6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
USA Westküste - Städte & Nationalparks 2014
Hallo,
beim The View hab ich jetzt mal geschaut, es wären noch Zimmer frei ab 88 € pro Person. Die unterschiedlichen Zimmerkategorien versteh ich nicht ganz, ich werd einfach das günstigste nehmen.
Jetzt ist mir ein etwas peinlicher, aber toller Fehler unterlaufen
Ich habe jetzt mal zu meiner Route die Flugdaten dazugeschrieben und habe 23 Nächte mit 23 Tagen gleich gesetzt. Ich rechne den Ankunftstag aber als 1. Tag und somit ist der Abreisetag der 24. Tag. Heißt, ich kann noch eine weitere Nacht unterbringen
Wie gesagt, erstmal hab ich beim Grand Canyon und am Highway 1 noch eine Nacht geplant. Jetzt bin ich aber langsam am Verzweifeln, wo ich noch was dranhänge. Da ist einfach zuviel Auswahl. Gut fände ich noch ein Tag mehr in San Francisco, Death Valley, Las Vegas, Zion oder Bryce.
Ursprünglich wollten wir auch etwas shoppen, was ich aber aufgrund des straffen Plans nicht mehr wirklich in Betracht gezogen habe, höchstens Mal wenn man zufällig wo vorbeikommt. Gibt es in einer der drei Städte Outlet-Malls die sich dafür anbieten? Dann würde ich vielleicht dort noch den Tag anfügen.
Viele Grüße
Lemone
Absolute Neulinge Reise 2014
Hallo ihr Lieben,
auch wir werden uns nächstes Jahr unseren Traum erfüllen und nach Amerika fliegen ..eigentlich wollte ich schon immer mal nach New York, jetzt wirds aber erstmal eine Rundreise durch den Westen
Wir sind noch absolute Neulinge, mir sagen nicht mal alle Parks oder hier aufgeführte Ausflugsziele wie zb. Page etwas.
Trotzdem möchte ich mich bereits jetzt an euch wenden und mir Tipps, Ratschläge einholen.
Wie schon erwähnt wird das unser erster USA Urlaub. Wir wollen unsere Reise für September 2014 buchen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ab wann man den Flug buchen sollte und mit welchem Betrag wir hier rechnen müssen? Heute kann man da noch nichts für September 2014 buchen..zumindest hab ich da noch nichts gefunden. Ich hab aber schon gehört das Ankunft in Las Vegas am Günstigsten wäre?
Wir hatten uns vorgestellt das die Rundfahrt 3 Wochen dauern soll. Das ist ja erstmal ausreichend denke ich?!
Über die Route haben wir uns noch absolut gar keine Gedanken gemacht, Los Angeles und San Francisco sollen auf jeden Fall dabei sein.
Am Bestenb ist es wohl wenn wir uns weiterhin die Routen ansehen die hier so präsentiert werden?
Absolute Neulinge Reise 2014
Lind-24:
Hallo Jenny,
ich kann auch nur nach 2 x Juli Urlauben dort sagen, dass es schon sehr, sehr heiß ist. Gerade in Bereichen wie L.Vegas, Death Valley, Grand Canyon und Joshua N.P.
Da habt ihr mit dem Sept. wohl die angenehmere Reisezeit.
Als Start für L.A. würde ich übrigens zuerst zum Observatorium hochfahren um den Ausblick auf die gigantische Stadt mit ihren Ausmaßen zu sehen. Auch der Blick auf "Das Schild" ist von dort sehr gut.
LG
Bine
Hallo Bine und Jenny,
wir waren schon sehr oft in Las Vegas,Ende April,Anfang und Ende Mai und Anfang Oktober ,es war immer sehr heiss 30-40°C.Kann natürlich sein das es an einigen Tagen vielleicht kühler ist.Dieses Jahr wirds sicher kühler sein,wir sind im November in LV.
Im Death Valley hatte es Ende Mai einmal 122°F im Schatten! Wir sind nur kurz ausgestiegen und gleich wieder ins Auto und weiter gefahren,es war schrecklich,kurz vor dem Herzkasperl.
Im Yosemite NP war jedesmal Almauftrieb,der Wochentag war egal.Im Valley bekamen wir letztes mal keinen Parkplatz und das um 10Uhr Vormittag!
LG Traude
USA Südwesten + San Francisco
Du hast wirklich gute Arbeit geleistet. Ich habe nur wenige Aenderungsvorschlaege. Ich glaube Du kannst einen oder Zwei Tage in Las Vegas streichen und trotzdem Alles sehen/machen was auf Deinem Plan steht. Die gesparte Zeit wuerde ich so verwenden: Eine oder zwei Uebernachtungen im Death Valley (Furnace Creek Ranch). Und diese zwei Routen im Park machen: Wandern fuer etwa 2 Stunden hin und zurueck im Golden Canyon, und Fahrt ueber den Artist Drive zur Painters Palette.
Wuerde dann die Fahrt vom D.V. zum Yosemite NP so aendern: Death Valley - Lee Vining Ca. Dort uebernachten und dann am naechsten Morgen uber den Tioga Pass in den Yosemite NP. Wenn Ihr in Lee Vining frueh genug ankommt, etwas das Gebiet um den Mono Lake anschauen. Die Strassen zwischen D.V und Lee Vining sind gut und relativ wenig Verkehr. Die Pass Strasse ist imposant. L.V. hat viele Motels.
Seid Ihr zeitlich an Euren Termin gebunden? Dass die NR Ferien vorbei sind hlift Euch wenig im USA Westen, aber gleich nach dem 1. September (der Labor Day in 2014) sind in den USA alle Ferien vorbei, und es gibt mehr Unterkunftsmoeglichkeiten, z.T. zu einem besseren Preis.
Toronto - New York - Los Angeles - in 4 Wochen?
Wenn Ihr den “Verwandten Transport” benutzen koennt, dann hat es keinen Sinn eine Leihwagen von Toronto nach Niagara und New York (ueber Buffalo) zu nehmen. St. Catherines liegt auf dem Weg zwischenToronto und Niagara. Die ganze Strecke ist nicht ganz 200km. Zwisc hen Niagara(Canada) und Buffalo(New York) Flughafen besteht ein Shuttle Service (Pendelverkehr). Es gibt etliche Flugverbindungen zwischen Buffalo und denNew York Flughaefen und auch Bus Verbindungen von Buffalo nach New York. On Trailways it takes 7Hours.
Dein Gedanke von New York nach Denver zu fliegen is gut. Das gibt Euch gerade genuegend Zeit ( 6 oder mehr Tage) um die Fahrt mit demLeihwagen interessant zu gestalten. Erkundigt Euch bei Euren Landsleuten in Deutschland, wie, wo und wann es am guenstigsten ist einen Leihwagen in Denver zu mieten. Ich nehme immer Enterprise.
Ich kann Euch beim Festlegen der Reiseroute helfen. . Ich wohne suedlich von Denver (Colorado Springs).
In ganz grobenZuegen: Denver – Rocky Mountains National Park- Frisco (an der Interstate I-70)- Grand Junction – Moab( Utah)- Monument Valley (Arizona) – Grand Canyon –Page - - Bryce Canyon (Utah) – Zion National Park – Las Vegas (Nevada) – Los Angeles(CA() , wobei bei 6 Tagen evtl. etwas fallen muss.
Busrundreise "Höhepunkte des Westens" über Meier´s Weltreisen
Servus,
wir wollen zu 2 in die USA (Ersttäter) und haben dafür nur den klassischen Arbeitnehmer Urlaub von 3 Wochen zur Verfügung. Jetzt haben wir uns durch div. Kataloge gewühlt und sind bei Meier´s Weltreisen bei den Höhepunkte des Westens hängengeblieben. Würde perfekt in unseren Urlaub im Juli passen. Dauert 14 Nächte/16 Tage und geht ab LA los über Palm Springs, Lake Havasu, Williams, Grand Canyon Las Vegas; SF etc. Flug ist von Frankfurt mit LH hin und zurück.
Hat jemand evtl. schon mal diese Tour mit dem Bus gemacht?? Was ist zur Reisezeit zu sagen (ausser das es Sauheiß ist ) Oder ist das mit dem Bus der letzte Scheiß, und man sollte doch auf eigene Faust mit dem Auto die Tour machen. Bisher haben wir mit Busrundreisen gute Erfahrungen gemacht (Kenia 1 Woche; Mexico Rundreise mit Baden etc.)
Ach ja, Preis ist natürlich in der höchsten Reisezeit-Preiskategorie und liegt bei 2200,- EUR pro Person incl. Flug und allen Zuschlägen (Kerosin etc. )
Und kann mir mal jemand sagen wie ich hier im Forum die Suchfunktion finde?? Ich glaub ich bin blind!!
Danke
Beste Uhrzeit für Flug über Grand Canyon
Liebe Reisende
Nächste Woche fliege ich zum ersten Mal nach Las Vegas
Nun möchte ich gerne einen Flug über den Grand Canyon buchen. (Mit Flugzeug).
Die Highlights Air Tour von Papillon hat mir sehr zugesagt. (ca. 70min Flug ab Boulder City).
Nun meine Frage an euch: Hat diese Tour bereits Jemand von euch gemacht?
Ich habe mich bewusst gegen einen Helikopterflug entschiedene, da ich bereits mehrere male Heli geflogen bin.
Ich bin mir nicht ganz sicher welche Uhrzeit ich buchen soll:
Am liebsten wäre mir 07.45 am. Da hätten wir am Nachmittag noch genügend Zeit um die Stadt etc. anzuschauen oder einfach am Pool zu relaxen
Zur Auswahl stehen noch: 6.15 am, 9.45 am, 11.30 am, 2.00 pm und 3.30pm
Wie steht die Sonne um 07.45 am? Mir wäre es wichtig, dass ich einigermassen gute Fotos schiessen kann.
Ach und ja, muss man einen guten Magen haben? Schaukelt es wirklich so stark wie in einigen Beiträgen geschrieben? Ein par Luftlöcher sind kein Problem, aber wenn es 70min nur rüttelt . . . dann wäre dies nicht so toll
Ich hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann.
Besten Dank im Voraus und einen lieben Gruss aus der kalten, stürmischen Schweiz.
Route für USA-Westküste 3 Wochen
Hallo,
danke für den Tipp mit der Zeitzone das hätte ich völlig übersehen, mein Nachbar meinte hier soll ich bzgl. Zeitverschiebung aufpassen, der war schon dort daher hatte ich das nicht hinterfragt, werde ihm aber auch darauf hinweisen.
--
Also zum Verständnis.
Wenn ich von SD nach Page fahre bin ich in der selben Zeitzone bzw. auch zum Antelope Canyon, aber dazwischen auf dem weg dahin verliere ich sozusagen eine Stunde, aber wenn ich um 13:00 dort sein soll und 3h fahre und um (rein theoretisch) 10:00 losfahre bin ich auch um 13:00 dort
Da ich aber in Page schlafe liegt Las Vegas in der selben Zeitzone, aber da der Zion NP ja in Utah ist und die wiederum die Zeitverschiebung haben verliere ich zum Zion eine Stunde und gewinne diese wieder wenn ich weiter nach LV fahre.
Ist das richtig so? Blick gerade nicht ganz durch...
--
Das mit den 8$ habe ich beim buchen schon gelesen, war schon fast alles ausgebucht, Wahnsinn.
Danke auch für die Erklärung der Mautstraßen. Das heißt für die Metro Express Lanes müsste ich bei Alamo fragen ob dieser Transponder vorhanden ist.
3,5 Wochen Westküste
Anstatt mit Zug von Vancouver nach Seattle, warum nicht mit Faehre. Erst Vancouver - Victoria Island mit Faehre. Schoene Fahrf an vielen Inseln vorbei. Victoria, nette Stadt - Hauptstadt von British Columbia. Ubedingt besuchen (mit Bus): Buchard Gardens.
Dann weiter mit Faehre nach Seattle. Express und Auto Faehren moeglich, leztere viel gemuetlicher, legen an etlichen Inseln unterwegs an. Einzelheiten ueberFaehren im Internet "Transportation from Vancouver to Seattle".
Ab Seattle, US 101 zum Olympic Peninsular National Park. An der Kuste entlang suedlich bis Astoria, weiter nach Portland (schoene Stadt), und "Kilometerfresser" auf der I-5 Autobahn, bis Colussa. Von dort westlich auf die Kuestenstrasse US 101 bis San Francisco. Da Ihr dann schoene Strecken der US 101 gefahren seid koennt Ihr Euch die uebliche CA1 Strecke zwischen Monterey - Santa Barbara schenken. Anstatt kuerzesten Weg zum Yosemite NP. Von dort Death Valley, Las Vegas. Zwischen Y.Park und Death Valley muesst Ihr ueber den (sehr schoenen ) Tioga Pass fahren (CA120). Dieser ist meisten bisa anfangs Juni geschlossen. Falls dies der Fall, vpn Y Park ueber Lak Tahoe nach h Death Valley. Mono Lake bei Lee Vining interessant.
Wenn Ihr Euch entschlossen habt, kann ich Euch noch weieter Einzelheiten gaben. .
Westküstenroute 4 Wochen Verbessrungsvorschläge und Übernachtungstipps
Dein Reiseplan ist fein, wenn (1) Dein Wagen (und Ihr) fuer den Winter ausgeruestet seid. Oder (2) Ihr bereit seid von einem Tag zum Anderen um zu disponieren.
Hier sind einige Hoehen Angaben Lake Tahoe, 2100m, beliebtest Skigebiet; November Saisoanfang; Tioga Pass, 3313 m; wahrscheinlich schon gesperrt oder nur mit Winterreifen oder Ketten bebfahrbar; Yosemite National Park, in Tal, 1302m; Bryce Canyon, am Canyon Rand, 2400m bis 2700m; Monument Valley im Tal 1582m; Grand Canyon am Canyon Rand 2293m.
Ich habe 22 Jahre den Winter in Tucson, Arizona verbracht, kenne also die Gegend die Ihr bereisen wollt ausfuehrlich,auch im November. Ich lebe jetzt in Colorado Springs, auf knapp 2000m, und November ist fuer uns schon Winter.
Ich wuerde von S.F. Richtung Sueden bis San Diegon fahren, wo immer moeglich am Pazifik entlang, dann an der mexicanischen Grenze entlang (Interstate 8 und 10) bis etwa Tucson, dann Richtung Phoenix und evtl. zum Grnd Canyon (wenn die Strassen frei sind) und dann ,je nach Strassenverhaeltnissen Richtung Moab, Bryce, Zion,,Las Vegas (Death Valley) und L.A. Wenn Ihr naehere Auskunft haben wollt, lasst es mich wissen. Unterkunft fuindet Ihr ohne Vorbestellung ueberall zu dieser Zeit.