Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Ist oben ohne im Buenaventura üblich?

Aber es ist doch egal was andere denken!

Ich gehe nur noch oben ohne, nehme meine Oberteile nicht mal mehr mit.

Spanien ist da außer Mallorca eh Mega offen und ich habe es auch schon in den USA in Seattle gemacht.

Und da ist es verboten, glaub überall in den USA, außer New York erlaubt es offiziell (da hab ich’s natürlich auch so oder so gemacht)

War aber auch schon oben ohne im Hallenbad hier in Deutschland, im Freibad und in Österreich im Hotel mit 6 anderen Leuten im Whirlpool.

Bin auch oft die Einzige, ist aber ok, ich möchte damit ein Statement setzen, weil es das Normalste der Welt ist.

Bin jetzt dann auf Ibiza, Hotel ist direkt am Strand, wenn ich in Pool gehe, werde ich aber sicherlich auch kein Oberteil anziehen!

Mehr lesen

Reisebericht - 2 Wochen Ost-Kanada

Hallo liebe Leute,

Ich wollte euch meinen Reisebericht aus dem Sommer 2017 vorstellen.

Da es sich für mich beruflich (selbständiger Fotograf und Filmemacher) und privat anbot, verbrachte ich im Juni/Juli 2 Wochen in den USA und 2 Wochen in Kanada.

Bevor ich in Kanada war, verbrachte ich 2 Wochen an der Ostküste der USA, größtenteils in New York City.

New York hat mir wirklich gut gefallen, ich habe es sehr gemocht wie man sich in der Stadt verlieren kann. Durch die allgegenwärtige Kunst in den Straßen New Yorks, sah ich mich selbst dazu inspiriert sehr viele Fotos und Videos zu machen (unten dazu mehr).

Von New York bin ich dann mit Greyhound nach Toronto übergesetzt.

In Toronto stellte ich erstmal fest, dass meine in New York City gekaufte Handykarte nicht mehr funktionierte. Obwohl der Verkäufer im Handyladen mir versicherte, dass man damit in den USA, Kanada und Mexiko telefonieren kann. Letzteres sollte mir egal sein, beim nächsten Mal werde ich dann aber doch lieber ein wenig mehr ausgeben und auf eine Prepaid-Karte der etablierten Anbieter setzen. Wer billig kauft und so :wink:In Toronto habe ich einen Van von Alamo am Flughafen gemietet, damit bin ich 1600km bis auf die Prince Edward Island gefahren (18 Stunden mit einmal Schlafen zwischen drin, das war ein Ritt!) und habe eine gute Freundin von mir abgeholt, die die vorhergegangen Wochen auf einem Segelschiff verbracht hat.

Gemeinsam haben wir dann 12 Tage im Van verbracht und sind durch die Regionen New Brunswick, Nova Scotia, Prince Edward Island und Quebec gefahren. Im Schnitt sind wir jeden Tag ca. 200-300km gefahren und hielten immer dann an, wenn die Landschaft uns besonders schön erschien. Am Abend fuhren wir bis sich eine Möglichkeit zum Schlafen bot, meistens in Provincial Parks, da es hier öffentliche Toiletten gibt und immer in der Nähe vom Meer.

Was mir besonders stark in Erinnerung blieb:

1. The Sunrise Trail - wahnsinnig schöne Straße entlang der Küste von Nova Socita -http://thesunrisetrail.com/

2. Charlettown - Hauptstadt der Provinz Prince Edward Island - schönes, ruhiges Flair. Die Stadt lädt zum Schlendern ein.

3. Nördliche Küste der Prince Edward Island - “Rue du Gulf Shore Parkway West” - wunderschöne Küstenlandschaft, tolle Sonnenuntergänge

4. Rundfahrt ums “Cape Breton” - abwechslungsreiche Landschaft, viele Aussichtspunkte mit toller Weitsicht. Man sollte sich minds. 2 Tage Zeit nehmen Cape Breton einmal zu umrunden.

5. Strandspaziergang am “Martinique Beach” - ein 5km langer Strand an dem auch viel gesurft wird

6. Bummeln durch “Lunenburg” - eine schnuckelig kleine Hafenstadt

7. Fahrt entlang des “Restigouche River” - während den 150km entang des Flusses möchte man fast im Minutentakt anhalten um die Landschaft zu bewundern

8. “Wild Nature Campground” - Willy und seine Tochter Tiffany sind sehr herzliche Gastgeber, ein Besuch lohnt sich

Zurück in Toronto haben wir die letzte Nacht vor unserem Rückflug noch im “The Only Backpacker's Inn” verbracht (Preis/Leistung super!) und die Reise am Strand mit lokalem Craft Bier ausklingen lassen. Am Tag des Rückflugs saßen wir in verschiedenen Parks und haben uns Leute angeschaut, das hat Lust auf mehr gemacht.

Den Rückflug verlief mit WOW Air über Island nach Berlin. So stand man auch mal auf isländischem Boden, wenn auch nur für eine Stunde.

Insgesamt war es eine absolut eindrucksvolle Reise, während der ich viel über Achtsamkeit und Bewusstsein nachgedacht habe. Zusammen mit meinen Fotografien und Videoaufnahmen entstand daraus das Projekt “Ankommen” - ein Bildband und ein Kurzfilm. Schaut gerne mal vorbei...

XX Werbung und Verlinkungen entfernt. Das ist nicht gestattetXX

Falls Jemand von euch mehr Interesse an der Reise hat oder noch was Bestimmtes wissen will, ich bin auf euer Feedback gespannt! :grinning:

Viele Grüße

Fabian

Mehr lesen

Reise in den Osten der USA??

Ich will, jetzt nur mal ganz grob meine Vorschlaege machen. Dann, wenn Ihr Euch entschlossen habt welche Gegend Ihr besuchen wollt, koennen wir uns ueber Einzelheiten unterhalten.

Euer Vorschlag bezueglich New England ist zu machen. Nur wuerde ich  nach Bosten zum Teil inland fahren, um mehr von dem laendlichen New England (Vermont, New Hamphire und den Seen des Staates New York zu sehen. Schoenes, bergiges Gelaende. Auf der Fahrt von Toronto nach Cicago wuerde ich dann ueber den noerlichen Teil von Michigan fahren(Gabelflug Deutschland - Boston - Chicgo - Deutschland)

Meine anderer Vorschlag waere den geschichtlich(Kolonialzeiten und Buergerkrieg)  und auch landschacftlich schoenen Teil von den Suedstaaten zu besuchen, um dann irgendwo am Strand oder einer der Kueste vorgelagerten Inseln zu landen. Die Gegend von Virginia westlich bis zur Blue Ridge Parkway und dann suedlich bis auf die Hoerhe von Richmond und dann Richtung Williamsburg und Atlantik ist schoen, interessant, aber auch etwas heiss. Ausser Washington ist das Alles Gebiet, dass unter  Deutschen (und urspruenglich auch mir) ziemlich unbekannt ist. Der Flug waere dann Deutschkland - Washington, DC. - Raleigh, North Carolina - Deutschland.

Schaut Euch einmal auf dem Internet diese Plaetze an: Washington, DC, und Umgebung, Richmond VA, Williamsburg VA; Blue Ridge Parkway; Cape Hatteras National Seashore  und die noerdlich davon liegensen Strand Orte, wie Duck, Nags Head, etc. 

Weiter suedlich sind auch Charleston,  South Carolina bis Savannah interessant, aber das waere eine andere Route.

Mehr lesen

AidaBella-Transamerika ab Warnemünde - 5.9.2013

Hallo Clio1,

dann sollte die Route genannt werden:

1 Tag Warnemünde / Deutschland 18:00

2 Tag Erholung auf See

3 Tag Oslo / Norwegen 08:00 18:00

4 Tag Erholung auf See

5 Tag Bergen, By-Fjord / Norwegen 08:00 18:00

6 Tag Erholung auf See

7 Tag Klaksvik, Faröer-Inseln / Dänemark 08:00 18:00

8 Tag Erholung auf See

9 Tag Reykjavik / Island 08:00 18:00

10 Tag Erholung auf See

11 Tag Passage Prinz Christian Sund 12:00 18:00

12 Tag Qaqortoq (Julianehab) / Grönland 08:00 13:00

13 Tag Erholung auf See

14 Tag St. John's, Newfoundland / Kanada 14:00 20:00

15 Tag Erholung auf See

16 Tag Halifax, Nova Scotia / Kanada 08:00 18:00 

17 Tag Erholung auf See

18 Tag New York, New York / USA Ostküste Übernachtung an Bord 08:00

19 Tag New York, New York / USA Ostküste  

Viel Spaß

Mehr lesen

FTI East West Coast Combination im März 2012

@Elisabeth & Christian sagte:

Hallo zusammen,

wir werden von 06.03. – 24.03.2012 eine geführte Ost- Westbusrundreise in Amerika machen! Unser Reiseveranstalter ist FTI.

ALLGEMEINES

Hier schonmal unser Reiseablauf (Wir haben die Reise im Reisebüro überFTI gebucht - Diese Rundreise ist auch detailliert im aktuellen Winter Katalogvon FTI auf Seite 30/31) New York City - New Jersey - Niagara Falls & Toronto -Washington D.C. - Philadelphia - New York City – FLUG – Los Angeles – CalicoGhost Town / Laughlin – Route 66 – Grand Canyon – Lake Powel/Bryce Canyon/ZionNationalpark – Las Vegas – Fresno – Yosemite Nationalpark – San Francisco

Was müssen wir zu dieser Jahreszeit alles an Kleidung mitnehmen? (Ich denke, dass es in New York noch recht kalt sein wird und dass es in Las Vegas oder Los Angeles relativ warm sein wird, stimmt das so???

Was sollten wir grundlegend beachten? Was sollen wir in unserer Freizeit unbedingt machen?

Gibt es irgendwelche Tipps, Hinweise,... die wir als USA-Neulinge unbedingt beachten müssen?

FTI

Hat von euch schon mal jemand eine Amerika Rundreise mit FTI gemacht?

Wie sind eure Erfahrungen mit FTI? Im Internet findet man eigentlich nur schlechte Bewertungen

Wisst ihr vll. welche fakultative Ausflüge man buchen kann? Von FTI haben wir bisher leider noch keine Info dazu bekommen!

FLUG

Wir fliegen von München mit Lufthansa. Auch hierzu findet man im Internet eigentlich nur schlechte Bewertungen.

Ist von euch schon mal jemand mit der Lufthansa in die USA geflogen?

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Wie sind die Kontrollen am Flughafen?

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unshelfen könntet. Vll. Fallen mir ja noch ein paar Fragen ein, die Stelle ich dann einfach später.

Dankeschön

Elisabeth und Christian

hallo ihr beiden,

so viel wurde schon geschrieben. da will ich nicht noch einmal ausführungen dazu machen. wir haben genau die selbe reise 2010 gemacht, genau wie ihr usa neulinge. und was soll ich sagen, ihr seit zubeneiden. eine richtig geile reise. die hp die euch "schneeflocke" geschickt hat ist eine, oder wenn nicht die beste die ich auch gefunden hab. dort ist alles beschrieben und die hotels alle samt klasse.

nur noch ein tipp von mir nehmt genügend film und fotomaterial mit. ich hatte zu wenig filmmaterial, musst dort 2x nach kaufen :laughing: . ich wünsch euch viel spaß und würde mich interessieren wie es euch gefallen hat. vielleicht schreibt ihr mir dann mal eine pn.

schönen urlaub,

gruß

jantakis

Mehr lesen

Xmas & Sylvester 2011 in NYC - HELP !!!

Hallo liebe community,

wir fliegen dieses Jahr über Weihnachten & Neujahr zum aller ersten Mal nach New York !!! :D :D :D

Unsere "Eckdaten" lauten wie folgt;

- Ankunft im JFK; 24/12/ - 13,25 Uhr

- Rückreise findet am 01/01/ um 17,25 Uhr statt

Ich davon aus, dass der gebuchte Zeitraum in Ordnung sein sollte. Unser Hotel liegt in New Jersey City Newport, vielleicht nicht die Beste Lage aber man sollte relativ schnell Manhattan erreichen können !!

Wir haben eine grobe Vorstellung, welche Highlights wir sehen möchten bzw. müssen nur noch unsere Planung zu Papier bringen. :p

Meine Fragen;

- was und wo kann ich an Heiligabend unternehmen ?

- wie kalt bzw. wie stark ist der Schneefall in NYC ? Ist die Mobilität trotz allem einigermaßen gewährleistet ?

- Muss ich noch was in diesem Zeitraum beachten bzw. gibt es besondere Ratschläge  ?

-welcher Pass ist besser ? ( möchte nur die wichtigsten Highlights sehen, keine Museen.. )

http://www.newyorkpass.com/languages/De/howItWorks.aspx

oder

http://www.citypass.com/new-york

- wie ist die Mobilität ( Ubahn + Taxi ) an Sylvester ???

- An welcher Stelle finden die Events im Centralpark an Sylvester statt ?Der is ja bestimmt riesengross.... [b][u][color=#ff0000](Times Square hat man uns ABGERATEN !!)[/u][/color][/b]

- an was muss ich noch denken ?? ( vorhanden ist; ESTA, Pässe, Kreditkarte, Stromadapter... )

Fragen über Fragen aber momentan zerbreche ich mir total den Kopf, da dies eine tolle Überraschung für meine Freundin werden soll. Daher freue ich mich auf viele wertvolle Tipps und Erfahrungen !!

Gruss,

Freedom1410

Mehr lesen

USA-Neulinge im Nordosten

Hier unsere Route:

10.08. Ankunft Newark Fahrt bis White Plains

11.08. New Haven: Yale University; Newport: Ocean Drive, Cliff Walk; Cape Cod: Cape Cod National Seashore, Provincetown Übernachtung bei Boston

12.08. Boston: Freedom Trail, Boston Common, Trinity Church, Back Bay, Prudential Tower

13.08. Boston und Weiterfahrt nach Bangor

14.08. Bangor -> Acadia NP -> Portland

15.08. Portland -> White Mountain NF -> Waterbury -> Burlington

16.08. Burlington -> Montreal

17.08. Montreal -> Ottawa

18.08. Ottawa -> Vaughan

19.08. Vaughan - Canada´s Wonderland

20.08. Vaughan -> Toronto -> Niagara Falls

21.08. Niagara Falls -> Washington

22.08. Washington

23.08. Washington

24.08. Washington -> Philadelphia -> Ewing

25.08. Ewing -> Newark (Jersey Gardens) -> New York

Für manch einen wäre unsere Planung vermutlich zu eng gestrickt, aber aus den Erfahrungen der letzten Roadtrips können wir sagen, dass uns die Zeit so ausreicht. Wir sind immer schon sehr früh auf der Straße ;)

Für weitere Tipps, was auf keinen Fall fehlen darf etc. sind wir natürlich dankbar!

Mehr lesen

Flugpreise-wann buchen?

@vanbommel sagte:

Welches Outlet-Center kann man denn empfehlen, wenn man in New Jersey das Hotel hat. Lohnt sich ein Ausflug ins Woodbury?

Wenn ihr keine Lust habt, extra mit dem Auto ins Woodbury zu fahren, und ihr in NJ seid, könnt ihr auch ins Jersey Gardens, liegt fast direkt gegenüber vom EWR-Flughafen und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ins Woodbury kommt ihr auch mit dem Bus, geht dann ab Times Square in Manhatten bzw 8 Ave./42St.

Wenn Ihr die Möglichkeit mit dem Bus wählt, lohnt sich vielleicht der NY Explorer Pass.

Da ist das Woodbury auch als Möglichkeit dabei... Aktuell kosten 3 Attraktionen $63, das Woodbury alleine um die $40.

Mehr lesen

ungefähre Kosten USA Reise

Hallo zusammen,

habe die Forensuche schon ausprobiert, komme damit aber nicht so zurecht, bzw. finde nicht, was ich suche.

Folgendes:

Wir möchten gerne mal in die USA, haben aber überhaupt keine Ahnung, was eine solche Reise im gesamten in etwa kostet.

Unsere Vorstellungen wären:

2 Erwachsene und 2 Kinder (10/14), kurzer Aufenthalt in New York (evtl. 3 Tage), kurzer Aufenthalt in Chicago (ebenso ca. 3 Tage) und einen vielleicht 7 tägigen Aufenthalt bzw. Mietwagenfahrt entlang der Westküste.

Hat von euch jemand eine Preisvorstellung, mit welchen Kosten wir in etwa rechnen müssten?

Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe.

LG MartinaMYK

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!