Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA Rundreise 2016

Hallo!

Ich würde gerne gegen Ende Juni/Anfang Juli 2016 zusammen mit einer Freundin 4 - 5 Wochen eine USA Rundreise machen.

Wir hatten uns bis jetzt überlegt, dass unser Hauptinteresse auf den typischen Touri Zielen im Westen liegen (L.A., Las Vegas, San Fransisco, Death Valley, ...).  Frage 1 wäre daher erst mal: Was findet ihr muss man im Westen unbedingt gesehen haben und was ist eurer Meinung nach die beste Route?

Außerdem sind wir momentan noch ein bisschen "zerissen"... wir würden auch gerne noch ein paar Tage New York sehen und falls möglich eine Freundin in Michigan besuchen... Deshalb Frage 2: Habt ihr eine Idee wie wir das in unsere Route möglichst schlau integrieren können?

Und da es unser erstes Mal ist, dass wir so eine große Rundreise in den USA planen auch noch Frage 3: Was meint ihr mit wie viel Geld wir ca rechnen sollten? Was die Unterkünfte angeht sind wir nicht wirklich anspruchsvoll, Jugendherrbergen etc. wären auch völlig akzeptabel solange sie nicht total verdreckt sind.

Jetzt schon mal im Voraus vielen Dank und Liebe Grüße

USAreisende2016

Mehr lesen

USA Westküste Busreise oder Mietwagen?

Da der andere Thread geschlossen wurde, du hattest ja diesen hier, schreibe ich meine Antwort hier nochmal rein:

Hallo Connystanze und Willkommen hier im Forum,

Sept. ist eine beliebte Reisezeit, ich persönlich würde vorbuchen. Du sparst dir vor Ort das Suchen und weißt gerade auch nach längeren Strecken schon wo du abends landest.

Für 18 Tage habt ihr ziemlich viel in die Tour reingepackt. Monumet Valley ist schon eine ziemlich Fahrerei, dazu würde dann auch eigentlich noch Page mit dem Horseshoe Bend, den Lake Powell und dem Antilope Canyon passen. Aber das würde ich mir für einen späteren Urlaub dort aufheben.

Ansonsten würde ich in den Städten wie S.F., Las Vegas, L.A./San Diego 2-3 Ü planen und in den N.P. immer 2 Ü. Damit hast du genügend Zeit für die Parks.

Am Grand Canyon auf jeden Fall einen Heliflug einplanen, es ist ein tolles Erlebnis.

Ansonsten habt ihr eine gute Mischung geplant zwischen den Parks und den Städten. Das gefällt mir gut.

Ich habe dir unsere Touren per PN geschickt.

LG

Bine

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Westküste

Hallo Duggimouse,

ich kann mich Gunnar nur anschließen. Wir haben 1998 unsere 1. Rundreise mit dem Mietwagen und Motels an und ab S.F. gemacht. Ziele wieden Highway 1,S. Diego, L.A. 

die Vergnügungsparks, Sequia N.P., Las Vegas, Grand Canyon, Lake Tahoe und wieder zurück nach S.F.

Und das alles mit Vorschlägen aus Katalogen und viel Begeisterung geplant, ohne Hilfe aus dem Internet ;-) Es hat alles super geklappt und uns infiziert wie viele andere Ersttäter in der USA auch. 

Heute ist alles ziemlich einfach da wir alle hier gerne helfen. Es gibt ja zur Zeit wieder einige User die Ihren Urlaub planen. Hol dir mal Kataloge der großen RV wie Meiers Weltreisen, DERtour, ADAC ect. such dir raus war euch/dir interessiert und mach dir mit Hilfe von GoogleMaps einen groben Plan. Den stellst du dann mal hier rein und unsere Unterstützung in der Planung ist dir sicher  :D

Unsere Touren und Tipps schicke ich dir gleich per PN. Ich habe sie schon öfters hier ins Forum gestellt. 

LG

Bine

Mehr lesen

USA Westküste Aug.-Sept.2016

Hi Marcus,

euer Zeitansatz für New York und den Westen ist toll, da bin ich neidisch. Aber vier Wochen sind im Westen auch nicht unendlich.

Was sind denn eure Interessen? In welchem Monat fahrt ihr?

Wenn ich dich ein bisschen besser einschätzen könnte, würde ich ja mal einen anderen Vorschlag versuchen. Weniger ist mehr, aber es muss sinnvoll "gekürzt" werden.

Ich stell mal ein paar Fragen, was ich meine:

Seid ihr eher Wanderer oder Spaziergänger?

Mögt ihr Vergnügungsparks wie Universal oder SeaWorld? Achterbahnen?

Eher tolle Bäume und Wälder oder irre Canyons und coole Felsformationen?

Wassersport, Strand?

Liebt ihr Städte?

Museen und Technik, also z.B. auch Flugzeugträger und ein Space-Shuttle, oder grüne Ebenen und Tier-Erlebnisse?

Cowboys und Indianer?

Ist Shoppen ein Thema?

Für mich wäre bei einer 4-wöchigen Reise im Westen Folgendes ein absolutes Muss:

Nationalparks:

Yellowstone NP (Minimum 3 ÜN, besser 4)

Bryce Canyon (2 ÜN)

Grand Canyon (1-2 ÜN)

Arches NP (2 ÜN)

Zion (2 ÜN)

Städte:

San Francisco (3-4 ÜN)

Los Angeles (4 ÜN)

Las Vegas (3-4 ÜN)

Mehr lesen

Roadtrip Kalifornien Juni 2017

So Ihr Lieben,

da wir Morgen die Hotels Buchen wollen habe ich mir mit euren Tipps eine neue Route ausgedacht.

Tag 1-3 Aufenthalt in L.A

Tag 4 Aufbruch aus L.A nach Kingman und dort ÜN. wären laut Maps um die 5 Stunden fahrt, aber machbar oder?

Tag 5 Aufenthalt im Grand Canyon mit Helikopterflug und die Nacht würden wir im G.C oder in der Nähe z.B. Page? verbringen

Tag 6 Aufbruch zum Bryce Canyon und die Nacht in der Nähe vebringen

Tag 7-9 Aufenthalt in Las Vegas

Tag 10 Aufbruch ins Death Valley und weiterfahrt zum Sequoia NP. ÜN. in Visalia

Tag 11-13 Aufenthalt in S.F

Tag 14-15 Highway No 1

Tag 16 Abflug nach Deutschland

Wäre es so Möglich?

Ich könnte mir vorstellen das der Bryce Canyon ein zu großer Schlencker wäre und diese einfach zu viel Zeit schluck? Vielleich sollten wir statt den B.C deb Yoseminte reinnehmen? Wobei mich der Y. NP nicht wirklich reizt.

Wie sieht es mit einem Deutschen Führerschein in den USA aus? Klappt das oder benötigt man einen Internationalen ???

Ich Danke Euch vielmals!!

Mehr lesen

Westküste Rundreise (machbar und Sinnvoll?)

@Gunnar1234 sagte:

Hallo Basti,

deine Tour ist ja noch genauso schrecklich wie am Anfang.

Wo ist den die Verbesserung?

Liest du die Tipps hier nicht?

Hallo Gunnar, ich hab gerade alle Tipps die ich hier im Forum etc. bekommen habe berücksichtigt wies nur ging :-).

Also.. Auto kann ich nicht am Ankunftstag holen, da sind die Preise ins Maßlose gestigen.

Wir lassen den Highway1 "komplett aus" also heißt maximal bis Monterey...Camping am Big Sur ist stoniert und jetzt ist nur noch die Frage wo man übernachet, Santa Cruz, Monterey etc..?

In Los Angeles lassen wir uns treiben wie es uns gefällt die 2 Tage nützen wir für maximal Santa Monica, Venice Beach und die Universal Studios.

Nach dem Las Vegas Aufenthalt fahren wir ins Death Valley und reservieren ein Zimmer in Funance Creek. Alles andere wäre ehrlich nicht sinnvoll von den Strecken. 1x wird in Yosemite übernachtet und der Vorletzte Tag also der Tag vor dem Abflug in San Francisco, also ohne Stress zum Flughafen fahren um 14:00 und Heim fliegen.

lg Sebastian

Mehr lesen

Westküste Reise machbar?

Bitte daran denken, dass ihr in die Wüste im Sommer (für uns) reist. Der Küste entlang soll das Wetter sehr schön sein. Aber einmal dass du von der Küste weg gehst, wird es sehr heiss sehr schnell.

Daher würde ich sagen, 1 Ü in Palm Springs. Keine Ü in Kingman, gerne halten und das Route 66 Museum besuchen, aber extra Ü in Tusayan. Dann hast du den ganzen Tag beim Grand Canyon. GC soll gutes Wetter sein, auf jeden Fall kühler als Kingman! Grand Canyon kannst du alles mit dem Auto erreichen.

Springdale & Zion wird sehr viele Leute haben, also bitte frühUnterkunft buchen und viel Geduld haben. Hier musst du mit Shuttle-Bus durch den Park.

Gut gewählt, die 395 durch Mammoth Lakes zu nehmen auf der Rückreise. Aber es gibt ein Pass, Tioga Pass, die im Winter geschlossen ist. Es öffnet sich meistens in Juni, aber wann kommt auf das Schnee an. Wenn du im August reist, ist gar kein Problem. In Juni willst du schauen, bevor du Las Vegas verlässt, ob die Pass offen ist.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Go West! 4Wochen: Hilfe bei der Tourplanung..

Hallo zusammen :grinning:

Ich habe schon zahlreiche tolle Beiträge gelesen und die "Klassiker" im Westen wurden öfters benannt und auch in Routen untergebracht. Ich habe aber keine entdeckt, die 4Wöchig ist und auch San Diego beinhaltet. Darum meine Frage :grinning:

Mein Freund und ich sind vorher bereits 4 Wochen im Osten der USA unterwegs. Für dort steht die Tour soweit.

Wir fliegen dann von New York nach San Diego. San Diego ist Start und Zielpunkt für eine Tour mit 27 Übernachtungen.

San Diego aufgrund des Flugpreises, der günstig war, und weil es anschliessend noch 3 Wochen auf Hawaii geht und das auch ganz praktisch so ist..

Bis jetzt sieht der Plan mal so aus:

San Diego

Joshua Tree NP

Lake Havasu/ Palm Springs

Grand Canyon / Flagstaff

Antelope Canyon / Page

Lake Powell

Monument Valley

Bryce Canyon

Zion NP

Las Vegas

Yosemite NP

San Francisco

Santa Cruz

Cachuma Lake oder Santa Barbara

Los Angeles

San Diego

Teilweise das Wo und wie viele Nächte wo sind noch offen..

Jetzt hoffe und freue ich mich sehr auf Kritiken und Vorschläge eurerseits.

Danke schonmals!

Mehr lesen

Rundreise Westen USA - Anfänger

In den Nationalparks finden sich halt Landschaften, die man aus Europa so gar nicht kennt, die teilweise an fremde Sterne (Bryce) oder Märchenwälder (Zion) erinnern oder so unfassbar bombastisch sind (Grand Canyon), dass man sie beim ersten Mal gar nicht erfassen kann. Nicht umsonst ist auch das Monument Valley ein gar nicht x-beliebiger Schauplatz etlicher Filme und Werbespots und symbolisiert "den Wilden Westen" wie kein anderer Ort der Welt.

Aber wie auch immer du dich entscheidest, Alina, die Reise wird so oder so unvergesslich bleiben. Und vielleicht führt schon eure Stippvisite dazu sofort den Sparstrumpf für den nächsten Trip an den Bettpfosten zu hängen...

Vorschlag, sofern ihr es offen halten wollt: Macht die Tour umgekehrt, also von Las Vegas gegen den Uhrzeigersinn nach San Francisco und bucht die Hotels bis inklusive San Diego stornierbar. Solltet ihr dann gleich an den ersten Tagen im Zion und Bryce geflasht sein, könntet ihr dann zur Not umdisponieren und versuchen noch ein bisschen Luft und 2 Tage mehr in die Nationalparks zu bekommen...

Mehr lesen

Rote Steine Route - Wer möchte helfen?

Hallo liebe Helfergemeinde, danke für Eure Ideen und Anregungen, macht Spaß mit Euch zu planen! :D

@ FrauM:

Genauere Daten kann ich nicht geben. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Vorbuchungen reisen. Je nachdem wie sich der Flugmarkt entwickelt werden wir unsere Flugtage festlegen. Im Moment sieht es nach Condor von FRA nach LAS aus. Das kommt uns als Direktflug entgegen. Abflug wird zwischen dem 28-30.9 liegen, der Rückflug wird am 21.-23.10. in Angriff genommen. Wir landen in Las Vegas, verbringen da nur eine Nacht und fahren dann los. Möglich wäre es. dass wir nach Kanab fahren und wenn wir dort eine besonders schöne Unterkunft finden von dort Tagesausflüge zum Zion, GC North Rim und Bryce Canyon machen.

@ Lind-24:

Also 20-30 Minuten sind völlig o.K. Der zu erwartende Trubel im Village schreckt uns schon sehr. BW war für uns immer eine gute Alternative. Dein Tipp hört sich für uns gut an.

@ Susanne xyz:

Richtig: Gunnison! Auf meiner Karte war genau dort ein Knick und im Reiseführer habe ich dann wohl mein geratenes Garnison immer unbewußt gelesen. :shock1:   Magere Infrastruktur, geringe Besucherzahl - das hört sich sehr gut an. Und ein wenig "Abstand" von den roten Steinen sicher auch. Aus meinem eventuell für den Park wird immer mehr ein Ausrufezeichen!

@ Inspired:

Goldrush hatten wir in Dawson und Südafrika, das wäre eher nichts für uns aber wunderschöne Laubfärbung ist für uns als Indian Summer Fans in Ostkanada eigentlich ein Muß. Schwierig, schwierig.

@ All:

Weiter so! :kuesse:

Gruß,

karlkraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!