Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

ungefähre Kosten USA Reise

Hallo,

mit den Kindern wirst Du vermutlich in den Sommerferien fahren wollen.

Witterungsbedingt kommt in dieser Zeit die Ostküste eigentlich nicht in Frage ( starke Schüle, evtl. Hurrikans ).

Einen Stopover kannst Du anstatt in Chicago auch in NYC machen.

Um Geld zu sparen, kann man z.B am Flughafen Newark übernachten. Von hier aus ist man mit Bus oder Bahn in 30 Minuten in Manhatttan.

Im Sommer gibt es im Westen in einigen Gegenden interessante Angebote ( z.B. Palm Springs oder Phoenix ). Allerdings ist es dann dort sehr warm. Wir waren letztes Jahr mit unserem 9 jährigen Sohn

1 Woche im August in Palm Springs und hatte keine grösseren Probleme.

Den Aufenthalt in Palm Springs kann man gut mit LA, San Diego oder Las Vegas verbinden.

Der Flugpreis lag letztes Jahr für die Westküste mit 2 Erw. + 1 KInd

bei ca. 2500 €. Hinzu kommen die Preise für den Mietwagen ( 2 Wochen ca. 700 € ) und die Hotelkosten ( durchschnittlich würde ich min 100 € pro Nacht rechnen ).

Die bereits genannten 10000 € für den gesammten Urlaub halte ich bei der genannten Personenzahl in den Sommerferien für realistisch

Mehr lesen

Yosemite National Park

Hallo

Bei der Fahrt zum Glacier Point gehts die ganze erste Zeit an der Flanke des Tals Richtung Mariposa in die Höhe. Also rechts sitzen und ins Tal schauen. Oben gehts mehrheitlich durch Wald bis oberhalb des Points. Von da Fussweg runter zum Point. Achtung: Nicht alle Stellen sind voll abgesichert. Es gibt Leute die lassen die Füsse über die Steine hängen und drunter gehts 900 m senkrecht hinunter. Ganz toller Ausflug.

Beim Yosemite ist einfach das Problem, dass der Tioga und auch der Glacierpoint mal im Juni noch zu sind, aber manchmal dafür weit in den Oktober offen sind. Aber die Ranger wissen immer alternativen. Ach ja und die wilden Fälle nicht vergessen, gleich beim Village.

Kommt ihr von Las Vegas her über den Tiogapass? Die Auffahrt von Lee Vining ist nix besonderes, aber auf der Parkseite ist es sensationell. Viele Madows und grüne Wiesen mit Bachen. Viele Tiere vom Hirsch bis Kojote.

Am Lake Tahoe ist auch die Fahrt mit der Gondel auf den Berg zu empfehlen.

Viel Vergnügen

Markus

Mehr lesen

Westen - Mietwagenrundreise

Vielen DAnk! Ist ja super, wie einem hier geholfen wird :D

Eigentlich ist das die Antwort, auf die ich gehofft habe, weil wir auch unabhängig sein wollen und nicht gestresst hinter anderen Mitreisenden herhetzen möchten... aber :?

Mein Schatz spricht kein Wort Englisch... er verständigt sich zwar mit Händen und Füssen, dennoch hab ich Angst, dass wir ein Problem kriegen könnten (Auto kaputt z.b.) und dann doof da stehen :disappointed:

Aber ich denke, wir werden das trotzdem so versuchen - uns wird schon niemand klauen ;)

Wie ist das mit den Kosten? Was sollte man einplanen? (für Flug, Auto und sonst)... Könnt Ihr mir Autovermietungen empfehlen? Ist es besser, Flug und Auto im Reisebüro zu buchen? Wann sollte man das spätestens getan haben?

Achso und wegen unserer Route: Wir waren noch nie da und haben deshalb nicht so direkte Vorstellungen. Wollen uns jetzt erst einmal mit Büchern eindecken und aussuchen, was uns wichtig ist zu sehen. Aber ich denke LA, SF, Las Vegas, Grand Canyon... so in etwa.

Bin also weiterhin für Tips super dankbar!!!!

Viele Grüße,

Badwoman

Mehr lesen

West USA und Hawaii Kombination

Hallo,

bin neu hier und habe den ganzen Nachmittag in den Foren geschmökert.

Wir planen Ende Mai - bis Anfang Juni (20.5.09-6.06.09)18 Tage eine Kombireise zu machen.

eine grobe Planung liegt vor:

San Fransisco

mit dem Auto nach Los Angeles und weiter nach San Diego.

Wir möchten natürlich auch 2 Tage Las Vegas etc. einplanen, Death Valley, Grand Canyon. Es wäre ganz toll 5 Tage Hawaii dran zu hängen. Aber welchen Anlaufort würdet ihr auf Hawaii für einen paar schöne Strandtage empfehlen? Wir hätten gerne so einen tollen weißen Traumstrand mit Palmen, so schön kitschig :D

Letztes Jahr waren wir auf den Malediven...ich denke, diese Strände sind nicht zu toppen...aber Hawaii kann bestimmt auch einigen tolle Strände bieten. Bei meiner Recherche über Hawaii im Internet habe ich aber auch Strände mit vielen Hochhäuser (hotels) gesehen? Deshalb meine Frage....wo ist es schön??? Gerne würde ich auch eine 4-5 tägige Kreuzfahrt ab San diego oder L.A. nach Hawaii machen, aber leider fährt zu unserer geplanten Reisezeit keine Kreuzfahrtschiff :disappointed:

Habt ihr Tipps?

Freue mich auf eure Tipps

Gruß

Mehr lesen

Mietwagen für 21 Tage Kalifornien

ahoi!

ich und meine freundin haben uns dazu entschieden ende september bzw. anfang oktober für 3 wochen nach kalifornien zu fliegen.

ab/bis flughafen los angeles/las vegas/san diegeo (keine ahnung wo wir die tour am besten starten sollten) wollen wir dann einen mietwagen für die 3 wochen buchen und eine rundreise wie sie schon viele hier im forum gemacht haben tätigen.

ich habe mich jetzt etwas umgesehen bei enterprise, avis, hertz, sixt etc.

leider habe ich das "problem" das ich erste 22 und meine freundin erst 21 jahre alt sind und somit das mieten um einiges teuerer ist als normal.

heute habe ich die seite holidayautos.de entdeckt die meiner meinung nach das beste angebot hat?

auf holiday autos wird ein pontiac g6 oder ähnliches inkl. unter 25 gebühr und unbegrenzt kilometer inkl. versicherung etc. um 600 € angeboten, ein gutes angebot? hat jeman erfahrungen mit holidayautos?

danke für eure tipps! bis zum entgültigen abflug werden sicher noch einige beiträge von mir folgen!

mfg

Mehr lesen

3 Wochen Westeküste USA - Ersttäter bittet um Hilfe bei Route -

Wir sind auch ab S.F. direkt die Küstenstraße runter, haben Pebble Beach "mitgenommen" und waren sofort vom Blick dort begeistert. Es lohnen sich immer wieder Stopps einzulegen. Das Stück wischen San Francisco und Monterey/Carmel by the Sea, ist der Cabrillo Highway.

Zwischen Carmel und Ragged Vista Point ist es der Big Sur Coast Highway. Mit tollem Blick, spektakulären Brücken und immer wieder einzigartigen Stopps.

Wir haben den Joshua Tree, aus Zeitmangel auch nur im Durchfahren mitgenommen. Es war aber absolut in Ordnung, mal einen Gang durch das "Wonderland of Rocks", dann Blick auf das Coachella Valley, Fotostopps an diversen Felsformationen und mal ein kurzes Klettern auf den Jumbo-Rocks. Es gab immer wieder die Möglichkeit kleinere Runden zu laufen und am Parkplatz wieder auszukommen, bei dem Temp. im Juli war es für uns genug so. Toll war auch der Ausblick am Keys View,'anschließend sind wir durch die Mojave Wüste weiter nach Las Vegas gefahren.

LG

Mehr lesen

3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen

Sieht schon viel besser aus! Mir persönlich würde der Zion NP zu kurz kommen und der Joshua Tree NP würde mir fehlen - dafür würde ich Zeit in LA streichen. Aber das sind letztlich persönliche Vorlieben. Natürlich kann man es auch so machen, wie ihr es geplant habt.

Das Valley of Fire wollt ihr als Tagesausflug von Las Vegas aus besuchen?

Mexican Hat finde ich als Übernachtungsort für das Monument Valley in eurem Fall nicht gut geeignet, denn ihr fahrt ja am nächsten Tag wieder in die entegegengesetzte Richtung nach Page. In diesem Fall würde ich lieber in Kayenta übernachten. Oder habt ihr mal geguckt, ob in der Gouldings Lodge noch was zu haben ist? Von der Lage her ist die auch gut, vor allem, wenn euch das The View zu teuer ist oder wenn das schon ausgebucht ist.

Edit: mir fällt gerade ein, dass eine Übernachtung in Mexican Hat doch nicht so ungeeignet ist, denn dann nehmt ihr noch den Forrest Gump Point mit. Das San Juan Inn ist sehr schön dort gelegen.

Mehr lesen

4. Wochen USA Westen

Hallo SanDen,

was die Fahrstrecke angeht, ist Deine Frage schwierig zu beantworten. Ich hoffe, Ihr habt Euch einen relativ detaillierten Plan erarbeitet, wo die einzelnen Etappen zu sehen sind.

Wir haben vergangenes Jahr in 22 Tagen eine RR von Seattle über den Yellowstone, Arches, MV, GC, BC, Las Vegas über L.A. nach SFO gemacht.

Da wir zu Sechst gewesen sind, waren die längeren Fahrzeit besser zu bewältigen, da wir uns im Fahren abgewechselt haben.

Klar, man kann nicht 3 Tage an einem Ort bleiben, da reicht die Zeit nicht. Wichtig ist, klare Proritäten setzen, was man sehen will und die Zeit realistisch einschätzen. Das ist uns ganz gut gelungen.

Trotzdem denke ich, dass die Strecke machbar ist, aber quasi ziemlich im Schnelldurchlauf. Aber, das muss letzlich jeder selbst mit sich und seinen Mitreisenden ausmachen.

Was Hotel anbetrifft, hatten wir diese von Deutschland vorgebucht und waren nie enttäuscht, weder von der Qualität, noch preislich. Aber auch hier findest Du im Forum unterschiedliche Einstellungen dazu.

Ich denke, Du bekommst noch  weitere Anregungen.

Eine gute Vorbereitung ist die halbe Reise wert - in diesem Sinne - Gruß - Bahnradler

Mehr lesen

Geplante Autorundreise Westen USA

Hallo Floh30!

Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen.

Das mit der Busreise ist ein Missverständnis. Wir mieten ein Auto und fahren nach einer vorgeplanten Route, wo amEnde des Tages ein hoffentlich nettes Hotelzimmer auf uns wartet. Du hast schon recht, ne Busreise wär für die Jungs die Höhle (für mich übrigens auch).

Wegen Las Vegas sind sie eh schon enttäuscht, aber dank deiner guten Tipps, konnte ich sie ein wenig trösten.

Danke für deine Essenstipps. Werde mir auf jeden Fall deine Homepage anschauen.

Nun zu deiner Frage. Wie gesagt habe ich vor zwanzig Jahren eine USA Reise unternommen. Damals hatte ich nichts als den Flug und den Mietwagen gebucht. Ich bin angehalten wo es mir gefallen hat und hab mir in Motels ein Zimmer gesucht. Es war klasse! Allerdings hatte ich auch ein paarmal Pech mit den Zimmern (Kakerlaken und ich glaub einmal war ich in nem Stundenhotel :laughing: ). Wir haben Familienrat gehalten und mehrheitlich beschlossen, schon feste Unterkünfte zu buchen. Da ich nun eine Reise gefunden habe die meinen Vorstellungen entspricht, scheint das die beste Lösung zu sein.

Liebe Grüße

Megan4

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!