6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?
@Hardy01 sagte:
Ein weiterer Auslöser war für mich eine dreiteilige TV-Serie mit dem Titel "Wilder Westen Inclusive" aus dem Jahre 1988, inzwischen für viele eine Kultsendung.
Oh ja, ich habe die Serie geliebt
USA war schon als Kind das gelobte Land für mich. Warum weiß ich nicht, TV Serien, Bücher usw. haben mich beeinflusst.
1990 war ich das 1x in den USA. Mein Vater hat mit mir eine Bussrundreise gemacht: New York, L.A, Las Vegas, Yosemite Park, SFO, L.A, Miami. Drei Wochen USA und ich war 15. Der Urlaub war für mich das größte
Dann durfte ich nach dem Abi für eine Woche nach Miami, alleine.
Nachdem ich bei einer Airline angefangen habe zu arbeiten, konnte ich immer stand by fliegen. Das fing 1996 an, da bin ich mind. 2x im Jahr rübergeflogen. Seit 5 Jahren arbeite ich nicht mehr dort und trotzdem fliegen wir mind. 1x im Jahr rüber, manchmal auch 2x.
Mein Mann ist genauso ein USA Freak wie ich. Wir lieben das Land, die Leute, die Landschaft und vieles mehr.
Alcatraz Tour.....
wir hatten über alcatraz cruises gebucht, war aber ne längere AKtion weil die Seite irgendwie zuerst tagelang nicht gefunzt hat. Wir hatten die Tour ohne Ranger, man bekommt im ********* selbst ja die Audiotour ohne Zusatzkosten (die ist super). Das Wetter... naja, es gab ja diese Kälteinbruch Anfang Februar der wohl aussergewöhnlich war für die Region /Jahreszeit. Wir kamen von Las Vegas (tagsüber Pullover-warm, abends ziemlich kühl bis kalt). In San Francisco hatten wir uns auf wechselhaft frisches Wetter eingestellt und so war es auch. Die ersten beiden von 4 Tagen bewölkt mit teilweise Nieselregen und kühle, die beiden anderen Tage wunderbar Sonnenschein und angenehm warm (natürlich NACHdem ich mir eine wärmere Jacke mit SF-Logo zugelegt habe). Wir sind dann weitergefahren Richtung LA / San Diego. Das Wetter wurde immer besser und in San Diego hatten wir sogar T-Shirt Wetter mit fast 30 Grad am Mittag. Herrlich! Wir würden jederzeit wieder zu dieser Jahreszeit dort hin fahren. Das Meer war jedoch ein bisschen frisch und demnach gab es keine Badetouristen sondern nur hartgesottene Surfer in Neoprenanzügen mit Neoprenfüsslingen.
Westen der USA allein erkunden?
Hallo,
also, die Wahrscheinlichkeit, dass der Tioga Pass zu deiner Wunschreisezeit schon offen ist, ist wirklich gering.
Ich buche die Unterkünfte immer vorab, denn so kann man gut Preise vergleichen und oft sind sie über einzelne Reiseveranstalter um einiges billiger, als wenn man direkt vor Ort kauft oder auf der Homepage bucht.
Ich würde Page ehrlich gesagt auch nicht auslassen, da gibt es rundherum mit den Antelope Canyons, der Horseshoe Bend und dem Lake Powell noch viel mehr zu besichtigen.
Auch in Moab würde ich schauen, denn neben dem Arches NP liegen ja auch die Canyonlands und der Dead Horse State Park gleich in der Nähe.
Wir sind immer wieder Alleinreisenden begegnet, das ist sicher kein Problem.
Stimmt, die Zeit ist jetzt nicht gerade üppig, kommt aber darauf an, wie lange du wo bleiben möchtest. Zion hat mir gut gefallen, wir haben es nur im Vorbeifahren vom Bryce Canyon nach Las Vegas gemacht, aber im nächsten Jahr werden wir dort zwei Nächte bleiben, weil er einfach nur wunderschön ist.
LG, Dani
West Coast Tour
Hallo zusammen,
Wir habe vor im Sommer 11 drei Wochen (Standart Hotels) eine Tour entlang der Westküste von San Francisco nach San Diego über Las Vegas und diversen Nationalparks wieder zurück nach San Francisco mit dem Auto abzufahren. Im Internet gibt es viele Reiseveranstalter die genau das Anbieten wo nach wir suchen.
Nun meine Frage ist. Ist diese Gegen besser wenn wir dies selber abfahren? Ohne einen Tour Guide? Den alle Anbieter arbeiten nach einer Richtzeit "6h Aufenthalt in ... danach abfahrt nach ...) meiner Meinung nach ist es doch viel besser wenn man auf sich alleine gestellt ist, demnach können wir uns die Reise Zeitlich selber einteilen.
Gibt es irgend welche Leute die so etwas in der Art schon mal gemacht haben?
Ist es besser die Hotels noch vom zu Hause aus zu buchen, oder einfach direkt ein Hotel/Motel anfahren und nach einem Zimmer zu fragen?
Ist die gegen Gefährlich? Wenn wir alleine um die Ecken ziehen wollen?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
LG FeldkircherM
Meinungen: Rundreise Westen Rockies und die Klassik Ziele
Hallo Jaqueline,
meiner Meinung nach habt Ihr Euch zwar eine interessante Route ausgesucht, die aber viel zu weit ist für die vorhandene Zeit.
Einige Tage, die gar nicht machbar sind, sind z.B.
- Besichtigung von Mesa Verde und Weiterfahrt nach Denver an einem Tag: unmöglich! Für den Nationalpark benötigt man Minimum (!) einen halben Tag, besser einen Tag. Und dann noch weiterfahren nach Denver? geht nicht...
- nach Besichtigung des Rocky Montains NP übernachtet Ihr ja sicherlich in einem Ort westlich des Parks, evt. könnt Ihr noch ein kleines Stück weiterfahren gen Norden, und dann bis zum Badlands NP weiterfahren an einem Tag? Das sind gut 800km...
- vom Badland NP über den Mount Rushmore bis zum Yellowstone NP an einem Tag, das sind etwa 1000km!
- von Las Vegas durch das Death Valley bis Mammoth Lakes - für die Besichtigung vom Death Valley bleibt fast keine Zeit!
Ich würde die Route noch einmal grundsätzlich überdenken, ob unbedingt alles in diese eine Reise hineingepackt werden muß. Die ganze Strecke Denver/Badlands/Yellowstone usw. würde ich weglassen und ein andermal, dann aber mit mehr Zeit abfahren.
New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?
Hallo und guten Abend!
Es ist vollbracht......................
Nach 2,5 Stunden intensiven Suchens nach den passenden Hotels haben wir nun
gebucht
D.h. Flug und Hotel in San Fransiscco sind gebucht, eben so das Auto. Hier fingen aber die Probleme schon an, wir haben keinen großen VAN mehr bekommen, nur noch ein Auto unbestimmter Art für 8 Personen. Da heißt es wohl dann weniger Klamotten mitnehmen, sonst wirds eng! Dann fehlt uns auch noch ein Hotel in Lake Havasu City, überall nur noch 1 Zimmer (jedenfalls über die Veranstalter).
Wir haben jetzt bis 29.03.eine Option auf die anderen Hotels, wenn wir für Havasu nix finden, dann fahren wir halt über Phoenix. Oder ich buch das Hotel für Havasu über eins der Portale, muss ich morgen mal mit meiner Schwägerin besprechen.
In Las Vegas haben wir jetzt eine Option auf das MGM, war genau so teuer wie das NJ NJ, sogar besser mit Zimmerbelegung 3x2.
Für heute hab ich erst mal genug getan, morgen ist neuer Tag und dann können wir das hoffentlich abschließen
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Gabi
Westküste 2014
Dann will ich's mal versuchen.
Gut ist schon mal, dass ihr einen Gabelflug habt, aber ein paar Dinge haken noch.
26.05.2013 San Diego – Palm Springs
-> statt Palm Springs würde ich nach Twentynine Palms direkt am Joshua Tree NP fahren. So habt ihr am nächsten Tag mehr Zeit dort
27.05.2013 Palm Springs– Joshua Tree NP – Phoenix/Scottsdale
-> selbst wenn ihr in 29 Palms übernachtet, ist das sehr wenig Zeit für den Park. Was wollt ihr in Phoenix? Das ist ein ziemlicher Umweg auf dem Weg zum Grand Canyon. Statt nach Phoenix würde ich nach Flagstaff fahren.
30.05.2013 Grand Canyon – Monument Valley – Kayenta
-> Kayenta ist ein sehr hässliches, runtergekommenes Kaff. Lieber direkt am Monument Valley übernachten (The View Hotel) oder alternativ in Mexican Hat oder Bluff.
02.06.2013 Bryce Canyon– Zion NP – Las Vegas
-> sehr wenig Zeit für den Zion NP
Ich würde San Diego streichen und die Zeit lieber in den Joshua Tree und Zion NP investieren, aber auch San Diego ist toll. Letztlich ist es Geschmackssache.
Absolute Neulinge Reise 2014
Ich mache das (als selbsternannte Shoppingqueen ) so, dass ich meinen Koffer zu maximal 2/3 befülle und mir noch eine leere Reisetasche fürs Handgepäck für den Rückflug mitnehme.
Richtig günstig ist es eigentlich nur in Outlets (die Outlets in Las Vegas sind leider nicht mehr so günstig wie sie mal waren, aber immer noch deutlich günstiger als in Deutschland) und in kleineren Orten kann man auch mal ganz gute Schnäppchen machen, ich habe mir z. B. mal gute Wanderschuhe für 35 $ gekauft von einer Marke, von der ich hier in Deutschland selten ein Paar unter 100 € sehe. Z. B. die Klamotten von Target mag ich ganz gerne, die gibt's in jedem größeren Ort.
Wenn du sowieso nicht auf Markenklamotten stehst, wird sich das kaum lohnen, so teuer sind H&M und Co ja hierzulande nicht. Ich mag ganz gerne die Klamotten von Gap und Banana Republic, die kaufe ich schon alleine deswegen in rauen Mengen, weil es die hier nicht (mehr) gibt.
Parfüm ist in der Regel nicht günstiger, auch bei hochpreisiger Kosmetik liegt die Preisdifferenz oft nur bei wenigen Dollar.