8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
19-tägigen Rundreise Westküste
Das wird jetzt ganz schwierig zu beantworten...Euer Hauptaugenmerk scheint auf den Städten zu liegen, für mich an der USA Westküste nicht nachvollziehbar, zumal Ihr ja anschließend noch nach New York fliegt, aber es ist nunmal Geschmackssache.
Meine Reise wäre dies absolut nicht, weil einfach viel zu viel drin ist, und die für MICH schönsten Highlights des Westens, nämlich die Nationalparks FAST links liegen gelassen werden. Durch's Death Valley jagt Ihr nur, im Yosemite habt kaum Zeit, da Ihr abends schon in SF sein müsst.
Was Ihr für 4 Tage in Florida wollt erschließt sich mir nicht. Dieser Schlenker lohnt meiner Meinung nach überhaupt nicht, es sei denn es ist einfach nur um mal sagen zu können "Ich war in Florida". Florida ist wunderschön, aber erschließt sich einem auch erst wenn man es auf einer Rundreise kennenlernt.
Las Vegas direkt durch zum Yosemite ist für mich Quatsch, das ist viel zu weit, hier fehlt eine Zwischenübernachtung und für mich auch eine Übernachtung im Yosemite.
Dass Ihr New York mitnehmen wollt kann ich noch irgendwo verstehen, aber den Schlenker nach Florida würde ich komplett streichen und diese Zeit in die Nationalparks im Westen investieren.
Mir persönlich gefallen die Outlet Center in Las Vegas und Carlsbad (zwischen Oceanside und San Diego, vielleicht auf dem Weg nach San Diego mitnehmen, ist nicht so riesig wie andere),
Flugpreis bzw. Preisniveau im Juli 2016
Hallo,
viele Hotels mit Frühstück gibt es vermutlich nicht in New York, würde ich zumindest tippen. Wir haben bisher meistens in einem Deli gefrühstückt und wenns mehr sein sollte, beim Smiths Bar and Grill (nahe Times Square) da hat man bei meinem letzten Besuch 09/2013 um max. 15 USD noch ein Frühstück bekommen dass man den Rest des Tages bis zum Abendessen nichts mehr gebraucht hat
Was mich auch zum Hotel bringt, diskutiert wird/wurde das hier ja schon oft aber das Wichtigste beim Hotel in New York ist meiner Meinung nach eine zentrale Lage (sowieso immer, aber beim ersten Besuch der noch dazu so kurz ausfällt wie Eurer wohl ganz besonders) und auch wenn hier (Übertrieben formuliert bzw. hab ich das natürlich nicht überprüft:)...) alles vom Financial District bis zur Carnegie Hall als zentral bewertet wird, so ist zentral für mich (und auch andere User ...) der Times Square und deswegen buche ich unser Hotel dort bzw. halt auf der Höhe/so nahe wie möglich. Da hätte ich zu eurem Termin (mit den vermutlich selben Flugzeiten) zB gerade das Algonquin Hotel um EUR 2.150,- (2 Personen Hotel&Flug) gesehn.
lg
Mario
PS: Sitzplatz reservieren wenn man mit einem A380 fliegt? Warum? Platz hat man ja sowieso überall und ums gesparte Geld könnte man in NY zB schon mindestens 2mal Frühstücken gehn
Besuch der Freiheitsstatue
Ich wäre eher für eine Überfahrt zur Statue am Vormittag und dann gleich um 9 Uhr (oder sogar schon um 8 Uhr), damit man dann im Anschluss noch in Ruhe auf Ellis Island das Museum erkunden und sich dann z. B. noch am Nachmittag an der Südspitze Manhattans (z. B. Finanzviertel, Pier 17, Brooklyn Bridge...) umschauen kann.
Nach der Bestellung bzw. Bezahlung des Crown-Tickets mit Kreditkarte erhält man zwar eine Mail mit einem pdf-Anhang mit sowas wie einem Ticket, aber es heißt, dass man dann mit diesem "Ticket" zur ticket booth gehen muss um es in ein Crown Ticket zu tauschen.
Man sollte also diesen pdf-Ausdruck und die dazugehörige Mail mit der "confirmation number" mitnehmen und dort vorlegen. Auch einen Ausweis (Pass) und die bei der Bestellung benutzte Kreditkarte sollte man dabei haben.
P.S.: Beim ersten Besuch in New York und zudem noch bei nur vier Tagen wäre aber zu überlegen, ob man wirklich mindestens einen halben Tag mit dem Besuch der Freiheitsstatue "vergeuden" möchte, oder ob man vielleicht doch besser beim ersten Mal "nur" eine Bootsfahrt z. B. mit Circle Line hier um halb Manhattan macht (Semi Circle Cruise), bei der man auch der Statue sehr nahe kommt und schöne Fotos machen kann.
statt Ostküste jetzt Westküste
Hallo,
Schaut doch einfach mal im Netz nach Flügen, dann nach einem Auto einschliesslich Einwegmiete und Zuschlag für unter 25 Jahre, 17* 50€ für Übernachtung, dann seht ihr ganz schnell ob noch für Essen was übrig bleibt. In New York wird es mit 50€ eher nicht klappen, aber bei 3 Tagen, na ja.
Wenn euch die Gegend, die ihr bereist nicht so wichtig ist, dann schaut mal nach einem Gabelflug, hin nach New York, zurück von Atlanta. Dabei wäre auch die Einwegmiete wohl nicht so hoch. So wäre NY dabei, die Ostküste gen süden mit Phildelphia, Washington, Savannah, Charleston usw. Es sind nicht so viele Kilometer und ihr habt mehr Zeit an den schönen Orten.
Ausser NY würde ich auch nichts vorbuchen, sondern nach Couponheften Ausschau halten, gibt es auch vorher im Netz, und dann dadrin die Motels anschauen und bleiben oder weiterfahren. So haben wir immer sehr viel Geld gespart, sonst klappt es auch mit den veranschlagten 50€/ Tag nicht.
Verpflegen kann man sich sehr preiswert in großen Supermärkten an der heißen Theke, meistens lecker und nicht so teuer. Restaurent Besuche sind in eurem Budget nicht drin und viel shoppen auch nicht, aber wie immer es kommt auf die Ansprüche an. Flüge unbedingt gaaaanz früh buchen, dann habt ihr eine Chance auf was preiswertes.
Gila
Philadelphia
Hi,
ich habe über ein Jahr in der Nähe von Philadelphia gewohnt. Es gibt in der Stadt viel zu sehen (v.a. Museen), allerdings ist es sicher nicht die schönste Stadt an der Ostküste. Du kannst aber von dort aus viel im Umland erreichen, sei es in Richtung Westen das Amish Country, in Richtung Süd Baltimore, in Richtung Ost die Küste mit Cape May, Atlantic City usw oder sogar in Richtung Nord New York. Alles ist gut in einem Tag zu machen.
Ich würde auf jeden Fall für eine Woche hinfahren, selbt bei Schnee kann man viel sehen.
Gruss, Ane
New York Pass
Hallo Leute, ich verfolge jetzt schon die letzen paar Seiten, aber genau verstehen tu ich es nocht nicht. Wieviele Pässe gibt es für NY?
Den New York Pass
Den City Pass
Den Explorer Pass
Noch irgendwas? Und für welche Bereiche gelten die alle? Also NY Pass, habe ich gelesen kostenlosen Eintritt bei Md. T. , Empire S.B., TTR usw.
Gibt es auch Pässe, so wie in Hamburg oder Berlin, bei denen man mit S-Bahn, U-Bahn und Bus kostenlos fahren kann. Wenn nicht, kann mir jemand sagen was normal so ein S-Bahn Ticket kostet??? LG
Erfahrungen mit FTI?
@Kimi2011 sagte:
Meine Reise mit FTI hatte einen holprigen Start.
Hatte über FTI mein Hotel für New York gebucht und als ich dort ankam, waren keine Zimmer frei und ich musste woanders übernachten
![]()
Wie denn im gebuchten Hotel waren keine Zimmer frei? Was hast du dann gemacht, musstest du bei FTI in Deutschland anrufen oder wie wurde das geregelt? Will auch für ein paar Tage nach NY und hab mir über FTI ein Hotel rausgesucht, zwar noch nicht gebucht, aber ich bin jetzt etwas irritiert. War das Hotel in der nähe und hatte es wenigstens den gleichen Standart?
Route für Kalifornien steht fest...
Hallo,
wie bereits von Bine erwähnt, fehlen die Nationalparks und der Aufenthalt in Santa Barbara und LA erscheint mir zu lange. Allerdings habt ihr den Vorteil, daß ihr nicht zu lange Strecken fahren müßt. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Kinder nicht gerne lange im Auto sitzen. Wir fliegen in 2 Wochen auch nach Kalifornien mit der Kombination New York / LA / Palm Springs / Las Vegas / San Francisco. Wir sind aber auch noch in Arizona und Utah. Für einen Aufenthalt am Meer haben wir nur einen halben Tag in LA eingeplant. Mir persönlich sind die Wassertemperaturen einfach zu kalt.
Kombination aus 10 Tage Ostküste und Kreuzfahrt (ab Miami o. New York) empfehlenswert?
Hallo,
also ich würde mir wohl in 10 Tagen die wichtigsten Städte der Ostküste ansehen, New York, Washington D.C., vielleicht Philadelphia oder Bosten. Viel mehr wirst du meiner Meinung nach in dieser Zeit nicht schaffen, du musst ja auch An- und Abreise einkalkulieren. Und dann kommt es auch darauf an, wo die Kreuzfahrt weggehen soll, ist es Miami, würde ich dort auch Zeit einplanen. Wenn es allerdings Miami sein sollte, dann würde ich einfach nur in Florida bleiben, da gibt es für 10 Tage auch genug zu sehen, das weiß ich aus Erfahrung (Miami, Keys, Everglades, Golfküste mit herrlichen Stränden, Orlando,...)
LG, Daniela
Stromspannung
Hallo,
Man braucht in New York kein Notebook. Nach 12 - 14 Stunden am Tag auf den Beinen, ist man froh wenn man in das Bett fallen kann. Genaugenommen braucht man nur Foto und Filmkamera und den Koffer würde ich vorher auch nicht voll machen. Netzteile laufen auch mit 110 Volt und der 220 V Fön z.B. ist dann nur etwas schwachbrüstig.
Ein Adapter unabhängig von der Spannung ist schon wichtig um Kamera und Fotoapparat wieder aufzuladen. Im Problemfall schneidet man einfach den Stecker ab und macht einen Baumarktstecker dran. In der Regel bei vollisolierten Netzteilen sind es sowieso nur zwei Drähte.
Gruß Hans