Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Route für USA-Westküste 3 Wochen

Hallo,

“Wenn ich von SD nach Page fahre bin ich in der selben Zeitzone „ …….richtig !

“auch zum Antelope Canyon, aber dazwischen auf dem weg dahin verliere ich sozusagen eine Stunde, aber wenn ich um 13:00 dort sein soll und 3h fahre und um (rein theoretisch) 10:00 losfahre bin ich auch um 13:00 dort“…… der Antelope Canyon hat tatsächlich nicht die gleiche Zeitzone wie Page. Was aber in der Realität keine Rolle spielt , da für sämtliche Zeitangaben für Touren immer die „Page Time“ gilt .

„Da ich aber in Page schlafe liegt Las Vegas in der selben Zeitzone“…… das ist richtig .

“aber da der Zion NP ja in Utah ist und die wiederum die Zeitverschiebung haben verliere ich zum Zion eine Stunde und gewinne diese wieder wenn ich weiter nach LV fahre.“…….genau !

Am Besten guckst du dir die aktuellen Uhrzeiten an .

Da die Zeitumstellung bereits war ,ist die aktuelle Zeit die Selbe wie im Sommer .

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

25.12 - 8.01 Florida

Die schönsten Strände an der Ostküste gibt es m.E. zwischen St. Augustine und Amelia Island, das liegt aber zu weit weg für eine vernünftige Route. Ich meine aber auch das sich die Strände von Miami South Beach und Ft. Lauderdale nicht so sehr viel tuen, also nur deshalb würde ich nicht nach Ft. Lauderdale umsiedeln.

Ich möchte auch noch einmal Gunnars Vorschlag unterstreichen und die letzte Nacht im Großraum Miami verbringen. Ich habe schon mal knapp zwei Stunden auf dem Florida Turnpike gestanden, weil der wegen eine Unfalls komplett gesperrt war. Das Risiko einesverpassten Rückflugs würde ich nicht eingehen.

NYE in Florida fehlt mir noch, ich war zu Jahreswechsel schon in NYC und in Las Vegas ;) ;) . Ich vermute aber mal das der Hotspot in Florida Miami South Beach sein dürfte.

Alternativen zur Jungfahrergebühr kenne ich nicht. Verschärfend kommt noch hinzu das einige Vernieter gewisse Wagenklassen gar nicht an Jungfahrer vermieten.

LG

4Traveller

Mehr lesen

Rundreise machbar?

Needles würde sich eigentlich nur zum übernachten anbieten. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.

Ich hatte es nur bei unserer Tour in diesem Jahr als möglichen Übernachtungsstop aufgeschrieben; haben dann aber nicht dort übernachtet.

Wenn ihr früh in LA losfahren würdet, wäret ihr sicherlich zeitig dort. Da hast du vollkommen recht. Ggf. könnte man da dann überlegen, evtl. doch eine Nacht weniger in LA zu machen und dann nciht gleich am morgen weiterzufahren, sondern noch einen halben Tag LA. Dann gg. Mittag/Nachmittag los und dann in Needles übernachten. Aber wie bereits mehrfach geschrieben, müsstest du sagen/prüfen, was ihr in LA wollt. Die Strand-Areas sind sicherlich schön; der Rest hat mich kein bisschen überzeugt. Daher auch meine Aussage, dass wir zukünftig einen großen Bogen machen würden. Für die paar Stunden würde ich mir Las Vegas nicht antun; auch wenn es km-mäßig nicht viel Umweg ist. Da hast du Recht.

Ansonsten liest sich deine Route doch schon ganz gut.

Mehr lesen

Kalifornien Roadtrip August 2017 (15 Tage)

Das ist jetzt eine schoene Tour die Ihr da habt. Wenn Ihr von Las Vegas auf der I-15 bis zum Ausgang 13 fahrt und auf der Utah 9 Richtung Osten, dann fahrt Ihr automatisch ein Stueck durch den Zion National Park. Die 9 ended bei der US89. Nehmt diese Richtung Norden zur Utah 12, die fuehrt Euch zum Bryce Canyon. Auf der 9, kurz nach Springdale, fahrt Ihr am offiziellen Eingang zum Zion NP vorbei. Wenn Ihr zeitlich frueh daran seid, koennt Ihr den Park Bus an den Haltestellen vorbei durch den Haupteil des Parks fahren und seht so noch etwas mehr vom Park.

Uebrigens: Auf den Interstates (wie die Interstate 15) ist die Bezifferung des Ausfahrten jeweils die Entfernung von der Staatsgrenze. Z.B. kann man also schnell ausrechnen, wie weit es von der Utah State Grenze zur Ausfahrt 9 ist, naehmlich 9 Meilen. Das gilt fuer die Interstates im ganzen Lande.

Mehr lesen

Tipps für 2 Wochen USA Westküste

@treplow Ich widerspreche Dir nur ungern, weil ich Deine Tipps schätze. :grinning:

Dennoch, die Strecke LV-DV-Bishop ist, denke ich, für die beiden machbar, da sie nach eigenen Angaben "Sitzfleisch" haben.

Wir sind das letzte Mal gegen 10.30am vom Best Western in Pahrump ins Valley (via Shoshone) gestartet, haben etliche Stopps eingelegt, Sind über die West Side Road, Zabr. Point, Dante's View, Salt Creek etc. und weitere kleinere Wanderungen (max. 20 min) und letztendlich 8.30pm im Denny's in Bishop zum Essen eingefallen.

Wen man nun also 8am in Las Vegas (4h bis ins Valley direkt) startet, schafft man es bis 10pm mit kleinen Stopps nach Bishop.

Jedoch, bin ich komplett bei Dir, von Bishop über Tioga nach SF an einem Tag mit Wandern im Yosemite, das ist too much.

Das geben in der Durchschnittsgeschwindigkeit die Straßen ab Lee Vining bis fast Modesto nicht her, schon gar nicht zur Hauptreisezeit.

Groveland hat paar schöne kleine Hotels, aber die sind preisintensiv.

Grüße

Mehr lesen

USA Westküste Mai 2018

@ realeasy: Das lesen der Threads hätte jetzt bei den beiden Punkten nichts geholfen. Wir du selber schreibst kann die Schneesituation am Tioga jedes Jahr Ende Mai anders sein. Auch der Highway 1 wird nächstes Jahr im Mai sicher wieder befahrbar sein.

Wenn nicht, fliegt Lucie von San Francisco nach Hause. Natürlich hilft das Lesen andere Threads immer eigenen Fragen zu beantworten. Ist aber nicht Pflicht, bevor man selber einen Thread erstellt. :smiley:

Bine hat natürlich Recht mit unterschiedlichen Meinungen, leider muss man manchmal Prioritäten setzen.

Wenn du auf Grund der Unsicherheit mit dem Tioga Pass den Yosemite weg lässt, könntest du auch von Las Vegas zurück fliegen. Dann hättest du mehr Zeit für den Bryce und Zion. Es ist natürlich immer schön, wenn man ein Zeitpolster hat, als wenn man, wie Bine geschrieben hat, alles nur so abarbeitet.

Da ihr in San Francisco schon wart, weiß ich nicht ob ihr da unbedingt noch einmal vorbei schauen wollt.

LG Dagmar

Mehr lesen

Westküstentour-Bitte um Empfehlungen

Hi Romero_G,

und wir starten am 28.09. von München - auch via Lufthansa :smiley: 

Wir starten eben auch in SFO (3 ÜN) - dann gehts nach Monterey (2 ÜN) - Morro Bay (1 ÜN) - weiter nach L.A (2 ÜN) dann nach

San Diego (3 ÜN).  Von San Diego nach Barstow (1 ÜN) und Kingman (1 ÜN). Dann fahren wir zum Grand Canyon (1 ÜN) und dann  sind wir in Page (2 ÜN) und im Monument Valley, ebenfalls im The View für 1 ÜN. Dann gehts zum Bryce Canyon (2 ÜN) - weiter zum Zion (1 ÜN) und von dort nach Las Vegas (2 ÜN). Die letzte Nacht verbringen wir dann wieder in Los Angeles. Wir haben den Yosemite bewusst ausgelassen, uns wäre es sonst zu voll geworden bzw. kann man nicht wissen wie es dann Mitte Oktober mit Schnee etc. ausschaut.

Unser Motel in SFO bietet auch einen kostenfreien Parkplatz :blush: und wir holen unser Auto auch erst am 2. Tag ab und machen vorher alles zu Fuß.

Mehr lesen

Top 5 im Südwesten?

4 Wochen klingt zwar viel, ist aber für diese umfangreiche Route eher wenig.

Da ich es unmöglich finde, bei den vielen tollen Sehenswürdigkeiten, die man in dieser Region zu sehen bekommt, nur 5 als unverzichtbar zu nennen, greife ich nur einige heraus, die mir gerade einfallen:

-in Las Vegas eine Show des Cirque du Soleil (nur nicht "Love", alle anderen finde ich deutlich besser)

- am Grand Canyon einen Hubschrauberflug einplanen

- wenn ihr das Monument Valley besucht, "Goosenecks" nicht versäumen

- von Moab aus nicht nur den Arches Park besuchen, sondern unbedingt 2 der 3 Teilgebiete des Canyonlands NP, und zwar neben dem "Island in the Sky"-Gebiet und dem "Dead Horse State Park" auch "The Needles".

- wenn ihr von Cortez den Mesa Verde NP besuchen wollt, dann unterschätzt dort nicht die immensen Entfernungen und die Dauer der Besichtigungen! Alleine die Fahrt auf den Tafelberg dauert schon ganz schön lange, am besten 2 Übernachtungen in der Far View Lodge im Nationalpark einplanen.

Mehr lesen

USA Reise, Grundlagenhile plz

Hallo!

Ich habe vor Mitte März bis Anfang April für rund 3 Wochen in den Westen zu fahren. Ich war vorher noch nie in den USA und hab daher bisher nur Preise vom internet durchstöbern gefunden.

Da komm ich auf Flug: 700€ (ich seh nirgends, ob da Essen und getränke inkludiert sind?!) mit Delta Airlines ab Wien.

Mietwagen mittlerer 4türer ~600€ für 3 Wochen (bin 22, daher etwas teurer als normalerweise :))

Nur Motels find ich keine billigen? immer mind. 30€/Person und Nacht. Gibts da vielleicht gute Seten? Will nämlich nicht runterfahrn und dann erst unten alles vor Ort suchen, bin da eher der Planer :)

Btw.: was kostet Benzin ungefähr? wieviel muss ich für ~4000km einplanen? (4000km sind ja ca. die San F. - LA - Las Vegas - Canyon-Tour oder?)

Wieviel brauch ich für diverse Eintritte etc. durchschnittlich? Bin aber eher der Naturfan als Stadtgeher.

Für alle weiteren Tipps und Links wär ich super dankbar :)

Mehr lesen

Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen

Hallo Grigor,

ich kann mich nur anschließen, wenn in Deiner Urlaubszeit

keine Feiertage oder Ferien der Amerikaner sind, kannst

Du ohne vorherige Buchung in einem Motel unterkommen.

Die besten Unterkünfte bekommt man, je früher am Tag

man am Ziel ankommt und sich nach einem Zimmer umsieht.

Wir sind daher immer morgens recht zeitig losgefahren, so

daß wir gegen Mittag am Ziel angekommen waren. So hatten

wir fast nie ein Problem, ein gutes Zimmer zu bekommen.

In Las Vegas kommt es natürlich darauf an, wieviel Ihr

ausgeben möchtet.

In der 4 Sterne Kategorie mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

würde ich Euch die renovierten Tower-Zimmer im Luxor empfehlen

oder das MGM. Im 5-Sterne-Sektor würde ich das Mandalay Bay,

Bellagio, Venetian oder Wynn empfehlen.

Hier bitte immer die Preise auf der Homepage der Hotels

mit den Preisen deutscher Veranstalter vergleichen und

auch nach dem Promos sehen.

Ansonsten viel Spaß beim Planen

Gruß Treets

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!