einen Schlauch, es ist alles wunderbar beschildert und überall gibt es Tafeln, wo denn zum Einchecken wäre.
Wirklich kein Problem,
schönen Aufenthalt in New York, wir müssen noch bis nächstes Jahr warten!
LG, Daniela
Rundreise Florida Mai 2014
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe... Wir ( 2 Personen,30) fliegen im Mai erst nach New York und danach möchten wir eine Rundreise durch Florida machen. Auto ist schon gebucht nur sind wir uns bei der Route und Hotelauswahl noch unschlüssig.
Geplant ist bis jetzt:
NY-> Orlando, da drei Tage um shoppen zu gehen und Universal.
Dann nach Sarasota um dort 5 Tage Badeurlaub zu machen.
Von da aus über Naples ( 1-2 Übernachtungen ) runter zu den Keys
und zum Abschluss noch Miami.
Vielen lieben Dank für eure Meinungen und Tipps!
USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte
Noch ein anderer Tipp:
Eure 3 Nächte in Las Vegas sind von Donnerstag bis Sonntag...dh. Wochenende. Ihr würdet unter Umständen viel Geld sparen, wenn Ihr die Rundreise ab Vegas zuerst macht und dann vor dem New York Flug eure 3 Vegas-Nächte macht. Unter der Woche sind die Hotels teilweise deutlich günstiger !
Betreffend der Route ist es wie immer Geschmackssache. Ist schon knappe Zeit. Highway no. 1 würde ich auf keinen Fall auslassen. Betr. West und Ost mit Inlandflug zu kombinieren spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Wir fuhren sogar mit dem Auto von der Pazifikküste an die Atlantikküste in 3 Wochen und die Reise war eine unglaubliche Erfahrung.
Costa Pacifica Abendbuffet?
Hallo Werner,
wir finden ein alternatives Buffet - gerne auch mit kleinerer Auswahl - zum Abendessen sehr gut.
Vielleicht kommt man erst spät vom Landausflug zurück und möchte sich gemütlich zum Essen fertigmachen (wir haben im Restaurant immer die 1. Sitzung) oder man möchte mal nur ganz zwanglos eine Kleinigkeit Essen.
Aber auch eine schöne Aussicht, z.B. bei der Ausfahrt (ich denke da an New York, Rio, usw.) oder die Dardanellen Passage ist es wert, das Essen hoch ins verglaste Buffetrestaurant zu verlegen.
Und für Familien mit Kids ist das sowieso eine gute und praktische Sache.
Uns gefällt diese Alternative, die z.B. MSC immer bietet und stets sehr guten Zuspruch findet.
Grüße,
Peter