Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Reiseroute "Klassischer Westen"

Hallo Jule,

zuerst einmal kommt es natürlich darauf an, was konkret ihr alles sehen wollt aber prinzipiell würde ich auf jeden Fall 3 Wochen einplanen, alles andere ist definitiv zu kurz ;)

Ich persönlich finde ja ein Gabelflug am Praktischsten, also z.b. Hinflug nach SFO und der Rückflug dann ab LAX.

Wir sind nach San Diego geflogen und dann ab Las Vegas wieder zurück, das war eigentlich nicht viel teurer (kommt aber eben auch auf die Reisezeit an).

Nun zu deiner Route:

Ihr habt nicht wirklich vor nach Ankunft in San Fran noch groß die Stadt zu erkunden, oder? Das würde ich mir an eurer Stelle gleich einmal abschminken, ihr werdet nämlich hundsmüde sein nach solch einem langen Flug ;)

Außerdem ist 1 Tag in San Fran wirklich etwas zu kurz! Die "Must-Sees" wie Alamo Square, Pier 39, Coit Tower, Alcatraz etc. bekommt ihr da nicht wirklich unter. 2 Übernachtungen fände ich da schon angebracht.

Pismo Beach würde ich erst einmal rauslassen und lieber die erste Übernachtung auf der Highway 1 Strecke  in Monterey einlegen und dort das Bay Aquarium besuchen, welches wirklich sehenswert ist, außerdem ist das Örtchen Carmel by the Sea bildschön!

Weiter könnt ihr dann nach San Luis fahren und dort nochmal eine Übernachtung einlegen oder, falls euch das zuviel ist, bis L.A. durchfahren aber das ist dann schon etwas stressig.

Auch dort habt ihr sehr wenig Zeit geplant, ihr müsst doch noch fahren, wie habt ihr euch das denn konkret vorgestellt? :frowning: Ich glaube, dass du die Strecken ganz schön unterschätzt, die man da zurücklegen muss.

LA ist jetzt nicht wirklich eine sehr schöne Stadt aber 2 Übernachtungen können auch dort drin sein (z.b. an einem Tag die Universal Studios besuchen und am nächsten dann Hollywood, Beverly Hills, Walk of Fame etc.)

Auch die nächste Etappe ist viel zu weit, im Death Valley ist es im Sommer *** heiß (wir hatten Spitzenwerte von 53 Grad im August!) und dadurch total anstrengend, auf jeden Fall zumindest da nochmal eine Übernachtung reinlegen und anschließend nach Vegas.

Bzgl. Grand Canyon: Ihr wollt an den North Rim, oder? Alles andere wäre ja wieder zu weit von Vegas aus.

Der GC war übrigens mein absoluter Favorit und auch dort würde ich mir mehr Zeit nehmen ;)

Nach dem Zion könntet ihr z.b. in Cedar city übernachten. Aber wie siehts denn mit dem Bryce Canyon aus? Der ist auch wirklich sehenswert!

Wie wäre es denn wenn ihr nach LA fliegen würdet, dann den Highway 1 hochfährt und ab Vegas wieder zurückfliegt?

Viele Grüße,

Sandy

Mehr lesen

Internet auf Kuba - WLAN ??

Hab da mal ne Liste mit Hotspots gefunden... 

La Habana:

La Rampa (Malecón hasta el cine Yara)

Parque Línea y L, Vedado

Parque 15 y 14, Vedado

Parque de 51, La Lisa

Parque Fe del Valle (Galeano y San Rafael)

Parque Mónaco, 10 de Octubre

Parque Coyula, Calle 30 y 19, Playa

Parque 13 y 76, Playa

Anfiteatro de Marianao

Pabellones Central y 14 EXPOCUBA

Parque José Martí, Santiago de Las Vegas

Parque Santa Amalia, Arroyo Naranjo

Parque José Martí, San Miguel del Padrón

Parque Viondi, Guanabacoa

Parque Las Madres, Regla

Paseo de la Villa Panamericana

Parque Hanoi, Alamar

Centro Cultural, Alamar

Parque 9 de Abril, Cotorro

Parque Estadio Latinoamericano, Cerro

Pinar del Río:

Parque Independencia,

Parque Roberto Amarán

Parque José Martí, Viñales

Parque Antonio Maceo, Consolación del Sur

Artemisa:

Boulevard

Parque de la Iglesia

Parque San Antonio

Mayabeque:

Parque de Güines

Boulevard de San José

Parque de Madruga

Matanzas:

Parque La Libertad

Parque Peñas Altas

Parque José Antonio Echeverría, Cárdenas.

Complejo Todo en Uno, Varadero

Villa Clara:

Parques Leoncio Vidal

Parque Remedio

Parque de los Framboyanes

Parque Areas del Sandino, Santa Clara

Cienfuegos:

Parque Martí

Rápido Punta Gorda

Parque Villuendas

Sancti Spíritus:

Parque Céspedes de Trinidad

Parque Serafín Sánchez

Plaza Cultural Yayabo

Ciego de Ávila:

Parque Martí

Parque Morón

Parque Máximo Gómez

Camagüey:

Parque Agramonte

Plaza del Gallo

Plaza de los Trabajadores

Complejo Lago de los Sueños

Las Tunas:

Plaza Martiana

Tanque de Buena Vista.

Parque Antonio Maceo

Holguín:

Parque Calixto García

Parque Julio Grave de Peralta

Parque infantil Rubén Bravo.

Granma:

Bulevar Bayamo

Bulevar Manzanillo

Parque Calixto García, Guisa.

Parque Central, Jiguani

Parque del Amor, Bayamo

Santiago de Cuba:

Parques Céspedes

Parque Ferreiro

Plaza de Marte

Alameda

Centro Tecnológico Enramadas

Parque de la Juventud, Palma Soriano

Guantánamo:

Parque Martí

Avenida Camilo Cienfuegos, desde Calixto García hasta Luz Caballero

Parque central Baracoa

Isla de la Juventud:

Boulevard Nueva Gerona.

Ohne Gewähr  ;)

Mehr lesen

Trip von Denver nach San Fransisco

Was heißt emotionale Abwehrreaktion? Es ist meine Meinung über L.A. die sich - nicht wie von dir angenommen - über 1, 2 Tage aufgebaut hat.

Ich schrieb ja, ich war 2x privat dort mit Freunden, da diese unbedingt LAX sehen wollten. Wir sind nach einem Tag wieder weiter gefahren da niemand von denen inkl. mir gefallen an der Stadt finden konnte.

Persönlich, also inkl. den Beruflichen Trips war ich geschätzt sicherlich zwischen 15-25x dort und kann der Stadt einfach nichts abgewinnen.

Strände: Ok, sind nett wenn ich nichts zu tun hab und dort einfach entspannen möchte. Allerdings kein Vergleich zu Karibik Stränden, insofern begeistert es mich nicht.

Shopping: Nice, kann ich allerdings in Vegas auf kleinerem Raum noch besser und günstiger.

Walke of Fame: Ja der Weltberühmte Walke of Fame... Von dem hab ich mir ehrlichgesagt so einiges erwartet, das Highlight für mich dort war dann letztendlich der Mc Donalds wo ich was essen konnte.

Der Rest? Die Hälfte des Walk of Fame führt an Erotik Läden und dubiosen Gestalten vorbei, die wohl die große Karriere in L.A. gesehen haben und kläglich gescheitert sind. Lustigerweise, die 2x die ich am WoF war wurde jedesmal jemand Hollywoodreif verhaftet - gut, war eher unterhaltsam als beängstigend, aber so viel Glamour hat dieser WoF nicht. Letztendlich sind 1/4 des ganzen nicht völlig uninteressant, aber widerrum völlig überlaufen.

Ich hab mir das optische Erscheinungsbild völlig anders und gepflegter Vorgestellt.

Während z.B. (!) der Las Vegas Boulevard so sauber ist, dass man kaum ne Kippe am Boden findet ist der Walk of Fame dagegen echt versifft.

- Museen: Joa, waren nett - allerdings nicht herausragend im Vergleich zu New York zum Beispiel.

- Filmstudios / Vergnügungsparks: War ich nie drin, kann mir vorstellen das sowas interessant und erlebnisreich ist. Kann ich aber nicht beurteilen da mich das nie sonderlich angezogen oder tangiert hat.

Mein persönliches "Highlight" in LAX war die Fahrt hoch zum Hollywood Sign, der Ausblick von dort Oben, fahrt durch Beverly Hills und anschließend auf den Highway - entweder Richtung LAS oder Richtung SFO.

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden aber ich kann LA einfach nicht viel bis nichts abgewinnen. Das ist der Grund weshalb ich noch am Ankunftstag mittlerweile direkt weiter nach Vegas fahre und nur in der Ontario Mills Mall im Umland von LA anhalte.

Ich kenn viele, die finden LA immer gaaanz toll und freuen sich jedesmal wenn sie dort sind.

Genau so viele können der Stadt auch nichts abgewinnen und freuen sich, wenn sie weg sind.

Ich muss am Di. wieder hin - Vorfreude? Nö...

Aber nun genug OT - LA im einzelnen ist ja nicht das Thema hier, insofern sorry.

Aber wie man sieht gehen die Ansichten weit auseinander, insofern sollte man mal hin und sich eine eigene Meinung bilden..

Mehr lesen

Mein USA Trip 2014

Hallo liebe Community!

Ich habe schon sehr, sehr viele Beiträge gelesen und mich hier ausgiebig informiert, dennoch möchte ich einfach interessehalber meinen geplanten USA Trip hier einmal online stellen, um mir von euch Tipps, Verbesserrungsvorschläge und anderes einzuholen.

Unser USA Trip startet am Mittwoch, den 19.02.14 mit unserer Ankunft in New York. Wir kommen um circa 11.00 Uhr an und hier stellt sich auch schon meine erste Frage. Wie nutzt ihr meistens euren Anreisetag? Hat man da noch viel davon? Wir haben noch kein Hotel gebucht, werden aber eines in Manhatten nehmen. Wir wollen einen schönen Eindruck von der Stadt bekommen, auch mit der Fähre mal um die Freiheitsstatue fahren, jedoch keine Museen etc machen. Wir liebäugeln jedoch mit einem Tagestrip nach Washigton. Hat das jemand zu dieser Jahreszeit schon einmal gemacht? Lohnt es sich oder meint ihr wir sollten lieber alle Tage für New York nutzen?

Am Montag, den 24.02.14, geht es dann mit dem Flieger weiter nach San Francisco. Hier kommen wir circa um 13.00 Uhr an. Hier möchten wir uns direkt einen Mietwagen nehmen. Mittlerweile gibt es ja unendlich viele Anbieter. Könnt ihr uns hier einen empfehlen/ uns von gewissen Anbietern abraten? Wir sind leider erst 24 Jahre, weshalb wahrscheinlich auf uns auch noch die Jungfahrergebühr hinzukommt, was das Ganze echt teuer macht.. Gibt es hierzu Alternativen?

In San Francisco selbst nächtigen wir im Hotel California. Wir möchten einen Ausflug zu Alcatras machen und uns einen Tag lang Elektrofahrräder mieten und über die Golden Gate Bridge rüber nach Sausalito fahren. Fishermen's Wharf, China Town, Lombard Street und die Cable Car stehen natürlich auch noch auf dem Programm.

Am Donnerstag, den 27.02.2014, geht es dann mit dem Mietwagen weiter nach Monterrey. Hier wollen wir lediglich das Aquarium besuchen und vielleicht mal an den Pier schaun, etwas essen. Danach geht die Fahrt weiter nach Pismo Beach, wo wir im Best Western Plus Shore Cliff Lodge einkehren werden. Den Freitagvormittag wollen wir dann auch in Pismo Beach verbringen, bevor wir weiter nach LA fahren.

Am Freitag, den 28.02.2014, werden wir dann in Los Angeles ankommen. Hier übernachten wir im Best Western Plus Carlyle Inn. In LA wollen wir die typischen Dinge, wie Hollywood, den Walk of Fame, Berverly Hills die WB Studios etc. ansehen. Einen Tag möchten wir in die UNiversal Studios und eventuell auch mal runter an die Küste. Spätestens wenn wir weiter fahren möchten wir auf jeden Fall in Newport Beach Halt machen und eventuell zu Mittag essen oder ähnliches und uns den wunderschönen Pier ansehen.

Das ist dann am 03.03.2014. Hier fahren wir weiter nach San Diego. (Hard Rock Hotel) Hier möchte ich unbedingt Whale Watch machen. Hat hier jemand schon Erfahrungen zum Whale Watch in San Diego? Und ganz wichtig: Sollte man sich das Aquarium in San Diego dennoch besuchen, selbst wenn wir bereits im Monterrey Bay Aquarium waren?

Am Mittwoch, den 05.03.2014, werden wir uns dann auf den Weg nach Las Vegas machen. Gibt es auf dieser Strecke (oder ggf mit Umweg) etwas was man sich eventuell noch anschauen sollte? Wir haben für Las vegas noch kein Hotel gebucht, sind hie rin der Planung also noch etwas flexibel.

Unser Rückflug geht ab Las Vegas um circa 18.00 Uhr am 09.08.2014.

Ich freue mich über jedes Kommentar. DANKE :-)

Mehr lesen

New York und Los Angeles Rundreise

So haben wir uns das vorgestellt.Hat die Reise schon einmal jemand gemacht?

1. Tag: Flug Deutschland–New York. Willkommen in New York! Unbegleiteter Transfer vom Flughafen zu Ihrem Hotel in New Jersey. Dort werden Sie von Ihrer deutschsprachigen Reiseleitung begrüßt.

2. Tag: New Jersey–Niagara Fälle. Ihre Reise beginnt mit der Fahrt durch den Staat New York. Das Tagesziel sind die gigantischen Niagara Fälle, die jeweils zur Hälfte auf kanadischem und US-amerikanischem Territorium liegen. Heute haben Sie die Gelegenheit auf Wunsch an einem Ausflug auf der Maid of the Mist teilzunehmen, um den Fällen ganz nah zu kommen. (ca. 681km)

3. Tag: Niagara Fälle. Am Vormittag erkunden Sie die Niagara Fälle bevor Sie die Möglichkeit haben, einen Ausflug nach Toronto in Kanada zu unternehmen (auf Wunsch). Der Aufenthalt in Niagara Falls erfolgt auf US-amerikanischer und auf kanadischer Seite.

4. Tag: Niagara Fälle–Washington D. C. Die heutige Fahrt führt Sie durch Pennsylvania und Maryland in die Hauptstadt der Vereinigten Staaten – Washington D. C., hier haben Sie einen Aufenthalt von 2 Nächten. (ca. 782km)

5. Tag: Washington D. C. Die Stadt im District of Columbia (D. C.) begeistert durch ihre imposanten Bauwerke und Denkmäler. Bei der Stadtrundfahrt am Morgen sehen Sie einige ausgesuchte Monumente, wie z. B. die Library of Congress und das Weiße Haus. Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung. Besuchen Sie z.B. das „Air & Space“-Museum oder erleben Sie die Stadt bei Nacht bei einer fakultativen Abendtour.

6. Tag: Washington D. C.–Philadelphia. Am heutigen Tag erreichen Sie Philadelphia, die „Wiege der Nation“, wo einst die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben wurde. Bei einer Stadtrundfahrt erfahren Sie viel über diese historische Stadt und sehen unter anderem auch die Liberty Bell und die Independence Hall. (ca. 253km)

7. Tag: Philadelphia–New York City. Am Vormittag erreichen Sie die Stadt, die niemals schläft! Der Tag steht zur freien Verfügung, den Big Apple auf eigene Faust zu erkunden. Oder nehmen Sie an einem der zahlreichen Ausflüge (auf Wunsch) teil. Die Möglichkeiten, den Tag zu gestalten, scheinen schier endlos. Ihre Reiseleitung hält wertvolle Tipps für Sie bereit. (ca. 169km)

8. Tag: New York City–Los Angeles. Unbegleiteter Transfer zum Flughafen und Flug nach Los Angeles (1 Zwischenlandung, keine Verpflegung während des Fluges). Unbegleiteter Transfer zu Ihrem Hotel in Los Angeles, hier haben Sie einen Aufenthalt von 2 Nächten.

9. Tag: Los Angeles. Am Vormittag haben Sie die Gelegenheit, eine Stadtrundfahrt durch Hollywood, Beverly Hills und Downtown zu unternehmen. Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung, oder Sie machen einen Ausflug in die Universal Filmstudios (auf Wunsch).

10. Tag: Los Angeles–Calico Ghost Town–Laughlin. Über die kalifornische Wüste gelangen Sie heute nach Calico Ghost Town. Danach geht es weiter nach Laughlin, am Colorado River. (ca. 476km)

11. Tag: Laughlin–Route 66–Grand Canyon National Park. Über ein Stück der berühmten Route 66 geht es weiter zum Grand Canyon, eines der beeindruckendsten Naturwunder der Welt. (ca. 410km)

12. Tag: Grand Canyon National Park–Page/Lake Powell–Bryce Canyon National Park. Vom Grand Canyon aus führt Ihre Reise weiter nach Page am Lake Powell und zum Glen Canyon Dam. Anschließend fahren Sie weiter zum Bryce Canyon National Park mit seinen außergewöhnlich farbenfrohen Felsformationen. (ca. 534km)

13. Tag: Bryce Canyon National Park–Zion National Park–Las Vegas. Weiter geht es zum Zion National Park, dessen einzigartige Landschaft von Wind, Zeit und der Kraft des Virgin River geschaffen wurde. Nach diesen überwältigenden Naturschauspielen geht die Reise weiter in die atemberaubende Spielermetropole Las Vegas für 2 Nächte. (ca. 395km)

14. Tag: Las Vegas. Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Lassen Sie sich einfach von der Vielfalt der Attraktionen inspirieren oder unternehmen Sie einen Ausflug zum Hoover Dam oder zum Death Valley (beides auf Wunsch).

15. Tag: Las Vegas–Fresno. Nach der Weiterfahrt durch die Wüstenlandschaft erreichen Sie Fresno. (ca. 642km)

16. Tag: Fresno–Yosemite National Park–San Francisco. Heute geht es zum Yosemite National Park, einem der schönsten Nationalparks Amerikas. Anschließend fahren Sie nach San Francisco – berühmt für seine Hügel, die Cable Cars und die Fisherman’s Wharf. (ca. 523km)

17. Tag: San Francisco. Am Morgen entdecken Sie bei einer Rundfahrt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung, um die wunderbare Stadt selbst zu erkunden. Ihre Reiseleitung hält wertvolle Tipps für Sie bereit.

18. Tag: Ende der Rundreise. Heute heißt es Abschied nehmen von San Francisco. Unbegleiteter Transfer zum Flughafen San Francisco für Ihren Rückflug nach Deutschland.

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien?

Ich bin auch West-USA-Fan, und wenn ich mir eine Stadt zum Besichtigen aussuchen dürfte, wäre es sicher eher San Francisco - oder meine Lieblingsstadt Santa Fé - als Miami, aber trotzdem hat Florida (gerade zu dieser Jahreszeit - deshalb fliegen wir nächste Woche hin) eine Menge zu bieten.

In welcher Ecke der USA wohnst Du denn?

Hallo Barbara,

ich wohne in Michigan.

Und ich hab schon sehr viele interessante Plaetze in USA gesehen, unter anderen Las Vegas, LA, SF (mein Favorite), Kanda, Chicago und auch Florida, aber auch Michigan hat sehr viele schoene Ecken auch Parks :D

Im Januar steht erstmal Dom Rep auf dem Programm, etwas Sonne braucht man zwischendurch ja auch mal und fuer naechstes Jahr haben wir New York und Grand Canyon geplant.

Ich wuerde sehr gerne mal mit dem Wohnwagen durch USA touren, aber bei 15 Urlaubstagen faellt das leider flach. Man will schliesslich seine Familie in Deutschland auch mal besuchen.

Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Spass in Florida.

Wo genau geht die Reise denn hin?

Gruesse

Nadine

Mehr lesen

Florida im August

Wir waren auch schon mehrmals im August in Florida. Ich kann mich noch gut an eine kleine Story erinnern. Als wir das erste Mal dort waren und den Mietwagen in Empfang nahmen, regnete es am Nachmittag in Strömen. Und das im "Sunshine State". Daraufhin antwortete die Mitarbeiterin der Mietwagenfirma: "Tropical Rain. Every Afternoon in August!" Wir dachten, das kann ja super werden! Aber wir hatten Glück. Zweieinhalb Wochen Traumwetter, ab und zu mal ein Regenschauer und dann wieder Sonnenschein.

Dafür sind wirklich die Motelpreise im August auch sehr günstig. Wie wäre es mit einem Flug nach Fort Myers? Condor bietet günstige Verbindungen ab FRA an. Außerdem ist man von der Westküste relativ schnell in den Everglades, hat eine gute Anbindung zu den Keys und ist auch relativ schnell an der Ostküste. Es kommt halt auch auf den Abflughafen an.

Alternative im August zu Florida: Kalifornien, Arizona oder Nevada. Da hatten wir keinen Tropfen Regen gesehen. Speziell nach Las Vegas werden meiner Erfahrung nach im August auch günstige Flüge angeboten.

Mehr lesen

Die Entscheidung ist gefallen -> offene Fragen!

danke schonmal für Eure zahlreichen ANtworten. Hat mich schonmal sehr weitergebracht.

Angenommen mir ist Hurghada relativ egal (bei den Bewertungen steht oft etwas wie " Las Vegas für Arme", einige schreiben, das sie sich den Ausflug dahin hätten sparen können etc.) was würdet ihr mir dann empfehlen.

Also klasse wäre:

- riesen Sportangebot! wie tauchen am schönen Riff, schnorcheln, Wasserball, surfen, Fussball, Massagen, Fitnessstudio etc.

- baden

- Ausflüge (Nilkreuzfahrt, Luxor, Safari etc.) und ein Ausflug nach Hurghada müssten dann aber auch drin sein zum einkaufen und um ins Papas Beach oder Liquid zu gehen :)

- Animation (aber bitte nicht aufdringlich)

- auch junge Gäste (viele Deutsche)

- gutes Essen (am besten mit zusätzlichen Restaurants und Grills nach Themenabenden)

- Strand ( feiner Sandstrand wo man auch ohne Badeschuhe drauf kann) Pools , Wirlpool

Das all meine Wünsche nicht vollständig erfüllt werden können ist mir klar, aber zum Teil sollte das doch zu verwirklichen sein.

Also welche Region und Hotelvorschläge?

(ich glaube das Hotel Robinson Club Soma Bay kommt dem schon sehr nahe, allerdings habe ich da keine Möglichkeit zum buchen gefunden.)

Mehr lesen

Mietwagen für 21 Tage Kalifornien

Hallo,

an Euerer Stelle würde ich auf jeden Fall nach einem Angebot schauen, wo die Gebühr für Fahrer unter 25 bereits inklusive ist, sonst erlebt Ihr vor Ort eine "Überraschung". Meines Wissens nach gibt es z.B. auch über FTI (ist dann, glaube ich, über Alamo) solche Angebote. Aber relativ teuer ist es trotzdem, da die Versicherung einfach viel mehr kostet, und die macht einen erheblichen Anteil der Miete aus.

Wenn Ihr über Holidayautos mietet, bekommt Ihr bestimmt auch ein Auto von Alamo, die Firma ist schon okay (meistens der günstigste Anbieter), hat aber auch einige Nachteile (die Leute wollen einem immer unnötige Zusatzversicherungen aufschwatzen, außerdem hat Alamo in den meisten Regionen weit wenier Vermietstationen als andere Vermieter wie z.B. Hertz).

Enterprise hat sehr viele Stationen, wie mir immer wieder auffällt, mit dem Anbieter habe ich aber keine Erfahrung.

Sixt gibt es in den USA nicht, man bekommt dann meiner Erinnerung nach ein Auto von Budget, wenn man dort bucht.

Wo Ihr Euere Rundreise startet, ist relativ egal, ich würde nach dem besten Flugangebot schauen. Nach Las Vegas findet man oft recht günstige Umsteigeverbindungen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!