Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hotelsuche Puerto de la Cruz

Hallo Linda, schön das du wieder nach Teneriffa willst.

Du wirst dich wundern wie sehr der Ort sich verändert hat, viel größer, vieles ist abgerissen worden, einiges dazu gekommen. Der ruhige Ort von früher ist so hektisch wie in jeder anderen Stadt hier auch.

So jetzt zur Hotelwahl, das Loro Bähnchen fährt vor dem Hotel Las Vegas ab, nach links vom Meer aus gesehen kommt als nächstes das Valle Mar, dann H10, Beatrize und San Felipe. All diese Hotels sind ohne Steigungen und Treppen zu erreichen.

Nach rechts wird es beschwerlicher, hinter der kleinen Kirche San Telmo gehen Treppen runter ohne eine Rampe und Geländer zum anhalten. Ich sehe oft Engländer die eine Art elektrischen Rollstuhl fahren, sieht fast aus wie der Skooter den wir als Rasenmäher haben. Wir fliegen ende November, dann erkundige ich mich mal.

Restaurants und Cafes sind genug in der Nähe, ein kleiner Supermarkt auch.

Wo früher der große Schotterparkplatz am Baranco Martianez war ist jetzt ein großes Einkaufszentrum. Fahr doch mal mit Google Maps durch den Ort oder schau dir auf You Tube Videos an. Bei HolidayCheck sind auch einige, auch von den Hotels.

Mehr fällt mir nicht mehr ein, wenn du noch Fragen hast, dann schreib´ mir einfach.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Reise- Nationalparkführer / Roadmaps USA Westen

Hallo liebe HC Gemeinde,

meine Freundin & ich haben uns entschlossen 2009 von Mitte März bis Mitte April ca. 25 Tage Kalifornien unsicher zu machen. Flüge für 600 Euro pro Person Hin-und Rück haben wir auch schon. Mietwagen werde ich noch von Deutschland aus buchen. Was die Motels/Hotels angeht bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das alles vorab kläre oder wir "on the road" mal schauen was kommt. Hat natürlich beides seine Vorzüge & beides wurden ja auch schon ausführlich im Forum besprochen. Bin mir sicher, das wir dort noch eine Entscheidung finden werden.

Nun würde ich mich gerne näher reinlesen in die Thematik um eine Route auszuarbeiten. Ich liebe zwar das Internet, aber etwas gedrucktes ist doch immer noch schöner. Was für Reise- Nationalparkführer könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung vor Ort empfehlen? Normalerweise tendiere ich immer zu Lonley Planet & Iwanowskis.

Folgendes wollen wir uns anschauen:

-San Francisco

-kurz LA (ich mag die Stadt nicht, aber meine Freundin muss sie ja auch mal sehen)

-Las Vegas

-diverse Nationalparks oder Monuments (hab leider keine Ahnung, welche sich lohnen im März/April)

-super wäre natürlich ein Führer mit Hotel-/Moteladressen und Telefonnummer

Bin mir sicher das Ihr was empfehlen könnt.

Danke schonmal dafür im Voraus!

Mehr lesen

USA Westküste Rundreise

Ich stimme voellig mit Suzanne ueberein, ich wuerde San Diego fallen lassen um etwas mehr Zeit zu gewinnen. Auch wuerde ich nach Santa Barbara auf die Interstate 5 hinueber wechseln und diese in Richtung L.A. fahren. So kommt Ihr etwas frueher nach L.A.  

Der Tag iat 12 ist voellif unrealistisch. Anstatt wuerde ich von Grand Canyon bis Springdale (Zion N.P.) fahren, und zwar ueber Page (Lake Powell) und dann auf der US 89 nach Kanab, Mt. Carmel Junction, und der Utah 9 nach Springdale. Viele Ubernachtungsmoeglichkeiten dort. Auf der 9 fahrt Ihr schon zum Teikl durch den Zion N.P. Aber vom Park Headquarters gehen kostenlose Busse noch weiter in den Park. 

Von Springdale fahrt zur Interstate I-15, in Richtung Las Vegas, aber biegt am Ausgang 52 von der Strasse ab und nehmt die Nev. 215 zur US 95. Biegt von dieser auf die  Nevada 160 (kurz nach Mercury) ab. In Parumph nehmt die NV372.  Diese wird dann CA 178. Fahrt diese bis zu Furnance Creek. Auf diese Weise fahrt ihr das ganze Death Valley Tal entlang. Wenn Ihr  frueh genuegend an der Zeit seid, nehmt den Artist's Drive Umweg,landschaftlich sehr interessant.

W ie Ihr von D.V. N. P. zum Yosemite N.P.kKommt., lest meinen letten Beitrag Beitrag zur letzten Westkuest Reise Anfrage. .

Mehr lesen

Hertz Autovermietung

Sehr schlechte Erfahrung mit Hertz in Las Vegas!

Als wir vorige Woche um Mitternacht in LV ankamen, sagte man uns, es ist kein Auto da, obwohl wir Reserviert hatten??? Da wir viel zu Müde waren, und froh waren überhaupt noch in LV angekommen zu sein (ist ne andere Geschichte), haben wir uns nicht groß aufgeregt. Man sagte uns wir sollten am nächsten Morgen wieder kommen, dann wäre unser Auto da. Wir also mit dem Taxi ins Hotel, und am nächsten Tag zurück zum Flughafen.

Als wir ankamen, eine Warteschlange ohne Ende! Als wir nach gut einer Stunde drann waren, erklärte man uns, es sei kein Auto da, wir sollten warten??? Als wir uns beschwerten bekamen wir KEINE Antwort!!! Darauf wollten wir den Vertrag kündigen, doch da wir über Expedia gebucht hatten, konnte es auch nur Expedia kündigen. Dann haben wir verlangt, sie sollten uns schriftlich geben dass kein Auto da ist. Darauf meinte die Dame, NEIN, ein Auto wäre ja da, nur nicht im Moment?!?!?

Wir liessen den Chef kommen, und er versprach uns, uns auf eine Speedliste zu setzen, damit wir schneller drann sind. Nach nochmal 3Stunden bekamen wir dann endlich unseren Wagen.

So sollte eigentlich kein Urlaub anfangen! Übrigens, dass Auto war fast neu, kaum Milen drauf und echt sehrr gut!!

Mehr lesen

Reichen 3 Wochen Westküste aus?

Hallo,

nun ja in deiner Route ist alles kurz bemessen nicht nur die Sädte!

Das wäre wohl eher was für 2 Urlaube, ist das Eure 1te Reise in der Region?

Gabelflüge wären besser gewesen aber das kann man jetzt wohl nicht mehr ändern.

Für mich gäbe es zB folgende 4 Möglichkeiten:

- Ich glaube ich habe es hier noch NIE empfohlen, weil es die für mich subjektiv schönste Stadt der Welt ist, aber ich würde in Eurem Fall San Diego auch weglassen!

Page würde ich auch streichen

Ihr plant einen Aufenthalt im Yosemite, aber nicht in Brace Canyon, Zion NP, Grand Canyon? Geschmäcker sind verschieden

- Falls möglich, das Leihauto in San Francisco zuückgeben, von dort nach LA fliegen

- Radikalster Vorschlag: Die schleife mit den 3 Parks (Grand Canyon, Bryce Canyon und Zion NP) streichen und ein anderes Mal ab Las Vegas, gepaart mit anderen Parks in der Gegend, "richtig" machen

- Route beibehalten, Page streichen, den einen Tag bei einer Stadt dazu geben und "Meilen Fressen" da würde ich dann aber zumindest vorher genau recherchieren, was Ihr wo in den NPs machen wollt=> welche "Lookouts", welchen Spaziergang (für Wandern fehlt Euch die Zeit) etc. weil für "suchen/entscheiden" vor Ort fehlt die Zeit!

lg

Mario

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien (LA) im Februar

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr uns bei unserer Entscheidungsfindung etwas helfen:

Wir wollen ab Anfang Februar für ca. 14 Tage in die USA. Nun können wir uns noch nicht richtig entscheiden zwischen Florida und Kalifornien (LA).

Florida:

Waren wir vor 10 Jahren schon einmal und hat uns sehr gut gefallen. Wir haben eine Mietwagenrundreise in Eigenregie gemacht, aber in drei Wochen nicht alles ausgiebig sehen können.

Kann uns jemand etwas zu den Temperaturen im Februar sagen? Welche Küstenseiten ist dann empfehlenswerter?

Die Hotelpreise sind im Februar im Gegensatz zu den Sommerferien extrem hoch. Kann uns jemand ein günstiges Hotel in Miami und Umgebung aus eigener Erfahrung empfehlen?

Los Angeles:

In LA waren wir noch nie, also absolut unerfahren.

Aufgrund der hohen Temperaturunterschiede würden wir dann in LA/Anaheim bleiben. Kann uns jemand etwas zu den Temperaturen im Februar sagen?

Gibt es Hotelempfehlungen, wo man es auch 14 Tage "aushalten" kann mit drei Erwachsenen im DZ? Welche "sicheren" Gegenden? Eventuell Norwalk aufgrund zentraler Lage?

Wir würden uns einen Go Los Angeles Pass für 7 Tage kaufen, der eine Gültigkeit von 14 Tagen hat.

Kommt man um diese Jahreszeit auch gut nach Las Vegas mit dem Mietwagen? Oder aufgrund der auf der Strecke sehr unterschiedlichen Temperaturen (Schnee) eher nicht?

Fragen über Fragen. Vielen Dank fürs beantworten!

Mehr lesen

3 Wochen Kalifornien Nov. baden noch irgendwo möglich ?

@rolloer

Wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere, dann seid Ihr ziemlich frei der Chronologie der Strecke....dann schaut doch einfach nach der Landung in SF (evt. preiswert Hotel für 2 Nächte vorbuchen), wie sich das Wetter an Eurer Strecke entwickeln soll und trefft dann die Entscheidung, ob erst landeinwärts nach LV oder erst die Route 1 runter Richtung San Diego.

Und wenn Ihr noch kein Auto vorgebucht habt, dann denkt mal über einen SUV (mit Allrad) nach. Am Airport in SF haben viele Vermieter eine Choice Line, heisst, Du buchst eine Kategorie (z.B. Standard SUV) gehst ins Parkhaus und kuckst in der entsprechenden Reihe mal unter die Autos, welches denn tatsächlich Allrad hat. Selbst wenn die eh keine Winterreifen haben, wäre zum einen dadurch eine Sicherheitsreserve, sollte es zum Wintereinbruch auf der Strecke kommen (Las Vegas liegt in ca. 700m Höhe und um dahin zu kommen von SF muss man über irgendeinen Pass um die 1.400m) und zum anderen ist für diverse Ausflüge die größere Bodenfreiheit ein super Bonus.   ;)

Ach ja....der Kofferraum eines Standrad SUV ist für zwei Personen auch gerade so ausreichend für shopping. Ich glaube, wir hatten beim letzten Mal 18 Tüten (zusätzlich zu unserem Reisegepäck drin).  :laughing:

Grüße

Mehr lesen

14 Tage Südwesten ab San Diego

Hallo Leute

Ich hab das Forum und auch das restliche I-net durchforstet, aber noch nicht die für mich passende Antwort gefunden. Deshalb gelange ich mit meinen Fragen an euch. Schande über mein Haupt, sollte ich etwas übersehen haben..

Ausgangslage: Ich werde nächstes Jahr ab Juli 2 Monate von Vancouver mit dem Reiserad bis nach San Diego fahren. Das ist separat in Planung. Nach diesen zwei Monaten wird ein Kollege von mir ebenfalls in die USA reisen und wir werden mit einem Wohnmobil noch einen 2wöchigen Roadtrip machen.

Da ich ja wie erwähnt in San Diego ankommen werde, wäre ein Start mit dem Wohnmobil ab San Diego sicherlich sinnvoll. Als Endziel wäre Las Vegas angedacht (ab da fliegt Edelweiss und mit der kann das Fahrrad gratis und unkompliziert mitgenommen werden).

Da ich den Südwesten absolut nicht kenne bin ich derzeit wie der Esel vorm Berg und hab keine Ahnung, was sich in dieser Zeit und dieser Gegend aufdrängen würde. Sicherlich sind 2 Tage in San Diego geplant. Danach möchten wir nen guten Mix von schönen Natur-Tagen und evtl. mal wieder ne pulsierende Stadt (Phoenix??).

Kann mir jemand von euch da bisschen Hilfestellung leisten?

PS: Die Rundtour SF-Santabarbara-LV-Mammoth Lakes, Lake Tahoe-SF haben wir schon gemacht.

Besten Dank und bleibt gesund!

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die Kritik :-)

Also ja wir waren ehrlich gesagt "etwas / sehr" erschrocken als wir eure Beiträge gelesen haben.

ABER ich muss dazu erstmal ein par Dinge sagen: Ich glaube manche haben das mit den 19 Tagen falsch verstanden. Wir haben in den 19 Tagen folgendes vor:

SF - Highway 1 - LA - San Diego - Las Vegas mit Helirundflug Grand Canyon - Death Valley durchfahren und im Yosemite übernachten - SF.

Nach diesen 19 Tagen wollen wir nach NY fliegen für 6 Nächte und dann nach Florida.

In Florida bin ich mit meiner Freundin dann für 4 Nächte zusammen. Anschliessend fliegt sie zurück in die Schweiz und ich bleibe noch 1 ganze Woche dort. Das haben wir so geplant weil sie dort Bekannte hat und später noch vor hat diese zu besuchen.

Und da ich länger Urlaub habe, werde ich noch eine Woche dort bleiben.

D.h. ich bin 1,5 Wochen in Florida, nur meine Freundin wird früher wegfliegen, da sie später nochmals nach Florida fliegt für länger. Trotzdem möchten wir zusammen ein paar Tage dort verbringen und einen schönen und stressfreien Abschluss haben.

Hier sind noch ein par Bemerkungen zu euren Kommentaren:

An Strüppi:

Durch Death Valley haben wir nur geplant durchzufahren (10.Mai) um es mal gesehen zu haben, da es kein grosser Umweg ist auf dem Weg zum Yosemite NP, oder würdest du vorschlagen auch im Death Valley zu übernachten?? Im Yosemite Valley haben wir bereits ein Hotel gebucht (10. auf 11. Mai). Am nächsten Tag müssen wir erst am Abend in SF sein (11.Mai) nur um dort zu übernachten und am 12. Mai nach NY zu fliegen.

Das mit Florida ist oben beschrieben.

Danke noch für die Shopping Tipps!

An Treplow:

Die ganzen 4 Wochen an der Westküste wollen wir nicht machen, möchten unbedingt noch NY und FL zusammen erleben.

Wie oben beschrieben wollen wir knapp 3 Wochen die Westküste machen, also 19 Tage. Danach erst nach NY und FL.

Und danke für den Tip Memorial Day!! Das Hotel in SF haben wir bereits gebucht. NAch diesen 5 Tagen ist noch an der Westküste zu buchen aber da wollen wir in Motels bleiben und LA sollten wir uns jetzt wohl kümmern, da dies von Sa bis Mi (31. bis 4. Juni) ist !!

An Ms Crumplebutton:

Im Yosemite NP haben wir bereits ein Zimmer im Hotel im NP gebucht. Mit dem Heli ist die Dauer 7 h gewesen mit Halt im Grand Canyon. Ob Bootsfahrt dabei war weiss ich nicht mehr aber sonst machen wir den TAgesausflug für 12 h wie Herzerl schon erwähnt hat. DAfür haben wir extra 1 Nacht dazu genommen in LAs Vegas.

An Claumi:

Zur Preisvorstellung: Versuchen bei den Hotels zu sparen wo möglich. Aber sind eher keine Rucksackreisenden und wollen es uns auch mal so richtig gut gehen lassen z.B. in Vegas, LA und Florida sonst wollen wir in Motels bleiben oder bei Privatunterkünften über Airbnb.com

Den Flug haben wir schon gebucht nach SF und von Miami zurück.

An Tancarino:

Danke für die Tipps mit den Parks. Wir wären natürlich sehr interessiert Yellowstone, Bryce C., Lake Powell und Zion NP zu sehen, aber das alles kriegen wir nicht hin wenn wir NY und FL noch machen wollen.. Für die Parks braucht man sicher mehr Zeit, aber so wie es viele dort hin zieht, wird es uns sicher auch nochmal dort hinziehen.

Würde mich freuen von euch allen zu hören wie ihr das seht?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

USA Reise, Grundlagenhile plz

Suebi,

ich empfehle Dir, dem Rat von Susanna hinsichtlich des Luxor in LV und der Firma Papillon hinsichtlich des Hubschrauberfluges zu folgen !

Das Luxor ist eine Klasse-Hotel, hat schöne Zimmer und auch ein tolles Frühstücksbuffet (kostenpflichtig). Wir haben dort mal im 25. Stock gewohnt und man schaut in jeder Etage wie von einem Balkon in das Innere des Hotels - ein toller Ausblick. Ausserdem hat es auch eine schöne Poolanlage, wenn man sich mal etwas ausruhen möchte. Und die Lage ist auch sehr gut !

Im übrigen gilt es gerade in Las Vegas, so zu planen, dass man nicht Freitags oder am Wochenende da ist, die Preise sind zu hoch dann.

Zu den richtigen Angaben von Susanne hinsichtlich des Hubschrauberfluges am Grand Canyon (ich habe schon einige gemacht) ist noch zu sagen, dass die Hubschrauber nicht nur noch an der der Kante entlang fliegen, sondern zudem auch nur in einer Richtung. Seitdem kommt es nicht mehr zu Crash's.

Der Hubschrauberflug ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, und die Firma Papillon fliegt sehr sicher und sehr ruhig und die Maschinen machen einen sehr sicheren Eindruck (in den Motor habe ich natürlich nicht reingeschaut). Durch die ruhige Flugweise kann man den grandiosen Ausblick wirklich genießen.

LG Hardy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!