6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Emirates Palace
Hallo erstmal. Zu den Temperaturen in den Emiraten während der Sommermonate gibt es schon sehr viele Threads und nicht zu empfehlen.
Ich würde niemals von Juni-September in die Emirate fliegen. Es ist kaum auszuhalten. Vor allem wegen der zusätzlichen hohen Luftfeuchtigkeit. Ein Kumpel kam erst vor 14 Tagen von Dubai zurück und hat sein Leid geklagt. Selbst die Mitarbeiter der Hotels sind nach wenigen Minuten im Freien fix und fertig. An Aktivitäten ist nicht zu denken.
Ich war selbst im juli bei 45 Grad in Las Vegas. Ist dort wegen der Trockenheit besser auszuhalten. Die Emirate sind in allen anderen Monaten eher zu empfehlen. Unter 20 Grad hat es selten. Günstig wäre es gerade im Emirates Palace auch noch im Januar bei Temperaturen meist um 25 Grad. Übrigens EP immer mit Hp buchen, sonst wird es teuer.
Deine Fragen
Zu 2 Ja
Zu 3 -lange Front hin zum Garten. Nicht seitlich zu den pools. Meistens ebenerdig mit kleiner Terrasse
Zu 4- keine Ahnung , wo es deutsche Zeitschriften gibt, auch wohl nicht in der MH. Wir nehmen was zum lesen mit
Zu 5- Kann man als Wunsch angeben. Klappt nur bedingt, je nach Buchungsstand
Westküste Roadtrip Tipps?!
Hallo @Ryoff und Willkommen hier im HC-Forum,
da habt ihr euch ein tolles Ziel für die 1. Reise außerhalb von Europa ausgesucht ! Wir basteln gerade an unserer 4. Reise in den Westen der USA für 2020.
Wie Eva schreibt, nennt ihr eher die Städte als Highlights.... eigentlich verliebt sich dort jeder in die spektakuläre Natur wie den Grand Canyon, den Bryce der wirklich auch außergewöhnlich ist, dazu das Monument Valley, Page mit dem Antilope uvm.
Was sich meiner Meinung und Erfahrung nach überhaupt nicht lohnt, ist die Fahrt über die mex. Grenze. Reiner Tourinepp!
Der Anhaltspunkteplan von Eva ist für euch sicher gut, die ganze Tour zu überdenken.
Wenn eure Planung für 2019 ist, seit ihr mit einigen Unterkünften gerade in den N.P. sehr spät dran. Oder plant ihr für 2020?
Für die N.P. empfehle ich immer mind. 2 Ü dann habt ihr einen ganzen Tag vor Ort. In Städten wie S.F. eher 3 Ü. San Diego ist wunderschön, würde ich aber eher auf einer späteren Reise besuchen und die Schwerpunkte auf Las Vegas - Grand Canyon - Bryce Canyon - evtl. durch den Yosemite und dann hoch nach S.F. zu fahren und von dort zurück zu fliegen.
LG
Bina
Von Denver nach Las Vegas 2020
Hallo Cirena,
Zuerst einmal ein gutes Neues Jahr!
Wegen dem Silvesterstress melde ich mich erst heute.
Danke für deine Antwort, ich habe aufgrund deiner Antwort unsere Route ein wenig umgebaut:
Ja wir wollen in allen Nationalparks so viel Wandern wie unsere Beine uns tragen können.
Wir kommen aus einer Gegend mit vielen Bergen und sind es daher gewohnt.
Natürlich hoffen wir auf unseren Touren auch einige Tiere beobachten zu können.
Im Yosemite NP 2017 haben wir zum Beispiel einen Bären mitten auf dem Wanderweg getroffen und ein "Bobcat" ist direkt bei uns vorbei spaziert.
Ich habe die Route nun so geändert, dass wir bei den Twin Falls nur einmal übernachten, dafür einen Tag länger in Jackson Hole bleiben &
in Salt Lake City bleiben wir auch nur eine Nacht, dafür eine mehr im Zion NP.
Beim Bryce Canyon hätte ich mir die "Bryce UpTop Lodge" als Unterkunft herausgesucht, hat damit jemand Erfahrung?
ALAMO verlangt für die Einwegreise einen Aufpreis von $300,-
Das werden wir in Kauf nehmen, da wir zum Zion, Bryce wollen & Las Vegas als Abflughafen auch Ideal ist.
Nochmal Danke für deine Infos
Liebe Grüße Trummlermani
3 Wochen USA Südwesten mit viiiel Natur
Also für mich war die Frage warum nicht LA mit dem Treadtitelzusatz "viiel Natur" beantwortet
Das ist halt hier immer einerseits das Gute, andererseits die Gefahr dass jeder in seinen USA Urlauben was anderes gesehen/erlebt hat und sowieso jedem was anderes gefällt=> X-Meinungen auf Euch einprasseln.
Fakt ist, dass Eure Ursprungroute weit besser geplant ist, als viele "Anfangsrouten" die hier hereingestellt werden, weil gefühlt min 85% der User den Fehler machen zu viel reinzupacken DAS ist bei Euch definitiv nicht der Fall! Wenn jetzt LA doch dazu kommt, würde ich die Übernachtungen beim Sequoia NP einsparen (wenn es 3 sein müssen 1 Nacht in Page oder Las Vegas)
Ich hatte bei meinen Westküstenaufenthalten immer einen Midsize SUV (ok meine Hostmum wie ich mit 16 dort war hatte keinen...) nicht wg etwaigen Schotterpisten sondern weil einfach der Fahrkomfort meiner Meinung nach besser ist und man doch (zumindest in meinem Fall) viel mehr Zeit im Auto verbringt als daheim.
Wg der Parks, sehe ich es so wie Gunnar (ausser vielleicht bei der Bryce Canyon Lodge die uns wirklich überzeugt hat) ausserdem hat das übernachten in den Parks auch seinen Preis...
lg
Mario
Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung
Vielen Dank schon mal - hatte gehofft, etwas von dir zu hören, Gunnar! Das bringt mich schon mal weiter!
Klar, wir wollen Manhattan sehen und ich werde sicher schauen, dort etwas bezahlbares zu finden. Beim letzten Aufenthalt war ich im Seton Hotel, direkt am Grand Central. War trotz Gemeinschaftsbad eine gute Option. Mittlerweile wollen sie für dieses Zimmer knapp 700 € für vier Nächte (2012 waren es etwa 500 €). Das ist es mir einfach nicht wert. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen günstigen Hoteltipp?
Dass es in Williams nicht viel Interessantes gibt, ist mir klar. Die Übernachtung war als Durchreise-Stopp geplant. Aber vielleicht sollten wir uns das sparen.
Danke für die Hinweise zu Kanab! Wenn das als Standort keinen Sinn macht, werde ich den Bryce Canyon vielleicht ganz raus lassen und stattdessen zwei Nächte in Springdale verbringen.
Palm Springs liegt ganz günstig auf der Strecke nach Los Angeles. Diese Seilbahn hörte sich ganz interessant und es ist relativ nah zum Joshua Tree NP. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit von Las Vegas nach LA zu fliegen. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich besser finde.
hochzeitsreise hawai
Hallo kim,
also ich würde Euch dringend empfehlen, nicht nur nach Oahu zu fliegen. Ich habe (ist allerdings schon eine ganze Weile her) mal eine Kombination aus Oahu und Kauai gemacht und fand Kauai um Längen schöner! Oahu war eigentlich gar nicht das, was ich mir unter Hawaii vorgestellt hatte.
Auch wenn Ihr, wie Du schreibst, nur eine günstige Unterkunft sucht, würde ich mir dennoch überlegen, ob Ihr die Reise nicht doch etwas anders plant, da ja das Budget doch begrenzt ist. Ich würde an Eurer Stelle Las Vegas weglassen, und lieber vielleicht nur in San Francisco auf Hin- oder Rückweg einen kurzen Stopover einplant. Dort kommt Ihr auch gut ohne Mietwagen zurecht.
Die zusätzlichen Flüge usw. gehen halt doch ins Geld, das ich lieber für eine etwas bessere Unterkunft und einen Mietwagen auf Hawaii investieren würde, denn die Kosten sind dort doch höher für alles, als anderswo in den USA. Vielleicht könntet Ihr dann ja sogar noch eine 3. Hawaii-Insel einplanen, was sich sicherlich lohnen würde, da die Inseln ja doch sehr unterschiedlich sind. Generell glaube ich aber, dass Ihr Probleme haben werdet, mit dem angegebenen Budget auszukommen, erst recht, wenn die Reise 3 Wochen dauern soll.
Germany's next Topmodel
@Rhodos-Peter sagte:
vor ein paar Tagen stand in einer großen Boulevardzeitung:
"....die letzten 7 Kandidatinnen stehen fest"
>Hier< der Link zum Artikel
:shock: :shock: wie leicht sind wir doch zu manipulieren und nehmen diese Aussage als Wahrheit hin. Auf dem Originalbild sind aber noch 13 Kandidatinnen, die übrigen 6 wurden einfach abgeschnitten :shock: :shock: :shock:
>Hier< das Originalbild aus Las Vegas zum Vergleich, also Lupen raus und gucken wer noch dabei ist, viel Spass und
LG Peter
![]()
PS: wie sagte doch Fox Mulder in Akte-X immer so schön: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...."
Das ging ja schon mal schief
Auf dem Foto, der angeblich letzten 7, ist Tamara drauf und die ist gestern abend rausgeflogen. Und auch ohne Tamara sind es jetzt ja noch 10,das mit den letzten 5 geistert schon lange rum, ob es aber stimmt
Aufenthalt in Las Vegas
Im habe schon in diversen Hotels in Las Vegas gewohnt - auch im Circus Circus. Wovon ich allerdings definitv abraten muß, sind die "Manor Rooms". Hier bekommt man relativ üble Motel Zimmer angeboten, die teils ziemlich weit vom Haupthaus (und somit auch vom Strip) entfernt sind.
Die Tower Rooms (speziell der West Tower) sind allerdings empfehlenswert. Hier bekommt man einigermaßen neue Zimmer zu einem sehr vernünftigen Preis. Allerdings sollte man auf einen Pool verzichten können und auch offen für viiiiele Kinder im Hotel sein (speziell rund um die Zirkusvorführungen).
Die Lage des Hotels hat etwas gelitten.... Nachdem nun auch noch das Stardust abgerissen wurde, schaut es in der direkten Nachbarschaft etwas düster aus. Ich würde mich eher in die Mitte des Strips orientieren, speziell wenn ich keinen Mietwagen habe und mich nicht in überfüllte öffentliche Busse stopfen möchte. Meine Empfehlungen in einer erträglichen Preisklasse: Flamingo (mit super Pool) oder Treasure Island.
Was die Nebenkosten angeht: hier ist - und das haben meine Vorgänger ja auch schon erwähnt - alles möglich. Vom Hot-Dog für $ 0,99 bis zum Dinner für $ 200,-. Und wenn es an Shows und Unterhaltung (Hubschrauber, Touren zum Grand Canyon etc.) geht, ist das Geld sehr schnell weg....
Michael
Kalifornien 2016
Hallöchen,
die Tour werden wir im Großen und Ganzen beibehalten:
SFO, dann den Highway die Küste entlang (Monterey, Santa Barbara, LA und San Diego), anschließend werden wir wohl nach Las Vegas mit dem Auto fahren, auf der Fahrt den Joshua Tree mitnehmen und dann wahrscheinlich noch zum Grand Canyon.
An der Küstenstraße wollen wir uns folgendes anschauen:
Ano Nuevo State Park
Natural Bridges State Beach
Pacific Grove Coastal Trail, Bay Aquarium Monterey
Point Lobos State Park
Julia Pfeiffer Burns State Park
Limekiln State Park
Morro Bay
Das ist schon einiges, denke ich. Den Yosemite lassen wir sein, die Landschaft interessiert mich nicht wirklich und wir sind definitiv keine Wanderer & Camper.Unsere Interessenlage ist eher die Küste, zumal mir die NP echt zu heiß im Sommer sind.
Insgesamt finde ich Kalifornien echt teuer. Als wir letztes Mal vor drei Jahren in USA waren, haben wir ca. 2.000-3.000 Euro weniger bezahlt (Ostküste). Das ist schon happig.
Meine Freundin war jetzt im Sommer in Kalifornien und sie meinte LA lohne sich nicht wirklich. Am besten wäre die Tour mit dem hop on/off Bus oder eben eine geführte Tour. Hat da jemand Tipps?
Danke.
B.
Hilfe bei der Rundreise (San Diego bis San Francisco)
Aus meiner Sicht ist deine Planung viel zu stressig. Du bist doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Die erste Stadt überhaupt, die ich in den USA besucht habe, war LA. Ich war inzwischen mehrmals da und finde LA einfach super.
In San Diego gibt es nur vier empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten: Sea World, den Flugzeugträger Midway, Legoland und das Flugzeugmuseum, sofern es nicht auf den Träger verlagert wurde. Das checke ich 2011.
Deine Tour ist in ähnlicher Form sehr beliebt und führt euch in spektakuläre Nationalparks, genau das Richtige für den Einstieg. Nur zu viel!
Etwas mehr Zeit vor Ort hätte man bei dieser Tour, aber das ist Geschmackssache:
LA
Las Vegas (von LV Flug zum Gran Canyon South Rim oder, wenn euch das zu teuer ist, zur North Rim zum Skywalk)
Bryce Canyon
Monument Valley
Mesa Verde
Arches NP
(mit Zwischenübernachtung zum) Lake Tahoe
San Francisco
Außer Lake Tahoe sind das aus meiner Sicht die mit Abstand tollsten Städte und Nationalparks im Westen.
Wir hatten noch Page eingebaut, muss man aber nicht. Yosemite, Sequoia- und Kingscanyon und Death Valley hebt ihr euch für die zweite Reise auf.