6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Quer durch die USA
Hallo Susanne,
du hast uns ja schon im letzten Jahr so nett begleitet, Deep South habe ich die Runde genannt.
Da wir da New Orleans nicht dabei hatten, überlege ich ob wir eventuell dahin fliegen und dann nördlicher fahren, vielleicht Chicago, die großen Seen und dann Richtung San Francisco oder Vancouver fahren. Die typischen West Touren LA, Las Vegas, die Canyons usw haben wir 2mal gemacht, deshalb lieber was anderes. Wobei das schon sehr schön war, aber es gibt so viel tolles was ich noch sehen möchte. Muss nur noch dran arbeiten das mein Mann auch 6 Wochen zu Hause nichts verpasst.
Habe mir heute gerade Prospekte geholt, beim durch blättern habe ich tatsächlich bei National gesehen, 250$ Einwegmiete egal wie weit. Aber den Wagen können wir zu letzt buchen, nur die ungefähre Route sollte bald stehen, damit ich Flüge suchen kann.
Gila
Hotel Riviera
@Ufo72 sagte:
Hallo,
wir planen gerade wieder eine Reise nach Las Vegas. Sind am überlegen, das Hotel Riviera zu buchen. Kann mir jemand dazu was sagen, evtl. eigene Erfahrungen weitergeben? Habe gelesen, dass das Hotel erst renoviert worden ist, sind schon alle Zimmer fertig? Wie sieht es mit Raucherzimmer aus?
Wir waren zwar letztes Jahr schon einmal in LV, freue mich aber auch sonst über jeden guten Tipp, bei einem Mal kann man ja nie alles wissen.
Vielen herzlichen Dank schon mal im vorraus für jede Antwort
Ufo72
Das hotel Riviera möchte ich zwar jetzt nicht unbedingt schlecht machen aber empfehlen nun auch wieder nicht. das es renoviert worden ist kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann nur notdürftig, da es bereits vor zwei jahren, als ich das letzte Mal im Riviera war geheißen hat es wird demnächst abgerißen. Da aber wegend er immobilienkrise sich die lage wohl etwas verändret hat, sprich das Hotel das anstelle des riviereas jezt doch nicht gebaut wird kann ich mir vorstellen.
In 2 Wo. von SF nach LAS inkl. Parks - Route machbar?
Ja danke. Hotels finden klappt gut, auch mit der Kartenübersicht von Holidaycheck.
Sorgen macht mir mehr die Route. Ich habe schon x-Varianten mit Google-Maps durchgeplant.
Eigentlich gewichte ich den Sonora Pass und vor allem der Tioga Pass stärker als einen zusätzlichen Tag im Death Valley. (Meine Frau war schon im Death Valley und meinte, zum durchfahren sei es ganz OK. Da gehen halt die Meinungen auseinander)
Zudem sind wir dann ja noch 3 Tage in der Wüste in Las Vegas, von daher sind vorher mehr Berge, Seen + Wälder angesagt.
Was haltet ihr von dem Huntington Lake im Sierra National Forest NP? Dort gibt es auch eine Lodge. Ich könnte mir gut vorstellen, anstelle von 2 Nächten im Yosemite NP nur 1 Nacht dort zu verbringen dafür eine Übernachtung am Huntington Lake mit einzubauen.
Unglücklich ist an der ganzen Routenplanung folgendes: sobald man einen Pass einbaut, ist man auf der "hinteren" Seite, schon Richtung Death Valley. Deshalb habe ich anfangs beide Pässe eingeplant.
Gruss und besten Dank
Andy
Nationalparktour ab Denver
Hallo zusammen!
Nachdem wir letztes Jahr in den USA waren und uns dieses Land so begeistert hat, planen wir für nächstes Jahr wieder eine 3-wöchige Tour.
Dieses Mal soll es von Denver durch die Nationalparks gehen.
Eine grobe Planen haben wir schon. Diese würde so ausschauen:
Denver
Casper (nur Übernachtung)
Cody
Yellowstone
Grand-Teton-NP
Salt Lake City
Capitol Reef NP
Bryce Canyon
Zion NP
Las Vegas
Antelope Canyon
Monoment Valley
Canyonlands NP
Arches NP
Denver
Uns ist bewustt, dass das sehr viel für 3 Wochen ist. Jedoch halten wir uns grundsätzlich nicht gerne sehr lange an einem Ort auf und packen dafür viel in so einen Trip.
Was haltet ihr von dieser Tour? Was wäre auf der Strecke noch besonders Sehenswert, was muss man davon nicht gesehen haben?
Bezüglich der Flüge hätte ich einen über Icelandair ab Zürich gefunden. Er wäre ziemlich günstig, allerdings beim Hinflug nur 55 min aufenthalt in Island und beim Rückflug nur 45 min. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Fluglinie gemacht?
Für eure Infos sind wir sehr dankbar.
3,5 Wochen Rundreise durch den Süd-Westen
Hallo Amsel,
ich finde die ursprünglich Tour auch viel zu vollgepackt. Warum eigentlich Sacramento? Das würde ich als 1. streichen.
Sightseeing in LA würde ich ganz an den Schluss der Reise packen. Wir fahren am 1. Tag lieber früh (mit Jetlag in den Knochen) los und machen Strecke. Morgens um 4 kann man gut in LA wegfahren ohne Stau, aber Sightseeing um 4 ist vielleicht noch nicht so lustig. Aber das müsst ihr letztlich selbst wissen.
Der Joshua Tree NP kommt in eurer Planung viel zu kurz. Hinter dem Yellowstone und dem Canyonlands Nationalpark ist das mein Lieblingspark. Allerdings bringt ein Besuch "beim Durchfahren" nichts. Dann streicht ihn lieber. Lake Havasu und Route 66 sind tatsächlich sehr überbewertet, allerdings ist Oatman ganz nett.
Badeurlaub in Santa Monica ist eher unrealistisch. Es sei denn, das kalte Wasser macht euch nichts aus. Für mich wäre das nichts.
Die Tour von Gunnar ist deutlich entspannter, allerdings hättet ihr dann eine teure Übernachtung in Las Vegas (Freitag auf Samstag). Aber einen Tod stirbt man immer.
Wohnmobilvermietung in Vancouver
Hallo Harry
Ja, wir waren tatsächlich schon in den USA unterwegs, damals aber zusammen mit guten Freunden von uns aus der Nähe von Las Vegas in deren Wohnmobil, musste mich Miet-technisch damals also um nichts kümmern. Hier in Deutschland haben wir unser eigenes, Mieten ist somit absolutes Neuland
Dass Campanda nur vermittelt hatte ich gesehen, allerdings waren für mich sämtliche aufgeführte Vermieter unbekannt. Danke also für die Tipps zu seriösen Vermietungen, werden schauen, dass wir uns für ein WoMo von denen entscheiden.
Das mit der Versicherung ist natürlich völlig richtig - ich möchte da keine Risiken eingehen und das jemanden übernehmen lassen, der sich auch richtig mit der Thematik auskennt und uns über einen Vermittler, der die Versicherung mit anbietet, auf jeden Fall absichern.
Ich werde mich die Tage mal durch die anderen Vermittler, die du noch vorgeschlagen hast durchklicken, nach interessanten WoMos Ausschau halten, Bewertungen vergleichen und letztlich wohl den Preis entscheiden lassen, sollte ich kein anderes letztes Kriterium finden
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise!
Routenplanung SF-LA-GC-LV-SF
Hallo Nadine, gerne doch
Ich würde keinen Inlandsflug nehmen, wenn die Zeit knapp wird, dann eher beider 1. Reise etwas streichen wie z.B. den Schlenker bis Page auch wenn es schade wäre aberalles geht nunmal nicht. Sehr schön finde ich auch den GEO spezial über den N.P. im Westen der USA du bekommst ihn noch im Onlinehandel.
Da du die Orte wir Sedona"nur als Stopp" genannt hat würde ich z.B. die Strecke von San Diego zum Grand Canyon mit 1 Ü alsZwischenstopp fahren. Hier evtl. im Bereich am Joshua Tree mit seinem Wonderland of Rock, dann bis Tusayan am Grand Canyon und hättet ihr schon mal 1 Ü über. Wenn man dann noch Page streicht um es später nachzuholen hättet ihr 2 Ü über z.B. eine mehr für Las Vegas um auch zum Hooverdamm zu fahren oder auch zum Valley of Fire. Die andere Ü würde ich persönlich für S.F. dazu nehmen. Die Stadt bietet so viel, ihr könntet z.B. zu den Redwoood Bäumen im Muir Wood N.P. fahren. Ein schönes Stück entlang der Küste in den Norden.
LG
Bine
Flughafenhotel eine Alternative in SF
Hallo an alle,
nächsten Sommer wollen wir paar Tage Las Vegas machen und dazwischen 8-9 Tage mit dem Auto ( zum ersten mal nehmen wir dort einen Mietwagen) Grand Canyon, Monument Valley, Page und Zion machen.
Als Start machen wir noch ohne Auto 2 oder 3 Tage San Francisco.
Habe jetzt lange geforscht, aber was dort für 3 ÜN aufgerufen wird ist ja nicht normal. Wir gehen mit Freunden und SF ist eigentlich nur wegen ihnen geplant, sie wollen unbedingt mal dort hin.
Wollen eigentlich nur Fisherman`s Wharf angucken, kleine Schiffstour mit Alcatraz und an die Golden Gate schauen und schöne Fotos machen.
Ich habe absolut keine Lust 1000 Euro für 3 Nächte auszugeben, wenn ich da die Hotelbewertungen noch dazu lese, puh!
Nun meine eigentliche Frage- kann man bei unserem Programm auch ein Hotel am Flughafen nehmen und von dort an den 2 Tagen mit Taxi, Uber oder Bart usw. jeweils in und aus der Stadt fahren? Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen?
Wäre wirklich sehr dankbar über Hilfe oder gute Tipps.
Gruß Torsten
Roadtrip- Pure Ahnungslosigkeit
Lieber Romero,
vielen lieben Dank für deine ausführlichen Empfehlungen und die Zeit die du dir dafür genommen hast! Es klingt, als hattet ihr eine wunderbare Zeit, wir freuen uns beide schon sehr!
Leider wird die Vorfreude momentan etwas durch die tragischen Ereignisse in Las Vegas überschattet......
Wir haben schon die ersten Hotels bis San Francisco gebucht, wollten aber die beiden Nächte in Yosemite noch auslassen, weil wir eben nicht wissen, wie und ob wir die Straßen durchfahren können.....ich hoffe so sehr, dass es heuer also nicht all zu früh zu schneien beginnt
Vielleicht wäre die kurzfristige Storno Möglichkeit hier eine gute Alternative- ich werde dazu gleich auch bowling recherchieren!
Welche Sperrung beim Highway Nr 1 meinst du? Habt ihr ein Navi von Deutschland aus mitgebracht oder dort ausgeborgt bzw Tipps dazu?
Den Tipp mit San Diego nehmen wir uns auch sehr gerne zu Herzen, wir haben schon gedacht, dass es wahrscheinlich lohnenswerter ist in San Diego zwei Nächte einzuplanen;=) Was sollten wir dort unbedingt sehen?
Herzlichen Dank noch einmal und einen wunderbaren Abend
glg
Katrin