Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

14tägige Californienrundreise - Route- Eure Tipps

Also meine Tipps zu eurer Tour.

Shopping würde ich in Las Vegas einplanen. dort gibt es das Prenium Outlets South und North. Sehr gut erreichbar auch mit ÖV Bus. South ca. 10Min vom Bellagio.

Zur Hotelwahl in LV. Ich würde euch das Bellagio empfehlen. Sehr zentral und eindrücklich (gut das ist fast jedes Hotel in LV :-) ). Wir warem im Bellagio und waren echt beeindruckt.

Zum Ausflug in den Canyon. Also von LV aus ist das ein wenig aufwendig und schade für die Zeit. Der Skywalk ist teuer und nicht halb so schön wie im South Rim (Canyon Village). Aber für dort hin zu gelangen musst du unbedingt mehr Zeit einplanen. Tagesreise von LV entfernt ohne Besichtigung.

In LA nicht zuviel erwarten. Diese Stadt hat nicht diesen Glamour den man sich erhofft. Mein Typ. unbedingt bei 3th Street in Santa Monica herumschlendern. sehr schöne Promenade unmittelbar in der nähe des Santa Monica Beach.

In Malibu siehst du nicht viel..könnt Ihr euch sparen..Venice Beach ist lustig mal gesehen zu haben aber auch nicht wirklich gigantisch. Tagesbustour haben wir auch gemacht..7 Stunde hats gedauert..man sieht wirklich viel hat jedoch kaum Zeit die Sehenswürdigkeiten zu geniessen.

Mehr lesen

USA Westküste Aug.-Sept.2016

@ Gunnar - danke für dein Tourvorschlag , nur leider muss Seattle unbedingt dabei sein. Daher ist deine Route leider nichts für uns.

@MsCrumplebuttom - Da komme ich gern drauf zurück

Hab mir die Route nochmal zurechtgelegt und überarbeitet

Start Berlin -> New York 4 ÜN

New York -> Seattle 3 ÜN ( Olympic Np)

Spokane oder Coeur d`Alene 1ÜN

Butte 1ÜN

West Yellowstone 4ÜN

Salt Lake City 2ÜN ( Über Idaho Falls , eventuell +1 ÜN Hot Lava Springs zum Raften)

Bryce Canyon 2ÜN

Springdale 2ÜN ( Zion NP)

Las Vegas 3 ÜN ( GC NP, Hoover Dam)

Los Angeles 3ÜN

Yosemite NP 2-3 ÜN (recht lange fahrt >6h, daher noch irgendwo Übernachtung)

San Francisco 4ÜN

32 Übernachtungen

Falls die Route zu "sportlich" also zu knapp bemessen ist, dann ein paar Tage zwischenplanen und dann von SF nach Berlin zurück.

Oder den PCH1 und die 101 Richtung Portland und von dort zurück.

Wo übernachten auf der Küstenstrecke? Könnte noch  7-8  ÜN nehmen.

Falls Fragen aufkommen warum nicht Monument Valley, Moab und co., das würden wir auf ein anderen Urlaub verlegen wollen, da es uns nicht so wichtig ist. Wir haben es lieber grün =)

Gruß Marcus

Mehr lesen

Emirates Palace

Hallo erstmal. Zu den Temperaturen in den Emiraten während der Sommermonate gibt es schon sehr viele Threads und nicht zu empfehlen.

Ich würde niemals von Juni-September in die Emirate fliegen. Es ist kaum auszuhalten. Vor allem wegen der zusätzlichen hohen Luftfeuchtigkeit. Ein Kumpel kam erst vor 14 Tagen von Dubai zurück und hat sein Leid geklagt. Selbst die Mitarbeiter der Hotels sind nach wenigen Minuten im Freien fix und fertig. An Aktivitäten ist nicht zu denken. 

Ich war selbst im juli bei 45 Grad in Las Vegas. Ist dort wegen der Trockenheit besser auszuhalten. Die Emirate sind in allen anderen Monaten eher zu empfehlen. Unter 20 Grad hat es selten. Günstig wäre es gerade im Emirates Palace auch noch im Januar bei Temperaturen meist um 25 Grad. Übrigens EP immer mit Hp buchen, sonst wird es teuer.

Deine Fragen

Zu 2 Ja

Zu 3 -lange Front hin zum Garten. Nicht seitlich zu den pools. Meistens ebenerdig mit kleiner Terrasse

Zu 4- keine Ahnung , wo es deutsche Zeitschriften gibt, auch wohl nicht in der MH. Wir nehmen was zum lesen mit

Zu 5- Kann man als Wunsch angeben. Klappt nur bedingt, je nach Buchungsstand

Mehr lesen

Frühstücken in Las Vegas

Das sagen sie natürlich immer alle, die schon 100 Mal in Las Vegas waren. Dass die Stadt so übersichtlich sei, und man fast alle Hotels an den beiden beschriebenen Plätzen findet. Aber erst muss man mal wissen, das man den Strip gar nicht in der Map findet, was Downtown sein soll usw. Und selbst dann, wenn man sich ein Übersichtswissen angeeignet hat, ist es noch immer nicht zu vergleichen mit selbst mal dort gewesen.

Dass das "Städtchen" ein relativ übersichtliches ist, habe ich nach einigem nachschauen in den maps jetzt auch schon gesehen. Und aus eben jenen maps meine ich auch herausgefunden zu haben, dass das Hotel Orleans doch etwas einsam draussen und westlich in der West Tropicana Avenue sitzt mit kaum Hotels drumherum, oder zumindesten mir nicht bekannten. Keine Infrastruktur drum herum?

So ganz habe ich noch nicht verstanden, ob ihr beide Orleans Fans dies nur als Frühstücks-Tipp verstanden nutzt oder auch als Empfehlung zum nächtigen? Und wie bitte kommt der hungrige Frühstücker dorthin? Mit dem Mietwagen schon in aller Frühe losziehen? Parkplätze (Kosten?) vorhanden?

Immer noch nicht sind die Fragezeichen aus meinem Gesicht verschwunden.

ginus

Mehr lesen

USA/West mit RV + Kids / Route+Tipps

Hallo an alle!

Wäre super, wenn ich hier ein paar Tipps für unseren USA-Trip bekommen könnte...

Ankunft am 17.8.12 in LA (abends) / Rückflug am 9.9.12 ab LA (morgens)

Wir (2 Erwachsene + 2 Kids) wollen mit dem Wohnmobil fahren, da wir relativ erfahrene Camper sind und diese "Freiheit" lieben ;)

Folgende Stationen sollen unbedingt bei unserer Route enthalten sein:

LA / San Francisco / San Diego / Las Vegas / 1-2 Nationalparks / Gran Canyon

Nun meine wichtigsten Fragen:

Hat jemand eine ähnliche Tour bereits hinter sich und kann uns die Route hier schreiben?

Welche Nationalparks sind auch für die Kids (9 + 12 Jahre) interessant?

Was darf man sich keinesfalls entgehen lassen?

Wie viele Meilen muss ich ca. fahren (oder besser unbegrenzte Meilen buchen)?

Welche RV-Anbieter sind (nicht) empfehlenswert? Und über welche Plattform habt ihr gebucht?

Von der allgemeinen Planung sind wir so eingestellt, dass es nicht in Stress ausarten soll und wir auch die Freiheit haben möchten, hier und da evtl. einen Tag länger zu bleiben ;)

Was aber natürlich nicht bedeuten soll, dass wir nicht möglichst viel sehen wollen :-D

Wäre toll, wenn uns jemand bei dieser Planung unterstützen könnte!

Bereits jetzt herzlichen Dank ;)

Stego

Mehr lesen

Trip von Denver nach San Fransisco

Interessant, wie die Geschmäcker auseinandergehen!

Grundsätzlich stimme ich erst mal Frank zu: Die Tour ist merkwürdig und wirkt noch nicht ausgereift. Statt der Gondelei um den Gran Canyon (der Wow-Effekt ist nur am ersten Tag da!) würde ich unbedingt den Bryce Canyon einbauen.

Lake Powell ist nur nett, wenn man eine Bootstour macht - oder besser: Ein Boot oder Wohnboot mietet. Page ist als Stadt völlig uninteressant.

Los Angeles ist hingegen der Hammer. Die Stadt bietet unglaublich viel. Wir sind hier nicht im LA-Forum, aber einige wenige Highlights nenne ich mal:

Universal Studios

Hollywood Boulevard - Sterne, Handabdrücke der Stars

Santa Monica Pier

Und vergesst die Queen Mary nicht (der Original-Ozeandampfer, jetzt lohnenswertes Museum und Hotel) nebst russischem "Scorpion"-U-Boot.

Zum Schluss mein Favorit: Venice Beach (Drehort von Serien wie Dexter, NCIS und vielen anderen, eben eine irre Location!)

Ach ja: ... und natürlich Disneyland

Las Vegas ist natürlich auch toll!

Ich bevorzuge PKW und Motel/Hotel. Ihr fahrt ja nicht durch die "Wildniss", auf eurer Tour sind überall Motels und Hotels.

Mehr lesen

Meinungen zu unserer Route Westküste USA

Hallo Carina,

das sieht soweit ganz gut aus, die Einschränkungen des Winters sind natürlich da.

In S.F. können die Temp. so um 10 Grad liegen, der Dez. ist aber mit dem Jan. die niederschlag-intensivste Zeit. Das kann schon sehr ungemütlich werden.

Darf ich fragen, warum ihr diesen Monat ausgesucht habt? Ihr hättet im Frühjahr und/oder im Herbst von eurer Reise doch viel mehr.

Wir selbst waren mal im März/April dort für 3 Wochen unterwegs. Zion Canyon und hoch zum Bryce Canyon fahren schon abenteurliche Fahrten. Zumal auch der Mietwagen dort keine Winterreifen hatte. An den nördl. Bereich des Grand Canyon kamen wir wegen schneebedingter Sperrung gar nicht und mussten runter zum South Rim.

Ich würde durch die Jahreszeit wohl mehr Zeit im südl. Bereich verbringen und S.F. einkürzen. Denn z.B. in San Diego und/oder Las Vegas werdet ihr wohl angenehmere Temp. haben. In Palm Springs überwintern viele Amerikaner, von daher wird es um die Zeit dort ziemlich teuer sein. Dort würde ich sonst auch einen Tag länger bleiben und evtl. besseres Wetter ausnutzen zu können.

Ich weiß nicht ob ihr vorbuchen wollt, oder das je nach Wetter kurzfristig entscheiden wollt.

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise USA Westküste Sept 2014

So jetzt die "fast" endgültige Route mit Angabe der Übernachtungen:)

SF 2 ÜN   (Hotel Days Inn San Francisco At The Beach)

Yosemite NP 2 ÜN (Hotel Rodeway Inn)

Death Valley 2 ÜN (Hotel Best Western Plus Bishop Holiday Spa Lodge)

Las Vegas 2 ÜN (Hotel Bellagio)

Zion 1 ÜN (Hotel Holiday Inn Express Hotel AND Suites Kanab)

Bryce Canyon 1 ÜN (Hotel Bryce View Lodge)

Lake Powell 1 ÜN (Hotel Quality Inn Page Lake Powell)Grand Canyon 2 ÜN (Hotel Best Western Pony Soldier Inn AND Suites)

Joshua tree 2 ÜN  (hier sind wir nicht sicher ob wir 1 oder 2 ÜN machen sollen) (Hotel Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area)

LA 2 ÜN (Hotel Best Western Avita Suites)

Pismo beach 1 ÜN (Hotel Courtesy Inn San Simeon)

SF 2 ÜN (hier sind wir nicht sicher ob wir 1 oder 2 ÜN machen sollen) (Hotel Best Western Plus Airport Inn AND Suites)

Vielleicht hat jemand noch Tipps für gute Hotels, diese habe ich von der Internet Seite trans-amerika-reisen, falls welche davon nicht so super sind oder nicht so gut gelegen sind, bitte draufhinweisen:)

Mehr lesen

Rundreise Florida oder Kalifornien

Du scheinst den Freund gewechselt zu haben - oder ist er im Krankenhaus so gealtert? Zumindest war er vor einem Jahr noch 24, nun ist er 29?

Aber egal, wenn das, was du im anderen Thread geschrieben hast, noch stimmt, dass ihr weniger an Natur als an Shopping, Strand und Ausgehen interessiert seid, dann solltet ihr eindeutig Florida nehmen, denn „Shopping, Strand und Ausgehen“ wären wohl die ersten drei Begriffe, die ich jemandem nennen würde, sollte er mich um 3 Uhr nachts wecken und mich bitten ihm das zu sagen, was mir als erstes zu Florida einfällt. Vor allem scheinst du ja schon letztes Jahr mit Florida geflirtet zu haben und postest nun deine Frage direkt im Florida-Forum, sodass dir Florida offenbar schon mehr liegt?

Zum Süd-Westen würde mir eher einfallen: Weite, Natur und Sonnenuntergänge, wobei man Shopping, Strand und Ausgehen aber durchaus bei einer Reise im Dreieck zwischen San Francisco, San Diego und Las Vegas super finden kann, wobei das Wasser an der Westküste eher nicht so sehr zum Baden einlädt wie in Florida und das Beachlife sich eher auf die Gegend ab Santa Barbara und südlich davon bezieht.

Mehr lesen

Ratschläge für Organisation USA Trip

Hallo zusammen,

da sich hier ja einige USA - Kenner tummeln hoffe ich, dass ich ein paar hilfreiche Tips von euch bekommen kann. Ich war bisher noch nicht in den Staaten und würde gerne im nächsten Jahr einen ca 3 Wöchigen Trip machen (gerne San Francisco-L.A.-Las Vegas ist aber noch offen wohin genau). Jedenfalls da ich gerne möglichst viel sehen möchte stellt sich mir die Frage wie man sowas am besten organisiert ohne dabei ins Ungewisse zu tappen oder Schererein zu haben- auf eigene Faust stelle ich mir sowas ziemlich schwierig vor wenn man noch keinerlei Erfahrungen hat :? . Gibt es vllt. seriöse Veranstalter die bekannt sind für die Organistation von Rundreisen? Ich würde gerne auch zwischendurch eine Wegstrecke mit einem Leihwagen o.ä. zurücklegen um etwas Abenteuerfeeling aufkommen zu lassen aber wie gesagt die separate Buchung von Hotels, Mietwagen etc stelle ich mir sehr schwierig vor und ich muss schließlich auch aufpassen dass die Kosten nicht explodieren und ich den letzten Flieger Richtung Heimat wieder erwische ;) . Wie habt seid ihr sowas anegangen wenn ihr schon einen solchen Trip gemacht habt? Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!