6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
25 Tage USA Westküste
Hallo Zusammen,
Ich plane gerade eine 25 tägige Rundreise durch den Südwesten der USA. Ich habe schon 15 h alleine mit Recherchen und bisheriger Planung verbracht und dieses Forum war mir schon eine sehr gute Hilfestellung. Ich habe einige Threads durchgelesen. Warum ich jetzt aber schreibe, ist folgender Grund: Ich habe ca. 1 Tag "Puffer" in meiner Reise und ich weiss nicht so recht wo ich ihn hinlegen soll. Mein Freund sah die Reiseplanung und meinte dann "Oh das sind ja aber viele Nationalparks, wandern wir in den Ferien nur, oder können wir auch baden?" Deshalb suche ich etwas für das "Baden".
Gerne poste ich meine Liste mal und denke, dass ihr euch dann ein besseres Bild machen könnt.
Kurz zu uns: Paar, beide 30. USA erfahren (ich, w., habe 4 Jahre dort studiert und gelebt, allerdings kenne ich die Ostküste viel besser. War in der Westküste nur L.V./San Diego und Hawaii (wenn man das dazuzählt?) Wir kommen aus den Alpen in Österreich und wandern sehr genre und sind auch fit, also das ist kein Problem. Aber es ist ja so heiss da, also hat man darauf wohl weniger Lust...
Der Puffertag liegt momentan noch in Las Vegas. Dort möchte ich ihn aber nicht lassen, denn ich denke Vegas reicht wirklich mit 2 Übernachtungen, also zwei Abende und einen vollen Tag.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen die Reise noch zu optimieren.
Da ich gerne plane und August ein sehr reisestarker Monat ist, werde ich alle Hotels vorbuchen. Ich weiss das nimmt uns Flexibilität, aber so habe ich es lieber...
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
Liebe Grüsse,
Isabell
Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?
Nachdem noch Fragen aufkamen wo man im Winter-Party-Urlaub machen kann noch Zusatzinfos
Kuba - Varadero
- Meine Infos sind allerdings 5 Jahre als
- La Rumba war immer meine Lieblingsdisko
- Aufpassen beim Weggehen, ab Wochenende oder wenn viel los ist, macht es Sinn schon um 11 Uhr vor der Disko zu stehen. Es kann sonst schon um halb zwölf passieren, dass man nicht mehr eingelassen wird. Entweder ist die Disko dann schon voll oder sie lassen nur 4 Leute zur Kasse vor. In der Schlange zu stehen kann gut 1 Stunde oder länger dauern.
- Interessanterweise ist im August recht viel los.
- Strand- oder Poolparties sind toll
- Für Frauen: Vorsicht bei den Toiletten: nicht abschließbar, Löscher zum Nachbarn, keine Türen, oder je eine Toilette für alle Frauen und eine für alle Männer; die Männer hatten dann das Nachsehen
Ich habe auch immer Tonnen von Taschentüchern mitgenommen, außer Ihr wollt das Blatt Toilettenpapier persönlich überreicht bekommen.
- Fragt bei den Animateuren nach wo man hingehen kann, Ratschläge aber nur mit Vorsicht genießen. Die wollen meistens nur etwas verkaufen.
- Problem: Wenn wenig los ist, dann ist nur ein Club voll, alle anderen Clubs sind wie ausgestorben. Die Animateure einigen sich da nach einem System. D.h. unter der Woche geht man Mo am besten in xxx
- Es gibt Hotels da organisieren die Animateure, dass man in einer Gruppe weggeht
- Lage: Wenn Ihr als Gruppe weggeht, sind Euch die Taxikosten wahrscheinlich egal. Ansonsten solltet Ihr eher ein Hotel beim Zentrum suchen. Die Lage um das Palma Real ist gut, Melias Las Americas ist das oberste Ende. Die meisten Clubs - außer einem sind auch weiter unter. Der Club ist meiner Meinung nach auch eher etwas für Rentner mit z.B. Tanzvorführung. Dafür funktionieren die Toilletten
- Palma Real: Das Animationsteam hat das immer super organisiert. Man trifft sich in einer Gruppe an der Lobby und geht gemeinsam weg.
- Melias Las America: Frag die Animateure bei der Show im Theater, schönes Hotel
- Barcelo Solymar Beach Resort: Bungalow buchen, Zugang vom Meer ist nicht überwacht
; Animationsteam war mir unsympathisch, organisiert aber auch das Weggehen, relativ viele Party-Urlauber im August
- Bei den Clubs gibt es Touri-Clubs und Local Clubs. In den Local Clubs gibt es einen Kubaner-Anteil von ca. 90%. Das war mir zuviel als Alleinreisende.
- Schaut, ob die Kubaner immer noch so Probleme haben Alltagsgegenstände zu bekommen. Damals hatten sie sich immer über Second Hand Geschenke (gut erhaltene) gefreut. Darüber habe ich zig kostenlose Drinks bzw. Eintritte erhalten. z.B. Bücher, Rasierer, ...
Dom. Rep. - Punta Cana
- Hatte ich dort schon kommentiert http://www.holidaycheck.de/thema-Partyurlaub+in+der+Dominikanischen+Republik-id_184001.html
Thailand - Phuket & Bangkok
- Weihnachten & Sylvester ist in Phuket die Hölle los, Hotel strategisch in der Nähe des Zentrums buchen => Groovy Map wegen der besten Lage anschauen
- Bei Nachfragen zur Lage kann ich auch nochmals Googeln
USA - Las Vegas
- Nicht im Winter
- Es ist etliches los in Las Vegas auch im Winter. Aber die Clubs sind nicht auf die Temperaturen ausgelegt. Extreme Krankheitsgefahr.
- Ein Clubanlage bestand nur aus dem Pool und dem Bereich aussenherum. Im Winter wurde dann im Plastikzelt gefeiert und draußen noch Heißstrahler aufgestellt.
- Oder permanent sind die Türen offen und es zieht. Auf der Tanzfläche leicht bekleidet ist das echt tödlich.
- Ihr verpaßt auch die ganzen Poolparties für die Las Vegas bekannt ist
- Geht nur in 5* Clubs. Es ist ein extremer Qualitätsunterschied schon zwischen 4 und 5 * Clubs. (Niveau der Besucher, preislich fast kein Unterschied, ca. 10 $ Eintritt)
- Nicht empfehlen kann ich den Club im MGM, und das Hotel direkt gegenüber
Bali
http://www.holidaycheck.de/thema-Bali+Ein+Fernreise+Party+Ziel-id_183893.html
Mexico - Cancun
- Die Großraumdiscos mit fast keiner existierenden Tanzfläche.
- Alles war so organisiert, alle Leuten vom Hotel saßen in einem reservierten Bereich. Ich kam mir vor wie im Schullandheim.
- Flat-Rate fürs Saufen
- Zig Miss Wet T-Shirt oder ähnliche Konteste
- Am besten hat mir der Club auf dem Wasser gefallen, beim Tanzen schwankt dann die Tanzfläche, wenn sich zuviele gleichzeitig bewegen.
- Auf der Strasse mit den ganzen Clubs gibt auch noch kleine Bars und Clubs. Allerdings gehen die Massen in die großen Clubs
- Temptation in Cancun buchen => Bestes Party-Hotel in Cancun
Dubai
- Frühe Sperrstunde
- Extremer Männerüberschuss, angeblich Verhältnis 1 : 10 (eine Frau - 10 Männer)
- Ihr könnt Euch also vorstellen was das Spaß macht als Frau alleine wegzugehen
und dann feststellt, dass man die einzige Nicht-************* ist
- Couch-Surfer treffen
So das war jetzt meine Zusammenfassung auf die Schnelle
Rundreise USA Westküste Okt. 2017
Vielen lieben Dank für deine Hilfe Bine =)
Ich hab jetzt im Plan deine Tipps so gut wie möglich befolgt ... also Lompoc hab ich mal rausgenommen (war für mich nur ein Zwischenstopp weil ich dachte Monterey - LA ist zu lange)... ich hab auch noch den 17 Mile Drive zum Tag vorher dazugenommen (ich glaube das müsste auch gehen - ansonsten wirds nur ein kurzer Abstecher)..
von Vegas werde ich jetzt nach Williams fahren (dort übernachten, hab leider gesehen das die Übernachtungen in Tusayan nicht ganz so günstig sind) und dann die nächste Nacht in Tusayan verbringen um den ganzen Tag am Grand Canyon verbringen zu können ( und eventuell auch einen Hubschrauberflug zu machen)...
für den Bryce Canyon hat mir eine Freundin gesagt sollte ein halber Tag reichen (Nachmittag dann weiter nach Page) - wobei man da auch noch bis nächsten Tag bleiben könnte und die Strecke in der Früh zurück legen (Tour startet um 11:30 uhr)...
das Monument Valley habe ich als Option unten dazugefügt wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den Umweg fahren will wenn ich doch etwas in Zeitnot bin vorallem würde mich das Death Valley viel mehr reizen (und das musste ich aus Zeitnot rausnehmen)..
Nochmal zum Death Valley.. eine Möglichkeit das wir es dochnoch streifen/durchfahren können gibt es ja nicht oder?? Hab schon gelesen das es nur durchfahren wurde (bzw. mit kurzem Stopp zum aussteigen und Feeling mitnehmen) aber wenn ich das in einen Routenplaner eingebe sind das ewige Fahrtzeiten... Route: Los Angeles - Death Valley - Las Vegas - etwa 9 Std. nur Fahrtzeit
Ich hoffe so ist alles so halbwegs machbar - auch wenn viel auf der Straße ...
Liebe Grüße Sonja
Westen der USA allein erkunden?
@fs1983 sagte:
Hallo zusammen!
Ich würde gerne ab Mitte/Ende Mai eine Reise in den Westen der USA unternehmen. Bin vielleicht schon spät dran aber ich plane nicht gern schon Monate im Voraus. Ich hätte mir auch schon ne Tour zurecht gelegt, die mich sehr interessieren würde!
Losgehen würde es in Las Vegas, dann Grand Canyon, Monument Valley, Arches NP, Bryce Canyon, Zion NP, nochmal Las Vegas, dann Death Valley, Yosemite NP und dann entweder über Sequoia NP Richtung Küste oder direkt nach San Francisco. Das sollte dann nach ca. zweieinhalb Wochen auch Endstation der Reise sein und von dort sollte es wieder zurück nach Deutschland gehen.
Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Tour? Wenn ja, wie sieht es zu der Zeit (oder auch noch im Juni, falls die Reise später beginnen würde) von den Besuchermassen her aus? Ist da schon alles übervölkert?
Mein größtes Problem ist derzeit, dass ich keine Reisebegleitung finde. Es fehlt den meisten am Urlaub oder am Geld!
Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich das nicht alleine machen soll. Eigentlich würde ich schon lieber zu zweit verreisen aber ich hab keine Lust meinen Urlaub zuhause zu verbringen, nur weil keiner mitfährt!
Eine Busreise, wie sie von vielen Veranstaltern angeboten wird, kommt für mich nicht in Frage. Da wird zu viel innerhalb kürzester Zeit "abgearbeitet".
Kann mir denn jemand Tipps oder Alternativen für Alleinreisende geben?
Für Meinungen und Anregungen zu oben genannten Punkten wäre ich sehr dankbar
Fabian
Ich habe so ein ähnliches Problem. Flüge gebucht, Hotels bis Monument Valley und danach noch nichts, weil die dritte Person nun doch nicht mitfliegt. Flug verfällt und ich bin mir unsicher, ob ich alleine mit meinem 10-jährigen Sohn weiterfahren soll. Ist dies nicht zu gefährlich mitten duch die Pampa im Juli bei der Hitze? Wenn wir liegen bleiben und kein Handy funktioniert und Hilfe käme sicher auch erst nach unendlich vielen Stunden, weil man ja weit weg vom leben ist. die großstädte mache ich alleine, aber den rest? es war mein traum und leider sieht es momentan düster aus.
letztes jahr florida war ok, da ist man ja auch nicht in der wüste und alles bedeutend kleiner.
da ich die hotels ab phoenix über page und monument valley bereits gebucht habe, werde ich wohl all meinen mut zusammenfassen und bis dahin fahren, aber dann? kann mir jemand mut zusprechen?
Rundreise Westen USA - Anfänger
Ich hatte nur eine Übernachtung am Zion, als ich mich endlich mal entschlossen hatte nicht nur vorbeizufahren, sondern ihn auch zu besuchen. Das ist nun schon einige Jahre her. Die Besucherzahlen sind seitdem gestiegen, und im September sind die Nationalparks noch voll.
Ich hatte ein Hotel in Springdale. Von dort aus fährt ein Shuttle in den Park. (Das Best Western hatte auch eine Haltestelle direkt vor der Tür). Du musst dann umsteigen in einen anderen Shuttle. Das kostet alles Zeit. Und du musst dich ja auch erst einmal orientieren, nehme ich an. Insofern würde ich dort tatsächlich 2 Nächte bleiben. Es gibt dort viele wirklich nette kurze Wege mit Wow-Effekt und auch außerhalb des Flusstales schöne Wege zu Punkten mit atemberaubenden Ausblicken.
Und dann am nächsten Tag könnt ihr auf dem Weg nach Las Vegas die Zeit noch für einen besuch im Valley of Fire nutzen.
Am Bryce ist es auch merklich voller geworden, sodass es auch da umständlicher geworden ist. Es gibt dort einen sehr kurzen Weg von vielleicht 1 bis 2 Stunden, auf dem man schon sehr schön zwischen die orangenen Stelen eintauchen kann. Für einen ersten Eindruck reicht das. Wenn ihr am frühen Nachmittag ankommt, diesen Weg geht, dann noch ein paar Viewpoints abfahrt und am nächsten Morgen zum Sonnenaufgang dort seid, habt ihr einen schönen ersten Eindruck gewonnen meiner Meinung nach.
Zu deiner aktuellen Route: Zion - Death Valley - Las Vegas kannst du vergessen. Meinst du Valley of Fire? Das geht wunderbar!
Nimm zwischen San Diego und Grand Canyon nur eine Zwischenübernachtung, das reicht, und die Zeit brauchst du anderswo dringender.
Überlege dir generell, was du wo sehen willst: Los Angeles ist riesig und bietet viel. Angesichts der Städtelastigkeit eurer Tour fände ich eine Nacht weniger dort ausreichend, zumal ihr von Santa Barbara aus schon am späten Vormittag des Anreisetages da sein werdet.
San Diego ist sicher attraktiv und bietet viel, für die reine Stadtbesichtigung reicht aber ein Tag. Falls ihr noch in den Zoo wollt oder nach Sea World, braucht ihr noch den zusätzlichen Tag.
Falls ihr euch entscheidet einen Tag hier oder da zu kürzen, würde ich den in Page einsetzen und für eine Nacht am Monument Valley, dort aber unbedingt im "The View" bzw. den zugehörigen Cabins für den Sonnenaufgang.
Westküste Tour mit 2 Girls 11 & 13 mit etwas Action
Hallo Cony!
Die Route finde ich soweit in Ordnung, die Zeit in Las Vegas ist auch ok, ihr wart ja sicher schon mal dort, wenn ihr schon 2 x im Südwesten wart.
Las Vegas ohne Auto ist nichts für mich, aber wenn ihr schon mal da wart, könnt ihr das ja einschätzen.
Ich würde mir an eurer Stelle überlegen, ob ihr nicht lieber mit dem Mietwagen fahrt. Nur für eine Woche lohnt sich ein Camper ggf. nicht. Und die Größe ist ja auch schon angsprochen worden. Falls ihr doch einen Camper nehmt, denkt dran, bei den Nationalparks die Plätze rechtzeitig zu reservieren - die sind schnell weg.
Zu deinen Fragen:
Vegas: Lohnt sich Ausflug an HooverDam mit Kids?
-> Du kennst deine Kinder besser, als ich. Ich finde den Hoover Damm persönlich nicht so spannend und würde eher ins Valley of Fire oder den Red Rock Canyon fahren.
Bryce Canyon: coole Idee anstatt wandern? z.B. reiten?
-> Ja! Muss man aber auch frühzeitig reservieren.
Arches N.P.: waren wir noch nicht. zu anstrengend zum wandern im Sommer?
-> Der Arches und die ganze Gegend um Moab sind ein Minimumaufenthalt von 3 Nächten. Das passt nicht in eure Route.
Page: Antelope und Rainbowbridge waren wir schon. Was wäre sonst noch toll?
-> Da gibt's unendlich viele Möglichkeiten. Wie lange wollt ihr denn wandern? Kleinere Wanderungen wären Horseshoe Bend, Toadstool Hoodoos, Great Wall (permitspflichtig!), New Wave.
Grand Canyon: Heliflug empfehlenswert? vor Ort gebucht? Teuer?
-> Wenn euch ein Heliflug zu teuer ist, guck mal bei Papillon nach Flügen mit dem Kleinflugzeug. Das kostet nur etwa die Hälfte.
San Diego: geplant Beach, Zoo, ?
Zu Unternehmungen speziell mit Kindern können sicher andere besser helfen. Aber der Balboa Park hat auch für Kinder mehr zu bieten, als nur den Zoo. Die Museen dort sind vielleicht auch für eure Kinder interessant. Ansonsten fanden wir La Jolla, Point Loma und Coronado Island klasse.
Los Angeles: Universal Studios, Six Flags Magic M, Whale Watching (Disney waren wir in Orlandound Paris schon)
-> Blick vom Griffith Observatory ist wunderschön, vor allem abends.
Hwy 1: ich weiss - falsche Richtung - was kann man trotzdem empfehlen v.a. auch für die Kids?
-> Das mit der Richtung ist nicht so dramatisch. Ich bin den Hwy 1 jetzt 2 x in diese Richtung gefahren und es ist sogar angenehmer, da weniger Autos in der Richtung unterwegs sind. Tipps: Blick vom Court House Clock Tower in Santa Barbara, ggf. kleine Wanderung zu den Salmon Creek Falls, da können die Kids rumklettern (Zeitbedarf etwa 1 Stunde), Julia Pfeiffer Burns SP, Point Lobos State Park (u. a. Otter), den 17 Mile Drive kann man sich meiner Meinung nach schenken, dann Bean Hollow State Beach weiter nördlich bevor es nach San Francisco geht. Übernachten könnt ihr z. B. in San Simeon und Monterey
Zion Park oder Bryce Canyon?
@'taiger.wutz' sagte:
Hallo Karin,
mal so ganz unter uns - wo is`n die Tourist Information in Las Vegas?
Soweit ich weiß, gibt`s eine am Airport und noch eine in einer Parallelstraße zum Strip. In welcher wart Ihr?
Wir werden vom 18. - 20. April in Las Vegas sein, ist das Holiday-Zeit in den Staaten?
Auf eine schöne große Poollandschaft legen wir natürlich auch wert, momentan liebäugeln wir mit dem The Orleans. Hat gute Preise, bietet gute und große Zimmer, hat eine recht sympatische Poollandschaft und recht gute Buffets.
Liegt zwar nicht direkt am Strip, aber es gibt kostenlose Shuttles dorthin.
Taiger
Hallo Taiger,
oh je, wenn ich das noch wüßte.... wir sind damals mit dem Wiganowski-Reiseführer gereist (oder so ähnlich) und haben uns dann durchgeschlagen... ich denke, es war die Info in der Nähe des Strip, von da aus war es nämlich nicht mehr weit bis zu den Hotels.
Das Orleans kenne ich nicht. Die Preise in der Tourist-Info pendeln je nach Tagesauslastung der Hotels und die netten Herren dort haben auch noch etwas verhandelt für uns, glaube ich.
Die National-Holidays sind offenbar sowas wie "bewegliche Feiertage", die an Wochenenden drangehangen werden. Und offenbar jedes Jahr anders fallen... Jedenfalls stand das nicht im Reiseführer und wir sind in Palm Springs gleich am Anfang der Reise (Stichwort Nationalpark Joshua Tree, der in diesem Threat schon diskutiert wurde) böse auf die Nase gefallen: Offenbar ist an diesen Holidays JEDER im Auto unterwegs und es gab kaum noch Zimmer und wenn, zum dreifachen Kurs... Aber soweit ich weiß, kommt das nur ca. dreimal im Jahr vor, man hat also gute Chancen, dem zu entgehen (alle Angaben ohne Gewähr und ohne Gewehr).
Wenn ich noch einen Übernachtungstipp zum Zion beitragen darf: Direkt unterhalb gibt es einen kleinen Ort namens Springdale, Sommerdale oder so ähnlich (egal, es gibt nur EINEN), aber wir sind am Park vorbei immer weiter berauf gefahren und ganz oben in der Einsamkeit ist ein Golfplatz (!) und ein gepflegtes Best-Western mit Pool. Totel schräg, wir haben uns da sehr wohl geführt. Der "Ort" (zwei Motels, zwei Tankstellen) heißt "Great Junction", ist tatsächlich auf Karten eingezeichnet (mangels Konkurrenz) und in der Nähe kann man leuchtend rote Dünen (ehrlich!) besichtigen, die man für sich alleine hat, da dort sonst keine Touristen hinkommen...
Weiterhin viel Spaß bei der Planung wünscht
Karin
"Best of West" im November?
Hi ihr Lieben,
noch einmal herzlichen Dank für die vielen nützlichen Tipps...
Zu dem Flug: Der geht direkt von Düsseldorf nach LA (DUS - LAX)
ist mit AirBerlin (Ich weiss da schimpfen viele drüber!!!) aber bin mit denen
im Sommer zum JFK & MIA geflogen und es war super!!! Und zu dem Preis kann ich einfach nicht meckern...
Unser Auto wird auf jeden Fall wieder ein SUV - aber mit den Reifen habt ihr auf alle Fälle Recht!
Ich denke mal, dass ihr mit dem Yosemite ebenfalls Recht habt!
Habe ja keine Lust auf meilenweite Umwege und dann womöglich noch
Verkehrsprobleme oder das Risikos eines Unfalles!!! OMG nein danke
Und wie ihr schon sagt, der läuft mir ja nicht weg.
So nun habe ich so viele tolle Tipps bekommen und kann mich wieder nicht entscheiden...
Die erste alternative Route wäre jetzt für mich (Wieder nur grob)
LA -
San Diego -
Palm Springs -
Phoenix / Scottsdale -
Grand Canyon -
Las Vegas -
Death Valley -
(dann Stopp in Tonopah - da fahren wir dann mitten durch die Wüste Nevadas!?)
weiter an den Walker Lake bis zum Lake Tahoe
Sacramento -
San Fransisco
flexibel an der Küste entlang
zurück nach LA
oder eben Alternative 2 (Ebenfalls grob):
LA -
San Diego -
Palm Springs -
Phoenix / Scottsdale -
Grand Canyon -
Abstecher ins Monument Valley -
Page -
Zwischenstopp St. George -
Las Vegas -
Death Valley -
???
San Fransisco
flexibel an der Küste entlang
zurück nach LA
Würde dann sowieso auf jeden Fall die 21 Tage nehmen und nur die wichtigsten Stationen vorbuchen...
Hab das Ganze mal bei GoogleMaps eingegeben, jetzt steht da nichts mehr von irgendwelchen gesperrten Strassen. (Schnee hätt ich hier ja dann Rund um den Lake Tahoe, aber das würd ich mal ganz naiv riskieren?!)
Bloss bei der 2. Alternative habe ich keinen PLan, wie ich am besten nach SF komme, wenn die letzte Station das Death Valley war. Müsste dann ja irgendwie wieder nach "unten" fahren zb Richtung Bakersfield und dann hoch nach SF.
Da muss es doch bessere Alternativen geben,oder?
Sind die Routenvorschläge machbar?
Welche Alternative sagt euch für November mehr zu?
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe, ihr rettet mir grade meinen
kurzfristig geplanten - aber super nötigen - Urlaubstrip!
Liebe Grüße