Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hawaii und Südwesten Rundreise

Wenn ihr euch drei Wochen Zeit gebt und die Runde gut plant, habts keinen Stress, um dann unbedingt eine Woche faul auf der Haut liegen zu müssen.

In Las Vegas gibt es wunderschöne Hotels mit Pool, die unter der Woche gar nicht so teuer sind. Palm Springs wurde ja schon erwähnt. Auch bei vielen Motels ist ein Pool dabei. Sandstrände gibts von San Francisco bis L.A. genügend, aber das Meer wäre mir dort zu wild, um rein zu gehen (bin aber auch ein Angsthase :laughing: ).

Wenn ihr an zwei drei Orten 3 Tage bleibt, könnt ihr auch faulenzen und den Hotelpool genießen. Und wenn ihr nach L.A. fahrt für den Rückflug, könnt Ihr es Euch ja noch am breiten "Baywatch" Strand gemütlich machen.

Eine Bustour in den USA wäre in 14 Tagen möglich mit anschließendem Hawaii Aufenthalt, aber das wird wieder die Kosten sprengen. Darüber solltest Dich einfach mal im Reisebüro erkundigen.

Ich finde, die Eindrücke in den USA sind so enorm, dass man keine Woche Hawaii mehr draufsetzen muss. Es erschlägt einen so schon fast :D

Mehr lesen

Zakynthos... aber wo ist es am schönsten?

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe gerade auf der Suche nach unserem Urlaubsprt im Sommer 2022 euren Post gefunden und mit großem Interesse gelesen.

Ich hoffe es ist noch jemand hier, der mir antworten kann.

Wir werden mit unseren Kindern 5 und 7 Jahre im Sommer (Mitte August) für ca 10 Tage nach Zakynthos gehen, also soweit der Plan. Ich habe schon gelesen, dass mit Kindern der Süden wohl besser ist, weil weniger felsig und mehr flach abfallende Strände.

Wir suchen Sandstrände fürs Burgen bauen und Wanderwege (sehr gerne entlang von Küsten), die man mit den Kindern gut bewältigen kann. Der Ausflug zum Schiffswrack wäre was für uns und evtl zu dem Seepark mit den Schildkröten.

Bisher haben wir noch keine Planung, ob wir einen Mietwagen nehmen oder nicht.

Am liebsten hätten wir auch ein Hotel mit Kinderpool, aber der Rest ist wichtiger.

Welchen Ort würdet Ihr mir empfehlen? Also nach euren Erzählungen kommt Laganas nicht in Frage, wir wollen nicht nach Las Vegas 🙈

Ich danke euch schon vorab für eure Hilfe

Einen schönen Sonntag an alle

LG lynn

Mehr lesen

New York im Dezember

Huhu!

Für New York kann ich das Hotel Travel Inn empfehlen. Man geht zu Fuß keine 10 Minuten zum Times Square, wohnt aber für Manhattan recht günstig. Die neuesten Designer-Möbel darf man nicht erwarten, aber die Zimmer bieten alles was man braucht, sind sauber und der Service ist sehr gut. Bei eher kurzen Aufenthalten ist Manhattan schon zu empfehlen.

Wir waren vor zwei Wochen im Urlaub an der Westküste und es war wirklich super schön dort. Mein Tipp: Seht Euch auf jeden Fall Malibu, Venice Beach und Hollywood an. Das waren meiner Meinung nach die schönsten Orte. Es ist gut, dass Ihr mit dem Auto unterwegs seid, Mobilität ist dort ein Muss, weil die Öffentlichen Verkehrmittel praktisch kaum vorhanden sind.

Wenn Ihr auch nach Las Vegas wollt, fahrt auf jeden Fall mit dem Auto von Los Angeles aus dort hin - allein die Fahrt ist landschaftlich ein Erlebnis!

Wenn Ihr Euch dafür entscheidet, kann ich auch gerne noch ein paar mehr Tipps geben und ggfs Fotos schicken - sag einfach Bescheid, ob Du Interesse hast!

LG

Mehr lesen

Nationalparktour ab Denver

Hallo zusammen!

Nachdem wir letztes Jahr in den USA waren und uns dieses Land so begeistert hat, planen wir für nächstes Jahr wieder eine 3-wöchige Tour.

Dieses Mal soll es von Denver durch die Nationalparks gehen.

Eine grobe Planen haben wir schon. Diese würde so ausschauen:

Denver

Casper (nur Übernachtung)

Cody

Yellowstone

Grand-Teton-NP

Salt Lake City

Capitol Reef NP

Bryce Canyon

Zion NP

Las Vegas

Antelope Canyon

Monoment Valley

Canyonlands NP

Arches NP

Denver

Uns ist bewustt, dass das sehr viel für 3 Wochen ist. Jedoch halten wir uns grundsätzlich nicht gerne sehr lange an einem Ort auf und packen dafür viel in so einen Trip.

Was haltet ihr von dieser Tour? Was wäre auf der Strecke noch besonders Sehenswert, was muss man davon nicht gesehen haben?

Bezüglich der Flüge hätte ich einen über Icelandair ab Zürich gefunden. Er wäre ziemlich günstig, allerdings beim Hinflug nur 55 min aufenthalt in Island und beim Rückflug nur 45 min. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Fluglinie gemacht?

Für eure Infos sind wir sehr dankbar.

Mehr lesen

Routenplanung SF-LA-GC-LV-SF

Hallo Nadine, gerne doch  :D

Ich würde keinen Inlandsflug nehmen, wenn die Zeit knapp wird, dann eher beider 1. Reise etwas streichen wie z.B. den Schlenker bis Page auch wenn es schade wäre aberalles geht nunmal nicht. Sehr schön finde ich auch den GEO spezial über den N.P. im Westen der USA du bekommst ihn noch im Onlinehandel. 

Da du die Orte wir Sedona"nur als Stopp" genannt hat würde ich z.B. die Strecke von San Diego zum Grand Canyon mit 1 Ü alsZwischenstopp fahren. Hier evtl. im Bereich am Joshua Tree mit seinem Wonderland of Rock, dann bis Tusayan am Grand Canyon und hättet ihr schon mal 1 Ü über. Wenn man dann noch Page streicht um es später nachzuholen hättet ihr 2 Ü über z.B. eine mehr für Las Vegas um auch zum Hooverdamm zu fahren oder auch zum Valley of Fire. Die andere Ü würde ich persönlich für S.F. dazu nehmen. Die Stadt bietet so viel, ihr könntet z.B. zu den Redwoood Bäumen im Muir Wood N.P. fahren. Ein schönes Stück entlang der Küste in den Norden. 

LG

Bine

Mehr lesen

Meine USA- Reise

Allgemeine Tipps zu den USA findest Du auf meiner Homepage hier (von 2007 Südwesten) und hier (von 2009 Route 66).

Welche Strecke für Euch am schönsten ist, kommt darauf an, was Euch interessiert. Mein Mann als Route 66 Fan würde sofort schnurstracks die I-25 in den Süden fahren nach Santa Fe, um dann die Route 66 gen Westen zu nehmen.

Für Euch schätze ich mal ist die I-70 Richtung Westen interessanter, wo Ihr dann den Arches NP, Canyonlands NP, Bryce Canyon, Zion NP und vor Las Vegas das Valley of Fire "am Weg" habt.

Je nachdem, was Euch dann noch an Natur interessiert, könnt Ihr das Death Valley, den Sequoia und den Yosemite NP mitnehmen oder über den Lake Tahoe und Sacramento nach San Francisco fahren.

Da Ihr 4 Wochen für diese Strecke Zeit habt, dürfte es kein Problem sein sich da eine Tour mit vielen Naturschönheiten zusammen zu stellen. Nehmt Euch aber auf jeden Fall auch genug Zeit für San Francisco mit Umgebung.

Mehr lesen

gerade in LV und brauche Eure Hilfe in Sachen Grand Canyon

Hallo liebe LV-Fans,

wie in einem anderen Thread beschrieben sind wir wg. ziemlichen Stress in der Heimat nicht optimal vorbereitet nach Las Vegas geflogen. WIr sind am 08.08. angekommen und haben fuer 2 Wochen ein Auto und wohnen bis zum 13ten im Bellagio.

Am 21.08. fliegen wir von LA heim.

Jetzt sind wir am planen was wir ausser LV noch alles machen koennen und da wir Zeit haben und ein Auto, moechten wir die Grand Canyon Tour mit dem Auto machen und hier benoetigen wir Eure Hilfe.

Wir mochten den Grand Canyon in seiner vollen Schoenheit sehen, wir moechten zum Skywalk und zum Hover Damm und evtl. den Lake Mead sehen.

Wer von Euch kann mir hier einen guten Ablaufplan einstellen ..

Starten wuerden wir am 13ten morgens von LV aus. Wir haben nix zu verrennen und alle Zeit der Welt.

Ausserdem stellt sich uns noch die Frage, was wir auf dem Heimweg vom Grand Canyon nach LA noch unternehmen oder ansehen koennten.

WIr waeren EUch fuer Vorschlaege, Tipss und Anregungen sehr verbunden.

LG Amorsito

Mehr lesen

In 2 Wo. von SF nach LAS inkl. Parks - Route machbar?

Ja danke. Hotels finden klappt gut, auch mit der Kartenübersicht von Holidaycheck.

Sorgen macht mir mehr die Route. Ich habe schon x-Varianten mit Google-Maps durchgeplant.

Eigentlich gewichte ich den Sonora Pass und vor allem der Tioga Pass stärker als einen zusätzlichen Tag im Death Valley. (Meine Frau war schon im Death Valley und meinte, zum durchfahren sei es ganz OK. Da gehen halt die Meinungen auseinander)

Zudem sind wir dann ja noch 3 Tage in der Wüste in Las Vegas, von daher sind vorher mehr Berge, Seen + Wälder angesagt.

Was haltet ihr von dem Huntington Lake im Sierra National Forest NP? Dort gibt es auch eine Lodge. Ich könnte mir gut vorstellen, anstelle von 2 Nächten im Yosemite NP nur 1 Nacht dort zu verbringen dafür eine Übernachtung am Huntington Lake mit einzubauen.

Unglücklich ist an der ganzen Routenplanung folgendes: sobald man einen Pass einbaut, ist man auf der "hinteren" Seite, schon Richtung Death Valley. Deshalb habe ich anfangs beide Pässe eingeplant.

Gruss und besten Dank

Andy

Mehr lesen

Quer durch die USA

Hallo Susanne,

du hast uns ja schon im letzten Jahr so nett begleitet, Deep South habe ich die Runde genannt.

Da wir da New Orleans nicht dabei hatten, überlege ich ob wir eventuell dahin fliegen und dann nördlicher fahren, vielleicht Chicago, die großen Seen und dann Richtung San Francisco oder Vancouver fahren. Die typischen West Touren LA, Las Vegas, die Canyons usw haben wir 2mal gemacht, deshalb lieber was anderes. Wobei das schon sehr schön war, aber es gibt so viel tolles was ich noch sehen möchte. Muss nur noch dran arbeiten das mein Mann auch 6 Wochen zu Hause nichts verpasst.

Habe mir heute gerade Prospekte geholt, beim durch blättern habe ich tatsächlich bei National gesehen, 250$ Einwegmiete egal wie weit. Aber den Wagen können wir zu letzt buchen, nur die ungefähre Route sollte bald stehen, damit ich Flüge suchen kann.

Gila

Mehr lesen

Hotel Riviera

@Ufo72 sagte:

Hallo,

wir planen gerade wieder eine Reise nach Las Vegas. Sind am überlegen, das Hotel Riviera zu buchen. Kann mir jemand dazu was sagen, evtl. eigene Erfahrungen weitergeben? Habe gelesen, dass das Hotel erst renoviert worden ist, sind schon alle Zimmer fertig? Wie sieht es mit Raucherzimmer aus?

Wir waren zwar letztes Jahr schon einmal in LV, freue mich aber auch sonst über jeden guten Tipp, bei einem Mal kann man ja nie alles wissen.

Vielen herzlichen Dank schon mal im vorraus für jede Antwort

Ufo72 

Das hotel Riviera möchte ich zwar jetzt nicht unbedingt schlecht machen aber empfehlen nun auch wieder nicht. das es renoviert worden ist  kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann nur notdürftig, da es bereits vor zwei jahren, als ich das letzte Mal im Riviera war geheißen hat es wird demnächst abgerißen. Da aber wegend er immobilienkrise sich die lage wohl etwas verändret hat, sprich das Hotel das anstelle des riviereas jezt doch nicht gebaut wird  kann ich mir vorstellen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!